4 gb ram oder 8800 gt (Hard- und Software)

4 gb ram oder 8800 gt (Hard- und Software)

ich möchte meinen pc aufbessern, soll ich mir für etwas mehr geld ne neue graka kaufen (8800 gt) oder lieber für weniger geld mein ram (4GB)aufbessern?
mfg
Milan:

Es würde mehr bringen, wenn du die Graka auf eine schnelle 8800 GT aufrüstest. Leider hat halt nicht jeder soviel Geld. Beim Ram bringt aufrüsten von 2 auf 4 GB eh nicht viel, höchstens so ca 30 % mehr Performance, aber halt auch nur, wenn der ram auch ausgelastet wird bei neueren PC Spielen z.B.!
mhm ja möchte auch gern auf eine gt aufrüsten jedoch glaub ich das ich für meine popl gts nicht mehr sonderlich viel geld bekomm :( und mit 4 gb ram könnte ich wenigstens unter vista besser spielen was mit 2 gb nicht wirklich möglich ist
auch bei vista?
ich dachte das service pack 1 für vista sollte es auch erlauben unter 32Bit 4 GB nutzen zu können..?
oder hab ich da was falsch aufgeschnappt?
Wieso willst du von einer GTS 320 auf die GT umsteigen? Da ist doch kaum ein Unterschied. Für mich rausgeworfenes Geld.
Zwischen GTS 320 und GT schon. Denn die GTS 320 kackt bei neuen Spielen wegen ihrem kleinen Speicher ein bisschen ab.
Würde die 8800GT nehmen.
4GB braucht zurzeit kein Mensch!
ich würd beides lassen^^

mit der graka kannste imo noch alles vernünftig zocken und 4GB ram brauchste auch nicht.
Jetzt von ner GTS 320 auf ne GT umzusteigen lohnt sich nicht so wirklich.
@ MeTaL-FiSh:

Jo stimmt auch, habe heute mal das SP1 auf meiner Vista Home Premium 32Bit version installiert und jetzt werden meine 4GB Ram komplett erkannt.
"Endlich stimmt mir mal einer zu! "

Du Volldepp, LastMission hat nur geschrieben, dass 4GB Ram in SP1 unter Vista erkannt wurde und nicht, dass du Recht hast. Lern lesen, und die Welt wird einfacher. Sogar für's Lesen zu dummSmiley.
"Jetzt bist du schon so verzweifelt, dass du mich beleidigen musst!"

Ohhh, da kommt ein n00b mit Pokito-Theorien. Du gehst einfach allen auf die Nerven. Selbst für das Diskutieren zu dumm, denn du spammst hier und nervst alle.
Zu dumm für's Lesen, zu dumm für's diskutieren, zu dumm um Google und co. zu benützen und zu dumm zum Denken.

Woran soll ich denn verzweifeln? An deinen Kommentar, äh Gespamme? Kunke aka n00b kommt mit Schwachsinnsaussagen.
Um im Forum zu diskutieren MUSS man LESEN KÖNNEN und dabei MITDENKEN, Kunke.
"P.S Ihrfreuteuchehnur,weilihrnengutenPCmitnemQuadcoreundso habt,achichvergaß,duhastjakeinenQuadcore,oder?"

Ich hab' nie gesagt, welchen CPU ich hab'. Dir kann man ja nicht vertrauen, ob du dies oder das hast. Du hast einmal schon gelogen, und wirst es wieder einmal machen.
'konntest' meinst du wohl. Lern schreiben -.- Anscheinend musst du weiter spammen und derart dumme Kommentare geben.

PS: Das i-Abschlusstag hab' ich vergessen.

"Zu dumm für's Lesen, zu dumm für's Schreiben ,zu dumm für's diskutieren, zu dumm um Google und co. zu benützen und zu dumm zum Denken." ==> Rote Schrift=Ergänzung
"Zun dumm, um normale Texte zu schreiben!"

Wie ich schon sagte: Zu dumm, um richtig zu schreiben.
jungs jungs beruhigt euch mal das is en forum und keine gerichtssall en bissel mehr sozial sein kann echt helfen^^
"Wie schon gesagt: Zu dumm(,) um normale Texte in einer Farbe zu schreiben!"

Zu dumm, um aufhören zu spammen und zu dumm, dass er sogar immer noch Fehler macht. Aber heyy, da wird ein n00b auch nicht viel dümmer, wenn er nichts zu verlieren hat. Da hat der Vollzeitn00b es nicht geschafft, den Sinn mit der Farbe zu begreifen. Da braucht man ja natürlich paar Jährchen.

""Zu dumm für's Lesen, zu dumm für's Schreiben ,zu dumm für's diskutieren, zu dumm für's Lernen und Begreifen, zu dumm um Google und co. zu benützen und zu dumm zum Denken." ==> Rote Schrift=Ergänzung
Sag' bescheid, wenn ich was ausgelassen hab'!

Wer für diese Sachen so derart dumm und unfähig ist, sollte sich wirklich Gedanken um seine Zukunft machen.
Komischerweise wirst du immer gesperrt, und bist auch so dumm, um aus Fehlern zu lernen. Das kann lächerlich werden, n00b. L e r n e n, ist die Grundeigenschaft von Menschen. Übrigens ist Dummheit nicht 'in', und dann denke ich, wer zum Teufel kann so dumm sein.
Gute Karten für dich^^.
Ist gut, Leute. Beachtet Kunke einfach nicht mehr...das Problem wird sich von alleine lösen.
Lieber will ich die Emotionen in die Scheisse hauen, als jmd. zu ignorieren. Das ist lustiger^^.
Edit:
WeLoveToEntertainYou.
Mist, Kunkes Beiträge wurden gelöscht.
Leider!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.