Welche Hund habt ihr? (* Nintendogs)

Welche Hund habt ihr? (* Nintendogs)

Also ich hab da mal ne Frage:
Welche Hunde habt ihr schon freigeschaltet?
Wie heißen eure Hunde?
Welche Rassen sind sie?

LG,Caro
meinst du jetzt a)welche wir frei geschaltet haben UND gekauft haben oder b)frei geschaltet und die uhnde zu haus?!Wenn du die b) meinst:
zwergdackel
labrador
mops
yorkshire terrier
shizu
cavalier K.C. spaniel
beagle
golden retriever
husky
shiba inu
jack russel
dalmatiner
zuhause:
3 beagle
1.kiara
2.cherry
3.maxi

MfG Kibas Girl
Lulu (Labrador-Retriver; W) Zuhause
Jacky (Shiba Inu; M) Zuhause
Luna (Cavalier K. C. Spaniel; W) Zuhause
Chicco (Husky; M) Pension
Chèrie (Golden Retriever; W) Pension
Paula (Chihuahua; W) Pension
Amy (Dalmatiner; W) Pension
Rex (Dt. Schäferhund; M) Pension
also Beagle King zuhause
Golden retriver Bello unterschiedlich
Schäferhund Jimmy unterschiedlich
Beagle Trixi Daheim
Beagle jecky unterschiedlich.
Also,
ich hab schon alle freigeschaltet, außer Jack Russel. (glaub ich)
Sie heißen:

1. Wuschel (Labrador)
2. Sally (Labrador)
3. Lucky (Dalmatiner)
4. Kira (Shiba Inu)
5. Tomy (Yorkshire Terrier)
Ich hab schon alle freigeschaltet.

Zuhause hab ich 3 Hunde:

1. Lady (Dalmatiener)
2. Jule (labrador)
3. Gina (husky)
Also ich hab erst 1 Hund freigeschaltet (na ja hab das spiel ja auch erst seit einer woche), nähmlich Mops.

Derzeit habe ich ein Shiba inu sie heißt Emmy .

Eine art englishen Schäferhund (irgendwas mit Pembroke)
hab ich erst an die Pension verschenkt.
also ich hab zwergdackel, labrador-retriever, mops, zwergpinscher, shih tzu,zwergpudel, beagle, zwergschnauzer, boxer, welsh corgi pembroke, schäferhund und shiba inu.

also ich hab nen schwarzer labrador blacky, nennen weißen labradoer ashley, nen hellen dackel avril, nen schwarzen dackel devil und nen braunen labrador mandy. mandy hat 25-mal hintereinander die meisterschaft gewonnen.
Chihuahua
Labrador
Dackel
Mops
Yorkshire Terrier
Zwergpinscher
Shih Tzu
Cavalier K. C. Spaniel
Zwergpudel
Beagle
Zwergschnauzer
Sheltie
Golden Retriever
Boxer
Welsh Corgi Pembroke
Sibirien Husky Schäferhund Shiba Inu Jack Russel Terrier Dalmatiner
Jack Russel Terrier : Hermine und Banjo : )
ich wollte nur schnell eine frage dazwischen werfen.
Ich habe Nintendogs, labrador und friends, und wollte mal fragen woher kriege ich Keyboard. Hab schon überall gesucht finde es nicht, bitte, helft mir.
Du findest es irgendwann im Schnäppchenladen (da kannst du ja rein, wenn du Gassi gehst), aber ich glaube erst wenn du eine bestimmte Anzahl an Trainerpunkten hast.
achso weißt du vielleicht wie viele trainerpunkte???
Oder irgendjemand???
es ist nicht mit den trainerpunkten sondern irgendwann wenn du im schnäppchen laden bist
achso, gibts dafür ne besondere zeit???
nein es ist immer anders
also...
ich hab 2 hunde:
unzwar:
dalmatiner:
Princess und chihuahua cookie
cookie hat schon mal 9 mal hintereinder gehorchsamkeitstest gewonnen!
Also ich habe jetzt neue Hunde, da ich Neustart gemacht habe.

1. Wuschel (Labrador Retriever)
2. Lucky (Dalmatiner)
3. Stupsy (Zwergschnauzer)


Wenn ich weitere Hunde besitze melde ich es hier.


Mfg
ACWW 600 DS
ich hatte alle feigeschaltet aber dann hab ich neustart gemacht




Begels an die hundemacht!!!
Ich hab neulich mein Spiel neu gemacht und habe momentan nur einen schwarzen Shiba Inu namens Berry.
Die kleine ist aber sehr aufgeweckt und etwas störrisch xD"
Also ich hab: Goldi= Golden Retriever
Stupsi= Sheltie
Lucky= Dalmatiner
Purzel= Yorksher Terrier
Sam= Siberien Husky
Meine Hunde:

Freddi - Brauner Shiba Inu
Willi - Grauer Zwergschnauzer
soo öhm:
Golden Retriver (W) Kiki
Beagel (M) Bello
Dalmatiner (W) Leila
Yorksher Terrier (w) Tessi
Husky (M) Coco
Shiba Inu (M) Shengo
und nen Sheltie (W) Sissi

Ich finde nua Shengo is ein einfallsreichername der rest ist recht simpel xD
also meine heißen ich kenne ja nur noch die namen weil ich lange nicht mehr gespielt habe dreamy,drumpy,queeny,dock,doppy,sleepy,bashbull,snowwhite eigentlich wollte ich noch happy ging aber nicht mehr
Cindy:Yorkshire Terrier
Gonzo(schw.Labrador)
Sparki(Shiba Inu)
3 shiba inus...1 Golden Retriver
also ich will jetzt neu anfangen. ich weiß aber noch nicht welchen hnd ich nehmen soll...
ich hab die labi version.
ich glaube, dass ich einen labi nehmen werde, nur ich weiß nicht welche farbe. könnt ihr mir helfen?
welche farbe soll ich denn jetzt nehmen?
welche farbe würdet ihr denn für einen labrador nehmen?
(bitte sagt es mir, ich brauch doch nur ein paar anregungen.) :(
hm.. keiner da?
Ich würde diese Blonde nehemen
Also ich habe:
Labrador 2stück
das weibchen heißt :Lady
das männchen heißt :Kral das ist Türkisch
Kral=König
ok danke, ich glaub ich hab mich entschieden: ich werde wirklich beige nehmen, dank dir hakura 54 ! vielen dank!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.