Teleportzauber (* Gothic 1+2)

Teleportzauber (* Gothic 1+2)

Hallo,
in Gothic 1 funzen die Teleportzauber nicht, jedenfalls in meinem Versuch. Ist das ein Bug oder liegt es an der Storyline (muss ich noch was lernen?)? Ich bin Wassermagier des 5. Kreises und in den Stufen richtig hoch. Ich brauche den Teleportzauber, um zu Xardas zu kommen. Die Rune dafür habe ich schon, aber sie funzt eben nicht, genau wie die anderen Teleportzauber. Was geht da?
Also bei teleport musst du genug mana haben oder du musst
in world sein wen du jetzt tele. Xardas hast und bist nicht in world sondern im orcfriedhof,schläfer tempel,alte mine,freie mine oder du hast dich mit cheats in die mine die da ganz am anfang reingegangen bist geht das auch nicht du musst immer in der welt sein wo dein teleportziel ist sein
Oder einfach beim aktivieren des Zaubers die Tasten länger gedrückt halten...
das dachte ich auch gerade...
...is ja auch die richtige antwort!
ist meißtens der Fehler in G1 wenn die Teleportzauber nicht funzen... man muss die Tasten so lange gedrückt halten, bis der Zauber fertig ist, sonst wird er abgebrochen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.