Kingdom hearts 2 die paradox turniere (* Kingdom Hearts)

Kingdom hearts 2 die paradox turniere (* Kingdom Hearts)

kann mia jemand ma helfen ich hab das spiel bald zu 100% durch mia fehlen nur noch die letzen beiden und der letzte paradox cup ich hab den zerberus paradox cup schon fertig was soll ich dann machen
wär echt nett mia einer helfen könnte
thx
hmm wenn das spiel zu 100% fertig is gibt es eigentlich nicht viel zu machen...ich empfehle bei dem letzten cup alle formen auf lvl7,ultima als waffe und fenrir als zweite waffe fuer über form.dann dürfte der cup kein problem sein.
~~~~~~~/ÜBER-Form~4-Ever\~~~~~~~
ich wil nich wissen wie die am leichtesten zu machen sind sondern wie man die überhaupt machen kann
ja, wie man den cup freischaltet...
da is auch ein kampf gegen leon, tifa, yuffie und cloud
aber ich bekomm den auch nich... ^^
und die formen sind bei mir auf 7 und hab ihn trotzdem nich
will einer von euch wissen wie man die über-form bekommt??
ich hab ne frage
ich bin jetzt lvl99 und hab immer noch nicht gleiter lvl 3 und luftsprung lvl3 warum?
aja und weis jemand woher ich alle + teiel für ultima bekommme?
macht bitte ein eigenes thema für diese sachen auf xD

tuniere: titan paradox cup freund lvl muss 5 sein

hades paradox cup
alle cups geschafft, hollow bastian muss in raidant garden umbenannt sein und form und freund lvl muss 7 sein

gleiter/luftsprung : glaube die formen müssen trainiert sein hab aber keine ahnung ^^

orichalkum+ :

hundertmorgenwald(puuh onigtopf befreien
atlantica("alle meine freunde" schaffen)
space paranoids bei tron(plateau zum systemkern)
twilight town im abendviertel(auf einem haus)
die welt die niemals wahr(abgrund zur hoffnungslosigkeit in einer truhe)
arena des olymps(schicksalsgötinnen cup schaffen)
mogryladen(alle materialien finden)


hoffe ich konnte helfen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.