Wie sind eure Hunde? (* Nintendogs)

Wie sind eure Hunde? (* Nintendogs)

Also ich hab mal ein paar Fragen:
Wie heißen eure Hunde?
Was spielen sie gerne?
Wie sind sie so?
Welche Rassen sind sie?
Welche Edition habt ihr?

Wie meine Hunde sind sag ich euch noch!
Gruß,Caro
Also...
ich hab die dackel edi
meine rassen sind:3xBeagle
Meine 1 hündin heisst kiara
die andere cherry
und der rüde heisst maxi

kiara:manchmal engel manchmal teufel,meist zickig zu neuen unterwürfigen hunden

cherrry:kleiner engel,immer freundlich zu andern hunden,fürchtet sich aber vor fremden rüden!

maxi:draufgenger,immer auf ackse,macht nie ne pause!Ein kleines energybündel!^^

sie spielen alle gern mit fußbälln!Aber sie stehn auch voll auf plüschis^^

ich hab sie alle fürchterlich lieb^^
aber wie sind deine so?!
wer ne frage stellt sollte die auch selbst beantworten!^^
also ich habe die chihuahua edi

lara ist ein sheltie und immer lieb

maddie ist ein chihuahua und nicht immer lieb

blacky ist auch ein chihuahua und steckt immer bis zur schnauze im ärger

sie spielen mit dem gummi pilz fangen
Meine Hunde heißen:
Lulu (Labrador-Retriver; W)
Jacky (Shiba Inu; M)
Luna (Cavalier K. C. Spaniel; W)
Chicco (Husky; M)
Chèrie (Golden Retriever; W)
Paula (Chihuahua; W)
Amy (Dalmatiner; W)
Rex (Dt. Schäferhund; M)
Sie spielen seeehhr gerne, außer meine Paula...
Sie sind eigentlich immer lieb...
Rassen habe ich oben aufgeführt...
Ich habe die Labrador-Edition
LG Mambo oOo
Meine Hunde:
1. Wuschel (Labrador-Retriever; M)
2. Tomy (Yorkshire Terrier; M)
3. Lucky (Dalmatiner; M)
4. Sally (Labrador-Retriever; W)
5. Kira (Shiba Inu; W)

Alle sind bei meiner Labrador Edi
Alle spielen gerne Fußball
Alle sind SEHR nett
Hey!
Ich finds echt voll cool welche Hunde ihr habt.
Natürlich,besonders an Kibas Girl 4-ever^^,werde ich euch auch meine sagen:
*lol*
Also:
Ich hab die Dackel-Edi
Hab einen Beagel namens Kelly:
Sie liebt den Fussball!
Sie ist verspielt wild und voll lieb zu anderen Hunden.

Dann hab ich noch einen Shi Tzu namens Benny:
Er ist voll wild obwohl bei der Charakterbeschreibung stand das er ruhig ist.xDDD
Dann ist er voll aufgedreht wenn er spielt,rast rum wie so ein Verrückter,nicht zu stoppen der Kleine! *lol*
Wie ist das bei euch,steht manchmal auch in der Beschreibung was GANZ anderes als euer Hund ist?
LG,Caro
Bei mir war das noch nicht.
Das ist auch voll komisch.
Eine Frage:
Stimmt es das man einen rosa Block finden kann und dann den Irishen Wolfshund freischalten kann?
dass stimmt nicht nur dass mit dem jackrusselbuch und dem feuerwehrhelm
Labrador Edition:

labrador in beige oder weiß:Luna(w)

sie ist super lieb und mag fast jeden hund ausser beagle cosimo der will sie immer angreifen!!

Liebt fussbälle.
Also ich habe Labrador und friends..

Derzeit habe ich 2 hunde, einemal einen Shiba inu namens Emmy und einen weißen labrador namens maggie:

Emmy; ihr lieblingsspielzeug ist: Quitscheball, Gummipilz, Fußball, hundefoto....
sie ist total lieb, lernfähig und will immer mit dem anderen hund spielen.

Maggie: lieblingsspielzeuge: Fußball, Luftballon, Stöcklschuh...

sie schläft sehr gerne und ist sehr ruhig mit ihr kann man viele ruhige stunden vebringen^^.....
Also da ich Neustart gemacht habe habe ich nur eine Hündin namens Berry.
Sie ist ein Shiba Inu und hat schwarzes Fell^^
Und sie ist total nach Bällen und Discs verrückt, die will sie mir nie hergeben..xD Es gibt ja Hunde, die sich vor dem Quietscheball fürchten, aber sie kaut supergern drauf rum! xD"
Sie ist eigentlich recht aufgeweckt und energiegeladen (beim Dreh dich-Trick rennt sie immer ganz schnell xD), aber auch ein bisschen schwer von Begriff bei Tricks....Inzwischen bekommt sie das aber hin, wenn man ihr nur ein bisschen zeigt, wo's langgeht^^
Ich hab übrigens Labrador Edi.
Ich hatte die Dackel-Edition. Mein Hund war Dackel, hieß Mini und lag den ganzen Tag faul rum, sie war total langweilig und mochte nur gestreichelt werden. Nichtmal als ich sie 4 Monate hungern ließ wurde es spannend, weil sie nicht tot ging oder abhaute. Mit anderen Hunden hat sie sich selten gestritten beim Spazierengehen und sie konnte jeden Tag nur auf 3 Wettkämpfen mitmachen, wegen mangelnder Ausdauer. Sie war zu doof um über eine kleine Hürde zu springen und ist vor harmlosen kleinen Bällen immer weggerannt.
Das einzig Positive war Minis Aussehen, sie war echt niedlich, aber das hat mich echt nicht davon abgehalten, das Spiel zu verkaufen. Ich lache heute immernoch über die kleinen Kinder, die nahc der Schule zu ihrem DS rennen udn losheulen, weil bei Essen und Trinken "sehr hungrig und sehr durstig" steht und sich freuen, dass ihr Hund trotzdem noch da ist.

Nintendogs ist echt das schlechteste Spiel ever, aber ihr scheint ja alle anderen Meinungen zu haben.
Ähm, mal so nebenbei Fizz.
Kann es sein dass du fast keine DS Spiele magst?
Auch bei ACWW sagtest du es sei langweilig.
Außerdem KANN man nur 3 Wettbewerbe am Tag machen egal welche Ausdauer der Hund hat ö_Ö"
Und "tot gehen" (ich würd eher sterben sagen) können die da auch nicht. Und um über Hürdern springen zu können muss man mit dem Hund auch trainieren^^"
Naja bitte, bleib bei deiner Meinung
Mit "fast" keine DS Spiele hast du durchaus Recht! ACWW und Nintendogs kann man wirklich als "fast alle" DS Spiele bezeichnen.

Über deine anderen Bemerkungen musste ich wirklich lachen. Dir scheint es ja durchaus Freude zu bereiten, wenn du denkst, mich zu belehren, indem du mir sagst, dass man nur 3 Wettbewerbe am Tag machen und der Hund nicht tot gehen kann. Ich kann dich beruhigen, das wusste ich schon vorher.

Naja bitte, bleib bei deiner Meinung

Dankesehr! Ich bin dir so dankbar! Ohne diesen überaus intelligeten Satz hättest du mich fast überzeugt, Nintendogs zu mögen.
Wow, jetzt packen wir unseren Sarkasmus aus, was?
Ich bin beeindruckt!
*kopfschüttel*
Und was du mit belehren meinst, kann ich nicht nachvollziehen.
Entweder du interpretierst meine Aussage als Angriff, oder du kommst mit meiner direkten Art nicht klar ^^
Wenn dann, dann tut es mir Leid, dich in deinem überheblichen Ton gestört zu haben.

Aber wir wollen doch das Thema nicht mit Privatgesprächen zuspamen...Also Back2Topic.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.