Fire Emblem Sacred-Stones: Bitte helfen! (Game Boy (Advance))

Fire Emblem Sacred-Stones: Bitte helfen! (Game Boy (Advance))

habe i-wo mal gelesen, das die "kleinen" einheiten wie ross und amelia sich in ihre eigene klasse wechseln können, und dann viel bessere werte haben, aber das wäre nur möglich wenn man das spiel min 1x durch hatte.
sprich: Ross =wanderbursche, auf Lv 10 kann er WIEDER Wanderbursche sein, nur halt mit viel besseren werten, und das wäre dann noch ein weiteres mal möglich.

hab jetz das spiel durch, und ross auch auf dem neuen speicherstand auf lv 10 trainiert, und kann wieder nur pirat oder kämpfer wählen =(

hab ich was falsch gemacht??
könnt mich bitte da jemand aufklären, ob es geht, und wenn ja wie??
thx im vorraus :)
Du musst beide Pfade einmal durchspielen ;-) Also Eirika und Ephraim begleiten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.