Schnell geld verdienen ohne Wettbewerb und Gassi (* Nintendogs)

Schnell geld verdienen ohne Wettbewerb und Gassi (* Nintendogs)

Hi
ich möchte gerne mal wissen wie man schnell und viel geld bekommt?
Bitte antwortet schnell.
Die Sufu benutz ich net weil ich die net kapier.


Danke im voeaus.
Alle Sachen verkaufen die du hast. Sonst gibt es nichts.
Würde ich nicht machen, weil du dann seltene Sachen verkaufst... ich würde alles verkaufen, was du mehrfach hast!
Lurchi029 hat aber theoretisch recht :P
LG Mambo oOo
Also ich verkaufe alles was ich zweimal habe!
Bei wertvollen Sachen bringt das echt viel Geld!
ECHT EMPFEHLENSWERTSmiley
ja würd ich auch machen... wenn man zum beispiel so einen verlobungsring findet und den verkauft, der is dann schon 1000 euro wert^^
tja... sachen verkaufen ist wirklich die einzige möglichkeit. und natürlich bei einem wettbewerb ganz oft 1. werden, dann bekommst du ca. 1000€ .
Kauft euch doch dogtrainer dann hat mann alles 99 mal und so viel geld wies geht, alle rassen... ich habs und das ist voll cool und nicht öde wie manche sagen
Das letzte mal wurde in diesem Thread vor 5 Monaten gepostet.

Somit scheint die Frage des Erstellers geklärt...


Und Dogtrainer sind sehr wohl langweilig...
Ja, genau! Ziel des Spiels von Nintendogs ist es, viel Geld zu verdienen, trainierte Hunde zu haben, möglichst viele Gegestände zu besitzen und Trainerpunkte zu sammeln. Wenn man mit Dogtrainer alles freischaltet, hat man ja nichts mehr, was man machen kann, außer Gassi gehen, zu trainieren (Wobei Geld verdienen bei Wettbewerben dann eh nichts bringt xD) und Trainerpunkte zu sammeln. Man hat dann alle Gegenstände 99 Mal und Geld soviel, wie es geht. Ich spreche aus Erfahrung: ES MACHT DANN KEINEN SPAß UND SINN MEHR!!

Was das Geldverdienen betrifft: Es gibt nichts, was du machen kannst, weil das Verkaufen von Sachen auch einen Gassigang benötigt und deine Überschrift lautete: "Schnell geld verdienen ohne Wettbewerb und Gassi" ;)
Es wäre ja auch langweilig, wenn man sich das Geld nicht verdienen müsste, ist ja im echten Leben auch nicht so... Es sei denn du fragst jemanden um Geld, z. B. deine Oma, aber die gibt es ja bei Nintendogs nicht xD
Gebe Tipps wie du alle trainerpunkte bekommst und unendlich geld bekommst:

Maximales Geld (select drücken dann hast du wieder so viel geld wie du vorher hattest €999.999.99)

94000130 FFFB0000

021AA82C 05F5E0FF

021AAEDC 05F5E0FF

D2000000 00000000



Maximale Trainerpunkte

94000130 FFFB0000

021AA7C0 0001869F

D2000000 00000000
ihr braucht aber dafür Action Replay für nintendo DS ist nicht billig aber es lohnt sich
nein das glaube ich nicht... denn wie oben von Moonwolf schon erklärt, denke ich, dass das spiel dann in der ecke vergammelt, weil es keinen spaß oder sinn mehr macht. sry wenn das iwie arrogant klingt.
also ich habs gemacht und ich spiel immer noch damit sorry aber es gibt leute die trotzdem noch spielen
ok^^ jeder hat eine andere meinung. das akzeptiere ich natürlich :) (ich war halt anderer meinung)
Jetzt mal auf die Thread-Frage:

Man kann nur Geld verdienen durch Sachen verkaufen und durch Wettbewerbe Smiley


Viele Grüße von Yoshi-1
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.