BETTSPIELCHEN;WIE GEHT DAS ............ (* Die Sims)

BETTSPIELCHEN;WIE GEHT DAS ............ (* Die Sims)

1. betspielchen wie geht das wie bringt man sie um das ... zu machen???

2. wißt ihr wie man ein einigen geschäft machen kann bei hot date ??? geht das überhaupt??? bitte bitte bitte antwortet mir :-))

3. wißt ihr wie man ein Auto bei sims hot date bisitzen kann???kann man sich einen runterladen geht das,um zbs in die stadt zu fahren
zu 1. seit sims das volle leben gibt es ein herzbett oder wie du auch dat nennen willst ;)
da lässt du einen sim vibrieren und dann klickst du auf den anderen und sagst bettspielchen machen.
2. da gibt es einen grund der ist immer leer da kannst du dir ein geschäft einrichten. Wie das geht: in kaufmodus auf dieser kassa glaub ich ist das gibt es verschiederne sachen. z.B. stofftiere oda so. die kaufst du hald und machst dadurch ein geschäft.
Wie du etwas ändern kannst da klickst du auf den nachbarschaften auf diese stadt.
3. runterladen kannst dus z.B. bei killersims.com. aber so viel ich weiß kann mans nicht fahren aber ich weiß es nicht.

(Rechtschreibfehler enthalten) Ich hoffe du verstehst was ich meine und deine Fragen sind beantwortet!

MFG

Tanja
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.