Zelda legend of Houerglass Durchgespielt (* Zelda)

Zelda legend of Houerglass Durchgespielt (* Zelda)

mich würde es interessieren ob ihr alle tropfen und Waffen und ob ihr es schon durchgespielt habt?

also ich hab erst 15 stärketropfen
13 Muttropfen
16 warheitstropfen
hab alle waffen
und durchgespielt.
und ihr??
bin dabei ;-) grad mitm geisterschiff fertig..
Habe:

I3 Mutt.
I7. Kraftt.
I4. Wahrht.
Was meinst du mit allen Waffen?
Bomben usw.?
Wenn ja, hab' ich auch alle und bin vor dem Kampf mit Bellamu.
cool hasch Bellamu scho besigt
Hab soweit alle Krafttropfen, 16 weisheitstropfen und 12 Muttropfen, wenn ich mich nicht irre. Hab Bellamu schon zwei mal besiegt, im selben Spielstand. So ohne NewGame+ ist das ganze etwas dröge.
Naja, bin dennoch etwas enttäuscht. Der Rest ist eigentlich nur lustiges Rubine-Sammeln und Datum-Vorstellen. Hatte mir mehr erwartet, wenigstens ein oder zwei vernünftige Sidequests oder auch nur EINEN fordernden Tempel oder Bosskampf.
cool
Jo ist voll kuhl und so, odaaa?
Und mal wieder ein sinnloser Thread zu am aufzählen.

Kein wirkliches Diskussionspotenzial.
Der Herr der Zeiten.
Und Recht hat er, wieder einmal ein sinnloser Thread.
Normalerweise sollte man euch der Gohma-Spinne zum frass vorwerfen!!!
Gruß an den Herr der Zeiten. Smiley

Euer Großmeister des Bösen.
Was aber, besitzen sie eine Steinschleuder???
Hab alle Krafttropfen
19 Weisheitstropfen(find den letzten leider nicht)
und 16 Muttropfen
durchgezockt hab ichs auch
17 Krafttropfen,13 Weisheitstropfen und 12 Muttropfen hab das spiel auch durschgespielt
BDraw muss dir mit den Tempeln und Bosskämpfen recht geben,die waren zu leicht wenn schon keine so schweren Bosskämpfe dann wenigstens mal ein anständiger Tempel,als mir im Spiel gesagt wurde das ich auf das Geisterschiff muss hab ich gedacht hoffentlich wird das ganze jetzt schwerer aber leider wurde ich enteuscht.Meiner meinung nach hat der Meresseekönigpalast nur genervt die ersten ein zwei mal ging es ja noch aber dann hat das ganze nur noch genervt,aber so viel zu meiner kritik,allerdings war die Steuerung sehr gut hätte ich nicht gedacht
Och bin nichtb soweit wie ihr aber da ihr soweit sait hab ich gedacht ihr könnt mia be diesem Problem Helfen unzwar komm ich beim Goldenen Boss nicht waita ich waiss nicht wie ich die statuen hauen soll !!!

Danke im vorraus !!!
Hallo!

Vielleicht kann mir hier jemand helfen!
Ich hänge beim Entgegner Bongorong, die Panzerechse!
Wie soll man den denn umwerfen das bekomme ich nicht hin!
Gibt es da irgendeinen Trick?
Es wär ganz Klasse wenn mir einer Helfen könnte hänge jetzt seid Tagen an dieser Stelle und komm nicht weiter!

Danke im vorraus!!!!
du musst ihn mit diesm kerl (glaub maigoron)rammen, dann mit link ne krabbelmine in sein maul schicken
seas
ich habn problem ...
ich hab 2 stähle den von der eisinsel und den von der goronen insel...
aber wie bekkommt man den 3 stahl?
die wahrsagerin und der schmied sauz sagen ja man muss die vierte und letzte karte finden und in den meerestempel gehn.
dort bin ich an der tür vorbei wo man das heilige wappen anmalen muss...
dann kommen noch 2-3 etagen wo auch die unsichtbaren geister sind und die phantome und so...
aber wie kann man die 4 klarte etz bekommen?
und auch den 3 stahL?
lg jan
Vor dem Raum mit der dritten Karte musst du die 3 Kristalle in einer bestimmten Reihenfolge in die Sockeln stecken. Danach gehst du wieder in den Raum über dir. Dann gibts ein Erdbeben. Wenn nicht, hast du die Kristalle in der falschen Reihenfolge in die Sockeln gesteckt. Danach gehst du wieder raus. Dann bist du im 10. Stockwerk.
ok
danke

jetzthab ich es endlich durch
allerdings finde ich belamu für einen endgegner ziemlich leicht.
und am schluss das tetra nur 10minuten weg war.
hat sie nur getraümt?
ich krieg nicht alle tropfen zusammen ich hab erst 18 kraft 17 weisheit 16 mut
hallo ich bin auf der insel des todes finde aber den weg durch die pyramide nicht kann mir jemand weiterhelfen?
such mal im internet nach einer zelda komplettlösung da findest du bestimmt was
@ songokun

ich hab alle indem ich immer den meerestempel durchgespielt un die phantome geplättet hab. dann kriegt man imma schatzkisten.
Wenn du die Tropfen der Phantome erhalten hast, dann kannst du diese nicht noch einmal bekommen - und so viele sind das jetzt auch nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.