Diablo3? (* Diablo 3)

Diablo3? (* Diablo 3)

Na das sind doch schon mal schöne Informationen die auf einen Neuen Diablo Teil hindeuten oder was meint ihr ? ^^

Blizzard Entertainment hat am 14. März fünf neue Stellenausschreibung auf ihrer Job-Seite geschaltet. Vier davon beansprucht das Team, das bei Blizzard für Diablo 1 und Diablo 2 zuständig ist:

* New Position - Lead 3D Level Designer
* New Position - Senior 3D Level Designer
* New Position - 3D Level Designer
* New Position - Associate 3D Level Designer

Alle vier zu besetzende Positionen werden in der TopScret Abteilung für Design gelistet.

Rein theoretisch kann das Diablo 1 und Diablo 2 Team diese Designer für den Patch suchen, der in Arbeit - und bestätigt ist. Rein theoretisch können diese Designer auch für Diablo 3 gesucht werden - was allerdings nicht bestätigt ist. Die Kandidaten sollten auf jeden Fall mit den Blizzard Spielen vertraut sein insbesondere für den Online Multiplayer-Part.

Wer das genau wissen will, schaut die gesuchten Designerprofile auf der Blizzard Job-Seite genau an. Wenn die Anforderungen mit euren Know-how übereinstimmen, bewerbt euch, sichert euch den Job und ihr wisst Bescheid. Euch erwartet ein Ganztagsjob in einem motivierten Team in Irvine im sonnigen Kalifornien.
Ja, mittlerweile halte ich es nicht mehr für ein Gerücht, dass D3 in Planung oder gar schon in den Startphasen steckt.
(ältere Gerüchte: Thread.)
Wie lange brodelte die Gerüchteküche rund um D3 schon???
Ich habe die Hoffnung verloren. Bei der letzten Games Convention wurde auch Starcraft 2 und The burning crusade von WoW vorgestellt. Würde mich jetzt noch wundern wenn D3 rauskommen soll. Mal sehen^^
Bin mal gespannt
Es ist diesmal doch schon etwas mehr, als nur ein Gerücht. :)
kann schon sein^^
aber es kann ja auch sein, das Blizzard 'nen neues spiel macht. Wie auch immer, ich bin mal gespannt.
Wirklich nur ein Aprilscherz (?):)
ich glaub das ist ein fake sonst wär das schon auf der blizzard seite angekündigt
Ja leider vorerst noch ein Fake.

Aber wir werden sehen, es wird kommen nur wann ist die Frage.
Ja, hatte ich bemerkt :)

Abwarten, da ist afaik etwas dran... ;)
Jo, hoffen wir mal das da noch was kommt^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.