Diablo3? - Mogelpower-Forum

Diablo3?

(* Diablo 3)
Von: DeathFriend Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 19.03.08 - 00:26 (19.03.08 - 00:27) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Na das sind doch schon mal schöne Informationen die auf einen Neuen Diablo Teil hindeuten oder was meint ihr ? ^^

Blizzard Entertainment hat am 14. März fünf neue Stellenausschreibung auf ihrer Job-Seite geschaltet. Vier davon beansprucht das Team, das bei Blizzard für Diablo 1 und Diablo 2 zuständig ist:

* New Position - Lead 3D Level Designer
* New Position - Senior 3D Level Designer
* New Position - 3D Level Designer
* New Position - Associate 3D Level Designer

Alle vier zu besetzende Positionen werden in der TopScret Abteilung für Design gelistet.

Rein theoretisch kann das Diablo 1 und Diablo 2 Team diese Designer für den Patch suchen, der in Arbeit - und bestätigt ist. Rein theoretisch können diese Designer auch für Diablo 3 gesucht werden - was allerdings nicht bestätigt ist. Die Kandidaten sollten auf jeden Fall mit den Blizzard Spielen vertraut sein insbesondere für den Online Multiplayer-Part.

Wer das genau wissen will, schaut die gesuchten Designerprofile auf der Blizzard Job-Seite genau an. Wenn die Anforderungen mit euren Know-how übereinstimmen, bewerbt euch, sichert euch den Job und ihr wisst Bescheid. Euch erwartet ein Ganztagsjob in einem motivierten Team in Irvine im sonnigen Kalifornien.
Von: Ronny [Mogel-Power] Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 21.03.08 - 11:23 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ja, mittlerweile halte ich es nicht mehr für ein Gerücht, dass D3 in Planung oder gar schon in den Startphasen steckt.
(ältere Gerüchte: Thread.)
Von: "neuer" Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 23.03.08 - 22:05 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wie lange brodelte die Gerüchteküche rund um D3 schon???
Ich habe die Hoffnung verloren. Bei der letzten Games Convention wurde auch Starcraft 2 und The burning crusade von WoW vorgestellt. Würde mich jetzt noch wundern wenn D3 rauskommen soll. Mal sehen^^
Bin mal gespannt
Von: Ronny [Mogel-Power] Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 24.03.08 - 04:33 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Es ist diesmal doch schon etwas mehr, als nur ein Gerücht. :)
Von: "neuer" Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 26.03.08 - 18:21 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
kann schon sein^^
aber es kann ja auch sein, das Blizzard 'nen neues spiel macht. Wie auch immer, ich bin mal gespannt.
Von: Ronny [Mogel-Power] Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 02.04.08 - 11:52 (02.04.08 - 11:52) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wirklich nur ein Aprilscherz (?):)
Von: loklo Akte einsehen 02.04.08 - 14:14 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich glaub das ist ein fake sonst wär das schon auf der blizzard seite angekündigt
Von: DeathFriend Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 05.04.08 - 00:01 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ja leider vorerst noch ein Fake.

Aber wir werden sehen, es wird kommen nur wann ist die Frage.
Von: Ronny [Mogel-Power] Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 05.04.08 - 00:14 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ja, hatte ich bemerkt :)

Abwarten, da ist afaik etwas dran... ;)
Von: "neuer" Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 07.06.08 - 13:05 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Jo, hoffen wir mal das da noch was kommt^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.