AvP2 / RtCW (PC: Action und 3D-Shooter)

AvP2 / RtCW (PC: Action und 3D-Shooter)

Ich überlege mir ein neues Computerspiel zu kaufen und wollte jetzt wissen, was ihr besser findet: Alien vs. Predator 2 oder Return to Castle Wolfenstein. Ich finde beide gleich gut, hab aber nur das Geld für eines von Beiden.
Return To Castle Wolfenstein find ich eideutig besser

obwohl Alien vs. Predator 2 auch nicht schlecht ist

aber wenn man nach punkte gehen darf würde ich 9 für RTCW und 7 für AvP2 kurz gesagt RTCW ist besser :)
Kauf dir beide.
:-)
Hallo:

Ich finde auch beide Games gut aber inzwischen sollten die effecte sein denn (fast) jeder hat eine super grafikkarte,bei RTCW z.B.sind die meisten fenster nicht einmal durchsichtig oder können zerschossen werden.
Wenn man auf leblose objekte schiesst verschwinden die einschusslöcher nach kurzer zeit wieder(nicht sehr realistisch),und dafür ist man so blöd und legt sich GFORCE X zu denn garantiert würden die meisten vorgänner modelle für diese spiele aussreichen.
Aber trotzdem sind beide spiele sehr gut!.
Overseer du hast was übersehen AnimeStriker hat leider nur das geld für ein spiel sonst hätte er nicht gefragt welches er nehmen soll.

Ich habe beide spiele und würde aber lieber AVP2 nehmen denn ich finde das ist besser als RTCW.

DarkDoom
ok,hast recht
ich hab auch schon vergessen das man bei AvP2 mit drei verschieden typen zocken kann,so hat man ein bisschen abwechslung dabei.
Beides ist genial
rtcw ist ok aber nicht so gut wie avp bei avp hat man mehr abwechslung und es ist viel spannender als rtcw und schwerer
AvP 1 war sau geil, aber ob AvP 2 gut ist. Ich hab mal ne demo gezockt. Naja die waffen sehen voll komisch aus und irgendwie war das nicht so toll.
bei der demo von AvP 2 ist das problem das manche Waffen aussehen wie ein kleine Computer in der Hand mit unterschiedlichem Bildschirm das ist ein Fehler vom Programmierer in wirklichkeit haben alle 10 Waffen ihr eigenes aussehen und sehen viel besser aus als in AvP1
RtCW hat mehr was von Kinpin abbekommen
In der Vollversion von AvP 2 sehen sie aber dann sehr nett aus.
Hast dich bestimmt schon entschieden aber ich find RTCW einfach besser!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.