Umfrage (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Umfrage (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Hallo, ich möchte gern eine Geschichte schreiben ich hab jede menge ideen aber ich weiss nicht genau was für ein Geschichtstyp ich schreiben soll. Deshalb wollte ich mal hier eine Umfrage machen, was für Geschitstypen ihr gerne liest. Bsp. Roman,Drama usw.
Meine Lieblingsbücher sind Harry Potter, Biss zum Morgengrauen und auch wohl Tintenherz oderso xD

Also sowas mehr in Richtung Fantasie, Liebe so ..

Es kommt auch drauf an, für welche Altersgruppe und weibl. oder männl. du schreiben willst.

http://www.buecher-magazin.de/index.php?id=umfrage
Es nützt dir wenig zu wissen, was wir so gerne lesen. Wenn du Geschichten schreiben willst, solltest du mit dem Genre anfangen, das dir selbst gefällt.
Wenn du eine bestimmte Idee hast, erübrigt sich die Frage dann nicht? o.O
Ausserdem kann man ja die Gerne mischen, Fantasy, Komedie, Liebe und Herzschmerz, Drama und Thriller schliessen sich nicht gegenseitig aus O_o
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.