hey
weiß vlt einer, der das spiel hat, ob es bei der miene irgendein trick gibt wie man am besten nach unten fällt und nicht dauernd ein ? bekommt? ..ich hab schon 10mal neu geladen und bin runtergestiegen, weil ich wollte die powerbeere, die man auf dem 100ten level bekommt, haben, aber ich habs bis jez nie geschafft, weil die zeit zu knapp war und dann der nächste tag automatisch anfängt.. also gibts da einen trick oder ist das nur zufall?
hoffe ihr könnt mir helfen!
weiß vlt einer, der das spiel hat, ob es bei der miene irgendein trick gibt wie man am besten nach unten fällt und nicht dauernd ein ? bekommt? ..ich hab schon 10mal neu geladen und bin runtergestiegen, weil ich wollte die powerbeere, die man auf dem 100ten level bekommt, haben, aber ich habs bis jez nie geschafft, weil die zeit zu knapp war und dann der nächste tag automatisch anfängt.. also gibts da einen trick oder ist das nur zufall?
hoffe ihr könnt mir helfen!
ich weiß keinen ich fall einfach immer runter
ich war mal in der 99 ebene und der nächste tag hat begonnen =( *wein*
ich war mal in der 99 ebene und der nächste tag hat begonnen =( *wein*
oh, das ist wirklich pech =( ..bei mir wars 95 .. da hab ich mich auch ziemlich geärgert!^^
war bei mir auch so Lv. 99 und der nächste tag hat angefangen T-T
Ich machs immer so:
Ich stelle mich auf die Löcher und alles was nach mindestns 2 sekunden nich einkracht is ein ?loch.
die ! krachen irgendwie viel schneller ein !
das klappt bei mir immer ungefähr bis Lv. 60 dan wirds echt schwer und die zeit geht viel viel zuschnellum T-T
aber probierts mal so vill. bringt euch das weiter !
Ich machs immer so:
Ich stelle mich auf die Löcher und alles was nach mindestns 2 sekunden nich einkracht is ein ?loch.
die ! krachen irgendwie viel schneller ein !
das klappt bei mir immer ungefähr bis Lv. 60 dan wirds echt schwer und die zeit geht viel viel zuschnellum T-T
aber probierts mal so vill. bringt euch das weiter !
ah, danke für den tipp, die krachen wirklich meistens schneller ein! ..es waren zwar ein paar dabei die auch sofort eingekracht sind und das waren dann ?. naja ich werds einfach weiter probieren, trotzdem thx ;)
bitte bitte!
gestern hab ichs biss 100 geschafft *freu*(zum glück hab ich da gespeichert)
Nur könnte ich mir jetzt in den A**** beißen !
Ich ahb von 19 auf 30 noten gespielt ,bei Eve von 1 auf 3
Herzen erweitert ne scheune und nen Hünerstall gebaut .
das hat den halben taag gedauert:(
UND DANN BLEIBT DIE WII HÄNGEN und mir fällt ein ich Drecksack hab vergessen zwischen zu speichern.
ich habs net mehr zum laufen gekrigt und meinen Vater gerufen,
der hat dann einfach die CD aus der Wii genommen und alles war WEG :( :( T-T }: }:
jetst hab ich also ein halb gelöschtes spiel und überhaupt keinen bock das alles nochma machen zu müssen
(aber wird mir ja nix anderes übrich bleiben)
naja ich binn so doof
ich binn so sauer auf mich xD
genug rumgeheult zurück zum thema!
gestern hab ichs biss 100 geschafft *freu*(zum glück hab ich da gespeichert)
Nur könnte ich mir jetzt in den A**** beißen !
Ich ahb von 19 auf 30 noten gespielt ,bei Eve von 1 auf 3
Herzen erweitert ne scheune und nen Hünerstall gebaut .
das hat den halben taag gedauert:(
UND DANN BLEIBT DIE WII HÄNGEN und mir fällt ein ich Drecksack hab vergessen zwischen zu speichern.
ich habs net mehr zum laufen gekrigt und meinen Vater gerufen,
der hat dann einfach die CD aus der Wii genommen und alles war WEG :( :( T-T }: }:
jetst hab ich also ein halb gelöschtes spiel und überhaupt keinen bock das alles nochma machen zu müssen
(aber wird mir ja nix anderes übrich bleiben)
naja ich binn so doof
ich binn so sauer auf mich xD
genug rumgeheult zurück zum thema!
na du bist zu beneiden(also was die miene angeht^^)
aber ooh gooottt, das is wirklich pech :(( ahh, wenn mir das passieren würde, ich würd auszucken und mit dem controller um mich werfen xD ..naja wird dir wohl wirklich nichts anderes übrig bleiben.. ..ich machs immer so, dass ich jeden tag gleich ein oder zweimal speicher, damit auch jaa nichts verloren geht!
aber ooh gooottt, das is wirklich pech :(( ahh, wenn mir das passieren würde, ich würd auszucken und mit dem controller um mich werfen xD ..naja wird dir wohl wirklich nichts anderes übrig bleiben.. ..ich machs immer so, dass ich jeden tag gleich ein oder zweimal speicher, damit auch jaa nichts verloren geht!
also ich habs eben geschafft auf 100 zu kommen aber keine powerbeere, ich hab gehört man muss erst tim im dorf haben also an alle die es versuchen, lieber warten bis tim da ist.
so kanns nun bestätigen, erst muss tim im dorf sein um die beere zu bekommen.
kommt der erst, wenn man von einer bestimmten sache viele versendet hat, oder kommt der einfach irgendwann ins dorf?
ich glaube der kam bei mir nachdem ich jedes erz einmal versendet hatte, ausser schrotterz. allerdings hatte ich schon eine menge versendet und dann erst mal das seltene erz und am nächsten tag kam er.
Aber das Erz bekommt man doch in der Miene, oder?
Dann müsste man doch nach unten, nur vielleicht nicht nach ganz unten...
Ist das viel Erz?
Dann müsste man doch nach unten, nur vielleicht nicht nach ganz unten...
Ist das viel Erz?
Hi Leute bei mir is allses wieder in ordnung morgen bekomme ich die 50 Note füe das Glühwürmchenfest und kann die Göttin retten YEAH
xD
Bei mir war Tim zum Glück schon in der stadt!
(hab die PowerBeere) hoffe er kommt bald zu euch und dan noch viel Glück das ihrs wieder schafft!
Hab noch ne frage und zwar : WEIß JEMAND WIE TIEF DIE HÖLE IM SONNENSEE IS?
irgendwie is die noch schwerer
xD
Bei mir war Tim zum Glück schon in der stadt!
(hab die PowerBeere) hoffe er kommt bald zu euch und dan noch viel Glück das ihrs wieder schafft!
Hab noch ne frage und zwar : WEIß JEMAND WIE TIEF DIE HÖLE IM SONNENSEE IS?
irgendwie is die noch schwerer
Viel ERz is das nich und du musst auch nich weit runter!
Erze: Seltenes Erz (is garnich so selten xD)
Kupfer Erz
Silber Erz
Gold Erz
Abfall Erz
Kalkstein (weis net warum aber das zählt auch als Erz)
nur die beiden letzten sind etwas schwerer zu finden aber das schafft ihr schon
Erze: Seltenes Erz (is garnich so selten xD)
Kupfer Erz
Silber Erz
Gold Erz
Abfall Erz
Kalkstein (weis net warum aber das zählt auch als Erz)
nur die beiden letzten sind etwas schwerer zu finden aber das schafft ihr schon
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.