RTL II hat mir geantwortet! (Anime und Manga)

RTL II hat mir geantwortet! (Anime und Manga)

Hier meine EMail
----------------------------------------
Guten Tag liebes RTL-2 Team.
Ich bin sehr großer Anime-Fan und schaue täglich gerne welche. In Foren tausche ich mich mit GLeichgesinten über Hintergrundinfos aus und Ähnlichem.

Was mich, und sehr viele andere Zuschauer in meinem Alter(ca. 15)stört st jedoch, dass Sie in ihrem Programm eine exrem stark eingeschränkte version dieser Animes haben. Sicherlich ist es nicht gut mitten am Tage Blut bei Dragonball GT zu zeigen, aber ich kann es echt nicht glauben dass sogar ganze Kämpfe entnommen werden.

Ich weiss jetzt nicht genau ob Sie als Sender damit etwas zu tun haben. Wenn sie die Möglichkeit haben unzensierte Version zu späterer Stunde zu zeigen, bin ich mir sicher, dass sie wesindlich mehr Zuschauer glücklich machen würden. Und das nicht nur da sich viele den DVD-Kauf sparen.

Ich hoffe Sie verstehen mein Anliegen und könnten mir meine Frage, weshalb alles so zensiert ist, ausführlich beantworten.

---------------------------------------
nun die antwort des RTL II Teams(unverständlich meiner meinung nach
---------------------------------------
vielen Dank für Ihre e-Mail und Ihr Interesse an RTL II.

Wir bekommen jeden Tag viele E-mails von erwachsenen Anime-Fans, die sich darüber beschweren, dass wir unsere Serien schneiden. Wir zeigen Animieserien in unserem Kinderprogramm, auch wenn die Serien nicht unbedingt immer ausschließlich für Kinder konzipiert wurden. Unser Kinderprogramm ist auf Kinder ab ca. 3 Jahren ausgerichtet. Deshalb zeigen wir aus Jugendschutzgründen geschnittene Fassungen. Es ist in näherer Zukunft nicht geplant die Serien zu einem späteren Zeitpunkt auszustrahlen. Aus diesem Grund wird es die Animieserien weiterhin in kindgerechten Fassungen auf RTL II geben, da diese Gruppe unsere hauptsächliche Zielgruppe ist.

Wir hoffen Ihnen mit dieser Information weitergeholfen zu haben und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und gute unterhaltung mit dem Programm von RTL II.

------------------------
was meint ihr?
Dazu kann ich nur eins sagen SCH****

nur für Kinder soll das sein??
Die haben doch doch KIKA und SUper RTl und was weiß ich.
Und was soll mit den Jugendlichen sein???
Für die wird gar nichts gemacht, oder wie soll ich das denn verstehen???
Dieselbe Email gibts immer und immer wieder. Copy Paste ftw?
-.- dolle automatisierte e-Mail... nix neues
ich hasse auch diese automatischen emails wie die pest, wobei ich diese fürne nicht-auto-mail hielt....
sowieso geistiger dünnschiss den sie mit den zuschauern fabrizieren!
die könnnen mich mal am arsch lecken
diese verdummten Wi****
ich will keine sensierten Animes mehr sehen oder Geschnittene
ich will die ganzen und nicht das halbe vom Ei
ich habe auch mal eine E-mail geschickt aber an Tele 5
voll die affen kann ich nur sagen
diese E-mails sind wie Anrufbeantworter
jaaa die kleinen haben KIKA und SUPERRTL und was haben wir gar nichts bor das reckt mich jetzt voll auf !!!
schlimmer ist eigentlich noch JETIX...dreckskanal
als die noch fox kids waren hatten die viel bessere serien...jetzt hatten die die studios noch gewechselt auch nur nch kinderkacke...sogar disney channel hat besseres!
zur zeit bin ich von DVDs, NTV und GIGA abhängig da ich sonst nirgends was richtiges finde. also für 14-18 jährige is nur shit im tv...nunja dmax noch
Und jetzt wollen wir alle wieder über RTL II flamen?
Wie viele Threads soll es noch dazu geben? -.-"

Wir wissen es langsam. Grenzt ja schon an einen Aufzählthread...
deine meckerei kann man auch schon zählen XD
.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.