Naruto Games (Naruto)

Naruto Games (Naruto)

grüsse.
es gibt ja nun schon einige naruto spiele.jetzt zu meiner farge.
kann man bei denen die original japanischen stimmen aktivieren wie zum beispile in den dbz games?
bei das neue Uzumaki Chronicles kann man die sprache in Japanisch und Englisch einstellen.
Die Sprache für den untertitel auch aber bei den anderen spielen die es in deutsch gibt geht das glaub ich nicht.
Also ich hab ja Naruto Uzumaki Chronicles 1+2 Naruto Ultimate NiNJA 1+2 und man kann bei allen die Sprache einstellen.
sag mal, shaman boy, bei den naruto uzumaki chronicles,kann man da nur naruto als spielfigur benutzten oder auch die anderen?
Nein man kann auch die anderen aber die sind nur zur Hilfe da und das auch nur begränzt da sie irgendwie nur auf Zeit helfen.
Also jedenfalls Bei N.U.C. 1
Ich hab mir N.U.N 2 gekauft und das ist tausendmal besser als der erste Teil.
Ich wollte dich drauf hinweisen, dass am 4.September der 3te teil von Naruto Ultimate Ninja rauskommt und du hättest auch die zeit abwarten können(der dritte teil ist nochmal besser als der 2te)
Ach egal außerdem kommt der soweit ich weiß erst nächstes Jahr raus.
frage: ist bei der deutschen version von ultimate ninja 3, eigentlich das ova mit dabei?
Nope, ist sie nicht. Ist nur die Spieldisk drin und da ist die OVA nicht mit drauf. Ginge das überhaupt? Keine Ahnung ^^'
Ob sie allerdings als Video freigespielt werden kann, weiß ich nicht und ich wage das irgendwie zu bezweifeln.
hmmm ok. ohne die ova macht das spiel nur wenig sinn, aber na ja.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.