Bizeps richtig trainieren (Sport)

Bizeps richtig trainieren (Sport)

Hey Leute!

Ich versuche schon seit einiger Zeit meinen Bizeps mit meinen 5 kg Hanteln zu trainieren (natürlich damit er größer wird xD) aber es klappt iwie nich so richtig. Kann mir jemand mal ein paar tips und trainigsübungen verraten???

Ich danke euch schon im vorraus!!!
Beim Bizeps gibts eig nicht viel zu sagen. Der Muskel ist ziemlich einfach zu trainieren (Kurz-, Langhantel), mach am besten 2 Übungen, mit 4 Sätzen à 12-8 Wiederholungen.
Natürlich braucht man Zeit, da Muskeln nicht von Heute auf Morgen wachsen.
un was is mit trizeps???
Bam klugschei.. kannst du nicht googeln??
Geh fitnes oda mach kick boxen!

Hier:

http://images.google.at/imgres?imgurl=http://www.muskelbody.de/gifs/bodybuild/triz_04.jpg&;imgrefurl=http://www.muskelbody.de/uebungen.htm&;h=191&w=206&sz=9&hl=de&start=2&um=1&tbnid=OPXrEvv22YjwmM:&tbnh=97&tbnw=105&prev=/images%3Fq%3Dtrizeps%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26channel%3Ds%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26sa%3DN
thx man
aid habs net so ernst gemeint :D
hatte grad schlechte laune
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.