Tricks - Mogelpower-Forum

Tricks

(* Nintendogs)
Von: Dragon1995 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 19.03.08 - 21:10 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hallo.
Sorry wenn es diesen Thread schon gibt.
Aber die Sfuf kapier ich noch.

Also ich wollte gerne mal wissen , wie man alle stricks heißen und wie man sie macht.?
Bitte antwortet schnell.
Danke im voraus.
Von: ACWW 600 DS Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 20.03.08 - 07:26 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Von: Dragon1995 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 20.03.08 - 12:05 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Aber da steht net wie die alle gehn.
Also wie ich es machen muss auser ich kann net lesen.
Von: ACWW 600 DS Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 20.03.08 - 14:39 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Sorry
Von: Kaktus Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 20.03.08 - 18:23 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
mein Hund kann kein "Steh" obwohl ich weiß, wie das geht.. :-? und wenn ich meinem Hund "Spiel tot" sage und dann "Dreh dich" dann macht der keinen "Breakdance" sondern stellt sich wieder hin und dreht dann.. :-(
helft mir.. ;-)
Von: Dragon1995 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 20.03.08 - 19:10 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ACWW 600 DS macht doch nix aber ich weriß jetzt wie mehrere gehen aber trotzdem danke.
Von: Tier - Freundin Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 23.03.08 - 18:08 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Welche tricks können Hunde?
Von: sprotte Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 24.03.08 - 10:30 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
tier - freundin hunde können sitz platz gib pfote rolle aber breakdance hat man dass schonmal ausbrobiert bevor es hier hingeschrieben wurde?
Von: Happy Blacky Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 24.03.08 - 11:44 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Kaktus, ich kenne das Problem. Dein Hund kann die Kommandos noch nicht gut und schnell genug, übe, übe, übe einfach und bald wird das klappen.
Von: plinfa Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 25.03.08 - 17:42 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
haha
Von: sprotte Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 25.03.08 - 17:54 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
plinfa was meinst du mit haha
Von: Kaktus Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 05.04.08 - 11:09 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
danke, dann muss ich wohl noch ganz, ganz, ganz oft üben.. =(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.