Tricks (* Nintendogs)

Tricks (* Nintendogs)

Hallo.
Sorry wenn es diesen Thread schon gibt.
Aber die Sfuf kapier ich noch.

Also ich wollte gerne mal wissen , wie man alle stricks heißen und wie man sie macht.?
Bitte antwortet schnell.
Danke im voraus.
Aber da steht net wie die alle gehn.
Also wie ich es machen muss auser ich kann net lesen.
Sorry
mein Hund kann kein "Steh" obwohl ich weiß, wie das geht.. :-? und wenn ich meinem Hund "Spiel tot" sage und dann "Dreh dich" dann macht der keinen "Breakdance" sondern stellt sich wieder hin und dreht dann.. :-(
helft mir.. ;-)
ACWW 600 DS macht doch nix aber ich weriß jetzt wie mehrere gehen aber trotzdem danke.
Welche tricks können Hunde?
tier - freundin hunde können sitz platz gib pfote rolle aber breakdance hat man dass schonmal ausbrobiert bevor es hier hingeschrieben wurde?
Kaktus, ich kenne das Problem. Dein Hund kann die Kommandos noch nicht gut und schnell genug, übe, übe, übe einfach und bald wird das klappen.
haha
plinfa was meinst du mit haha
danke, dann muss ich wohl noch ganz, ganz, ganz oft üben.. =(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.