Habe dieses Video auf Youtube gefunden in dem gezeigt wird, was passiert wenn man manche Lieder rückwärts laufen lässt. Meint ihr,dass es Absicht ist oder nicht ( ist ja nicht so deutlich ): http://de.youtube.com/watch?v=iduFTKST8PQ
Achja, ich habe noch mehr Musik gefunden die Botschaften ergeben, sogar noch deutlicher - wenn`s euch interessiert kann ich ja noch posten!
Achja, ich habe noch mehr Musik gefunden die Botschaften ergeben, sogar noch deutlicher - wenn`s euch interessiert kann ich ja noch posten!
Hm ich finde sowas eigentlich ganz interessant.
Verteckte narichten oder Botschaften an z.b. Terroristen könnte das sein.Nicht das ihr denkt ich bin einer.Aber ich glaube nicht das das zufall ist.
Verteckte narichten oder Botschaften an z.b. Terroristen könnte das sein.Nicht das ihr denkt ich bin einer.Aber ich glaube nicht das das zufall ist.
Hm ich finde sowas eigentlich ganz interessant.
LOOOOOOOOOOL
LOOOOOOOOOOL
Absoluter Quatsch.
Punkt...
Sooo undeutlich, dass man da ALLES hören könnte, wenn man will!
Punkt...
Sooo undeutlich, dass man da ALLES hören könnte, wenn man will!
Könnte einer mal den zweiten Text hier übersetzen oder wenigstens sagen, was genau da mit Satan ist.
PS: Ganz sicher keine versteckte Botschaft.
PS: Ganz sicher keine versteckte Botschaft.
Also das Lied von Britney Spears ( Hit me one more time , glaub ich) hatte wirklich eine "Subliminal Message" , ich hab es sogar selber ausprobiert.
Sie sagt : Sleep with me , I am not too young.
Sie sagt : Sleep with me , I am not too young.
Gibt es einen weg bei windowas media player oder myMP3 die lieder rückwärts spielen zu lasssen?
da finde ich's schon interessanter, wenn künstler rückwärts abgespielte samples in ihre songs einbauen. zB beim song "side Walk When She Walks" von der kanadischen band Alexisonfire ist das komplette outro rückwärts unter das outro gelegt und läuft parallel mit. der gag daran ist, dass es ziemlich ähnlich klingt und im ersten moment von einer verstimmten gitarre ausgeht. gibt noch einige lustige spielerein dieser art in der musikwelt.
Verteckte narichten oder Botschaften an z.b. Terroristen könnte das sein.
Das ist ein Grund weshalb das Internet einfach geil ist. xD
In einem Lied singt einer auch "Sweet Satan, sad Satan"
Das ist ein Grund weshalb das Internet einfach geil ist. xD
In einem Lied singt einer auch "Sweet Satan, sad Satan"

@knakrack
glaub net kannst dir aber audacity runterladen und das damit rückwärts spielen, is glaub ich sogar freeware ^^
glaub net kannst dir aber audacity runterladen und das damit rückwärts spielen, is glaub ich sogar freeware ^^
hi, hier hab ich noch was gefunden! schauts euch an!
http://www.myvideo.de/watch/877216/Jingle_Bells_Rueckwaerts
http://www.myvideo.de/watch/877216/Jingle_Bells_Rueckwaerts
Hm ... es gibt ein Lied namens "Enie Tfahcstob rüf Ediona-Rap". Rückwärts gelesen "Eine Botschaft für Paranoide".
Das Lied erschien auf einer CD und war völlig unverständlich. Spielte man es allerdings rückwärts ab ( also so, wie es eigentlich aufgenommen wurde ), erklärte der Sänger folgendes:
"Herzlichen Glückwunsch, es muß 'ne Menge Arbeit gewesen zu sein, dieses Lied rückwärts zu spielen.
Entweder Du bist eines dieser paranoiden Arschlöcher, für die wir dieses Lied gemacht haben, oder Du bist einfach nur neugierig.
Ersteren sei gesagt:
wer rückwärts gesprochene satanistische oder faschistische Botschaften auf unserer Platte sucht, muß ausgesprochen dämlich sein und außerdem unter Verfolgungswahn leiden.
Armes Schwein,Du tust uns echt Leid.
Sperr Dich ein und schmeiss die Schlüssel weg."
DAS ist eine gelungene Rückwärtsbotschaft, finde ich. ^^
Das Lied erschien auf einer CD und war völlig unverständlich. Spielte man es allerdings rückwärts ab ( also so, wie es eigentlich aufgenommen wurde ), erklärte der Sänger folgendes:
"Herzlichen Glückwunsch, es muß 'ne Menge Arbeit gewesen zu sein, dieses Lied rückwärts zu spielen.
Entweder Du bist eines dieser paranoiden Arschlöcher, für die wir dieses Lied gemacht haben, oder Du bist einfach nur neugierig.
Ersteren sei gesagt:
wer rückwärts gesprochene satanistische oder faschistische Botschaften auf unserer Platte sucht, muß ausgesprochen dämlich sein und außerdem unter Verfolgungswahn leiden.
Armes Schwein,Du tust uns echt Leid.
Sperr Dich ein und schmeiss die Schlüssel weg."
DAS ist eine gelungene Rückwärtsbotschaft, finde ich. ^^
@R.B.N: Könntest du noch andere Lieder hier reinschreiben, die rückwärts Sinn ergeben?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.