Saw4[2] (Film und Musik)

Saw4[2] (Film und Musik)

Hat jemand Saw 4 gesehen?

Ich muss sagen der Film war Klasse!
Vieles ist mir klar geworden.
Alle Saw Reihen sind einfach wow.
Vorallem die Story packt mich.

Nur das einzigste wo ich durcheinander kam, war der Schluss bei Saw 4.

Wie kommt John Jigsaw wieder in den Saal wo er im dritten Teil starb.

Sie hatten ihn doch zur Autopsie mitgenommen,den Kopf & den Brustkorb aufgeschnitten?

Kann mich jemand aufklären?^^

MfG Jigsawwer
Der Anfang in Saw4 ist eigentlich das Ende,der ganze Film spielt im Rückblick,zur gleichen Zeit wie der 3.Teil.

PS-Es gibt nur eine SAW-Reihe,du meinst Teile:-)
genau teil 4 spielt zeitgleich mit teil 3.
und eine richtige story hatten der 4. teil auch nicht.
ich dfand ihn auch ganz cool.
am besten fand ich den 1. teil.
Ja der erste Teil war der beste.
Die Saw-Reihe ist genauso sinnlose Metzelei wie die Scream-Reihe. Schaut doch mal anspruchsvollere Filme, die ihren Fokus nicht darauf legen WIE ein Mensch umkommt.
naja nils jeder hat seine eigene meinung welche filme er gucken will und gut findet
Natürlich, ganz klar. Sorry, will hier niemandem auf die Füße treten. Ich finde nur, dass Saw 1 noch auf Psycho-Druck getrimmt war und die Gewaltdarstellung ein Stilmittel war um zu schockieren. Immerhin wurde im ersten Teil nicht viel davon gezeigt und die Story war noch interessant. Warum? Wer? Was haben die Opfer getan? wer ist der Tote? Etc.. Saw 1 war noch spannend, innovativer, gewitzt. Die restlichen Teile 2, 3 und 4 springen nur auf den Gewinnzug auf. SAW als Marke muss herhalten für sinnlose Metzeleien - Spannnung, Innovation und Kreativität weichen nur noch der schockierenden Gewaltdarstellung. Es geht nicht mehr um die Handlung, es geht nur noch darum die Opfer auf möglichst brutale und krasse Art sterben zu lassen. Garniert wird das ganze von Hollywood-schlechten, mies inszenierten, künstlichen Storytwists um JigSaw so lange wie möglich im Spiel zu lassen. Und das alles nur um die Serie dann zu beenden, wenn der Gewinnzug abgefahren ist. Ich finde das -ganz persönlich- einfach ermüdend und langweilig. Wer sich davon unterhalten lassen kann, bitte, aber 2-4 bieten keinerlei Anspruch mehr. Da kann man auch 'n B-Movie Steve Seagal Film gucken ;)
naja in einen punkt hast du recht die story beim ersten teil war am bestens und die anderen können mit dem ersten bei weitem nicht mithalten.
Ich denk mal die meisten jugendliche gucken die saw filme grade deswegen weil da viel blut ist und auf die story achten sie meistens nicht.
aber naja vieleicht wird der 5te falls einer kommt besser in der story werden wir ja vieleicht bald sehn =))
Gut in dem Punkt muß ich Nils auch Recht geben,bezüglich Gewinnzug,es war ja schon immer so,siehe Freitag,Nightmare,Halloween etc,solange die Glut noch warm ist,werden Kohlen nach geschippt!
Trotzdem find ich persönlich SAW sehr gut und unterhaltsam.
wow nils hat einen beitrag geschrieben der nciht nur aus einem . besteht und der thread ist immernoch auf. respekt alder.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.