Xbox 360 hat Grünstich! (Xbox 360)

Xbox 360 hat Grünstich! (Xbox 360)

Hallo, ich hab ein blödes Problem:
Ich hab einen Samsung 37" Full-HD LCD-Fernseher
http://www.amazon.de/Samsung-37-86-Zoll-LCD-Fernseher/dp/B000P5F834/ref=sr_1_1?ie=UTF8&;s=ce-de&qid=1206009422&sr=1-1
und hab meine Xbox 360 mit dem Component-HD-AV-Kabel angeschlossen. Das Blöde ist jetzt nur, dass der Fernsehr bei der Xbox einen Grünstich hat, z. B. kräftiges Rot wird zu Ocker, Orange zu Hellgrün. Wenn ich über den Digital Receiver fernseh, dann ist das Bild ganz normal, sprich das Problem besteht nur wenn ich 360 zock.
Kann man da irgendwas machen und woran liegts - Fernseher, Xbox, Kabel?
P.S. ich hab die Xbox 360 Permium, aber ohne HDMI-Eingang.

Danke für Antworten!
ich kann mir schlecht vorstellen, dass es an der 360 liegt- so genau kann man da aber auch nichts zu sagen.
am besten guckst du mal im menü vom tv und versuchst da die farben richtig einzustellen, sodass das normale tv bild gut bzw halbwegs normal aussieht, die 360 aber auch, dass du quasi einen kompromiss aus beiden hast.
anonsten habe ich mal iwo gehört dass samsungs einen spielemodus haben ...
weiß zwar nicht genau was der bewirkt, aber schaden kanns ja nie :P
ansonsten stecker checken^^
ok, ich versuchs mal.
Habs probiert, hab versucht Farben einzustellen, wird aber nicht besser!
Mit Grünstich macht das Zocken keinen Spaß, weiß keiner was z. B. der Grund für einen Grünstich sein kann???
Der Fernsehr hat warscheinlich ein problem
Und was kann man da tun, vielleicht liegt am Kabel???
Aber wenn ich normal über Receiver schau, dann ist ja das Bild ganz normal.
Danke, an die Antworten, aber ich war leider zu dumm, das Komponent-Kabel gescheit in die Xbox zu stecken!

- Große Erleichterung bei mir! -
hey, jeder macht ma n fehler ;)
allerdings hab ich gleich im 1. post geschrieben dass du die stecker überprüfen sollst xD
Hatte das auch mal, und musste alles neu einstecken und dann hatte es gepasst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.