Hi erstmal.
Ich überlege mir ine XBox zu kaufen, um genau zu sein die Arcarde Version die ja gerade mal 199€ kostet. Ein super Preis finde ich. Ich habe auch eine PS3, einen HD ready Fernseher und einen Röhrenfernseher. Die PS3 funktioniert perfekt auf den Röhrenfernseher. Nun meine Frage: wie sieht es mit der XBox360 aus ? Und vorallen: Welches Anschluss-Kabel wird mitgeliefert?. Und nun zur Frage 3: Da ich mit keiner Konsole ins Internet darf, kann ich also auch nichts downloaden. So kmmt mir die Arcarde-Version gerade recht. Doch für wieviele Games reicht der 256 MB Memorystick aus? Dann noch etwas: Wie stehen die Chancen, das ich eine XBox erwische die nach paar Tagenen einen Ring of Death hat ?
Ich habe mir auch überlegt, als Starttitel PGR4 zu kaufen. Lohnt es sich oder soll ich zu einen anderen zugreifen? Und was taugen die Arcarde-Titel? Zum Controller: Wird er mit Battarien betrieben oder hat er schon einen Akku? Wenn nein, sind die Batterien in der Arcarde Vesion enthalten? Und noch eine letzte Frage: Hat die Konsole einen HDMI Eingang?
So, das wars erstmal.
MfG
SpaceHunter X9500GTX
Ich überlege mir ine XBox zu kaufen, um genau zu sein die Arcarde Version die ja gerade mal 199€ kostet. Ein super Preis finde ich. Ich habe auch eine PS3, einen HD ready Fernseher und einen Röhrenfernseher. Die PS3 funktioniert perfekt auf den Röhrenfernseher. Nun meine Frage: wie sieht es mit der XBox360 aus ? Und vorallen: Welches Anschluss-Kabel wird mitgeliefert?. Und nun zur Frage 3: Da ich mit keiner Konsole ins Internet darf, kann ich also auch nichts downloaden. So kmmt mir die Arcarde-Version gerade recht. Doch für wieviele Games reicht der 256 MB Memorystick aus? Dann noch etwas: Wie stehen die Chancen, das ich eine XBox erwische die nach paar Tagenen einen Ring of Death hat ?
Ich habe mir auch überlegt, als Starttitel PGR4 zu kaufen. Lohnt es sich oder soll ich zu einen anderen zugreifen? Und was taugen die Arcarde-Titel? Zum Controller: Wird er mit Battarien betrieben oder hat er schon einen Akku? Wenn nein, sind die Batterien in der Arcarde Vesion enthalten? Und noch eine letzte Frage: Hat die Konsole einen HDMI Eingang?
So, das wars erstmal.
MfG
SpaceHunter X9500GTX
Ich überlege mir auch eine XBOX360 zu kaufen und da du schon dieses Thema in einen Thread hinein gesteckt hast,brauche ich nicht mehr einen Thread zu eröffnen.
Die Gleichen Fragen stellen mir auch.
Aber,was die 256 MB angeht,hat mir einer gesagt,wenn du nix downloadest,dann reicht dass völlig.
Die Gleichen Fragen stellen mir auch.
Aber,was die 256 MB angeht,hat mir einer gesagt,wenn du nix downloadest,dann reicht dass völlig.
Einen HDMI Eingang hat nur die Elite und in der Acarde sind Batterie enthalte.Wegen der Speicherkarte: COD 4 verbraucht pro Spielstand 4MBs. (Reicht alle mal). Wie meist du Acarde-Titel?
Ob die Arcarde-Titel braubar sind oder ob man sie gleich wegschmeißen darf:)
Ich habe noch eine Frage: Wie stehts mit der Lautstärke beim Betrieb der XBox 360 ? Mit was kann ich die Vergleichen?
Lass mich überlegen...du kannst die Lautstärke in etwas mit einem Föhn vergleichen.
ja kommt schon gut hin. is aber auch schwer zu sagen weil die jetzigen versionen etvl leiser sind als die älteren und viele hier haben ja auch noch die älteren modelle... würde mich zum beispiel auch reizen ne elite zu kaufen um mal zu sehn ob die wenigstens etwas leiser is usw.
ja kommt schon gut hin. is aber auch schwer zu sagen weil die jetzigen versionen etvl leiser sind als die älteren und viele hier haben ja auch noch die älteren modelle... würde mich zum beispiel auch reizen ne elite zu kaufen um mal zu sehn ob die wenigstens etwas leiser is usw.
http://www.chip.de/c1_videos/Test-XBox-360-Elite-Video_29285313.html?tid1=30593&tid2=0
http://www.chip.de/c1_videos/Test-XBox-360-Elite-Video_29285313.html?tid1=30593&tid2=0
Aber die Föhnlautstärke fällt beim Zocken überhaupt nicht mehr, ÜBERHAUPT NICHT MEHR!!! (das musste mal sein ^^), auf. Also ich persöhnlich mache mir da gar keine Sorgen.
ne das stimmt, es fällt nur die ersten zwei Tage auf, dann denkst du WTF?! EIN TEURER FÖHNERSATZ! Und beim spielen später merkst du eig. gar nichts mehr.
hm schade, aber man wills halt immer selbst nochma wissen, verseht sicher was ich mein^^
aber wenn ich mit meim x-tactic zock dann hör ich die konsole auch nich^^
aber wenn ich mit meim x-tactic zock dann hör ich die konsole auch nich^^
Kann mir einer sagen was in der Xbox 360 für 190 Euro ist.
Ich habe es in der Werbung gesehen.
Ich habe es in der Werbung gesehen.
Öhm ...
also enthalten iiist...
mhh scheiße alda ;D...
sry aber...
bin doch zu faul das jetzt zu schreiben......... -.-
soll es ein anderer posten oder du guckst gleich mal bei GOOGLE?!
O.o
also enthalten iiist...
mhh scheiße alda ;D...
sry aber...
bin doch zu faul das jetzt zu schreiben......... -.-
soll es ein anderer posten oder du guckst gleich mal bei GOOGLE?!
O.o
Also wenn eine 360,dann die Premium.Die bietet erheböich mehr fürs Geld und hat auch HDMI.Von der Auflösung packt die 360 genauso viel wie die PS3.
In der 190er ist:
-Konsole
-Kabelpad
-256MB Memorycard
-AV Kabel (nicht HD tauglich)
-5 Arcade Titel
Die 260er hat
-Konsole
-Wireless Pad
-20Gb Festplatte
-HD Komponenten Kabel (1080p tauglich)
-Headset
-LAN Kabel
Also wenn die rund 70 Euro mehr investierst,bekommst du alles was man brauchnt um viele Spiele zu zocken und auch noch ins Internet zu gehen.
In der 190er ist:
-Konsole
-Kabelpad
-256MB Memorycard
-AV Kabel (nicht HD tauglich)
-5 Arcade Titel
Die 260er hat
-Konsole
-Wireless Pad
-20Gb Festplatte
-HD Komponenten Kabel (1080p tauglich)
-Headset
-LAN Kabel
Also wenn die rund 70 Euro mehr investierst,bekommst du alles was man brauchnt um viele Spiele zu zocken und auch noch ins Internet zu gehen.
ja das blöde ist halt das die halt keine reine 1080p unterstützt. eigentlcih schade :-( und das amn fürs online zahlen muss. ABer sonst is sie geillo
WTF...? Natürlich gibt die 360 Full HD 1080p über HDMI aus (wenn das Spiel die Auflösung unterstüzt).
Die 360 unterstützt über YUV und VGA voll 1080p.Über YUV kann sie aber weder Filme noch Spiele skalieren.Das geht nur über VGA.Dann kann man jedes in 1080p zocken,jedes.Das sind dann echte 1920*1080.
Ob die 360 nun das spiel skaliert oder nicht ist die zweite Frage.Aber am HDTV kommen 1920*1080p an.Man kann also über alle Anschlüsse 1080p ausgeben.Über VGA,HDMI und YUV.Wer es nicht glaubt oder dran zweifelt kann gerne zu mir kommen und ich führe es ihm vor.Ich hab VGA und VGA.
@Ps3xbox360
Man muss zwar für Xbox Live zahlen,das steht aber in keinen verhältnis zu dem was es bietet.Xbox Live ist jeden Penny wert,wenn du es ganz neutral mit PSN vergleichst müsstest du zugeben das PSN gegen Xbox Live rein gar nichts zu bieten hat.Also das man für Online zahlt ist bei jeden guten Onlinedienst der Fall.Bei guten....
Ob die 360 nun das spiel skaliert oder nicht ist die zweite Frage.Aber am HDTV kommen 1920*1080p an.Man kann also über alle Anschlüsse 1080p ausgeben.Über VGA,HDMI und YUV.Wer es nicht glaubt oder dran zweifelt kann gerne zu mir kommen und ich führe es ihm vor.Ich hab VGA und VGA.
@Ps3xbox360
Man muss zwar für Xbox Live zahlen,das steht aber in keinen verhältnis zu dem was es bietet.Xbox Live ist jeden Penny wert,wenn du es ganz neutral mit PSN vergleichst müsstest du zugeben das PSN gegen Xbox Live rein gar nichts zu bieten hat.Also das man für Online zahlt ist bei jeden guten Onlinedienst der Fall.Bei guten....
psn is nix gegen live aber ich denk des wirds sich mit home ändern
des mit den 1080p hab ich net gewußt sorry
des mit den 1080p hab ich net gewußt sorry
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.