Also ich hab da ein paar "kleine" Probleme:
1.: Kann mir vlt. jemand mal das mit dem Chaining erklären, in den ganzen Threads versteh ich das nicht!
2.: Kann mir mal jemand sagen, wie des mit dem WiFi funzt? Muss man sich da einfach zu so einem Hotspot stellen und dann geht das? Oder muss man da am DS irgendwas ändern?
3.: Schaden gecheatete Pokis eigentlich dem Spiel?
4.: Ich schaff es einfach nicht, meine Pokis auf Lv.100 zu bringen... könnt ihr mir vlt. mal sagen, wo ihr da immer trainiert?
5.: Wer bekommt die EVs, das Poki, dass das andere besiegt hat, oder das, dass am Anfang des Kampfes gakämpft hat?
Tja, wäre ganz schön, wenn mir da mal jemand ein bisschen helfen könnte... in den anderen Threads reagiert immer keiner. Danke schonmal im Vorraus!
1.: Kann mir vlt. jemand mal das mit dem Chaining erklären, in den ganzen Threads versteh ich das nicht!
2.: Kann mir mal jemand sagen, wie des mit dem WiFi funzt? Muss man sich da einfach zu so einem Hotspot stellen und dann geht das? Oder muss man da am DS irgendwas ändern?
3.: Schaden gecheatete Pokis eigentlich dem Spiel?
4.: Ich schaff es einfach nicht, meine Pokis auf Lv.100 zu bringen... könnt ihr mir vlt. mal sagen, wo ihr da immer trainiert?
5.: Wer bekommt die EVs, das Poki, dass das andere besiegt hat, oder das, dass am Anfang des Kampfes gakämpft hat?
Tja, wäre ganz schön, wenn mir da mal jemand ein bisschen helfen könnte... in den anderen Threads reagiert immer keiner. Danke schonmal im Vorraus!
4.ab lv.70 trainier ich NUR NOCH in der top 4
5.ich glaub beide bekommen einen teil
5.ich glaub beide bekommen einen teil
Ich hab auch 'ne Frage, nämlich: Kann man den Pokeradar auch in Höhlen, Wasser, etc. verwenden? Da kann ja nichts wackeln... aber dann würde Chaining ja auch nich funzen, oder?? 

Okay, das mit dem Chaining hab ich inzwischen verstanden :D!! Probieren geht halt doch über studieren ;)! Aber ich werde immer nach einer 15ner-Kette unterbrochen... jedesmal...:(
meine höchste kette ist erst bei sieben. Kennt vielleicht jemand tricks wie man höhere Ketten erreicht? Meistens werd ich schon nach dem dritten mal unterbrochen. Oder brauch man dafür eigentlich nur viel geduld?
@Kuranda Nö, in Höhlen und Wasser geht das nicht...
Ein paar deiner Antworten:
1. hast du ja glaub ich inzwischen verstanden, oder? Einfach im Gras Pokeradar anwenden, in ein wackelndes Grasstück laufen. Pokemon besiegen/fangen, ins nächste wackelnde Feld.
2. Du brauchst nur Drahtlos-Internet oder, falls kein Drahtlosnetz vorhanden, einen Wifi USB-Connector. Den Connector musst du am USB-Anschluss deines PCs anstecken und los gehts, sobald du das Connector-Programm installiert hast.
3. Die Pokemon selbst nicht. Solltest du allerdings irgendwelche Fehler beim Cheaten machen, kann das Folgen haben.
4. Wie schon gesagt, Top4 bringts.
5. Das läuft so ab:
Kampf beginnt
Pokemon A(im EV-Training) wird eingesetzt.
Gegner setzt zB Karpador ein. Karpador bringt ein Init-EV.
Du wechselst zu Pokemon B.
Du besiegst Karpador mit Pokemon B.
Pokemon A und B erhalten EP ==> Beide Pokemon bekommen die volle EV-Anzahl(1 Init-EV)
Ein paar deiner Antworten:
1. hast du ja glaub ich inzwischen verstanden, oder? Einfach im Gras Pokeradar anwenden, in ein wackelndes Grasstück laufen. Pokemon besiegen/fangen, ins nächste wackelnde Feld.
2. Du brauchst nur Drahtlos-Internet oder, falls kein Drahtlosnetz vorhanden, einen Wifi USB-Connector. Den Connector musst du am USB-Anschluss deines PCs anstecken und los gehts, sobald du das Connector-Programm installiert hast.
3. Die Pokemon selbst nicht. Solltest du allerdings irgendwelche Fehler beim Cheaten machen, kann das Folgen haben.
4. Wie schon gesagt, Top4 bringts.
5. Das läuft so ab:
Kampf beginnt
Pokemon A(im EV-Training) wird eingesetzt.
Gegner setzt zB Karpador ein. Karpador bringt ein Init-EV.
Du wechselst zu Pokemon B.
Du besiegst Karpador mit Pokemon B.
Pokemon A und B erhalten EP ==> Beide Pokemon bekommen die volle EV-Anzahl(1 Init-EV)
Aha. Das ist ja praktisch^^! @lotus: früher wurde ich immer bei drei unterbrochen xD... ich glaub, jetzt geht's bis 15, weil ich immer auf gleichfarbige(gleichglitzrige??) Felder gehe...
Ach ja, ich hab jetzt was von sogenannten DVs gehört, die Gene von den Pokis... heißt das jetzt, dass zwei Pokis der gleichen Art mit unterschiedlichen Werten geboren werden können??
(ich liebe diesen Smiley^^)
(ich liebe diesen Smiley^^)Ähm, ich hätte da auch noch mal 'ne Frage: irgendwo hab ich gelesen, dass man gecheatete Pokis nicht per GTS tauschen kann. Stimmt das?
(Ich liebe diesen Smiley auch^^)
(Ich liebe diesen Smiley auch^^)Dieser Smiley nervt...xD sagt mal, schaut sich eigentlich überhaupt noch wer diesen D/P Hilfethread 7 an??
Öhm, jo, denk schon...
dann mach ich eben einen anderen Smiley xD (hey, ich hab keine Ahnung, wie der aussieht...^^)
dann mach ich eben einen anderen Smiley xD (hey, ich hab keine Ahnung, wie der aussieht...^^)ja es gibt dvs. auf jeden wert passen bis zu 31 dvs aber die sind sobald das pokemon gefangen wird ode aus dem ei kommt vorbestimmt und können nicht geändert werden.
man sollte immer möglichst viele dvs auf einem wichtigen wert haben, da z.B. 31 dvs auf angriff, auf lvl 100 auch 31 punkte auf angriff dazugeben.
man sollte immer möglichst viele dvs auf einem wichtigen wert haben, da z.B. 31 dvs auf angriff, auf lvl 100 auch 31 punkte auf angriff dazugeben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.