Anderes Menübild (* Harvest Moon)

Anderes Menübild (* Harvest Moon)

Ich hab ein riesen Problem:
Ich habe seit ein paar Tagen ein anderes Bild bei dem Menü indem man wählen kann ob man ein neues Spiel beginnen möchte oder ob man an seinem alten Spiel weiter machen will. Es kam einfach so. Habe ich vielleicht zu oft neu gemacht?? Eigentlich ist es gar kein anderes Bild sondern es stehen andere Menschen da, die zum Teil im Vergissmeinicht-Tal wohnen wie zum Beispiel Dr. Trend und Mr. Gourmet. Dieses neue Bild ist so
HHHHÄÄÄÄÄSSSSSSSSSSLLLLLIIIIICCCCCHHHHHH!!!
Denn die Leute auf dem normalen Harvest Moon Ds Bild geben sich alle die Hände. Da aber anstatt Marlin neben Celia steht, steht Mumukumku neben ihr( Mumukumku steht auf seinen Händen) Kate und Hugh sind auch auf dem neuen Bild. Die sind kleiner als andere und strecken trzodem ihre Hände nach unten.
BITTE HELFT MIR:
1. Ist es normal dass sich nach einer Zeit das Bild verändert?
2. Wie bekomme ich wieder mein altes Bild zurück????????
Danke schon mal im Vorraus!!!
Wenn du von HM DS redest ist das dass normale bild.Kannst du das Bild mal i-wo reinstellen. Und was hast dj vllt. zu oft neu gemacht
Bekomm ich mein normales Bild wieder zurück?????
Nö, ich kanns leider nich reinstellen
Hier ist die Aufstellung des neuen Bildes:

Kai Ruby Lumina Mary Barney Leia
Cliff Nina Popuri Nami Mimmi Hugh
Van Mumukumu Celia Elli Kate Karen
Rick Katja Ann Flora Mr. Gourmet Keria
Gray Dr. Trend E. Göttin Hexenp. Thomas Daryl
vielleicht weil du geheirtatet hast oder so was
Ich hab aber noch nicht geheiratet. Ich bin FRühling 02 Jahr 1
wer is Dr. Trend
Dr. Tend ist Tierarzt und kommt am Kuhfest an den Strand.
naja kein wunder das ich den nicht kenne ich war noch nie aufn kuhfest
der is auch bei FOMT aber da heißt er einfach doctor
seit wann is dein menübild schon so? weil manchmal ist das nur einmalig so bei mir war es mal so dass da nur leia war un als ich nochmal angeschaltet hatte was wieder normal
bei mir war da auch schon oft nur leia aber sowas war bei mir noch nie
Ich hatte das auch schon mal mit Leia.
Das Menübild was ich aber hat bleibt.
bbbboooooooorrrr bei mir war so was noch nie!!!!!!!!
ach,du. Vieleicht ist es irgentwie kaputt oder so???
bei mir ist das BIld auch so,aber das ist normal.Ich hatte das schon immer so.Oben wo Harvest Moon steht rennen dann die Tiere rumm die man haben kann.Unten stehen zwieschen den Leuten 8 Erntwichtel und man selber.Das ist doch total normal.
VIELEN DANk
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.