Hallo!
Ich spiele Magical Melody jetzt seit Montag, und ich muß sagen, es reißt mich echt nicht vom Hocker. Habe ja schon einige HM Spiele für Gamecube, Gameboy, DS und Playstation, und ich muß sagen, das ich (bisher) enttäuscht bin. Ich versteh nicht, warum auf der Verpackung steht "Das Anspruchvollste Harvest Moon aller Zeiten" -.-
Naja, vielleicht irre ich mich auch, deshalb meine Fragen:
1. Gibt es den Rucksack noch größer? So HM-DS mäßig? Ich find 15 Items im Rucksack zu haben, von denen mindestens 5 Slots das Werkzeug belegen, is wirklich arm. Erinnert ja schon fast an die Anfänge von HM :(
2. Gibt es einen Erntekorb? - Man wird dabei ja sonst kirre, wenn man wegen jeden fünften Gegenstand zur Erntebox rennen muß :(
3. Wie komme ich auf den Berg, der durch ein Doppeltor verschlossen ist? Will endlich Bergsteiger spielen^^
Hoffe es kann jemand helfen ;)
LG Chessy
Ich spiele Magical Melody jetzt seit Montag, und ich muß sagen, es reißt mich echt nicht vom Hocker. Habe ja schon einige HM Spiele für Gamecube, Gameboy, DS und Playstation, und ich muß sagen, das ich (bisher) enttäuscht bin. Ich versteh nicht, warum auf der Verpackung steht "Das Anspruchvollste Harvest Moon aller Zeiten" -.-
Naja, vielleicht irre ich mich auch, deshalb meine Fragen:
1. Gibt es den Rucksack noch größer? So HM-DS mäßig? Ich find 15 Items im Rucksack zu haben, von denen mindestens 5 Slots das Werkzeug belegen, is wirklich arm. Erinnert ja schon fast an die Anfänge von HM :(
2. Gibt es einen Erntekorb? - Man wird dabei ja sonst kirre, wenn man wegen jeden fünften Gegenstand zur Erntebox rennen muß :(
3. Wie komme ich auf den Berg, der durch ein Doppeltor verschlossen ist? Will endlich Bergsteiger spielen^^
Hoffe es kann jemand helfen ;)
LG Chessy
ich muss sagen, ich finde es auch nicht soo berauschend. ich warte lieber auf hm tree of peace ^_^
1.) man bekommt den rucksack noch viel grösser!!
da gibt es so ein event von martha sie näht dir ein grösseres!
2.) über ein ernte korb ein ich nicht bescheid! sry
3.) vor jamies farm also eher vor jamies haus!
hier ist das event mit martha:
Der größte Rucksack
Um deinen Rucksack um die letzen 5 Plätze zu erweitern, ist Martha wichtig. Wenn sie 2 Herzen hat, wird sie anfangen mit dir zu reden, wie viel Plätze dein Rucksack hat und wie sie ihn stricken soll, um ihn zu vergrößern. Wenn du ihr ein Garnbündel schenkst (Es ist egal welche Qualität), wird sie umsonst deinen Rucksack auf 15 Plätze erweitern.
da gibt es so ein event von martha sie näht dir ein grösseres!
2.) über ein ernte korb ein ich nicht bescheid! sry
3.) vor jamies farm also eher vor jamies haus!
hier ist das event mit martha:
Der größte Rucksack
Um deinen Rucksack um die letzen 5 Plätze zu erweitern, ist Martha wichtig. Wenn sie 2 Herzen hat, wird sie anfangen mit dir zu reden, wie viel Plätze dein Rucksack hat und wie sie ihn stricken soll, um ihn zu vergrößern. Wenn du ihr ein Garnbündel schenkst (Es ist egal welche Qualität), wird sie umsonst deinen Rucksack auf 15 Plätze erweitern.
naja also eigentlich, nein man kann den rucksack nicht mehr erweitern, Chessedy hat ihn ja schon auf 15 slots, ..also mehr geht leider wirklich nicht und von einem korb hab ich auch leider nichts gehört oder gelesen, ..hab mir das spiel ehrlich gesagt auch etwas besser erwartet
das spiel könnte wirklich besser sein!
ich finde es auch voll doof das man nie in der EU vesion ein madchen spielen kann oda man kann nie in die stadt!
in der EU vesion geht irgentwie NIX!!!
:-(
ich finde es auch voll doof das man nie in der EU vesion ein madchen spielen kann oda man kann nie in die stadt!
in der EU vesion geht irgentwie NIX!!!
:-(
In de Stadt kann man auch in der US-GameCube-Version nicht.
Müsste sich jemand ders kann auf ner japanischen HMMM-Seite umsehn...^^
Der Rucksack ist maximal auf 15 Plätze erweiterbar, wie oben schon beschrieben.
Einen Erntekorb gibt es nicht, was ich auch sehr schade und umständlich finde.
Bergsteiger kannst du spielen, wenn du in die Berge im Norden des Dorfes gehst. So etwa bei der Brücke rüber zur Erntegöttin an die nördliche Felswand und dann bist in die rechte obere Ecke der Karte. Da liegen aber viele große Steine auf dem Weg, wenn die sich so anecken kannst du da aber durchschlüpfen^^
Müsste sich jemand ders kann auf ner japanischen HMMM-Seite umsehn...^^
Der Rucksack ist maximal auf 15 Plätze erweiterbar, wie oben schon beschrieben.
Einen Erntekorb gibt es nicht, was ich auch sehr schade und umständlich finde.
Bergsteiger kannst du spielen, wenn du in die Berge im Norden des Dorfes gehst. So etwa bei der Brücke rüber zur Erntegöttin an die nördliche Felswand und dann bist in die rechte obere Ecke der Karte. Da liegen aber viele große Steine auf dem Weg, wenn die sich so anecken kannst du da aber durchschlüpfen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.