halo: combat evolved chatproblem (* Halo)

halo: combat evolved chatproblem (* Halo)

jah ich hab das problem, dass nach ner zeit bei mir die chatfunktion in halo: combat evolved nichtmehr funktioniert auch nicht nach neustart, deinstallation/neuinstallation und das eigentlich für immer. es funktionierte erst wieder als ich meinen neuen computer hatte und nun ist das problem wieder aufgetreten <.< kannmir jemand bei diesem problem behilflich sein und mir eine lösung liefern^^?

ich bedanke mich im voraus mfg wingi
Wird in Halo PC XFire benutzt?
ja wird es aber das meinte ich nicht^^ ich meine im spiel/multiplayer ist links so eine art verlauf da steht drin wennman jemanden getötet hat, wenn ein spieler etwas hineinschreibt, jemand das spiel verlässt/beitritt usw. dieser verlauf kommt bei mir nichtmehr
Hmm...ich könnte dir da jetzt nur folgende Seite anbieten:

http://support.microsoft.com/kb/838993/en-us

Falls du kein Englisch kannst kannste auch oben rechts bei "Article Translations" den Artikel auf deutsch übersetzen lassen, allerdings ist die Übersetzung maschinell gemacht und daher etwas wirr zu lesen.

Ich weiss auch nicht genau was für Probleme du da hast, aber da hier könnte halt helfen. Ich hab das hier nochmal aus Langeweile übersetzt, was die dir da raten zu tun:

Methode 1: Microsoft XML-Parser neu installieren
1. "Halo: Combat Evolved" beenden
2. Legen Sie die "Halo : Combat Evolved" CD in Ihr ROM- oder DVD-Laufwerk ein, und halten Sie dann die UMSCHALTTASTE, um das Autoplay zu verhindern, gedrückt.
3. Klicken Sie auf Start und dann auf Ausführen.
4. Geben Sie in dem Feld "Öffnen" ein:
CD Drive:\Redist\msxmlenu.msi ; klicken Sie dann auf OK.
5. Folgen Sie den Anweisungen zu dem Installieren der Microsoft XML Parser-Dateien.
Fahren Sie mit Methode 2 fort, wenn das Problem weiterhin besteht.

Methode 2: Registrieren Sie die XML-DLL-Dateien
1. "Halo: Combat Evolved" beenden
2. Wieder >Start>Ausführen, dann
msiexec /regserver
und auf OK.
3. Wiederholen Sie für jede folgende Befehle Schritt 2:
• MsxmL4.dll Regsvr32
• Msxml3.dll Regsvr32
• Msxml2.dll Regsvr32
• MsxmL.dll 3 Regsvr32

4. Starten Sie den Computer und das Spiel neu.

Methode 3: Installieren Sie das neuste Update für "Halo : Combat Evolved"

>Besuchen Sie hierzu die folgende Website von Microsoft
http://www.microsoft.com/games/halo/downloads.aspx

Methode 4: Erstellen Sie ein neues Benutzerkonto in Windows XP
1. >Start>Systemsteuerung>Benutzerkonto.
2. >Neues Konto erstellen.
3. Name eingeben und weiter klicken.
4. Administrator als Kontotyp auswählen und dann auf "Konto erstellen".
5. Melden Sie sich unter Verwendung des neu erstellten Kontos an, und testen Sie dann das Spiel.

????
PROFIT

Hoffe ich jedenfalls. :)
Falls das Problem doch ein ganz anderes ist und mein Post völlig unnütz war, einfach nochmal melden. :)
vielen dank ich melde mich wennes funktioniert oder das gegenteil eintrifft
sry für den doppelpost aber leider funktionieren alle 4 methoden nicht....
Hmm...Problem. Also ich wüsste dann auch kein anderes Mittel als komplett neuinstallieren, falls du das noch nicht probiert hast. Habe Halo auf dem PC leider nicht gespielt...Sonst mein üblicher Rat: Stelle die Frage bei halobase.de im Technical Help Forum. :)
hmmm okay aber komplett neuinstalliert habichs schon mehrmals aber naja versuchichs mal bei halobase^^ dankeschön
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.