Grafikoptionen Probleme (* Die Sims)

Grafikoptionen Probleme (* Die Sims)

Hallo Leute, die Frage kommt ziemlich spät da ich "Die Sims 2" schon sehr lange habe aber sie dann ziemlich schnell wieder deinstalliert habe. Da ich sie nun aber wieder mal installiert habe und selbige Probleme aufgetaucht sind wende ich mich an euch.
Das Spiel läuft viel zu langsam! Und es muss meiner Meinung nach an meinem Bildschirm liegen, da alle Mindestanforderungen erfüllt werden. Ich hab einen großen Plasma-Bildschirm und weiß einfach nicht wie ich die Größe des Spielbildschirms kleiner machen könnte!
Die Grafikoptionen im Spiel selbst wo man angeblich die Größe ändern kann lässt sich nicht öffnen und erscheint stehts durchsichtig, was kann ich tun?
Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet, denn das ärgert einen schon sehr!
Nur mal einen Tipp. Wir sind hier bei Sims! Vielleicht im richtigen Forum posten. ;o) Lg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.