clan der otori 5 (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

clan der otori 5 (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

hallo !!!
ich wollt mal fragen ob einer weiß wann der clan der otori band 5 in deutsch erscheint ?? grüßle
Endlich mal jemand der außer mir die Bücher gelesen hat. Ich hab allerdings nach dem dritten Band aufgehört, weil der vierte schon so schlechte Kritiken hatte. Wie war denn der Vierte?
Keine Ahnung obs überhaubt nen fünften schon gibt.
die bücher sind alle wunderbar geschrieben !!! das 4 jedoch finde ich einwenig zu langweilig weil auch zu oft von einer person zur anderen gesprungen wird !!! aber allein der schluß lohnt sich es auf jeden fall zu lesen !!! im 5 buch geht es nur darum was in der zeit geschen is in der takeo beboren wurde und die vorgeschichte von shigeru wird erzählt !!! auf englisch isch es scho seit letztdes jahr august draußen aber in deutsch isch es leider noch net erschienen !!! so langsam zweifel ich auch daran deas es überhaupt auf deutsch erscheint !!! aber naja mal guggen !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.