Zelda-Quiz - Auf ein Neues! (* Zelda)

Zelda-Quiz - Auf ein Neues! (* Zelda)

Guten Tag allerseits.

Wird mal wieder Zeit für ein Quiz über Zelda (und dieses Mal eins, dass man ernst nehmen kann...).

Regeln:

Der User, der alle meine Fragen beantorten kann, darf eine oder mehrere neue Fragen stellen. Und BITTE erst immer die aktuelle/n Frage/n lösen, bevor ihr neue stellt.

Fangen wir also an:

1. Wo ist in MM das "geheime Portal" zu finden?

2. Was ist Bongo Bongo (OoT) wirklich? Zwei Antwortmöglichkeiten sind legitim.

3. Der Mann aus Kakariko, dessen Haus dort stand, wo nun der Brunnen ist. Wer oder was könnte er gewesen sein? Und warum besaß der das Auge der Wahrheit?

4. Wie heißt das Goronenbaby in MM? (Sage ich mal nichts zu...ist immer wieder witzig.) ;-)

5. Wer war Volvagias "Vorgänger"? ;-)

6. Wer ist der Konterpart in MM zu Darunias Sohn?

7. Wer ist Links Konterpart in MM? (Oh ja, den gibt es!)

8. Wer ist der Vater von dem Hühnermädchen in OoT?

9. Das Typische an den Shiekahs ist...?

10. In welchem Spiel sind Kafeis Klamotten noch zu finden?

11. Wer ist alles in dem Sidequest um Anju und Kafei (MM) involviert?

12. Der wohl gefährlichste Ort, an dem sich der Postbote in TP befinden kann, ist...?

13. Und welche mysteriöse Gabe scheint dieser zu haben? ;-)

14. Welcher Gegner in WW kann man selber aufladen?

15. Was ist das theorienreichste Zelda? (Ich spreche aus großer Erfahrung dabei...)

16. Die Seele des Gitarristen der Zora-Band, Mikau, lebt in den Zora-Schuppen. Die Seele des Darmani III lebt in der Goronen-Haut. Wessen Seele lebt in der Deku-Schale? (MM)

17. Wessen Seelen leben in der Maske der Giganten und in der Grimmigen Gottheit? (MM)

18. Was für Waffen nutzen die Gerudokriegerinnen? (Exakte Namen bitte)

19. Mit wem soll Kafei ein Verhältnis haben? (MM)

20. Wie heißt das Pferd des Ganondorf? (Ist auch immer wieder witzig) ;-)

21. Wo ist der Sohn des Deku-Butlers? (MM)

22. Wer ist das Horrorkid aus TP und woran kann man dies indentifizieren?

23. Nach wem ist Jargo aus TP nachempfunden?

24. Was steht auf dem Schwert von Phantom Ganon? ;-)

25. Das Langschwert aus OoT, wie viel Schläge muss man einsetzen, damit es zerbricht? Und wie kann man es noch schneller zerbrechen? ;-)

26. Wie stark ist das zerbrochene Langschwert und welche Nachteile bringt es alles mit sich?

So und nun zu den jeweiligen Zitaten. Welcher Charakter aus welchem Zelda sagt diese "Worte"?

1. Zitat: "Aaauuu"!
Wer gibt dies storytechnisch (chronologisch)als "erstes" von sich?

2. "Ein Spiel kost zwansch Rubine".

3. "Hinein mit dir. Und halt die Klappe"!

4. "Dein Wunsch soll auch mein Wunsch sein"!

5. "Von ehrlicher, wahrer Freude".

6. "Sei still, du Deku-Stab"!

7. "Na egal".

8. "Und ich weiß, du hast noch welche..."

9. "Was kommt dabei raus?
Was kommt dabei raus?
Lasset uns graben
und wir finden´s heraus"!

10. "Ich...Du...Wir...kennen uns, nicht wahr? Ich erinnere mich...
Es roch nach Gras...
Das war...vor langer Zeit...
Wir waren beide noch Kinder..."

(Das allerbeste Zitat von allen...XD)

So und nun löst mal fleißig.
1. hinter der brücke wo die quelle von ordon ist.
1 frage von mir: wie stellt mann von der 3 tempel wo das wasserrat ist eine flut hin zu bekommen?
und deiner fragen siend etwas schwer fist du
nicht auch.
1. Falsch. (Ordon in MM?) <_<"

Du musst du deine Frage nicht hier hineinstellen, ich beantworte sie gerne in einem "reinen TP-Thread".
ich wollte nur einmal wissen weil ich da nicht weiter komme
in den 3 tempel aber trotzdem danke das du mir bescheid
gesagt hast sorry.
Collie: Das ist ein, wie der Threadname schon sagt, ein Quiz.
Du musst Fragen hier hineinschreiben, wo du die Antwort weißt. Die anderen 'Mitspieler' sollen sie dann beantworten. Du verstehst? =)

Zu deinen Fragen: ich weiß gar nix. X.x

Außer 25. Das Schwert zerbricht schneller, wenn man es gegen Felsen schlägt.(Was auch keine komplette Antwort ist)
das schwert zebricht deswegen auf den felsen weil es aus
holz ist richtig?
Ich versuche es mal...^^

8. Der Boss der Zimemrmänner
11. Anju, Kafei, die Bürgermeisterin(Kafeis Mutter), der Gorone, der deinen Namen hat, der Postbote, der Händler(der,von dem Kafei seine Fuchsmaske hat...^^) und sein "handlanger"(hab seinen Namen vergessen...^^) und mehr fallen mir grad nicht ein.
13. Er ist überall und nirgends und unglaublich schnell-schneller, als du dich zu einem anderen Ort teleportieren kannst.^^
16. Von deinem "Traum-Dekukerl"! xD ...Keine Ahnung, hat das Horror Kind herbeigerufen, ganz am Anfang von MM.
19. Kafei hat ein Verhältnis?! o__O Ich würde auf die große Fee tippen... xD
21. Ich glaube er ist tot.

Zitate
2. Einer von den Betreibern der Schießbuden. Ich glaube es ist der auf dem Weg zum Sumpf in MM. Da war irgendwie eine Abzweigung, wo es nach rechts zum Sumpf ging und geradeaus zur Schießbude.
8. Ich glaube es ist die "Prinzessin der Käfer" oder so aus TP...
9. Klingt ganz nach Tingle... xD
10. Illiah! Oder wie man sie auch schreibt... Aus TP. Sie sagt das in dem Moment, wo sie ihr Gedächtnis zurückbekommt...
Mir ist noch was eingefallen!
Das 7. Zitat: Sagt das nicht immer der Typ, der sich in
dem Haus von Impa aufhällt?
der hat woll etwas zu schwer gemacht stimmt.
Also:

Von den Fragen ist nur die achte richtig.

Von den Zitaten sind es zwei, sieben, acht und zehn die richtig sind.

Der Rest ist alles falsch.

(Im übrigen geht die Abzweigung nach links und zum Sumpf weiter geradeaus....die Antwort ist aber trotzdem richtig.)

Weiter?
Herr der Zeiten die Fragen find ich zu schwer und was heist den MM kannst du mir sagen.
@Collie

Ist doch gut, dass die Fragen schwer sind, dann wird man hier gefordert...^^
MM heißt Majora's Mask.

@topic

21. Könnte es sein, dass der Geist des Sohnes des Deku-Butlers in der Deku-Schale ist? Das wäre dann auch meine Antwort auf die 16. Frage. ^^
22. Das Horrorkid müsste das Kind aus dem Heiligen Hain sein. Man identifiziert es an seinem Aussehen.
MM = Majoras mask

12. Ich gloob ma da an der Hyrule-Ebene. Nordöstlich von Kakariko.
13. Weil man ihn mit einem Trick die Klippe hinabstürzen lassen kann.
Es sollen ma mehr TP fragen gestellt werden. TP ist mein einzigstes Zelda spiel^^ Obwohl ich mir OoT für VC runter geladen habe, hatte ich fast keine zeit es richtig durch zu spielen -.- . Deshalb habe ich auch fast keine ahnung von dem Spiel^^.
Also:

@ Hasi:

Alles falsch. Die 22. Frage ist übrigens ein wenig anders gemeint. Ich meine ja das Horrorkid aus dem Heiligen Hain. Nur wer ist das?

@ Zelda Zocker:

Beides falsch und dieser kleine Glitch ihn von der Klippe springen zu lassen ist keine "besondere Gabe".

Und keine Sorge...es kommen noch genügend TP-Fragen. Zu aller erst sollten die aber mal gelöst werden.
1. Wo ist in MM das "geheime Portal" zu finden?

Ich glaube die Tür, die Link in der Szene so ziemlich am Anfang, in der sich alles ''im Kreis dreht'' war das ''geheime Portal''. Wenn den Uhrturm betritt und die Treppen hinuntergeht (ich glaube jedenfalls, dass da Treppen waren...), findet man es, man kann da aber nicht durch.

4. Wie heißt das Goronenbaby in MM? (Sage ich mal nichts zu...ist immer wieder witzig.) ;-)

Ich glaube Uli. Jedenfalls beginnt sein Name mit U >_<

5. Wer war Volvagias "Vorgänger"? ;-)

Ich glaube Aquamentus.

6. Wer ist der Konterpart in MM zu Darunias Sohn?

Das Goronenbaby, ich glaube es heißt Uli (wie ich schon in Frage 4 sagte)

7. Wer ist Links Konterpart in MM? (Oh ja, den gibt es!)

Der Sohn des Butlers?

9. Das Typische an den Shiekahs ist...?

Sie sind so...geheimnisvoll XD

12. Der wohl gefährlichste Ort, an dem sich der Postbote in TP befinden kann, ist...?

Die Drillhöhle xD

13. Und welche mysteriöse Gabe scheint dieser zu haben? ;-)

Dass er nicht von Monstern angegriffen wird o_O Deshalb hat er es anscheinend so leicht durch die Drillhöhle geschafft, obwohl man ja alle Monster in einem Raum besiegen muss, damit sich die Steintür öffnet, also scheint er auch durch Wände gehen zu können XD

14. Welcher Gegner in WW kann man selber aufladen?

Diese Frage verstehe ich nicht so ganz.

16. Die Seele des Gitarristen der Zora-Band, Mikau, lebt in den Zora-Schuppen. Die Seele des Darmani III lebt in der Goronen-Haut. Wessen Seele lebt in der Deku-Schale? (MM)

Vom Sohn des Butlers.

17. Wessen Seelen leben in der Maske der Giganten und in der Grimmigen Gottheit? (MM)

In der Grimmigen Gottheit glaube ich Majora.

18. Was für Waffen nutzen die Gerudokriegerinnen? (Exakte Namen bitte)

Sie benutzen Säbel.

19. Mit wem soll Kafei ein Verhältnis haben? (MM)

Mit Anju?

20. Wie heißt das Pferd des Ganondorf? (Ist auch immer wieder witzig) ;-)

Reitendes Unheil. Obwohl ich denke, das mit ''Reitendes Unheil'' Phantom Ganon gemeint wird.

21. Wo ist der Sohn des Deku-Butlers? (MM)

So ziemlich am Anfang, ein kleiner Deku-Baum und Taya sagte, er sieht aus wie Link.

25. Das Langschwert aus OoT, wie viel Schläge muss man einsetzen, damit es zerbricht? Und wie kann man es noch schneller zerbrechen? ;-)

Ich glaube es waren 6 Schläge. Jedenfalls, wenn man auf die Wand haut.

26. Wie stark ist das zerbrochene Langschwert und welche Nachteile bringt es alles mit sich?

Ich denke so stark wie das Kokiri-Schwert, und es ist eben kurz und...weiß auch nicht mehr.

So und nun zu den jeweiligen Zitaten. Welcher Charakter aus welchem Zelda sagt diese "Worte"?

4. "Dein Wunsch soll auch mein Wunsch sein"!


Ganondorf sagt das zu Zanto in TP.

6. "Sei still, du Deku-Stab"!

Dieser Schmied in MM sagt das zu diesem Muskelprotz, dessen Hirn ein Deku-Stab sein soll xD

9. "Was kommt dabei raus?
Was kommt dabei raus?
Lasset uns graben
und wir finden´s heraus"!


Das sagt Boris in OoT...oder war es sein Sohn?
7. Wer ist Links Konterpart in MM? (Oh ja, den gibt es!)

Der Sohn des Butlers?


Hab grad MM gespielt und am zweiten Tag hat es in Unruhstadt geregnet und ich wollte mal schauen, ob dieser eine Gorone da, neben dem Gasthof erscheint. Da ist mir eingefallen, dass dieser Gorone auch Link heißt :D Ich würde sagen, nicht der Sohn des Butlers, der Dekus ist es sondern dieser Gorone. Und wenn nicht, dann würde ich sagen der Konterpart von Darunias Sohn ist Link (also dieser Gorone).

PS: Sorry für Doppelpost.
Also:

Die Antworten zu Frage eins, vier, fünf, sechs, sieben, neun, dreizehn, vierzehn, 17, 18 und 19 sind falsch.

Die Antwort zu Frage 25 ist nicht vollständig, so wie die Antwort zu der 26. Frage.

Der Rest ist richtig.

Zu der vierzehnten Frage:

"Welchen gegner kann man in WW aufladen"?
Ich hatte mich beim ersten Wort mit dem letzten Buchstaben vertippt...

Zu den Zitaten:

Alle Zitate stimmen.

Zu dem neunten Zitat:
Nein, er selbst sagt es. Im übrigen hat Boris keinen Sohn...

Offen sind noch:

1. Wo ist in MM das "geheime Portal" zu finden?

2. Was ist Bongo Bongo (OoT) wirklich? Zwei Antwortmöglichkeiten sind legitim.

3. Der Mann aus Kakariko, dessen Haus dort stand, wo nun der Brunnen ist. Wer oder was könnte er gewesen sein? Und warum besaß der das Auge der Wahrheit?

4. Wie heißt das Goronenbaby in MM? (Sage ich mal nichts zu...ist immer wieder witzig.) ;-)

5. Wer war Volvagias "Vorgänger"? ;-)

6. Wer ist der Konterpart in MM zu Darunias Sohn?

7. Wer ist Links Konterpart in MM? (Oh ja, den gibt es!)

8. Wer ist der Vater von dem Hühnermädchen in OoT?

9. Das Typische an den Shiekahs ist...?

10. In welchem Spiel sind Kafeis Klamotten noch zu finden?

11. Wer ist alles in dem Sidequest um Anju und Kafei (MM) involviert?

13. Und welche mysteriöse Gabe scheint dieser zu haben? ;-)

14. Welchen Gegner in WW kann man selber aufladen?

15. Was ist das theorienreichste Zelda? (Ich spreche aus großer Erfahrung dabei...)

17. Wessen Seelen leben in der Maske der Giganten und in der Grimmigen Gottheit? (MM)

18. Was für Waffen nutzen die Gerudokriegerinnen? (Exakte Namen bitte)

19. Mit wem soll Kafei ein Verhältnis haben? (MM)

22. Wer ist das Horrorkid aus TP und woran kann man dies indentifizieren?

23. Nach wem ist Jargo aus TP nachempfunden?

24. Was steht auf dem Schwert von Phantom Ganon? ;-)

25. Das Langschwert aus OoT, wie viel Schläge muss man einsetzen damit es zerbricht? Und wie kann man es noch schneller zerbrechen? ;-)

26. Wie stark ist das zerbrochene Langschwert und welche Nachteile bringt es alles mit sich?

So und nun zu den jeweiligen Zitaten. Welcher Charakter aus welchem Zelda sagt diese "Worte"?

1. Zitat: "Aaauuu"!
Wer gibt dies storytechnisch (chronologisch)als "erstes" von sich?

3. "Hinein mit dir. Und halt die Klappe"!

4. "Dein Wunsch soll auch mein Wunsch sein"!

5. "Von ehrlicher, wahrer Freude".


Also, weiter geht´s!

EDIT: Nein, dieser Gorone ist nicht der Konterpart zu Link.
2. Was ist Bongo Bongo (OoT) wirklich? Zwei Antwortmöglichkeiten sind legitim.

Ein Dämon aus dem Brunnen Kakarikos..?

4. Wie heißt das Goronenbaby in MM? (Sage ich mal nichts zu...ist immer wieder witzig.) ;-)

Haha :D

15. Was ist das theorienreichste Zelda? (Ich spreche aus großer Erfahrung dabei...)

Majoras Mask?

22. Wer ist das Horrorkid aus TP und woran kann man dies indentifizieren?

An seiner Flöte? =o

Edit:
24. Was steht auf dem Schwert von Phantom Ganon? ;-)

Wortwörtlich steht da "zu bo ra ga bo ra"... was es heißt weiß ich nicht :P
Alles falsch, bis auf die Antwort zur 15. Frage.

Im Prinzip ist die Antwort zur zweiten Frage auch nicht falsch. Aber dann kann ich auch fragen:

"Wie heißt der Herr der Zeiten"? ;-)

Also...ich möchte schon etwas anderes lesen. ^^"

Edit: Das mit "Zubora Gabora" ist richtig. Das sind die zwei Schmiedehandwerker in den Bergen von Termina. Die beiden stammen aus Majoras Mask. Nya...da häufen sich aber eine Menge Theorien. ;-)
-sie sind tot ?
-sie haben einst der königsfamilie gedient ?
-kp^^
öh die antworten gehören zu der 9. Frage^^
@ Zelda Zocker:

Alles falsch. Wenn du "kp" hast, dann rate doch nicht sinnlos herum, bis du die Antwort durch Glück triffst.
3. "Hinein mit dir. Und halt die Klappe"!

Das könnte in OoT sein, an der Stelle wenn du von den Gerudo-Kriegerinnen in ihr Verlies hineingeworfen wirst...
22. Ist das Horrorkid dein freund aus dem Verlorenen Wald aus OoT? Man könnte es daran identifizieren, dass es, wie peNNy de LuXo schon sagte, auf seiner Flöte spielt. In OoT hat er ja den großen Link auch damit angegriffen...^^
Das ist richtig.

Nun denn, dann mal schön weiter machen.
18. Sie nutzen Lanzen und Säbel.

Beim 1. Zitat kommt mir nur das Zoramädchen aus OoT in den Sinn, wo sie in Lord Jabu Jabus Bauch runterfällt...
18. Was für Waffen nutzen die Gerudokriegerinnen? (Exakte Namen bitte)

Keine Ahung, inwieweit die Programmierer damals genau gearbeitet haben, aber das dürfte einmal eine Da Dao (Hellebarde) und ein Dao (Säbel) sein. Beides chinesische Kung Fu-Waffen^^

8. Wer ist der Vater von dem Hühnermädchen in OoT?

Der Mann in dem Haus, auf dem einen die Eule absetzt. KA, ob der auch einen Namen hat...
2. Ich denke mal Schattendämon oder bestialische Schattenmonstrosität, der wie peNNy de LuXo schon andeutete auf den Grund eines Brunnens in Kakariko verbannt wurde.
Also...

Hasi, die Antwort zu Frage Nr. 18 ist falsch, ebenfalls das Zitat.

@ Observator:
Die Antwort zur 18. Frage ist fast richtig, dennoch die Antwort zur achten frage ist gänzlich falsch.

@ Zelda Zocker:
Ebenfalls falsch.

Weiter?
Dann würde ich beim 1. Zitat auf Koume aus MM tippen, wo Link sie im Wald auffindet.
Frage 18 fast richtig? Hm, *nachdenk*, sie müssten eigentlich noch Reiterbögen haben, aber wie die genau heißen, weiß ich nicht, müsste ich nachschauen. Könnten wir das einfach als "Reiterbogen" gelten lassen - woferns denn richtig wäre?^^

Und zu Frage 8: Stimmt, der Vater müsste der Chefbauarbeiter sein, denn wenn ich mich recht entsinne, ist das Hühnermädchen die Schester dieses Depri-Jungen, der nachts in Kakariko hockt - und das ist der Sohn vom Chef.
23. Nach wem ist Jargo aus TP nachempfunden?

Vielleicht Harry Potter? :D

Die Brille passt, das Haar welches ihm in die Stirn fällt könnte die Narbe sein ;)
Und zu guter letzt ist da noch das "Zauberbuch" ;o
2. Was ist Bongo Bongo (OoT) wirklich? Zwei Antwortmöglichkeiten sind legitim.

Vielleicht ein Mensch, dem einige Körperteile abgeschnitten wurden und der sich dann in einen Dämonen verwandelt hat?

7. Wer ist Links Konterpart in MM? (Oh ja, den gibt es!)

Kafei?

26. Wie stark ist das zerbrochene Langschwert und welche Nachteile bringt es alles mit sich?

So stark wie das Kokiri-Schwert.
Nachteile: Es ist kurz (deshalb trifft man nicht so gut) und man kann mit ihm nicht den Schild benutzen.

1. Wo ist in MM das "geheime Portal" zu finden?

Vielleicht die Tür vom Uhrturm selber?
Es tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet hatte. Hatte eine Menge zu tun.

Also:

Hasi, deine Antwort zu dem Zitat ist falsch.

Observator Scriptoris, die Antwort zur 18. Frage ist noch immer unvollständig bzw. falsch.

Die Antwort. zu dem Vater von dem Hühnermädchen ist richtig.

Penny, deine Antwort ist falsch.

Hiny, deine Antwort zu der Bongo Bongo-Frage ist falsch.
Zu der Langschwert-Frage ist deine Antwort richtig.

Die Antwort zu dem "geheimen Portal" ist falsch.

Zu der Antwort mit dem Konterpart zu Link sage ich im allgemeinen mal was:

Mir ist sehr stark aufgefallen das meist nur geraten wird. Man ist sich sehr unsicher was die Antworten betrifft. Meist werden die Antworten in Form von Gegenfragen gestellt. Und ich ließ dies so gelten.
Ist aber jetzt Schluss mit. ;-)

Daher bestätige ich jetzt nur noch zutreffende Antworten als richtig oder falsch.

Diese Fragen bzw. Zitate sind noch offen:

1. Wo ist in MM das "geheime Portal" zu finden?

2. Was ist Bongo Bongo (OoT) wirklich? Zwei Antwortmöglichkeiten sind legitim.

3. Der Mann aus Kakariko, dessen Haus dort stand, wo nun der Brunnen ist. Wer oder was könnte er gewesen sein? Und warum besaß der das Auge der Wahrheit?

4. Wie heißt das Goronenbaby in MM? (Sage ich mal nichts zu...ist immer wieder witzig.) ;-)

5. Wer war Volvagias "Vorgänger"? ;-)

6. Wer ist der Konterpart in MM zu Darunias Sohn?

7. Wer ist Links Konterpart in MM? (Oh ja, den gibt es!)

9. Das Typische an den Shiekahs ist...?

10. In welchem Spiel sind Kafeis Klamotten noch zu finden?

11. Wer ist alles in dem Sidequest um Anju und Kafei (MM) involviert?

13. Und welche mysteriöse Gabe scheint (der Postbote aus TP) dieser zu haben? ;-)

14. Welchen Gegner in WW kann man selbst aufladen bzw. wieder erstarken lassen?

17. Wessen Seelen leben in der Maske der Giganten und in der Grimmigen Gottheit? (MM)

18. Was für Waffen nutzen die Gerudokriegerinnen? (Exakte Namen bitte)

19. Mit wem soll Kafei ein Verhältnis haben? (MM)

22. Wer ist das Horrorkid aus TP und woran kann man dies indentifizieren?

23. Nach wem ist Jargo aus TP nachempfunden?

25. Das Langschwert aus OoT, wie viel Schläge muss man einsetzen damit es zerbricht? Und wie kann man es noch schneller zerbrechen? ;-)

So und nun zu den jeweiligen Zitaten. Welcher Charakter aus welchem Zelda sagt diese "Worte"?

1. Zitat: "Aaauuu"!
Wer gibt dies storytechnisch (chronologisch)als "erstes" von sich?

3. "Hinein mit dir. Und halt die Klappe"!

4. "Dein Wunsch soll auch mein Wunsch sein"!

5. "Von ehrlicher, wahrer Freude".


Also weiter geht es.
3. 4 und 5 hört sich ürgendwie komisch an.
Und eine Frage welches spiel ist das überhaut mit dem neuen
Frage ?
1. Zu welcher Kategorie? -.-"
Da sind bei den Fragen und bei den Zitaten "drei, vier und fünf".
2. Also mit deiner gespielten Art von wegen "Rechtschreibung und Grammatik kann ich nicht", kommst du bei mir nicht durch...ist eigentlich nur erbärmlich in meinen Augen.

Definiere genauer, was du mit "drei, vier und fünf" meinst.
9. Das Typische an den Shiekahs ist...?

Rote Augen.

PS: Zu den Fragen mit den Konterparten: Konterpart kann einerseits eine passende Ergänzung, andererseits auch der Gegenspieler sein. Welche Bedeutung zieht hier?
Welches Spiel gehören diese Fragen?
Collie, zwei Punkte nur:

1. Sei so gut und lern Deutsch.
2. Es dreht sich um alle Zeldaspiele.
1. Ist ja gut
2. Danke
1)Warum hat Ganondorf grüne Haut?
2) Warum haben die Hylianer lange Ohren?
3) Was hat Link unter dem Rockteil seiner Tunika?
4) Warum verwechselt Japas den Zora-Link mit Mikau?
5) Warum sind Koume und Kotake nur Ganondorfs Ziehmütter?
6) Warum war Link sieben Jahre im Zeitportal gefangen?
7) Warum werden in der Zelda-Reihe andauernd Frauen vor
Links Augen entführt?
8) Was würde passieren, wenn Zelda und Link sich
(endlich) küssen würden?
9) Was wäre, wenn Link kein Held geworden, sondern wie
jeder normale Junge aufgewachsen wäre?
10) Warum ist das Fragment der Kraft an der Spitze des
Triforces?
14. Ich würde auf die Skelette mit der Keule tippen. Direkt aufladen kann man sie zwar nicht, aber meines Wissens sind sie ja wieder bei voller(?) Kraft, wenn sie sich wieder zusammensetzen. (Die Antwort ist bestimmt falsch...)
Zu den Fragen von Herr der Zeiten

1. Geheimes Portal? Meinst du Sakons Geheimversteck im Osten von Ikana Canyon?

2. Hm, ich seh' da ein männliches Geschlechtsteil mit Händen O.O
Kann von mir aus auch der Geist eines Bongo-spielers sein^^

6. Kann nur einer sein: Der Gorone, der im "Eintopf" ein Zimmer reserviert und "zufälligerweise" den gleichen Namen hat wie der Protagonist.

9. Dass sie spurlos verschwinden können?

11.
-Ich würde erstmal auf Anju und Kafei tippen:)
-der Besitzer des Kuriositätenladens
-Kafeis Mutter
-Sakon, der Dieb
-der Postbote
-der Protagonist
Das dürften alle sein

13. Sich an die Orte zu teleportieren, an denen sich der Protagonist gerade befindet?

19. Mit Cremia, der Besitzerin der Romani Ranch
(weiß aber nicht mehr, wer das Gerücht in die Welt gsetzt hat)

23. Ich weiß nicht mal mehr, wer Jargo ist 8)

25. 8 Schläge
Mit Sprungattacken geht es sicher schneller kaputt.

Zitat Nr 3 ist von einer Gerudokriegerin, wenn du in der Gerudofestung ins Gefängnis geworfen wirst.
13. Er kann anscheinend an mehreren Orten gleichzeitig sein. (Stall, Taverne, Thronsaal, ...)
Ich glaub bei nummer 13 kommt Zelda Twillight Princess
nur in den scenen vor wen der Link in den Wolf ferwandelt wurde.
13. Sich an die Orte zu teleportieren, an denen sich der Protagonist gerade befindet?

Es könnte auch sein dass er, im Gegensatz zu Link, einfach in eine tiiiiiiefe Schlucht springen kann ohne Schaden zu nehmen ;)
Ich sag was zu deiner Satz aber nur wen der Link den Wasser
Anzug anzieht penny de luxo.
Drück dich endlich korrekt, deutsch und ansehnlich aus oder halt endlich das Maul :)
Kalas, zu erst sind meine Fragenm dran. Regeln übersehen, die im ersten Beitrag zu diesem Thema stehen? <_<"

Also....zu den Antworten:

Observator Scriptoris, deine Antwort bezüglich den Shiekahs (also Frage neun) ist richtig.

Vic Vance, bei dir sind die Antworten zu den Fragen sechs, elf und 19 richtig. Die Antwort zu dem dritten Zitat ist ebenfalls richtig.
(Oh ja, einer der wenigen User, die Ahnung haben, wenn ich das so anmerken darf.)

Der Rest von den anderen Usern ist falsch.

Also....

Diese Fragen bzw. Zitate sind noch offen:

1. Wo ist in MM das "geheime Portal" zu finden?

2. Was ist Bongo Bongo (OoT) wirklich? Zwei Antwortmöglichkeiten sind legitim.

3. Der Mann aus Kakariko, dessen Haus dort stand, wo nun der Brunnen ist. Wer oder was könnte er gewesen sein? Und warum besaß der das Auge der Wahrheit?

4. Wie heißt das Goronenbaby in MM? (Sage ich mal nichts zu...ist immer wieder witzig.) ;-)

5. Wer war Volvagias "Vorgänger"? ;-)

7. Wer ist Links Konterpart in MM? (Oh ja, den gibt es!)

10. In welchem Spiel sind Kafeis Klamotten noch zu finden?

13. Und welche mysteriöse Gabe scheint (der Postbote aus TP) dieser zu haben? ;-)

14. Welchen Gegner in WW kann man selbst aufladen bzw. wieder erstarken lassen?

17. Wessen Seelen leben in der Maske der Giganten und in der Grimmigen Gottheit? (MM)

18. Was für Waffen nutzen die Gerudokriegerinnen? (Exakte Namen bitte)

22. Wer ist das Horrorkid aus TP und woran kann man dies indentifizieren?

23. Nach wem ist Jargo aus TP nachempfunden?

25. Das Langschwert aus OoT, wie viel Schläge muss man einsetzen damit es zerbricht? Und wie kann man es noch schneller zerbrechen? ;-)

So und nun zu den jeweiligen Zitaten. Welcher Charakter aus welchem Zelda sagt diese "Worte"?

1. Zitat: "Aaauuu"!
Wer gibt dies storytechnisch (chronologisch)als "erstes" von sich?

4. "Dein Wunsch soll auch mein Wunsch sein"!

5. "Von ehrlicher, wahrer Freude".


Also weiter geht es.
2. Was ist Bongo Bongo (OoT) wirklich? Zwei Antwortmöglichkeiten sind legitim.

Nun. Es könnte sein, dass Bongo Bongo der Mann ist der "auf" dem Brunnen lebte. Bongo Bongo hat ein rotes Auge -> Auge der Wahrheit? :)

5. Wer war Volvagias "Vorgänger"? ;-)

Hmm... das kann eigentlich nur Gleeok sein :>

10. In welchem Spiel sind Kafeis Klamotten noch zu finden?

Animal Crossing (GameCube)

13. Und welche mysteriöse Gabe scheint (der Postbote aus TP) dieser zu haben? ;-)

Nun... wenn es nicht ist, dass er unglaublich schnell laufen kann, dass er in einen tiefen Abgrund springen kann und überlebt...

-Er weiß immer wo du bist
-Er kann durch Wände gucken

17. Wessen Seelen leben in der Maske der Giganten und in der Grimmigen Gottheit? (MM)

In der Maske der Grimmigen Gottheit könnte derjenige Leben der die Majoras Mask geschnitzt hat (aus dem Panzer von diesem komischen Viech da...).

22. Wer ist das Horrorkid aus TP und woran kann man dies indentifizieren?

Es wird das selbe wie aus OoT und MM sein, da es Salias Lied kennt.

25. Das Langschwert aus OoT, wie viel Schläge muss man einsetzen damit es zerbricht? Und wie kann man es noch schneller zerbrechen? ;-)

Ich habe 8 gezählt... wie es schneller geht... werde ich wohl Heut nicht mehr herausfinden :>
Also...

Die Antworten zu den Fragen zwei und zehn sind richtig.
Die Antwort zur zweiten Frage allerdings hat auch noch eine andere Antwortmöglichkeit, muss jedoch nicht mehr gelöst werden. (Und los, mache dich an Frage drei, Penny.)

Die Antwort zur 17. Frage ist noch immer nicht gelöst. Ob der anfängliche Teil bisher richtig ist, sage ich (noch) nicht.

Dies gilt ebenfalls für die Antwort zur 22.Frage.

Und die 25. Frage ist noch immer nicht komplett gelöst.

Wie gesagt, "Könnte-Antworten" zähle ich nicht mehr. Und Gegenfragen erst recht nicht.

Also, diese Fragen bzw. Zitate sind noch offen:

Diese Fragen bzw. Zitate sind noch offen:

1. Wo ist in MM das "geheime Portal" zu finden?

2. Was ist Bongo Bongo (OoT) wirklich? Zwei Antwortmöglichkeiten sind legitim. (Kann auch noch mit der zweiten Antwort gelöst werden, muss aber nicht.)

3. Der Mann aus Kakariko, dessen Haus dort stand, wo nun der Brunnen ist. Wer oder was könnte er gewesen sein? Und warum besaß der das Auge der Wahrheit?

4. Wie heißt das Goronenbaby in MM? (Sage ich mal nichts zu...ist immer wieder witzig.) ;-)

5. Wer war Volvagias "Vorgänger"? ;-)

7. Wer ist Links Konterpart in MM? (Oh ja, den gibt es!)

13. Und welche mysteriöse Gabe scheint (der Postbote aus TP) dieser zu haben? ;-)

14. Welchen Gegner in WW kann man selbst aufladen bzw. wieder erstarken lassen?

17. Wessen Seelen leben in der Maske der Giganten und in der Grimmigen Gottheit? (MM)

18. Was für Waffen nutzen die Gerudokriegerinnen? (Exakte Namen bitte)

22. Wer ist das Horrorkid aus TP und woran kann man dies indentifizieren?

23. Nach wem ist Jargo aus TP nachempfunden?

25. Das Langschwert aus OoT, wie viel Schläge muss man einsetzen damit es zerbricht? Und wie kann man es noch schneller zerbrechen? ;-)

So und nun zu den jeweiligen Zitaten. Welcher Charakter aus welchem Zelda sagt diese "Worte"?

1. Zitat: "Aaauuu"!
Wer gibt dies storytechnisch (chronologisch)als "erstes" von sich?

4. "Dein Wunsch soll auch mein Wunsch sein"!

5. "Von ehrlicher, wahrer Freude".


So, es sind noch so einige Fragen offen. Und denkt dran, ich möchte zutreffende Antworten. ;-)

Da kommen bald nämlich auch ein paar "Anti-Google-Fragen".
Nun bevor ich ins Bett gehe... nochmal zu Frage 3.

Der Mann der auf dem Brunnen lebte war ein Henker oder etwas ähnliches. Da er wohl einen Keller besaß der nicht gerade freundlich aussah, in dem es Gefängnisse und Folterwergzeug gab.

Naja. Hab die Theorie grad mal aufgestellt :p

Gute Nacht :)
Zu Frage 9:

Eines ihrer Merkmale ist ihre auffällige Augenfarbe. Die meisten Angehörigen der Shiekah haben rote Augen und ihr Symbol, ein Auge mit einer Träne, auf der Kleidung. Laut dem Zelda-Manga wurde ursprünglich ein normales Auge verwendet, bis ein Shiekah die Rasse verraten hat, weshalb die Träne hinzugefügt wurde.

Ich löse noch alle!!!!!!!!!
Das Versprech ich.
Wie gesagt....Anti-Google-Fragen kommen noch.

Penny, soll das jetzt eine Aufstellung einer neuen Theorie sein oder die Beantwortung der Frage darstellen?

Kalas, diese Frage ist richtig beantwortet und echt auffällig kopiert.
(Quelle: http://wiki.zfans.de/index.php/Shiekah )
Die Seite ist übrigens absoluter Müll, extrem unvollständig, übersäht mit schwachsinnigen Formulierungen und inhaltlich manchmal sogar falsch.
Hast du wegen dieser Seite einen solchen Motivationsschub bekommen, dass du die Vorhersage bzw. das Versprechen starten musstest, "alle" Fragen zu lösen?
Bist ja wirklich leicht rumzukriegen...
...und glaube mir, da steht nicht viel mehr um meine Fragen zu beantworten. Ich denke mal dies sollte nach meiner wirklich zutreffenden Beschreibung für diese Verschwendung von Site überaus klar sein.

Nya, Frage ist dennoch richtig beantwortet also hier ist der Stand:

Diese Fragen bzw. Zitate sind noch offen:

1. Wo ist in MM das "geheime Portal" zu finden?

2. Was ist Bongo Bongo (OoT) wirklich? Zwei Antwortmöglichkeiten sind legitim. (Kann auch noch mit der zweiten Antwort gelöst werden, muss aber nicht.)

3. Der Mann aus Kakariko, dessen Haus dort stand, wo nun der Brunnen ist. Wer oder was könnte er gewesen sein? Und warum besaß der das Auge der Wahrheit?

4. Wie heißt das Goronenbaby in MM? (Sage ich mal nichts zu...ist immer wieder witzig.) ;-)

5. Wer war Volvagias "Vorgänger"? ;-)

7. Wer ist Links Konterpart in MM? (Oh ja, den gibt es!)

13. Und welche mysteriöse Gabe scheint (der Postbote aus TP) dieser zu haben? ;-)

14. Welchen Gegner in WW kann man selbst aufladen bzw. wieder erstarken lassen?

17. Wessen Seelen leben in der Maske der Giganten und in der Grimmigen Gottheit? (MM)

18. Was für Waffen nutzen die Gerudokriegerinnen? (Exakte Namen bitte)

22. Wer ist das Horrorkid aus TP und woran kann man dies indentifizieren?

23. Nach wem ist Jargo aus TP nachempfunden?

25. Das Langschwert aus OoT, wie viel Schläge muss man einsetzen damit es zerbricht? Und wie kann man es noch schneller zerbrechen? ;-)

So und nun zu den jeweiligen Zitaten. Welcher Charakter aus welchem Zelda sagt diese "Worte"?

1. Zitat: "Aaauuu"!
Wer gibt dies storytechnisch (chronologisch)als "erstes" von sich?

4. "Dein Wunsch soll auch mein Wunsch sein"!

5. "Von ehrlicher, wahrer Freude".


So, es sind noch so einige Fragen offen. Und denkt dran, ich möchte zutreffende Antworten. ;-)

Na dann viel Spaß beim weiteren lösen.
Wie gesagt, und besonders an dich Kalas, es kommen noch Anti-Google-Fragen.
2. Was ist Bongo Bongo (OoT) wirklich? Zwei Antwortmöglichkeiten sind legitim. (Kann auch noch mit der zweiten Antwort gelöst werden, muss aber nicht.)

Hm, da die Frage da noch steht denke ich, dass die zweite Antwort auch noch erwartet wird. Ich habe gelesen, dass manche sagen er sei ein Twili.

3. Der Mann aus Kakariko, dessen Haus dort stand, wo nun der Brunnen ist. Wer oder was könnte er gewesen sein? Und warum besaß der das Auge der Wahrheit?

Also nochmal... Antwort: Der Mann, welcher über dem Brunnen lebte war ein Henker oder ähnliches. Zu erkennen ist dieses an seinem Keller volgepackt mit Folterwergzeugen (die Zombies sind dann seine Opfer) und, sollte er selbst Bongo Bongo sein, ist die Geschichte nun so geendet, dass er am Ende geopfert/getötet wurde -> Bongo Bongo hat abgeschlagene Hände.

Und warum das Auge der Wahrheit? Nunja, er hat das Auge nicht genutzt um in Kisten oder Ähnliches zu sehen, sondern in die Seelen der Menschen um ein gerechter Richter zu sein :>
Nachtrag:
18. Was für Waffen nutzen die Gerudokriegerinnen? (Exakte Namen bitte)

Die Wachen benutzen ein Naginata, die Kriegerinnen ein Da Dao, wie Observator Scriptoris schon sagte.
22. War doch vor dem 3 Tempel wo die Zora mit Link eine Geschichte erzählt und dann kamm Horrorkid ich glaub das war Celia.
Zitat 4:

Ganondorf?
14:

Diese Schleim Monster (Shu Shu`s?)

Ansonsten habe ich die Frage falsch Verstanden...

PS. Sry für Doppelpost^^
Sind die Antworten richtig Herr der Zeiten?
25.
Müssten eigentlich 100 Schläge sein, es sei den man haut gegen Wände Steine etc..

4. Das Goronenbaby , das heult, hat doch den gleichen Namen , wie der eigene Charakter.

z.B. Wenn ich Peter heiße, heißt das Baby doch auch Peter.
Also....

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3032083

Dies sind nur Gerüchte (wenn auch sehr glaubhafte).
Ich meine jedoch etwas anderes (viel simpler, übrigens).

Zu deiner Theorie zur dritten Frage:

So etwas hatte ich mir auch mal gedacht. Dennoch gehst du etwas zu weit in die Richtung von Saw. ;-)
Über die Theorie unterhalten wir uns mal per ICQ später...
Jedenfalls ist die Antwort nur halbwegs richtig. (Tja, was ist denn jetzt genau richtig?) ;-)

Zu der Frage mit den Waffen der Gerudo-Kriegerinnen:

Die Antwort ist ebenfalls nur halbwegs richtig.
Doch was genau ist richtig oder falsch? ;-)
Es gibt nur eine Wahrheit und ihr findet sie! (Hoffentlich....)

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3034146

Das ist eine Gegenfrage. Ich sagte schon etwas zu Gegenfragen.

Ansonsten ist der Rest falsch.

Offen sind noch:

Diese Fragen bzw. Zitate sind noch offen:

1. Wo ist in MM das "geheime Portal" zu finden?

2. Was ist Bongo Bongo (OoT) wirklich? Zwei Antwortmöglichkeiten sind legitim. (Kann auch noch mit der zweiten Antwort gelöst werden, muss aber nicht. Und wie gesagt, noch ist sie nicht ganz gelöst.)

3. Der Mann aus Kakariko, dessen Haus dort stand, wo nun der Brunnen ist. Wer oder was könnte er gewesen sein? Und warum besaß der das Auge der Wahrheit?
(Tja, weiter geht es noch immer mit der Frage. SIe ist nch nicht ganz beantwortet.) ;-)

4. Wie heißt das Goronenbaby in MM? (Sage ich mal nichts zu...ist immer wieder witzig.) ;-)

5. Wer war Volvagias "Vorgänger"? ;-)

7. Wer ist Links Konterpart in MM? (Oh ja, den gibt es!)

13. Und welche mysteriöse Gabe scheint (der Postbote aus TP) dieser zu haben? ;-)

14. Welchen Gegner in WW kann man selbst aufladen bzw. wieder erstarken lassen?

17. Wessen Seelen leben in der Maske der Giganten und in der Grimmigen Gottheit? (MM)

18. Was für Waffen nutzen die Gerudokriegerinnen? (Exakte Namen bitte) (Übrigens bisher fast alles richtig...)

22. Wer ist das Horrorkid aus TP und woran kann man dies indentifizieren?
(Auch noch nicht ganz gelöst worden...)

23. Nach wem ist Jargo aus TP nachempfunden?

25. Das Langschwert aus OoT, wie viel Schläge muss man einsetzen damit es zerbricht? Und wie kann man es noch schneller zerbrechen? ;-)

So und nun zu den jeweiligen Zitaten. Welcher Charakter aus welchem Zelda sagt diese "Worte"?

1. Zitat: "Aaauuu"!
Wer gibt dies storytechnisch (chronologisch)als "erstes" von sich?

5. "Von ehrlicher, wahrer Freude".


So, es sind noch so einige Fragen offen. Und denkt dran, ich möchte zutreffende Antworten. ;-)
22.Das Horrorkid ist doch Ilia nur das weis ich wer das ist am sonsten weis ich nicht wie mann das indentifizieren kann.
Du, Herr der Fragen. ( habe dich mal ganz dezent umbenannt) Wieso bist du nicht auf meine Antwortmöglichkeiten eingegangen . Muss man sich auch hier für das Quiz "registrieren " ??
Das hat doch mit Zelda zu tun,und der Herr der Zeiten macht auch keine Frage zeine.
Hier spricht der "echte" Kalas mal.
Das Goronenbaby dürfte ULP heißen.
Es wird auchmal erwähnt.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3042765

Ich schrieb doch, dass der Rest falsch sei.

Also, zu den weiteren Antworten:

Collie, deine Antwort ist falsch (und absolut schwachsinnig...).

Kalas, deine Antwort ist goldrichtig.
Und wann und bei welchem Gespräch wird dies erwähnt? ;-) Diese Antwort hätte ich mal zu gerne von dir.

Also, es sieht so aus:

Diese Fragen bzw. Zitate sind noch offen:

1. Wo ist in MM das "geheime Portal" zu finden?

2. Was ist Bongo Bongo (OoT) wirklich? Zwei Antwortmöglichkeiten sind legitim. (Kann auch noch mit der zweiten Antwort gelöst werden, muss aber nicht. Und wie gesagt, noch ist sie nicht ganz gelöst.)

3. Der Mann aus Kakariko, dessen Haus dort stand, wo nun der Brunnen ist. Wer oder was könnte er gewesen sein? Und warum besaß der das Auge der Wahrheit?
(Tja, weiter geht es noch immer mit der Frage. SIe ist nch nicht ganz beantwortet.) ;-)

4. Wie heißt das Goronenbaby in MM? (Sage ich mal nichts zu...ist immer wieder witzig.) ;-)
Die Frage ist bereits gelöst, ich möchte da nur noch etwas von Kalas wissen, rein aus Interesse halber. ;-)

5. Wer war Volvagias "Vorgänger"? ;-)

7. Wer ist Links Konterpart in MM? (Oh ja, den gibt es!)

13. Und welche mysteriöse Gabe scheint (der Postbote aus TP) dieser zu haben? ;-)

14. Welchen Gegner in WW kann man selbst aufladen bzw. wieder erstarken lassen?

17. Wessen Seelen leben in der Maske der Giganten und in der Grimmigen Gottheit? (MM)

18. Was für Waffen nutzen die Gerudokriegerinnen? (Exakte Namen bitte) (Übrigens bisher fast alles richtig...)

22. Wer ist das Horrorkid aus TP und woran kann man dies indentifizieren?
(Auch noch nicht ganz gelöst worden...)

23. Nach wem ist Jargo aus TP nachempfunden?

25. Das Langschwert aus OoT, wie viel Schläge muss man einsetzen damit es zerbricht? Und wie kann man es noch schneller zerbrechen? ;-)

So und nun zu den jeweiligen Zitaten. Welcher Charakter aus welchem Zelda sagt diese "Worte"?

1. Zitat: "Aaauuu"!
Wer gibt dies storytechnisch (chronologisch)als "erstes" von sich?

5. "Von ehrlicher, wahrer Freude".


So, es sind noch so einige Fragen offen. Und denkt dran, ich möchte zutreffende Antworten. ;-)
Welche Horrorkid meinst du es gab da 3 Leute,zu sehen einmal Link als klein,Link und das eine Mädchen.
Der Oberälteste der Goronen sagt diesen Namen in dem Gespräch mit ihm, aber nur einmal und das gleich am Anfang. Man sollte sich also die Texte richtig durchlesen und nicht nur immer den A-Knopf drücken und schnell, schnell.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3043239

Sicherlich tust du nur so, als ob du so ein Idiot wärst...sag mal, fühlt man sich dann als "wertvolle" Existenz bestätigt, über die andere lachen können?
Amüsant....

Zu Kalas:

Absolut richtig.
Entweder hast du die Suchfunktion benutzt oder hast wirklich nachgeschaut.

Also offen ist noch:

1. Wo ist in MM das "geheime Portal" zu finden?

2. Was ist Bongo Bongo (OoT) wirklich? Zwei Antwortmöglichkeiten sind legitim. (Kann auch noch mit der zweiten Antwort gelöst werden, muss aber nicht. Und wie gesagt, noch ist sie nicht ganz gelöst.)

3. Der Mann aus Kakariko, dessen Haus dort stand, wo nun der Brunnen ist. Wer oder was könnte er gewesen sein? Und warum besaß der das Auge der Wahrheit?
(Tja, weiter geht es noch immer mit der Frage. SIe ist nch nicht ganz beantwortet.) ;-)

4. Wie heißt das Goronenbaby in MM? (Sage ich mal nichts zu...ist immer wieder witzig.) ;-)
Die Frage ist bereits gelöst, ich möchte da nur noch etwas von Kalas wissen, rein aus Interesse halber. ;-)

5. Wer war Volvagias "Vorgänger"? ;-)

7. Wer ist Links Konterpart in MM? (Oh ja, den gibt es!)

13. Und welche mysteriöse Gabe scheint (der Postbote aus TP) dieser zu haben? ;-)

14. Welchen Gegner in WW kann man selbst aufladen bzw. wieder erstarken lassen?

17. Wessen Seelen leben in der Maske der Giganten und in der Grimmigen Gottheit? (MM)

18. Was für Waffen nutzen die Gerudokriegerinnen? (Exakte Namen bitte) (Übrigens bisher fast alles richtig...)

22. Wer ist das Horrorkid aus TP und woran kann man dies indentifizieren?
(Auch noch nicht ganz gelöst worden...)

23. Nach wem ist Jargo aus TP nachempfunden?

25. Das Langschwert aus OoT, wie viel Schläge muss man einsetzen damit es zerbricht? Und wie kann man es noch schneller zerbrechen? ;-)

So und nun zu den jeweiligen Zitaten. Welcher Charakter aus welchem Zelda sagt diese "Worte"?

1. Zitat: "Aaauuu"!
Wer gibt dies storytechnisch (chronologisch)als "erstes" von sich?

5. "Von ehrlicher, wahrer Freude".


Kommt schon, meine Anti-Google-Fragen warten. ;-)
1.) Wie viele Lichtgeister gibt es ?
2.) Wie heißt der Großvater von Link ?
3.) Wie heißt die Insel, auf der der Tempel des Meereskönigs ist ?
4.) Wie heißt der Mann, der die Kanone verkauft ?
5.) Was für eine Zahl muss man auf die Tafel schreiben, damit man das Schwert bekommt ?
6.) Was muss man machen, damit man den Sonnenschlüssel bekommt ?
7.) Was passiert mit Ciela nachdem man alle Lichtgeister hat ?
8.) Was kommt im 4. Stock im Tempel des Meereskönigs außer den Phantomen ?
hab nicht nachgesehen und keine Suchfunktion benutzt und es ist ja eigentlich Zelda-Allgemeinwissen.
Außerdem war das schon eine Anti-Google Frage, denn man kann das nicht nachsehen wie das Baby heißt.
1. Jaden Yuki, zu erst sind meine Fragen dran. Schaue dir dazu im ersten Beitrag die Regeln an.

2. Nun Kalas, dies glaube ich dir ganz und gar nicht. Vor gar nicht zu langer Zeit habe ich diese Frage hier im Forum gestellt. Und KEINER wusste es, bis sich einer meiner ehemaligen Kollegen dazu äußerte (auf meine Bitte aus...damit die Frage endlich gelöst ist).
Allgemeinwissen? Schwachsinn. Dies bestätigt mir mal wieder nur deine transparente Denkweise. *seufz*

Anti-Google-Fragen?
Warte ab, da kommen noch richtige dran.

Und nun weiter bitte...ich möchte nicht schon wieder auflösen. ;-)
Zu Frage 14: Sind das nicht diese Monopendras (die feurigen Tausendfüßler aus dem Draco-Sanktuarium)? Wenn man sie aufhebt, während sie zusammengerollt sind und wenn man sie dann in Lava wirft, haben sie ja ihre volle Lebensenergie wieder.
Nein, sie sind es nicht.

Weiter?

Kommt schon, das packt ihr doch (hoffentlich)!
Wann hast du ungefähr vor, aufzulösen?
Die Antworten würden mich schon interessieren.
@ HdZ: Ich finde, du hättest nicht gleich 36 Fragen auf einmal stellen sollen. In anderen Quiz's ist eine Frage üblich.

Außerdem könnte es passieren, dass uns sehr schnell die Fragen ausgehen.

Denk' bitte noch mal darüber nach.

mfg Blaster
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3049926

Ich musste bisher in jeglichen Quiz-Threads meine Fragen auflösen. Im DBZ-Forum, so wie auch hier...macht noch ein bisschen, weil es so schön ist. ;-)
(Oh man....wieder mal...)

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3050171

Nett. Dann kommt da bald mal eine "schwere" Frage und dann ist das gleiche Spielchen wieder da.
Im übrigen sind es keine 36 Fragen.

Also weiter?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3050171

Ich versteh nicht wo das Problem ist. Hätte HdZ den Thread nicht eröffnet, gäbe es hier gar keine Fragen...
"13. Und welche mysteriöse Gabe scheint (der Postbote aus TP) dieser zu haben? ;-)"

Er erkennt Link in Wolfsgestalt.
(Ist eh falsch, wie ich mich kenne... >_>)
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3050817

Da kennst du dich aber verdammt schlecht.
Dies ist absolut richtig.

Es sieht nun so aus:

1. Wo ist in MM das "geheime Portal" zu finden?

2. Was ist Bongo Bongo (OoT) wirklich? Zwei Antwortmöglichkeiten sind legitim. (Kann auch noch mit der zweiten Antwort gelöst werden, muss aber nicht. Und wie gesagt, noch ist sie nicht ganz gelöst.)

3. Der Mann aus Kakariko, dessen Haus dort stand, wo nun der Brunnen ist. Wer oder was könnte er gewesen sein? Und warum besaß der das Auge der Wahrheit?
(Tja, weiter geht es noch immer mit der Frage. SIe ist nch nicht ganz beantwortet.) ;-)

4. Wie heißt das Goronenbaby in MM? (Sage ich mal nichts zu...ist immer wieder witzig.) ;-)
Die Frage ist bereits gelöst, ich möchte da nur noch etwas von Kalas wissen, rein aus Interesse halber. ;-)

5. Wer war Volvagias "Vorgänger"? ;-)

7. Wer ist Links Konterpart in MM? (Oh ja, den gibt es!)

14. Welchen Gegner in WW kann man selbst aufladen bzw. wieder erstarken lassen?

17. Wessen Seelen leben in der Maske der Giganten und in der Grimmigen Gottheit? (MM)

18. Was für Waffen nutzen die Gerudokriegerinnen? (Exakte Namen bitte) (Übrigens bisher fast alles richtig...)

22. Wer ist das Horrorkid aus TP und woran kann man dies indentifizieren?
(Auch noch nicht ganz gelöst worden...)

23. Nach wem ist Jargo aus TP nachempfunden?

25. Das Langschwert aus OoT, wie viel Schläge muss man einsetzen damit es zerbricht? Und wie kann man es noch schneller zerbrechen? ;-)

So und nun zu den jeweiligen Zitaten. Welcher Charakter aus welchem Zelda sagt diese "Worte"?

1. Zitat: "Aaauuu"!
Wer gibt dies storytechnisch (chronologisch)als "erstes" von sich?

5. "Von ehrlicher, wahrer Freude".


Wenn es wirklich zu lange dauert, muss ich wohl wieder auflösen, nun kommt schon.
4. Das Goronenbaby heißt Ulp.

Andere weiß ich jetzt gerade leider nicht. :-/
Die Frage wurde schon beantwortet. Ich habe so aus Versehen drinne gelassen...

Neuer Stand:

1. Wo ist in MM das "geheime Portal" zu finden?

2. Was ist Bongo Bongo (OoT) wirklich? Zwei Antwortmöglichkeiten sind legitim. (Kann auch noch mit der zweiten Antwort gelöst werden, muss aber nicht. Und wie gesagt, noch ist sie nicht ganz gelöst.)

3. Der Mann aus Kakariko, dessen Haus dort stand, wo nun der Brunnen ist. Wer oder was könnte er gewesen sein? Und warum besaß der das Auge der Wahrheit?
(Tja, weiter geht es noch immer mit der Frage. SIe ist nch nicht ganz beantwortet.) ;-)

5. Wer war Volvagias "Vorgänger"? ;-)

7. Wer ist Links Konterpart in MM? (Oh ja, den gibt es!)

14. Welchen Gegner in WW kann man selbst aufladen bzw. wieder erstarken lassen?

17. Wessen Seelen leben in der Maske der Giganten und in der Grimmigen Gottheit? (MM)

18. Was für Waffen nutzen die Gerudokriegerinnen? (Exakte Namen bitte) (Übrigens bisher fast alles richtig...)

22. Wer ist das Horrorkid aus TP und woran kann man dies indentifizieren?
(Auch noch nicht ganz gelöst worden...)

23. Nach wem ist Jargo aus TP nachempfunden?

25. Das Langschwert aus OoT, wie viel Schläge muss man einsetzen damit es zerbricht? Und wie kann man es noch schneller zerbrechen? ;-)

So und nun zu den jeweiligen Zitaten. Welcher Charakter aus welchem Zelda sagt diese "Worte"?

1. Zitat: "Aaauuu"!
Wer gibt dies storytechnisch (chronologisch)als "erstes" von sich?

5. "Von ehrlicher, wahrer Freude".


Aaaalso?
"14. Welchen Gegner in WW kann man selbst aufladen bzw. wieder erstarken lassen?"

Ich tippe auf den Endgegner im Terratempel. Wenn man ihn einem Lichtstrahl aussetzt, aber die Geister nicht angreift, ist er wieder bei Kräften.
Es könnten dann auch die Schleime sein, die man erst verteinern muss... da bleibt auch die Option offen, sie wieder "erstarken" zu lassen...
Vielleicht ist die Antwort auf die Frage auch "keinen". ;)
Alles falsch. ;-)

Ich gebe aber mal einen kleinen Tipp:

Es ist signifikant an der "Energie-Leiste" zu erkennen.
Ist aber wohl ein zu guter Tipp, wenn ich dies so nebenbei anmerken darf.
Hoho, ich weiß es... man beschieße Ghoma mit Lichtpfeilen :>
Exakt, richtig.

(Verdammt, nie kann ich kann ich meine Klappe halten...)

Tipps werden keine mehr verteilt. :-/
2. Was ist Bongo Bongo (OoT) wirklich? Zwei Antwortmöglichkeiten sind legitim. (Kann auch noch mit der zweiten Antwort gelöst werden, muss aber nicht. Und wie gesagt, noch ist sie nicht ganz gelöst.)

Er ist in Wirklichkeit zwei riesige Hände!
3. Der Mann aus Kakariko, dessen Haus dort stand, wo nun der Brunnen ist. Wer oder was könnte er gewesen sein? Und warum besaß der das Auge der Wahrheit?
(Tja, weiter geht es noch immer mit der Frage. SIe ist nch nicht ganz beantwortet.) ;-)

Also der Mann muss ja ein Shiekah gewesen sein, da er das Auge der Wahrheit hatte. Und ich glaube gehört zu haben, dass er schon vorher in Kakariko lebte bevor die Zivilisten kamen. Ausserdem wurde kakariko von den Shiekah erbaut, also müsste er ein shiekah sein.

1. Wo ist in MM das "geheime Portal" zu finden?
ich denke, es ist einfach das schwarze Loch in das Link zu Beginn des Spiels hineinfällt, da ja die ganzen Farben und so erscheinen.

7. Wer ist Links Konterpart in MM? (Oh ja, den gibt es!)
Wenn mit Konterpart Gegenteil gemeint ist, dann ist es ganz klar Tingle. Denn: Grüne Kleider, redet sehr viel, hat keine Fee und geht nich auf Abenteuer wie Link. Ahja und er hat nen Vater.

17. Wessen Seelen leben in der Maske der Giganten und in der Grimmigen Gottheit? (MM)
Also ich habe letztens den Manga gelesen und sah, dass ein Reisender ein Monster besiegte und daraus Majoras Maske schnitzte und der Reisende sah halt aus wie Oni-Link also müsste die Seele in der Maske der Grimmigen Gottheit die Person sein die das Monster besiegte und da ich nichts über die maske der Giganten weiss sag ich einfach da lebte eine Person die über die Masken gewacht hat.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3075734

Zu erstens: Wie gesagt, nein das ist nicht damit gemeint.
Ist etwas kniffliger.

Zu drittens: Nun verrate mir mal, warum er ein Shiekah sein "musste", um dass Auge der Wahrheit zu besitzen? <_<"
Und überhaupt, die Antwort ist falsch. Das ist mehr eine Theorie.

Zu siebtens: Nein, Tingle ist es nicht. Und auchd er Vater sagt da nichts aus. Ist ein "Verkäufer" denn ein Gegenpart zu einem Kriegsoffizier? <_<"

Zu 17.: Richtig. Lediglich die Maske der Giganten fehlt noch. Also?


Bisher sieht es so aus:


1. Wo ist in MM das "geheime Portal" zu finden?

2. Was ist Bongo Bongo (OoT) wirklich? Zwei Antwortmöglichkeiten sind legitim. (Kann auch noch mit der zweiten Antwort gelöst werden, muss aber nicht. Und wie gesagt, noch ist sie nicht ganz gelöst.)

3. Der Mann aus Kakariko, dessen Haus dort stand, wo nun der Brunnen ist. Wer oder was könnte er gewesen sein? Und warum besaß der das Auge der Wahrheit?
(Tja, weiter geht es noch immer mit der Frage. SIe ist nch nicht ganz beantwortet.) ;-)

5. Wer war Volvagias "Vorgänger"? ;-)

7. Wer ist Links Konterpart in MM? (Oh ja, den gibt es!)

17. Wessen Seelen leben in der Maske der Giganten und in der Grimmigen Gottheit? (MM) (Nun fehlt nur noch die Maske der Giganten...)

18. Was für Waffen nutzen die Gerudokriegerinnen? (Exakte Namen bitte) (Übrigens bisher fast alles richtig...)

22. Wer ist das Horrorkid aus TP und woran kann man dies indentifizieren?
(Auch noch nicht ganz gelöst worden...)

23. Nach wem ist Jargo aus TP nachempfunden?

25. Das Langschwert aus OoT, wie viel Schläge muss man einsetzen damit es zerbricht? Und wie kann man es noch schneller zerbrechen? ;-)

So und nun zu den jeweiligen Zitaten. Welcher Charakter aus welchem Zelda sagt diese "Worte"?

1. Zitat: "Aaauuu"!
Wer gibt dies storytechnisch (chronologisch)als "erstes" von sich?

5. "Von ehrlicher, wahrer Freude".
5. Wer war Volvagias "Vorgänger"? ;-)
soweit ich weiss war das Barba von Adventures of Link bin mir aber bei dem Namen nicht so sicher.

2. Was ist Bongo Bongo (OoT) wirklich? Zwei Antwortmöglichkeiten sind legitim. (Kann auch noch mit der zweiten Antwort gelöst werden, muss aber nicht. Und wie gesagt, noch ist sie nicht ganz gelöst.)
Da bin ich mir auch nicht sicher ist nur ne Theorie. Vielleicht war er einer von den Geistern die aus dem Brunnen befreit worden sind. Aber als Kakariko in Flammen stand oder wie das war, ist einer von den Geistern in den Schattentempel gegangen und wurde zu Bongo Bongo

3. Der Mann aus Kakariko, dessen Haus dort stand, wo nun der Brunnen ist. Wer oder was könnte er gewesen sein? Und warum besaß der das Auge der Wahrheit?
(Tja, weiter geht es noch immer mit der Frage. SIe ist nch nicht ganz beantwortet.) ;-)
ok neue Theorie vielleicht war er sowas wie ein Wächter und hat die Geister in dem Brunnen bekämpft und brauchte dafür das Auge der Wahrheit

22. Wer ist das Horrorkid aus TP und woran kann man dies indentifizieren?
(Auch noch nicht ganz gelöst worden...)

es ist das Horrorkind aus Ocarina of Time, da es die gleiche Flöte besitzt und Salias Lied im Heiligen Hain gespielt wird?(bin mir nicht sicher). Und natürlich ist es dann auch das Horrorkind aus MM, da das Horrorkind aus OoT und das Horrorkind aus MM die gleichen sind.

Edit: was ist denn überhaupt mit Konterpart gemeint?
was ist denn überhaupt mit Konterpart gemeint?

Dieselbe Frage hab ich weiter oben auch schon gestellt, da Konterpart auf zwei Weisen verstanden werden kann. Also, bitte dazu noch einen kleinen Tipp^^
Also...

Zu zweitens:
Falsch. Und außerdem war es nicht irgendein "Geist", der in den Schattentempel floh. Es war explizit Bongo Bongo der im Brunnen gefangen war und zum Schattentempel dann abgehauen ist. Im übrigen auch kein "Geist".

Zu drittens:
Ebenfalls falsch.

Zu fünftens:
Richtig.

Zu 22.:
Meine Frage/n war:

22. Wer ist das Horrorkid aus TP und woran kann man dies indentifizieren?
(Auch noch nicht ganz gelöst worden...)

Zum Konterpart:

Sollte doch gänzlich klar sein.
Beispiel:

Konterpart von Ruto ist Lulu. Jedoch muss der Konterpart seinem "Gegenteil" nicht immer perfekt wie ein Spiegelbild vom Äußeren dargestellt sein...

Offen sind noch:

1. Wo ist in MM das "geheime Portal" zu finden?

2. Was ist Bongo Bongo (OoT) wirklich? Zwei Antwortmöglichkeiten sind legitim. (Kann auch noch mit der zweiten Antwort gelöst werden, muss aber nicht. Und wie gesagt, noch ist sie nicht ganz gelöst.)

3. Der Mann aus Kakariko, dessen Haus dort stand, wo nun der Brunnen ist. Wer oder was könnte er gewesen sein? Und warum besaß der das Auge der Wahrheit?
(Tja, weiter geht es noch immer mit der Frage. SIe ist nch nicht ganz beantwortet.) ;-)

7. Wer ist Links Konterpart in MM? (Oh ja, den gibt es!)

17. Wessen Seelen leben in der Maske der Giganten und in der Grimmigen Gottheit? (MM) (Nun fehlt nur noch die Maske der Giganten...)

18. Was für Waffen nutzen die Gerudokriegerinnen? (Exakte Namen bitte) (Übrigens bisher fast alles richtig...)

22. Wer ist das Horrorkid aus TP und woran kann man dies indentifizieren?
(Auch noch nicht ganz gelöst worden...)

23. Nach wem ist Jargo aus TP nachempfunden?

25. Das Langschwert aus OoT, wie viel Schläge muss man einsetzen damit es zerbricht? Und wie kann man es noch schneller zerbrechen? ;-)

So und nun zu den jeweiligen Zitaten. Welcher Charakter aus welchem Zelda sagt diese "Worte"?

1. Zitat: "Aaauuu"!
Wer gibt dies storytechnisch (chronologisch)als "erstes" von sich?

5. "Von ehrlicher, wahrer Freude".

Also? ;-)
1. Zitat: "Aaauuu"!
Wer gibt dies storytechnisch (chronologisch)als "erstes" von sich?

Ich glaube das ist navi aus OoT,wenn sie auf den weg zu link ist und gegen den zaun fliegt.
22. Wer ist das Horrorkid aus TP und woran kann man dies indentifizieren?
(Auch noch nicht ganz gelöst worden...)


Ein Spitzhut,breites grinsen,und eine flöte,spielt das lied "lost woods"
Acha danke für den Tipp das ist das Horrorkid von Ocarina Of Time wenn mann ihn paar schlägen Trifft ist er kapput.
1. Zitat: "Aaauuu"!
Wer gibt dies storytechnisch (chronologisch)als "erstes" von sich?


Auf sämtliche Zeldateile insgesamt bezogen, auf jeden Teil einzeln bezogen (quasi für jeden Teil eine Lösung) oder nur ein bestimmter Teil?
Also, zu den gegebenen Antworten:

Alles falsch.

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3085691

Hm, ich hatte es mit Absicht nicht erwähnt. Ich meine MM. Nun sollte es aber einfach sein...

Also?
3.War doch der Priester von Kakariko und der hat den Zora Jungen geholfen.
Das ist ürgendwie ein Test ist mir aufgefallen nur du bist der Lehrer.
"War doch der Priester von Kakariko und der hat den Zora Jungen geholfen."

Hast du die Frage überhaupt verstanden? Er spricht nicht von Kakariko aus TP, sondern von OoT.
Hörst ehe mehr an Twilight Princess weil da auch Kakariko gibt.
Gibts den Kakariko auch im OoT?
Ja, Kakariko gibt es auch in OoT.
Diese Bildungslücke muss schnellstens gefüllt werden!
Kauf dir sofort OoT und spiel es durch:)
kakariko gibts fast in jedem zelda :O
Das tut momentan nichts zur Sache.

Wo bleiben die Antworten?
18. Was für Waffen nutzen die Gerudokriegerinnen? (Exakte Namen bitte) (Übrigens bisher fast alles richtig...)

Einen letzten Versuch noch: Sie sind ebenfalls im waffenlosen Kampf geschult (Name wird schwierig, da keine Stileinordnung möglich).
23. Nach wem ist Jargo aus TP nachempfunden?

Hmm mein erster Gedanke:
Er sieht aus wie die Hauptfigur aus dem Kinderfilm Atlantis.
Och Herr der Zeiten, kannst du nihct auflösen ?

Ich glaube, ich bin nicht der Einzige , den die Antworten brennend interessieren.
Äh, nochmal zum Konterpart:
Handelt es sich hierbei vielleicht um den toten Deku am Anfang des Spiels?

-Er ist der Sohn des Butlers im Dekupalast
-Darunias Sohn hat denselben Namen wie der Protagonist
Da der Geist des Dekus in der Dekuschale wohnt, hat er auch "denselben" Namen wie der Protagonist.
Ist vielleicht etwas weit hergeholt, aber möglich wär's doch.
Diese Antwort ist ebenfalls falsch.

Nya, bald werde ich sowieso (mal wieder...) auflösen.
Dann darf mal jemand anderes.
Villeicht ist der Konterpart auch Oni-Link? Weil er sah ähnlich aus wie Link, hatte auch ein Instrument, zwar keine Ocarina sondern ne Art Bongo und ich glaub er kannte das Lied ehm ich hab vergessen wie der heisst, es ist der der leidende Kreaturen in Masken verwandelt? Also so hat er glaub ich die eine Bestie in Majoras Mask verwandelt.
Also dann...zur Auflösung (mal wieder...):

Ich löse komplett alles auf, also nicht wundern.

1. Wo ist in MM das "geheime Portal" zu finden?
Im Felsenturm ist es zu finden. Sorry, die Frage war etwas schwer zu verstehen, mein Fehler. Damit ist eine Art Fehler vom Spiel gemeint (oder nennen wir es eher eine zu weite Einsicht). Wenn man nicht noch einmal gegen einen Wächter angetreten ist und Twinmold besiegt hat, sollte man mal in die Eingangshalle des Felsenturms gehen. Nicht zu weit an die Teleporter-Plattform, ansonsten beginnt die Sequenz. Dann mal nach oben schauen...hehe. Offiziell als "Hidden Gate" (so weit ich weiß...) bekannt. :)
War etwas schwer zu verstehen, sorry. ^^"

2. Was ist Bongo Bongo (OoT) wirklich? Zwei Antwortmöglichkeiten sind legitim.
Es gibt da zwei Theorien, bei der sich Shigeru Miyamoto sogar einmal bei einer dieser beiden fast verplappert hätte.
Einmal ist/könnte er ein mutierter Bodengrapscher/Deckengrapscher sein.
Und zum einen ist er wohl der Mann aus dem Brunnen. Dieser hatte selbst ein solches Auge, um "die Lügen zu erkennen". Da Bongo Bongo wohl ein Formwandler ist, trifft diese Aussage auch gänzlich zu. Und zu genau dies hat sich Shigeru Miyamoto auch mal fast verplappert.

3. Der Mann aus Kakariko, dessen Haus dort stand, wo nun der Brunnen ist. Wer oder was könnte er gewesen sein? Und warum besaß der das Auge der Wahrheit?
Fast schon eine wiederholte Frage.
Der Kerl war/ist Bongo Bongo. Ein Erzfeind der Shiekahs, der dass Auge der Wahrheit selbst wohl nur besaß, um von seiner "Wahren Natur" abzulenken. Man hätte diesen Mörder entlarvt, wenn dass Auge der Wahrheit (ein Artefakt der Shiekah) an ihm ausprobiert worden wäre. Daher wohl auch diese Nemesis von Impa und Bongo Bongo. Möglicherweise alte Bekannte sogar...
Diese Theorie, dass der Kerl ein kleiner Psychopath war und in seinem Keller alles mögliche mit gewissen Leuten gemacht hat, steht offen. Dennoch scheint es eindeutig zu sein.
(Möglicherweise durch diesen "Verrat" auch deswegen die Träne bei dem Shiekah-Symbol. Wie gesagt, auch bloß eine Theorie. Wobei der fast komplette Shiekah-Stamm wurde ja durch diesen Verrat ausgelöscht....ob Bongo Bongo wirklich der große Übeltäter war?)

4. Wie heißt das Goronenbaby in MM? (Sage ich mal nichts zu...ist immer wieder witzig.) ;-)
Ulp, wurde schon mehrere Male gesagt.

5. Wer war Volvagias "Vorgänger"? ;-)
Sollte bekannt sein. "Barba" aus The Adventure of Link.
Dazu muss man nur ein wenig mit Volvagias Namen in der japanischen Sprache tricksen...

6. Wer ist der Konterpart in MM zu Darunias Sohn?
Zu Darunias Sohn aus OoT ist der Gorone aus Unruh-Stadt der Konterpart. zu erkennen am Namen, denn dem Goronen aus OoT wird dein Name angefügt. Der Gorone aus Unruh-Stadt (MM) trägt den gleichen Namen wie du.

7. Wer ist Links Konterpart in MM? (Oh ja, den gibt es!)
Es ist ganz einfach und sogar an dem Spielablauf zu erkennen.
Kafei ist es. Er ist sogar einmal zu steuern. Kafei ist vom Charakter und Aussehen her Link nicht unähnlich und hat die gleichen Moves drauf. Schlamperei oder Absicht?
Ganz klar Absicht. Wie gesagt, Charakterzüge und etc..

8. Wer ist der Vater von dem Hühnermädchen in OoT?
Wurde schon gesagt. Es ist der Zimmermann-Chef.

9. Das Typische an den Shiekahs ist...?
Das Augensymbol, rote Augen und verschiedene andere typische Shiekah-Emblems.

10. In welchem Spiel sind Kafeis Klamotten noch zu finden?
PdL sagte es schon, Animal Crossing.

11. Wer ist alles in dem Sidequest um Anju und Kafei (MM) involviert?
Anju und Kafei natürlich,
Kafeis Mutter,
der Postbote,
Sakon, der Dieb aus Ikana und
der "Kuriositätenhändler".

12. Der wohl gefährlichste Ort, an dem sich der Postbote in TP befinden kann, ist...?
In der Cave of Ordeals. (Die Höhle mit den 50 Räumen...)

13. Und welche mysteriöse Gabe scheint dieser zu haben? ;-)
Er kann dich als Wolf entlarven.

14. Welcher Gegner in WW kann man selber aufladen?
Den ersten Wächter, Gohma. Mit den Lichtpfeilen erhöht sich sogar das Maximum an Energie.

15. Was ist das theorienreichste Zelda? (Ich spreche aus großer Erfahrung dabei...)
Ganz klar, Majoras Mask.

16. Die Seele des Gitarristen der Zora-Band, Mikau, lebt in den Zora-Schuppen. Die Seele des Darmani III lebt in der Goronen-Haut. Wessen Seele lebt in der Deku-Schale? (MM)
Der Sohn des Butlers.

17. Wessen Seelen leben in der Maske der Giganten und in der Grimmigen Gottheit? (MM)
In der Grimmigen Gottheit ist der Typ aus dem Manga, der das Monster Majora "besiegte". Und in der Maske der Giganten "soll" die Macht der Giganten ruhen. Um das herauszufinden, muss man sich MM ziemlich genau anschauen. Aber ist mehr eine Theorie als eine gänzlich richtige Antwort. Von daher entschuldige ich mich bei dem ersten Teil dieser Frage. :)

18. Was für Waffen nutzen die Gerudokriegerinnen? (Exakte Namen bitte)
Die Säbel werden "Naginata" und die Speerwaffen "Zanbatou" genannt.

19. Mit wem soll Kafei ein Verhältnis haben? (MM)
Mit Cremia. Ist einmal ganz deutlich zu lesen.

20. Wie heißt das Pferd des Ganondorf? (Ist auch immer wieder witzig) ;-)
Reitendes Unheil.

21. Wo ist der Sohn des Deku-Butlers? (MM)
Im Untergrund des Glockenturms, hinter dieser schweren Türe.

22. Wer ist das Horrorkid aus TP und woran kann man dies indentifizieren?
Es ist das Horrorkid aus OoT/MM. Identifizieren kann man es an dem Lied das es spielt, der Flöte und dem Antlitz, dass dem Mond aus Termina gleicht. Und dieses Antlitz des Mondes konnten im übrigen nur die "Auserwählten" sehen...

23. Nach wem ist Jargo aus TP nachempfunden?
Er ist Pazu von dem Anime-Film "Laputa" nachempfunden, der ebenfalls die Stadt im Himmel sucht. Ich habe den Film selbst gesehen und musste nur lachen, als ich ihn sah. :)

24. Was steht auf dem Schwert von Phantom Ganon? ;-)
Wurde auch schon von PdL beantwortet.
"Zu bo ra Ga bo ra", die zwei Schmiedehandwerker in den nördlichen Bergen Terminas.

25. Das Langschwert aus OoT, wie viel Schläge muss man einsetzen, damit es zerbricht? Und wie kann man es noch schneller zerbrechen? ;-)
Acht Schläge gegen Holz, ein Schlag auf Gestein (Steine, die auch selbst hochzuheben sind...außer diese Steintüme).

26. Wie stark ist das zerbrochene Langschwert und welche Nachteile bringt es alles mit sich?
Kürzer als die gewöhnlichen Schwerter und nur so stark wie das Kokiri-Schwert.

So und nun zu den jeweiligen Zitaten. Welcher Charakter aus welchem Zelda sagt diese "Worte"?

1. "Aaauuu"!
Wer gibt dies storytechnisch (chronologisch)als "erstes" von sich?
Mikau aus MM. ;-) (Oder sidequest-technisch ist es der Typ aus dem Klo...). Hört mal genau hin...man wird ein "Aaauuu" vernehmen.) ;-)

2. "Ein Spiel kost zwansch Rubine".
Der Kerl aus Termina, in den Sümpfen, der den Schießstand hat. (Soll wohl auch einer aus Alttp sagen...aber da bin ich mir nicht ganz sicher.)

3. "Hinein mit dir. Und halt die Klappe"!
Gerudo-Kriegerinnen, nachdem sie einen in OoT in den Kerker geschmissen haben.

4. "Dein Wunsch soll auch mein Wunsch sein"!
Ganondorf sagt dies zu Zanto in TP.

6. "Von ehrlicher, wahrer Freude".
Der "fröhliche" Maskenhändler in MMM in der Endsequenz. Er sagt dies zu Link.

6. "Sei still, du Deku-Stab"!
Zubora sagt dies zu Gabora.

7. "Na egal".
Der Typ aus Impas Haus (OoT).

8. "Und ich weiß, du hast noch welche..."
Agnetha aus TP flüstert dies, wenn man mit Link ihr getrautes Heim verlässt aber noch mindestens ein goldenes Insekt dabei hat. (Übelst nice, dieses Mädel. ^^)

9. "Was kommt dabei raus?
Was kommt dabei raus?
Lasset uns graben
und wir finden´s heraus"!

Boris in OoT. Einleitungstext der "Grausigen Grab-Grusel-Tour.

10. "Ich...Du...Wir...kennen uns, nicht wahr? Ich erinnere mich...
Es roch nach Gras...
Das war...vor langer Zeit...
Wir waren beide noch Kinder..."


Ilia zu Link, nach dem sie ihr Gedächntnis wieder hat. (Absolut nice Szene mit dem Spruch...^^")

So...und jetzt mal eine freie Runde. Der nächste der hier eine Frage stellt ist dann erst einmal dran. Immer nacheinander. Bitte nicht alles durcheinander...
wo findet ihr in a link to the past die flöte?
hehe weis keine wa?
hehe wisst ihr nich wa?
ps.: kleiner tipp sucht meinen anderen thread
hehe wisst ihr nich wa?
ps.: kleiner tipp sucht meinen anderen thread
hehe wisst ihr nich wa?
ps.: kleiner tipp sucht meinen anderen thread
hehe wisst ihr nich wa?
ps.: kleiner tipp sucht meinen anderen thread
hehe wisst ihr nich wa?
ps.: kleiner tipp sucht meinen anderen thread
Waldlichtung, Lichtwelt ;)

Freie Runde ^^
sry für doppelpost mp laggte
Ok ich mach ma weiter
:1. was bekommt man wenn man alle figuren von dem figurenmacher in Minishcap hat???
Man erhält den Zutritt zum Hintereingang von einem gewissen Haus, dessen Name mir jetzt nicht einfallen möchte. Den Schlüssel dazu gibt dir der reiche Mann der unten außerhalb der Bar von Shimaro (falls der so heißt, ich weiß es nicht mehr genau...sollte aber meines Wissen richtig sein) sitzt. Ebenfalls erhält man die "Nintendo-Medaille".

In dem Haus befinden sich ein Herzteil, 600 Rubine und ein Grammaphon mit "fast" allen Soundtracks aus dem Game.

Nächste Frage:

Welcher Endgegner ist von der Angriffskraft der stärkste in MM?
Gyorg

Der nimmt, glaube ich, so 2 Herzen ab, wenn er Link in sein Maul nimmt und dann wieder ausspuckt.
Richtig. Weiter geht es mit deiner nächsten Frage, falls du eine hast.

Wenn nicht, ich habe noch schwierigere Fragen auf Lager, wie man sich ja gut vorstellen kann. ;)
Hmm, mir fallen keine guten ein, also ein paar leichte:

Wie heißen die 4 Geister (ich hoffe ihr wisst, welche ich meine...) im Waldtempel in OoT? Und welche Farbe hat welcher Geist :)

Wie viele Figuren kann man in TMC bekommen?

In welchem Zelda wird man wahrscheinlich die größten Probleme haben, alle Kisten beim ersten Durchgang in den Dungeons zu öffnen? Und nicht weil die Kisten gut versteckt sind oder so...
1. Die vier Geister (in der deutschen Version):
Rot = Hetti
Blau = Netti
Grün = Etti
Violett = Betty

2. In TMC gibt es, so weit ich noch weiß, 136 Figuren.

3. Das können mehrere sein. <_<"
Man siehe z.B. TP bei der Goronen-Mine. An eine Truhe mit 200 Rubine drinne kommt erst dran, wenn man den Fanghaken hat.
Und bei WW gibt es ebenfalls solche Momente öfters.
1. Richtig

2. Richtig

3. Eigentlich meinte ich es anders...

In TP hat man die größten Probleme, weil die Börse fast immer voll ist und man so nicht immer alle Kisten beim ersten Durchgang öffnen und den Inhalt behalten kann. Bei den anderen Zeldas konnte man die Kisten, trotz voller Geldbörse, trotzdem öffnen und den Inhalt (vorausgesetzt in den Kisten sind auch Rubine...) ''behalten''/wegwerfen oder was Link auch immer mit dem überflüssigen Geld, das nicht in seine Geldbörse passt, macht. In TP ist zudem noch in fast jeder Kiste Geld, weswegen man nach dem Endboss noch extrem viele geschlossen Kisten finden kann. Naja, hab mich anscheinend schlecht ausgedrückt...
Du bist dran.
<_<"

Verdammt schlechter Grund....und außerdem ist dies eher variabel. Es ist relativ ob man, von diesbezüglich diesem Grund, alle Kisten öffnen kann oder nicht.

Ich kann TP durchspielen und dabei trotzallem jegliche Truhe öffnen und den Schatz daraus bergen.

Meine Frage:

Der "kleinste" bekannte Endgegner/Wächter ist bisher...? ;-)
Zitat von HdZ:

Verdammt schlechter Grund...und außerdem ist dies eher variabel. Es ist relativ ob man, von diesbezüglich diesem Grund, alle Kisten öffnen kann oder nicht.

Zitat von mir:

In welchem Zelda wird man wahrscheinlich die größten Probleme haben, alle Kisten beim ersten Durchgang in den Dungeons zu öffnen?

Ich hab nicht umsonst ''wahrscheinlich'' hingeschrieben o.O
Dann ist die Frage eher eine theoretische Frage, statt eine Quiz-Frage, lieber Hiny.
Kein Zelda-Spiel passt zu dieser Frage. Somit ist sie unpassend.

Meine Frage wartet. ;-)
Warum theoretisch? Es ist klar, dass in TP die meisten Probleme sein werden. Selbst wenn du alle Kisten beim ersten Durchgang öffnen kannst, ''Probleme'' werden beim Ausgeben des Geldes, das man hat, vorkommen, damit man im nächsten Dungeon auch wieder alle Kisten öffnen kann. Somit hat man in TP die größten Probleme, alle Kisten beim ersten Durchgang zu öffnen. Eigentlich widerspreche ich mir selber, da ich oben ''wahrscheinlich'' geschrieben hab, sry. Das ''wahrscheinlich'' nehme ich jedenfalls zurück.
Und theoretische Fragen werden übrigens nicht selten gestellt, man siehe z.B. Frage 2 und 17 von dir, ganz oben :)

Zu deiner Frage:

In 2D Zeldas wird man die Größe eigentlich nicht sehr gut einschätzen können, ich denke da eher an einen Endgegner aus einem 3D Zelda, wie z.B. Majoras Mask (was auch meine Antwort ist...).
Ich wusste das du auf meine Fragen ansprechen würdest. Wenn du genau hinschaust, diese sind eine andere Art von "Theoretischen Fragen".
Und wie gesagt, ich spiele TP durch ohne probleme mit den Gütern zu haben und öffne trotzallem jede Kiste.

Und hey, natürlich kann man den "kleinsten" Endgegner/Wächter" auch in den 2D-Zeldas sehen. O_o"
Was ich nun aber genau meine, behalte ich für natürlich für mich. ;)
Du hast zwar keine Probleme, aber das ändert nichts daran, dass es in TP am schwierigsten ist. Egal ob es schwer oder einfach ist, egal ob man Probleme hat oder nicht, in TP ist es, bis jetzt, am schwierigsten :)

Ich spiele übrigens nicht sehr viele 2D Zeldas. In TMC kann man leicht erkennen wie groß die Gegner, im Vergleich zu den anderen, sind. In Zelda 1 ist es schon schwieriger, finde ich. Vielleicht ändert sich ja ''meine Meinung'', wenn ich mal schnell ein 2D Zelda herausnehme und wieder zocke :) *OoSsuch*
Du hast zwar keine Probleme, aber das ändert nichts daran, dass es in TP am schwierigsten ist. Egal ob es schwer oder einfach ist, egal ob man Probleme hat oder nicht, in TP ist es, bis jetzt, am schwierigsten :)

Eben gerade deswegen nicht. O_o"
Und du solltest schon lange gemerkt haben, dass es stark relativiert ist, von wem die Games durchgespielt werden.

Nya, auch andere dürfen sich um meine Frage kümmern.

Meine Frage:
Der "kleinste" bekannte Endgegner/Wächter ist bisher...?
Der 1. Endgegner von Minish cap
-------------------------------
Signatur
''Und du solltest schon lange gemerkt haben, dass es stark relativiert ist, von wem die Games durchgespielt werden.''

Ja, hab ich natürlich. Für einige wird es natürlich kein Problem sein in einem Durchgang die Kisten in TP zu öffnen, nur wird es für sie nur noch leichter sein in anderen Zeldas dies zu tun, eben aus den oben genannten Gründen. Egal wer es durchspielt...

Wär schön blöd, wenn auch dieses Quiz zugemüllt wird, wie dieses andere da oO
*seufz*

Man kann es nun so herum sehen und auch andersherum. Schon mal etwas von Umschwung gehört?

@ DragoBlasler:

Falsch. ;)
Andersherum sehen bringt aber nichts, weil ich Recht habe. Naja, wenn du es so siehst, ist's mir eigentlich sowieso egal :)

Zurück zu deiner Frage (wenn hier schon so wenige posten, muss ich doch einige Antworten geben xD):

Armogohma aus TP

Sein Auge mit den Beinen, die Spiegelscherbe, die ihn stärker machte...(Wobei Matronia auch eine Antwort wäre...)
Schon mal etwas von Umschwung gehört?

Ich wiedehrole mich nicht gerne...
Außerdem, wenn du ein stichfestes Beispiel möchtest:
Spiele mal LoL auf dem härteren Schwierigkeitsgrad durch und versuche dir alle Truhen zu holen...das nenne ich persönlich schwieriger, als auf meine Rubine zu achten. Und auch beim ersten Durchgang nicht immer zu schaffen.

Und die Antwort ist wieder falsch.
Es ist eigentlich ganz einfach..."Matronia" wäre gänzlich falsch, die ist ja noch größer als die meisten anderen Gegner. Ich denke aber mal, dass Du nur von den 3D-Zelda-Teilen ausgehst...nun auch da gäbe es noch einen kleineren. ;)
Dieser enboss von Links Awayknin
vom tempel im osten?

den sieht man ja fast nie
Zwar habe ich dich jetzt nicht genau verstanden, aber ich denke, du meintest jetzt, dass es in einigen anderen Zeldas schwieriger ist die Kisten zu öffnen, weil es schwerer ist, um an sie heranzukommen oder so, oder?
Vielleicht hab ich dich auch vollkommen falsch verstanden...

Zur Quizfrage:

Matronia ist nur während des Endgegnerkampfes (und während der Szene in der sie sich verwandelt...) riesig, aber nicht in ihrer ''Yeti-Form'' (rofl). Während des Kampfes, ist sie ja in nem Eisklotz eingesperrt oder so. Sonst ist sie vllt. so groß wie Link, also doch recht klein, im Vergleich zu den anderen Endgegnern.
Dennoch ist sie größer als "Armorgohma", die du selbst aufgezählt hattest.
Nya, beide sind so und so falsch.
Es ist eigentlich relativ einfach...
die erste form(maske) von Majora (endgegner majoras mask)
Man könnte auch meinen, dass es Zanto wäre. Er schrumpft in einer Form ganz gewaltig, wenn man (frau) ihn mit dem Morgenstern angreift...
Der Wächter im dritten Tempel in MM (Namen vergessen). Immerhin ist er ursprünglich nur ein ganz kleiner Fisch, zu dem er am Ende des Kampfes auch wieder wird^^
Hm Morpha aus OOT ?
War ja eigentlich nur ein kleiner ''ball'' der das wasser kontrolieren konnte
Bei den 3D-Spielen ist es auf jeden Fall Morpha (oder vielleicht doch Twinmold aus MM;).
Die Tentakel gehören ja schließlich nicht zu seinem Körper.

Die 2D-Teile hab' ich nicht gespielt, da ich nicht so drauf stehe, aber ich würde schätzen, dass der kleinste Boss zu einem GameBoy-Spiel gehört. Dort ist ja alles ziemlich klein;)
Morpha ist richtig.
Dennoch gibt es von der Größe noch einen anderen Charakter, der Morpha fast gleicht. Oktorok aus dem Tempel des Tropfens. Die Viecher sind generell ziemlich klein und ja, auch kleiner als ein grüner Schleim.

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3126240

Nein, Gyorg ist die, im übertragenen Sinne, mutierte Form von dem dritten der Giganten. Der vierte Gigant hatte sich in zwei Teile gespalten. DIe Todessequenz ist bloß ein rein "dramatischer" Effekt. Sonst bestände Odolwa ja auch aus blauen Flammen und Goht aus...Felsen. :)

Ich hätte da noch zwei Fragen, aber nun ist erst einmal Vic Vance dran. Warum nicht Darkmystery? Nun, Gegenfragen zählen nicht als Antworten.
Okay,

Auf welche Monster passen diese Beschreibungen, die du von Navy oder von Taya erhältst?

1. Sie sind hitzköpfig!
2. Sie sind harmlos... beinahe!
3. Die weiche Bauchseite ist ihre schwache Stelle.
4. So etwas passiert also Kids, die nachts im Wald unterwegs sind.
5. Sein Blick paralysiert dich.
6. Äußerst lästig... Und sehr anfällig gegen Hitze.
7. Im Wasser hast du kaum eine Chance, ihn zu erwischen.
Locke ihn an Land!
8. Wenn du das Feuer auf seinem Rücken gelöscht hast, zerstöre ihn, bevor er wieder entflammt.
9. Nutze deine Erfahrung
10. Ach Mann, das ist ein ...
Hör endlich auf, mich nach jedem blöden Gegner zu fragen!

Ich möchte den exakten Namen des jeweiligen Gegners.
4.Horrorkids
9:event. Eisenprinzen ?
mehr weiß ich jetzt nich,ich mach die immer sofort fertig.

das mit 10 würde mich interresieren^^
1. Dodongos
3. GlibGlabs
6. Eismäuse
@Milotik:
4. ist richtig!
9. ist falsch!

@bumso: Alles falsch!
5. Sein Blick paralysiert dich.
Zombies
edit
7.Rote und blaue Arachnos
edit2.
8. Wenn du das Feuer auf seinem Rücken gelöscht hast, zerstöre ihn, bevor er wieder entflammt. Lavaschleim
3. Die weiche Bauchseite ist ihre schwache Stelle . Riesen Skulltula
7.Morpha?
9.Stalfos?
@Darkmystery:
Alles richtig, aber 7. sind nur blaue Arachnos.
@Milotik: Beides falsch!

Fehlen noch:
1. Sie sind hitzköpfig!
2. Sie sind harmlos... beinahe!
6. Äußerst lästig... Und sehr anfällig gegen Hitze.
9. Nutze deine Erfahrung
10. Ach Mann, das ist ein ...
Hör endlich auf, mich nach jedem blöden Gegner zu fragen!
1. Meinst du die Feuerstiere?
6. Feuerfuchs Anubis
Nutzt feuer , ist jedoch selbst anfällig darauf^^
Beides falsch!
Tipp: Alle verbliebenen Gegner gibt es nur in Majoras Mask.
1.die feuerköpfe,die immer rumschweben.
m tempeln.
Falsch!
Entweder es antwortet mal einer auf Vic Vance's Frage oder Vic muss auflösen.
ich benutzte nie Navi, war ja auch so schon zu leicht^^
ich glaube,wenn heute keiner antwortet,kann er es mal auflösen....
Hat denn hier niemand MM gespielt?
Ach, dann eben, löse ich es halt auf:
1. Sie sind hitzköpfig!
Die Beschreibung passt zu den Hiploops, die käferartigen Monster, die sofort auf dich zustürmen, sobald
sie dich entdecken. Sie sind vor allem im Dämmerwald zu finden.

2. Sie sind harmlos... beinahe!
Die Spuks, die kleinen schwarzen und weissen "Bällchen", die du im ersten Raum des Dämmerwald-Tempels und auf dem Weg zur Bergsiedlung findest, werden als beinahe harmlos beschrieben.

6. Äußerst lästig... Und sehr anfällig gegen Hitze.
Das sind die Eenos, die Schneemonster, die nachts im Norden der Ebenen von Termina zu finden sind.

9. Nutze deine Erfahrung
Im Kampf gegen alle Formen von Majoras Maske erinnert dich Taya daran, deine Erfahrung zu nutzen.

10. Ach Mann, das ist ein ...
Hör endlich auf, mich nach jedem blöden Gegner zu fragen!
Ach Mann, das ist ein Schädelfisch, überall an der Schädelküste zu finden.

So, nächste Frage bitte.
Und Blaster, vielen Dank für's Erinnern:)
? aha danke... blaster<---xD
Okay...

1.) Wie heißt der kleine Junge, der bei OoT (Manga) in den Brunnen fällt?

2.) Welche Gegner der N64-Spiele (OoT & MM) kommen bei Wind Waker vor?

3.) Wie viele Gegenstände kann man in OoT an einen Raubschleim verlieren?

4.) Wer von den weiblichen Weisen in OoT ist als Einzige NICHT in Link verliebt?

5.) Wie heißen die drei Göttinnen, die das Triforce erschufen?

6.) Wie viele Völker gibtes in OoT und wie heißen sie?

7.) Wie heißt die besondere Milch bei Majoras Mask?

8.) Wie viel kostet sie?

9.) Was für eine Eigenschaft hat sie?

10.) Von welchen Völkern gibt es in Wind Waker nur je 1 Exemplar?
So, so...hier geht es also weiter...und das erst, nachdem ich abwesend war, heh? <_<"
(Ist´n Scherz...damit dies einige nicht falsch verstehen.)

Die Antworten zu den Fragen:

1. Der Junge ist im Manga nie in den Brunnen gefallen, das weiß ich genau. Er heißt "Aref", so weit Ich noch weiß.

2. Phew, die soll man dir nun alle aufzählen? O_o" Ich mag generell solche Aufzählungsfragen nicht...

Die Plantagranda wurde übernommen, früher hieß sie "Deku-Baba/Rahna".
Ebenso seine evolutionäre Form, der Wächter Kalle Demos.
Die Flederbeißer und Feuerflatterer.
Natürlich auch die Oktoroks.
Ganondorf ebenfalls.
Ebenso die Molblins, wenn auch stark abgeändert.
Gyorg kommt ebenso in großer Anzahl vor, während dieser Gegner bei MM ein Wächter darstellte.
Die Remorts, die früher "Zombies" oder auch (leichte Abwandlung "Wickel-Zombies/Mumien" genannt wurden.
Gohma ebenfalls, dieser Gegner hat jedenfalls eine krasse Evolution durchgemacht.
Irrlichter sind auch übernommen worden.
Krabbelratten sind auch wieder da, jedenfalls in einer anderen "Form".
Die Strahlenzyklopen existieren ebenfalls in WW.
Killeranas gibt es ebenfalls noch, jedoch auch mit einem evolutionären Prozess als Resultat in WW.
Die Killeronos sollte man ebenso dazuzählen. Auch eine Evolutionsform der Killeranas-Serie.
Die Armos-Ritter sind noch vorhanden.
Und übrigens waren die Stalfos-Ritter ebenfalls geplant, jedoch frühzeitig herausgenommen.

Und nur so als Vermerk:
Molgera NICHT als Twinmold abstempeln. Dies ist generell falsch.

Mir würden SICHERLICH noch so einige einfallen, auch wenn es nur Evolutionen sind. Doch verlange dies nicht von mir, da habe Ich nun keine Lust mehr drauf.

3. Gleichzeitig insgesamt nur zwei. Insgesamt sind es jedoch vier.

4. Deine Frage alleine ist schon falsch. Impa UND Naboru waren bzw. sind nicht in Link verliebt. Bei Naboru ist dies, wenn überhaupt, viel mehr schwärmen statt "Verliebt sein". Nein, sicherlich nicht. Nicht einmal richtig schwärmen ist daraus geworden.

5. Din, Nayru und Farore.

6. O_o" Wie geagt, ich mag keine Fragen, bei denen man etwas aufzählen muss.

Die Hylianer, die Kokiri, die Gerudo, die Deku, die Goronen, die Zora, die "Shiekah" (zähle Ich mal mit auf...so richtig offiziell existieren tun die dort nicht). Nachzählen kannst Du selber.

7. Chateau Romani (mit einem sahnigen Hauch von Philadelphia ist es DER Genuss schlechthin! :D)

8. Der Preis bei der Milchbar "Latte" ist zu der Zeit des karnevals bei "200 Rubine".

9. Die Milch hat mehrere Eigenschaften...zum einen versorgt sie den, der sie trinkt, drei Tage mit unbegrenzter Magie. Zudem heilt sie Wunden (zum Teil).
Und sie schmeckt geil.

10. Aufzählfragen werde ich demnächst gezielt umgehen.
Von den Zora und den "Goronen" (gibt es drei Stück von).
Ebenso könnte man neben Lart auch Fodo, einen der Kokir, aufzählen. Und wie man es so will, auch Ganondorf, einen der Gerudo. Und nun komme mir nicht mit den Hylianern an...da sieht man mehrere im Game.


So...ein anderer kann.
Alles richtig. ^^
1.Was ist gohma in oot in wirklichkeit?
2.wie entstehen horrorkids(oot).
3.was is majoras maske(laut manga) früher gewesen?
4.Durch wen kam basil an die macht über der lon-lon farm?
5.wie kam es zum "tränenden" auge der shieka?
6.mit welchen waffen kann man bongo-bongo auch ohne pfeile töten?
7.auf welchen (nintendo)konsolen gabs zelda?
8.wieviel zieht ein hieb von einen eisenprinzen in oot ab(herzen)
9.wieviele große feen giebt es in oot?
10.wie kann man in tww mit einer ratte verhandeln?
1. Eine "Spinne". (*seufz*)
2. Wenn sich Kinder bzw. Kokiri im Wald verlaufen und nicht mehr zurückfinden.
3. Falsch formuliert. "Woraus wurde Majoras Maske geschaffen"?
Aus dem Panzer eines "Menschenfressers". Es war ein Teil des Panzers dieses Wesens.
4. Letztendlich Ganondorf. Laut Manga durch Twinrova.
5. Hochverrat unter den Shiekah bzw. der Zusammenbruch des Stammes.
6. Bitte mal genauer...Bongo Bongo kann man mit mehreren Waffen besiegen. Und ich mag keine Antworten zum aufzählen. -.-"
Alle Schwert-Arten, Stahl-Hammer, jegliche Bomben-Arten, Deku-Stäbe...
Um ihn generell zu töten brauche Ich nur ein zerbrochenes Langschwert.
7. NES, SNES, N64, GC, Wii, die Game Boy-Versionen, auf Mobil-Telephone, inoffiziell auf der Phillips-Konsole....(die 64DD zähle Ich mal nicht auf...)
8. Relativ. Vier Herzen ohne jeglichen Schutz, zwei Herzen mit der Kraft der Fee und kein Herz mit Nayrus Umarmung.
9. Es existieren in OoT sechs Große Feen.
10. Man werfe etwas Universal-Futter vor einem Rattenloch.

Zwei Fragen von mir:

Wie viele Herzteile sind in OoT vorhanden?
Wer ist offiziell die mächtigste Fee der gesamten Zelda-Reihe bisher?
1.Wie viele Herzteile sind in OoT vorhanden?
Wenn ich mich recht entsinne waren es 36 Herzteile.

zur zweiten Frage: Wurde dies mal in einem Zelda Spiel erwähnt?
zur zweiten Frage: Wurde dies mal in einem Zelda Spiel erwähnt?

Eine Frage zählt nicht als Antwort.
naja,bei welchen konsolen fehlte noch das zelda game and watch.
zu zwei:ich glaube die königin der feen.
Antwort zu ersten Frage:

Nein, in OoT sind nicht 36 Herzteile vorhanden.

Antwort zur zweiten Frage:

Hja, es gibt mehrere Feen, die diesen Titel (wenn auch fälschlicherweise) tragen.
Definiere genauer welches Spiel und welcher Standort.
Zu den Herzteilen. 36 wurde schon gesagt . Diese kann man finden. Zählt man die hercontainer mit und zerteilt diese in herzteile kommt man auf 68 :)
Wenn falsch weiß ich auch nicht.
Ebenfalls falsch, da die Herzcontainer nicht im Game gespalten werden.
(Wie ich wusste, dass jemand diese Antwort bringen wird....)

Beide Fragen sind noch offen.
Es sind 37 Herzteile. Mit einem Trick kann man als Junger Link in die Gerudo Festung und das Herzteil, das man als Erwachsener Link dort erhält, nochmals bekommen.
Wer ist offiziell die mächtigste Fee der gesamten Zelda-Reihe bisher?

das ist die dicke fee die auf dem snes in ganons pyramide haust
Hiny hat die Frage richtig beantwortet.

-J- / bumso, deine Antwort ist falsch.
was schreibst du nenn mich bumso man herr der zeiten / gott der zeiten
Wer ist bisher die offiziell mächtigste Fee der gesamten Zelda-Reihe?

Und eine neue Frage:

Was hat die Meerjungfrau in LA verloren, was man ihr zurückbringen kann?
Was hat die Meerjungfrau in LA verloren, was man ihr zurückbringen kann?

Ihre Perlenkette (in der unzensierten Version ihr Bikini-Oberteil^^)
lol ich dachte los angeles^^
bombbomb/ bumso / -J- entscheide dich bitte für einen Namen, es mag zwar lustig sein sich hier verschiedene Identitäten zuzulegen, kommt aber in der Regel nicht so super an...
Richtig, Blaster. Genau so wollte ich es haben: :)

Und wer ist nun die offiziell mächtigste Fee der gesamten Zelda-Reihe?
Die fee heißt Hawky ^^
Wer ist offiziell die mächtigste Fee der gesamten Zelda-Reihe bisher?

Ich weiß zwar nicht wie die heißt, aber ich glaube es ist die Fee in TWW auf der Mutterinsel (das Gebiet heißt Mutter- und Kind Insel, sie erscheint aber auf der größeren). Von ihr bekommt man übrigens die Feuer- und Eispfeile.


Da ich stark annehme, dass diese Frage stimmt bin ich mal so Frech und stelle die nächste:
Welche Farbe hat Sauz' Tätowierung auf der Brust?
schwarz
@bumso

nein
blau
Violett.
@tiwu Die Antwort ist... goldrichtig
Du stellst die nächste
Ich will aber nicht. ^^ Es darf, wer will.

Die Antwort oben war geraten, also war ich nicht darauf vorbereitet, eine Frage stellen zu müssen. ;)
wen jetzt doch nur der Herr der Zeiten da wäre...
mir fallen grade keine mehr ein...
Ich habe hier einige Fragen, wobei es bei diesen Fragen ein Problem gibt, das ich nach der beantwortung erklären werde.

Fragen:

1. Nenne die zwei Alter - Egos von Zelda. (einfach)

2. Wie heißen Tingles Brüder. (auch einfach)

3. Nene den Zeldateil und die Stelle an der Link sabbert! (schwierig)

4. Wie heißen alle Feen die Link je zur Seite standen! (ebenfalls schwierig.

Diese Fragen dürften euch eine Weile beschäftigen bis der Herr der Zeiten wieder mal vorbeischaut ^^
3.)Sabber...
alles von zfans was?
vergesst die fragen, Subzeroo hat das vorherige Problem aufgedeckt.

Ich werde aber versuchen Anti - Google Fragen herauszufinden
Herr der Zeiten...wo ist er nur wen man ihn braucht?^^
ich hab gehört er hat das forum verlassen
was?

das wäre schlimm...
wer gibt uns sonst so tole ironische moralreden udn wer hatt sonst noch Anti-Google fragen?
muss mal mein wissen auskrammen...vill. fält mir was ein...
erst solltest du deinen duden auskramen -.-
Neee das Forum hat der nicht verlassen. Er ist bald wieder da, der Gute. ;D

Nun versuch ich es mal.

Die alten Egos von Zelda?
Shiek und Tetra

Brüder von dem hässligen Sack?
Swingle, Jingle und David Jr.

Alle Feen?
Navi, Taya und diese Ciela.

Meine Fragen:

Majoras Mask
Mit welchen Waffen betritt man zum ersten Mal Unurh-Stadt? ;D

Okarina of Time
Wo sind überall Mario und Luigi zu finden? ;D

So mal schauen, wer die löst. ;D
Im Schloss Hyrule Da wo man Zelda trifft durch die wand laufen (am besten über emulator)
mit dem cheat durch wände laufen


zu MM:
ist man da nicht noch Son kleiner baumjunge?
So....nun melde ich mich mal wieder, wenn auch nur kurzfristig.

Zu aller erst:

Darky, du hast die Fragen nicht ganzn richtig beantwortet bzw. wurden sie falsch gestellt.

1. Nenne die zwei Alter - Egos von Zelda. (einfach)

Zelda hat aus rein logischer Sicht schon wenn nur ein Ego und das ist Shiek. Bei Tetra ist dies wenn schon umgekehrt (wenn überhaupt, die Rolle "Zelda" spielt bei Tetra eine etwas andere Rolle).

2. Wie heißen Tingles Brüder. (auch einfach)

Swingle und Jingle stimmen. David Jr. ist allerdings kein leiblicher Bruder von Tingle (und auch kein adoptierter...).

3. Nene den Zeldateil und die Stelle an der Link sabbert! (schwierig)

In der unzensierten LA-Version, bei einem Bild das von Link geschossen wird.

4. Wie heißen alle Feen die Link je zur Seite standen! (ebenfalls schwierig.

Navi, Taya und Ciela stimmen zwar, jedoch könnte ich nun ebenfalls einen Haufen anderer Feen aufzählen. Z.B. die höchste Instanz der Feen, nämlich die Königin auf der Mutter-Kind-Insel bei WW z.B.. Oder halt andere Große Feen....noch Fragen?

Zu deinen Fragen, Darky:

1. Unruh-Stadt betritt man als Deku-Junge, im Körper des Sohnes des Deku-Butlers. Waffen führt man zu diesem Zeitpunkt nicht in diesem Körper. Lediglich Deku-Nüsse (optional) oder als regulären Link sein treues Kokiri-Schwert.

2. Einmal ist Mario im Schloss zu sehen (da muss man kein Moonjump oder ähnliches für nutzen...) und beide sind als eine Art Easteregg auf dem Friedhof von Kakariko zu finden. Die beiden "Geisterhaften Komponisten" Johann der ältere und Ludwig der jüngere haben auffallende Merkmale von Mario und Luigi (Augenpartie, Schnurrbart und gewisse Symbole.....).

Ebenfalls auch in MM zu finden.

So...

...Anti-Google-Fragen?

Hier habt ihr eine:

OoT:
Welche ist im Kampf gegen Bongo Bongo die wohl optimale Waffe, gegen die er im gelähmten Zustand so gut wie nichts ausrichten kann und bei der man die Angriffe nicht timen muss, um Bongo Bongo in einem Zug zu besiegen? Bei der man also voll automatisch handeln kann. ;)

Und denkt dran, Ratespielchen und Gegenfragen werden nicht gewertet. ;)

So Darky, nun zeig mal was Du kannst. ;)

Ich melde mich übrigens erst in ein paar Tagen wieder. Momentan ist mein Alltag ein wenig stressreich.
Spatzi, wir wissens. ;D

Deine Frage ist auch nicht mal so schwer:

Es ist diese Riesenklinge, die man beim Goronen auf dem Berg schmieden lassen kann. ;D
Kenne den Namen nicht mehr genau, aber ihr wisst sicher was ich meine.

Herr Dr. von Zeiten, die Frage war bad.
Biste eingerostet nach der langen Sendepause? ;D
Tja, Liebchen. Die Antwort ist gänzlich falsch. :)

Es ist eine andere Waffe.

Weiß jemand anderes die Antwort?
Dins Feuerinferno?
Keine Gegenfragen.

Also? Wer schafft es?
Eisenhammer
Und warum der Eisenhammer? ;)
Mit Begründung bitte.
Sonst könnt man auch ganz gut Gegenfragen stellen.
Weil er gerne eine auf die Omme bekommen will^^

ne ka

ev. ist zu stark
Gute Begründung, wirklich sehr gut. >_<"

Du hast also keine Ahnung. Weiß es irgendjemand anderes?
Es steht nicht mal im intenet!
So...

...Anti-Google-Fragen?


Tja, dies wird wohl seine Gründe haben.

Also?
Das heisst nicht das ich spicke, das heisst es ist zu schwer, weil es niemand mehr spielt und eh nur ein aufzählfrage ist
ich hoffe jeztz sehr stark, dass du damit ketzt nicht meinst, das Game wäre total schlecht.

Wenn ich irgendwie nen N64 auftreiben könnte, würde ich sogar WoW stehen lassen, bis ich OoT durch hab :)
Ich hatte Oot mindestens 20-30 mal durchgespielt, ich kenne das auswendig (aber nicht so kniffe wie HdZ fragen stellt) daher möchte ich Oot nich unbedingt wieder kaufen
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3178524

Wenn Du nach und nach jegliche Waffe aufzählst und somit rätst, macht dies meine Frage nicht zu einer "Aufzählfrage".

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3178478

Und Du hast doch gespickt! >:D

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3178685

20 - 30 Mal, wuhu. Quantität statt Qualität? Mal angemerkt, dass Spiel müsste bei mir ausgelutscht sein, so oft wie ich es durchgespielt habe. Dennoch hat sich das meiste Wissen darüber bei den ersten drei bis vier Durchgängen gebildet, nicht mehr und nicht weniger.

Du musst es ja nicht kaufen. Ich kenne genu Leute, die mir diese Frage beantworten könnten und die haben Oot nie selbst besessen. :)

Weiter zur Frage, dies ist kein Diskussionsthread.
Also jetzt machst du wirklich eins auf "ich bin der beste, du der schlechteste!"

in jeder lösung und jeder spieler besiegt Bongo Bongo mit dem Bogen und dem Schwert!

Also benimm dich nicht wie ein Kleinkind
Warum versuchst Du gleich mangels deines Intellektes mich persönlich anzugreifen, Kindchen?
Du hast mir nur mit deiner Aussage bestätigt, dass Du es schon selbst glaubst, dass ich einen auf "Du bist schlechteste Spieler und ich der beste" mache.
Du hast meine Aussage nicht verstanden.

In jeder Lösung steht es und jeder Spieler besiegt ihn so? Aber natürlich doch, Kindchen. :)
Und Morpha besiegt auch jeder Spieler, abhängig von der uneinschränkbaren Regel, mit dem Enterhaken und einer Schlagwaffe, klar doch. :)

Außerdem geht es bei der Frage nicht einmal um deine unpassende Aussage. Es ist ein Quiz-Thread, ich hab´ ne´ Frage gestellt und wenn Du diese nicht lösen kannst, musst Du danach noch lange nicht versuchen, diese in eine versuchtes Totschlagargument zu verwandeln. Also bleibe beim Punkt, löse die Frage oder warte ab bis jemand anderes oder ich sie am Ende auflöse.

Und nun, weiter zur Frage.

Die ging wie folgt:

OoT:
Welche ist im Kampf gegen Bongo Bongo die wohl optimale Waffe, gegen die er im gelähmten Zustand so gut wie nichts ausrichten kann und bei der man die Angriffe nicht timen muss, um Bongo Bongo in einem Zug zu besiegen? Bei der man also voll automatisch handeln kann. ;)

Und denkt dran, Ratespielchen und Gegenfragen werden nicht gewertet. ;)
1. Habe ich nicht versucht, das quiz falsch zu lösen oder gegen deine lösung zu sein!

2. Habe ich das offizielle Lösungsbuch, mehr als 5 inoffizielle lösungsbücher und im internet nach lösungen durchschaut

3. Liegt es an dir das du dich wie ein Kleinkind aufführst!

4. sollte dieses Quiz ohne spam auskommen!
:D

Kindchen, Du widersprichst dir selber und hast meine Aussagen nicht ganz verstanden. Und deine Lösungbücher stecke ich bei weitem in die Tasche, dazu sind schon mehrere Tests von statten gewesen. :D
Aber ich rede nicht weiter darauf ein - heute ist Heilig Abend von daher lassen wir es gut sein. :)

Frage:


OoT:
Welche ist im Kampf gegen Bongo Bongo die wohl optimale Waffe, gegen die er im gelähmten Zustand so gut wie nichts ausrichten kann und bei der man die Angriffe nicht timen muss, um Bongo Bongo in einem Zug zu besiegen? Bei der man also voll automatisch handeln kann. ;)

Und denkt dran, Ratespielchen und Gegenfragen werden nicht gewertet. ;)

Frohes Fest wünsche ich!
Din´s Feuerinferno dürfts sein. Man bedenke die Reichweite der Waffe. Und ich erinnere mich noch ein wenig daran, wie ich diese Waffe mal gegen Bongo Bongo verwendet hab...und sie auch gewirkt hat :D Man kann sie also ´´voll automatisch´´ benutzen.
Nein, ebenfalls falsch.

Man versteht wahrscheinlich nicht genau, was ich mit "voll automatisch" meine.
Ist das nicht sozusagen das Schwert?
Es gibt ja so einen Glitch bei dem das Schwert die ganze Zeit schlägt,auch wenn du das eigentlich noch in der Schwertscheide stecken hast.Damit schlägt man "automatisch" man muss nicht "timen" und Bongo Bongo stirbt beim Ersten mal.
@ Dracoblaster:

Was is denn schon dabei wenn HdZ indirket mein, das er sich besser auskennt wie du?
Ich meine es stimmt ja sogar.
ER weiß die Antwort und DU nicht.
Zudem kommts mir vor, dass du bei jeder Kleinigkeit ins Lösungsbuch/Internet schaust.

Verstehe das bitte nciht als Angriff auf dich aber es wirkt so.
Und warum sollte HdZ nichtma mit seinem wirklich überwältigendem Fanwissen prahlen?
Knakrack misch dich nicht ein, lies zuvor besser durch!

Diese lösung habe ich selbst als unmöglich geachtet, daher habe ich geschaut ob es nun, sien kann das nix existiert, Oot hab ich 98 zum geburtstag bekommen und bis 6/2000 gespielt als Diablo2 rauskam!
*seufz*

Wie gesagt, Du tendierst eher zu Quantität statt Qualität. Wir haben es verstanden, Draco.

Und bitte, wenn Du die Lösung der Frage (oder deine ach so guten Internetlösungen, da kann man nun beides interpretieren) als unmöglich achtest, dann warte ab bis sie jemand beantwortet und sei bitte bis dahin still, gut?

Und ich sage Dir, bald wird sie jemand beantworten.

Übrigens wünsche ich ein Frohes Neues Jahr!
Sturer schleimer

Was bringt die lösung wenns nicht im internet ist, du kannst auflösen, unmöglich kann man nicht rausfinden, du hast sowieso immer nein stimmt nicht
Mir fällt gerade ein das Link selbst die beste Waffe ist ;)
Man kann mit nem Glitch Link in ein "Schwert" verwandeln.
Ich weiß aber nicht ob man das auch gegen Bongo Bongo benutzen kann,aber wenn ja dann denke ich das das die "Beste" Waffe ist.
(Probier ich später aus,wollte morgen wieder anfangen OoT zu spielen)
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3185001

Keine schlechte Überlegung, diese ANtwort stimmt allerdings auch nicht.
Entweder löse ich bald auf oder ein Freund wird es tun, der die Antwort ebenfalls kennt (wenn ich sie ihm sage. ;D).

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3184986

Du solltest vorsichtig sein, Kindchen. Ich war wenigstens höflich genug mitunter Dir einen Gruß zu verpassen. ;)
Wenn Du schon so arrogant bist und dachtest, der Gruß sei nur für dich bestimmt gewesen, dann tust Du mir einfach nur Leid. Und ich habe es auch gerade bei DIR nötig mich einzuschleimen. :D

Und übrigens:

Der Begriff "Anti-Google-Frage" sagt dir wohl nichts, hm? Die Antwort zu dieser Frage ist nicht im Internet zu finden. Die kriegt man nur heraus, wenn man sich intensiv mit dem Spiel beschäftigt hat oder einfach nur mal logisch nachdenkt. Da hat es nichts damit zu tun ob ich nun stur oder rechthaberisch bin - ich kenne die Antwort und Du nicht und somit habe folglich ich in dieser kleinen Konfrontation recht. Ich weiß es, Du weißt es und selbst die Maus weiß, Kindchen. :)
Und nun, sei bitte still. Weitere Phrasen von dir werde ich nun gezielt ignorieren. :)
(Übrigens, den Titel des UdJ könntest Du glatt kriegen. :D)
Natürlich die Eispfeile! ;)
Ebenfalls falsch.

Ich werde bald auflösen.
"Welche ist im Kampf gegen Bongo Bongo die wohl optimale Waffe, gegen die er im gelähmten Zustand so gut wie nichts ausrichten kann und bei der man die Angriffe nicht timen muss, um Bongo Bongo in einem Zug zu besiegen? Bei der man also voll automatisch handeln kann. ;)"


Hmm ich verstehe HdZs Frage irgednwie ein bisschen ironisch.

Ich werde nun einfach mal "Auge der Wahrheit" sagen.
Schließlich ist es einfach die optimale Waffe gegen ihn, da man ihn sonst nicht sehen kann.
Wenn er gelähmt ist, dann kann er einen nicht angreifen und so kann er nichts dagegen machen.
Da es auchnur eine "Hintergrundswaffe" ist (ähnlich wie die Lampe bei TP, die Link sich dnan an die Hose steckt und alles erleuchtet) kann man ganz automatisch anders angreifen.


Also wenns das nicht ist, dann weiß ich auchnicht.
Also wenn du AdW benutzt hast, kannst du ihn zwar sehen, aber auch wenn er gelähmt ist, ist es nicht ein wenig schwer, ihn ungetaimt in einem Zug zu killen?
Ich glaube Du gehst in die richtige Richtung, aber HdZ wäre wohl kaum HdZ wenn seine Frage nicht eine noch tiefere Bedeutung hätte...
Also nehme ich eher an das er meint mit welcher Waffe man ihn in einer runde besiegen kann, NACHDEM man Dein Tip befolgt hat,
oder eher das man ihn NICHT in einer runde besiegen MUSS, wenn man z.b. das erste mal OoT spielt.
Herr der Zeiten, wolltest du nicht auflösen ?

Die Antwort würde mich schon brennend interessieren ...
Herr der Zeiten?
Noch da?
Eine Auflösung wäre jetzt ideal...
Ich möchte nochmal betonen , dass meiner Meinung nach der Zeitpunkt bald mittlerweile eingetreten ist .

Greetz
Lass ihn doch,
er hat auch nicht 24/7 um euch ein tolles Quiz zu geben.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3194851

Ich möchte mal betonen, dass ich noch ein RL habe. ;)

Lösung:

Das Kokiri-Schwert ist es. Damit kann man Bongo Bongo letztendlich voll automiatsch bearbeiten. Der Gegner wird keine Chance mehr haben sich zu bewegen. Das liegt an der Framerate des Angriffs mit dem Kokiri-Schwert. Diese passt nämlich wie angegossen zu Bongo Bongos gelähmten Zustand.

Nächste Frage. Mal schauen wer diese lösen kann:

Welche zwei Gegner aus OoT oder MM können prinzipiell unendlich Energie haben? Ganon ist ausgeschlossen.
Damit ist gemeint das die jeweiligen Gegner regulären Schaden erhalten können und man dies auch signifikant sehen kann.
Na? ;)
So.

Dass du ein RL hast, weiß ich . Nur dachte ich , du hättest das Auflösen der Frage vergessen.

Die Antwort habe ich zwar trotzdem nicht verstanden, aber egal.


Zu deiner Frage. Ich fange mal kleinschrittig an:

Wenn ich die Formulierung richtig verstanden habe ( was eigentlich relativ unwahrscheinlich ist ) , fragst du nach zwei Gegnern, die man zwar angreift , der Schaden aus welchen Gründen auch immer keinen Effekt erzielt .

Liege ich so weit schonmal richtig , damit ich meine Lösungsvorschläge dann nach dem Schema posten kann
Und denkt dran, Ratespielchen und Gegenfragen werden nicht gewertet.
ich finde nicht , dass ich gerade ein Ratespielchen begehe.

Ich will nur wissen , ob ich die Intention seiner Frage verstanden habe, um dementsprechend eine ANtwort abzugeben.

Der Inhalt deines Zitatest ist Spam. Ich allerdings versuche durch logisches Denken die Frage zu lösen.

Greetz
Ich dachte bzw. denke es ist so definiert genug was genau ich damit meine.

Ich verweise nochmal auf das fettgedruckte Wort hin.

"regulär"

Also?
Well, I don´t even know the answer of your pretty difficult question.

I´m at one´s wits´end. You beat me.

Greetz
Spontan fallen mir da die widerlichen Sandkiller ein... man schlachtet sie reihenweise ab, sie kommen aber immer noch zuhauf...
Ebenfalls falsch.
Man kann sie töten und sie erhalten auch regulären Schaden. Doch wenn man sie erledigen kann, so zählen sie nicht dazu.
Stalfos-Ritter im Doppelpack könnt ich mir auch vorstellen. Z.B. die im Waldtempel (OOT) wo man dann den Bogen bekommt.
Bei MM fällt mir das Horrorkid ein bevor man auf der Ocarina spielt da kann man ihn doch auch angreifen, soweit ich weiss.

Hmm jetzt fällt mir auch ein in OoT kann man das Horrorkid das auf dem Baum sitzt doch auch angreifen und es stirbt nicht und kommt immer wieder.
Mir würden noch die Hühner einfallen, die kann man ja schlagen wie man will ;)
Alles falsch. Und Penny, Hühner sind nicht deine Gegner...jedenfalls nicht ohne Grund.

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3197827

Besiegt sind sie trotzdem. Um die Frage zu konkretisieren:
Die jeweiligen Gegner werden "nicht" besiegt". Sie haben unendlich Energie.
Wahrscheinlich ein blöder Gedanke, aber:
Gerudo-Kriegerinnen, bzw. die Piratinnen.
Weil die besiegst du ja nicht wirklich, du betäubst sie nur...
Die Schweine^^
Die kann man auch schlagen und dann greifen se einen an.
Ebenfalls alles falsch.

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3201102

Wer lesen kann...
Meinst du diese Morgensternartigen Trümmer die über den Boden rutschen und immer ein viertel Herz abziehen?
Haben die überhaupt einen Namen?
Ich sage halt einfach: (HdZ will unbedingt, dass ich das poste hier poste. Sonst würde er mir keine Antwort geben...)

Gehirnfresser
Vergesst das Post. Ich hab echt nur Mist geschrieben.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3201175

Gegenfragen und Ratespielchen werden nicht gewertet. Begründe deine Antwort bitte beim nächsten Mal.

(HdZ will unbedingt, dass ich das poste hier poste. Sonst würde er mir keine Antwort geben...)

Beweise? ;)

Alle Antworten sind falsch.
Ja, ich habe Beweise!! >:D
Ich hoffe mal, dass meine Antwort auch so falsch war...

Reiche Dekukerle!
Man sieht, dass man sie trifft, sie lassen sich aber nicht töten.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3201210

So, so. Keine Beweise, die auch jeder Mensch auf diesem Planeten fälschen könnte, heh? ;)

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3201213

Sie werden dennoch besiegt.
Die alten Dekuranhas!
Die kommen immer wieder, man kann sie ergo nicht besiegen!
"Besiegt" werden sie so trotzdem.

Nochmal:

Ich kenne zwei Gegner, die fallen "niemals".

Und bevor man weiter rät....bitte vorher mal ausführlich darüber nachdenken. Dies gilt für jeden.
Bei OoT fällt mir noch King Dodongo ein, wenn man nur Bomben benutzt um ihn down kriegen zu wollen :)
Ganondorf und Bestie-Ganon?(Was zufällig beide die selben sind)

Weil sie immer wieder auftauchen^^
Also in jedem spiel aufs neue, einer von beiden, oder beide.
^^
Ließ das hier durch und du wirst verstehen, dass deine Antwort falsch ist.
shit übersehen
die hühner im garten meinst du doch
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3203049

Falsch.

Irgendwie scheinen so einige die Frage nicht ganz zu verstehen.
Dabei ist es eindeutig.
Tipp? :(
Eines fällt mir noch ein:
Roter Tod.
Auflösen ?
Hm, hm.

Ich dachte mir, dass auf diese Frage keiner eine Antwort weiß. ;)

Nya, ich lasse mal andere Leute Fragen stellen. Die Antwort zu meiner Frage möchte ich mir allerdings noch vorbehalten. Und wer nun glaubt, dass es keine Lösung dazu gibt und ich nur ein falsches Spiel getrieben habe - sofern niemand beweisen kann, dass ich gelogen habe, kann ich auch nicht angeklagt weren. ;)
Wenn man nur akribisch genug an die Sache rangeht, dass heißt man lässt mal so richtig schön den Sphisten aus sich heraushängen, so findet man auch die Antwort auf meiner Frage. ;)
Nur als begnadeter Sophist dauert die Suche allerdings nahezu ewig. Dies ist zwar alles stark relativiert, nur...darin liegt der Nachteil. ;)

Wer nähere Detail dazu wissen möchte, es gibt bekanntlich eine PN-Funkion.

Ein anderer User darf nun Fragen stellen.
Was ist Gohma(richtigen namen bitte)
Gepanzerter Spinnenparasit
rictig supahaf du darfst eine frage stellen
Hmm, mir fällt grad nix ein, also mach ich ein Zitat:
"Vermaledeit!"
Basil aus OoT, wenn er gegen Link im Pferderennen verliert bzw. Epona an Link verliert.

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3237426

Oh man....eine grandiose Frage mit einer grandiosen Antwort.
Gegenfrage:

Welche Gohma? Na? Erkennt man den Haken an der Sache?
An sich den ersten Endgegner aus OoT aber du wirst mich wahrscheinlich gleich eines Besseren belehren^^
Der Endgegner im Schrein auf Dragon Roost Island in "Wind Waker" heißt auch Gohma.
Im ersten Teil gibt es ihn auch.
HdZ neues Rätsel?
ja bitte^^
ich will wissen was ich alles noch nicht weiß^^"
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3239288

*seufz*

Das Problem bei der Sache ist, dass die fast nie jemand richtig löst.

Frage:

Namen und Vorbilder bzw. Assoziationen der "Geisterhaften Komponisten"?
Vieleicht sind nicht alle Profis wie du?
Ich z.b habe seit fast 4 Jahren kein Zelda mehr gespielt.
Ich kenn aber noch recht viel, also leichte-harte Rätsel kann ich noch lösen.
Aber solche die nichts mit den Spielen oder mit den neueren Spiele zu tun hat kann ich nicht lösen.

Zudem waren ein paar unmöglich zu lösen für normal gamer.
Typische unmögliche frage, die von Bongo Bongo, wie soll man die lösen? Man geht doch nicht als junger Link (oder als jugentlicher per hack (illegal) zu BongoBongo, also schier unmöglich zu lösen.

Kann ich leider nicht lösen

MfG
Ich bin mir nicht sicher, aber einer von den Geistern hiess Moll, sie haben beide Melodien fuer den Koenig geschrieben.

Ihre Vorbilder sind die bekannten gebrueder Mario und Luigi, die man auch als junger Link in Schloss Hyrule begutachten kann.


Falls richtig: Freie Runde.
Nunja, ich denke Johannes Brahms ist das "Vorbild".
Wenn sie schon Brahmstein heißen^^
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3241664

Tja, nur dass diese Frage mit Bongo Bongo auch ohne "Hack" zu lösen ist. Und auch so kann man Bongo Bongo als Kind begegnen.
Und auch ein Profi muss man für so einige Fragen nicht sein.

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3242934

Mitunter auch, ja.
(Ich hätte nicht gedacht, dass ein Jemand dies hier hineinschreibt.)

Die Frage ist übrigens noch nicht richtig beantwortet worden.
Na gut. Man könnte noch sagen, dass (wenn ich mich jetzt recht erinnere) Johann der Ältere Johann Sebastian Bach symbolisieren soll, und Ludwig der Jüngere Ludwig van Beethoven. Würde auch mit ihren Geburtsdaten passen...
Tja, nur dass diese Frage mit Bongo Bongo auch ohne "Hack" zu lösen ist. Und auch so kann man Bongo Bongo als Kind begegnen.
Und auch ein Profi muss man für so einige Fragen nicht sein


Wie will man als Kind über den Abrgrund am Anfang des Dungeon?
Ohne Glitches auszunutzen oder zu cheaten?
Aha, wie will den ein Zelda nobb die frage lösen, er kennt ja das Spiel gar nicht gut!^^
______________________________________________
Da mom eh niemand eine frage stellt, mach ich mal eine Smiley

Wie heisst, mit einem Trick der leichteste Endboss in allen Spielen.
Nur mit einem Trick, nicht von Grund an der leichteste.
Tipp: In die Ecke zwengen, welcher ist es?
Tipp2: Grosser Körper, kleiner Kern, jetzt ist es einfach
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3248448

Selbst mit deinen Tipps:

Im Prinzip gibt es für so viele Wächter gute Tricks, um die richtig alt aussehen zu lassen. Daher sind viele Diversifikationen möglich.

Nehmen wir z.B. den Schleimwurm-Part vom Alptraum des Windfisches aus LA. Ein Schwinger vom Somaria-Stab, dessen Feuerkugel dann auch noch trifft, und dieser Part ist Geschichte.

Oder nehmen wir Morpha aus OoT. Mit dem Fanghaken, was ein "Trick" wäre diesen Gegner mit dieser Waffe herauszufordern, ist dieser Gegner in jeder Hinsicht extrem einfach (oder man "drängt" diesen einfach in ne´ Ecke...). Ebenso wie Ganon aus OoT mit der Rolle oder z.B. Jalhalla aus TWW. Wird dieser mit der Großen Wirbelattacke konfrontiert, wenn die Aufteilung begonnen hat, ist Jalhalla in minimum drei Abfolgen ebenfalls besiegt.
Oder TP, der erste Endgegner, die Twilight Diababa. Bleibt man einfach im Hintergrund stehen, kann dieses Vieh einem fats nichts und ist so ohne weiteres extrem eifnach zu besiegen.
Ebenso wie Dethls aus LA. Da muss nur der Bumerang einmal geworfen werden um diesen Gegner gen Ende zu schicken.

Wie Du siehst, kommt es ganz auf den Gesichtspunkt an, wie man "Trick" und "leichtester Boss" definiert. So pauschalisierend lässt es sich nur schwer ausdrücken.

Und hey....als Kind kommt man ganz einfch über den Abgrund am Anfang des Dungeons. Da braucht man keinen "Hack" für und auch nur davon war und ist die Rede.
Und noch etwas:

Die Kluft zwischen einem Zelda-Anfänger und Profi ist gewaltig, sehr gewaltig. ;)
Da ist also viel Spielraum übrig um ganz klar den jeweiligen Status zu definieren.
Es ist Morpha, denn er ist mit der Fanghackentaktick schneller besiegt als du sagtest, man muss nur das Biggoronschwet dabei haben.

Du bist.
Und ich dachte, man konnte Morpha nur mit diesem Trick besiegen^^ Kommt der noch alleine raus?
Nein, er hat keinen platz sich durchzuzwängen, das grösste Problem ist nur wenn du eine Sprungattacke machst, aber wer macht die schon dort^^
Neues

Welcher Name hat der Endgegner in Oracles of Ages?
alice und bob
Wow bravo, da kann einer spamen.-.-
Der reguläre OoA-Endgegner heißt Veran.
Allerdings kann dies jedoch auch variablerweise Ganon darstellen.

Meine Quiz-Frage:

Nennet mir den Namen der Person, die einem von "dem Mann mit dem Blick für die Wahrheit" erzählt.

Also?
ich wei0 nicht wer von dem mann erzält aber der mann mit dem blicj für die wahrheit ist blind guardian haha ihr versteht?^^
blick
Man bist du lustig biber IV!

Richtig Herr der Zeiten, Veran ist es, Ganon ist wie du gesagt hast nur der Zusatz Boss, aber der kann man nur besiegen wenn man beide Spiele durchgespielt hat und mit dem Code neu angefangen hat.

Da fällt mir nur Shiek ein.
Falsche Antwort.

Weiter?
ein tipp es ist ein bürger vom dorf kein wichtiger charakter wie shiek, guardian

also?
Musst du wieder nerven Biber IV?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3252321

So generell Ganon ist rein von der Story her schon der "Endgegner". Denn gerade nach Veran ist nämlich Ganon an der Reihe. Onox ist rein von der Story schon vor Veran besiegt worden. Veran sowie auch Ganon sind richtig. Aber Ganon ist da schon relevanter als "Endgegner" geltend.

Aber dies ist nun nebensächtlich.

Einen Tipp werde Ich bei dieser Frage zudem auch nicht geben. Und Biber IV wird die Antwort wohl auch nicht kennen, so vermute Ich doch stark.

Also...wer kann die Frage lösen?
Wenn ich mich richtig erinnere ist es der alte Mann in Kakariko, in der blauen Kutte... der stratzt zu Anfang noch in Hyrule rum...
Die Antwort ist noch immer falsch.

"Any objections, Lady"? >:D
Akk!

damn yuuu
neue frage:
wie heißt zelda?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3252265

¬_¬

Eine weitere Erläuterung spare ich mir lieber mal.
"Welche zwei Gegner aus OoT oder MM können prinzipiell unendlich Energie haben?"

"Ich sage halt einfach: (HdZ will unbedingt, dass ich das poste hier poste. Sonst würde er mir keine Antwort geben...)"

Hand die von der Decke kommt v_v
Du meinst also den Deckengrapscher.

Ich meine und weiß, dass dies die falsche Antwort ist. Eher wäre sogar der Bodengrapscher legitimer, jedoch ist dieser ebenfalls inkorrekt.


Weitere Antworten?
Wie wäre es mit den grünen oder rosafarbenen Blobs in den Ebenen von Termina? Erledigter Schleim wächst nicht einfach so aus dem Boden.

Es gibt aber auch Dekus, die Du treffen kannst und Dir daraufhin Tipps verraten.
Die kann man nicht vernichten, weil sie sich wieder in ihrem Gebüsch eingraben.

EDIT: u.U. kann man Hühner doch auch als Gegner betrachten, wenn man angegriffen wird. Die kann man nicht killen.
Ich würde da spontan auf die drei Dekus im Deku-Baum von OoT tippen. Trifft man sie in der falschen Reihenfolge so kann man sie immer weiter treffen. Hat man sie erst einmal richtig getroffen, so verschwinden sie einfach ohne zu sterben.
*seufz*

Wie oft denn noch...

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3201672

Alles falsch bisher.
HerrderZeiten
Dann weiß ich selbst nicht, was Du unter "besiegen" verstehst.
Hast Du auch eine Begründung, warum die o.g. Beispiele unterliegen?
inf1.
*seufz*

Ich setze die Frage noch einmal komplett auf, wobei man doch oben alles nachlesen könnte. ¬_¬"

Welche zwei natürlichen Gegner aus OoT oder MM können unendlich Energie haben? Ganon ist ausgeschlossen. Und Hühner zählen nicht als natürliche Gegner.
Damit ist gemeint das die jeweiligen Gegner regulären Schaden erhalten können und man dies auch signifikant sehen kann. Diese Gegner werden nie besiegt. Denkt dran, dass auch Gegner die sich regenerieren können, besiegt werden können. Die Gegner von denen ich spreche werden allerdings niemals besiegt, sie hinterlassen auch keine Animtaion bezüglich ihres Versagens! Sie werden getroffen und damit hat sich es.
Die Dekus im Vorraum vor Gohma in OoT demonstrieren z.B. diese Animation.

Es sind zwei Gegner existent, die erhalten regulären Schaden und werden niemals eine solche Animation zeigen. Sie erhalten stets Schaden, doch werden sie nie besiegt. Und sie regenerieren sich nicht, was ich auch schon einmal erwähnt hatte.

Frage:

Wie heißen diese Gegner?

P.S.: Probabilistische Ratespielchen werden nicht gewertet und auch keine Tipps werden verteilt. Ich bin mir allerdings sicher, dass niemand hier diese Frage knacken wird...es sei denn dieser User ist ein gnadenloser sowie akribischer Sophist und hat die Lösung auf diese Frage im Spiel gefunden.
Sofern daran die Unlust gesteigert wird, überspringt meine Frage einfach und stellt eine andere Frage.
Dazu fallen mir nur die Gerudo-Wächterinnen bzw. Piratenpatrouillen ein, die du mit Pfeilen ausknocken, aber nicht töten kannst.
Ebenfalls falsch. In einigen Kriterien sind diese Gegner noch zu finden.

Weiter?
meine güte natürlich kotake und koume wenn man mit falschen waffen angreift -_______-
Könnte man die zwei roten Dinger ein paar Räume vor Barinade, die nur mit dem Bumerang gelähmt werden können, deren Farbe durch die Aktion für eine begrenzte Zeit von rot auf blau übergehen, als Gegner bezeichnen? Ihre Aktivität ist auf jeden Fall schädlich für den Protagonisten.

Den Namen dieser Objekte kenne ich nicht - sie zappeln einfach nur hin und her, doch dürfen erst als Plattform benutzt werden, wenn sie mit einem Bumerang gelähmt werden.

Im Falle einer Verneinung bitte ich um eine Erklärung.
Völlig falsch, bumso/-J-.

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3281327

Ebenfalls inkorrekt. Diesen "Gegnern" wird kein signifikanter Schaden zugefügt. Es ist in das Gleiche als wenn ich einen Wolfos mit dem Bumerang bewerfe.
In OoT müsstens diese Lavaschleime aus dem Feuertempel sein. Man greift sie an, aber nach kurzer Zeit entfacht sich das Feuer auf ihrem Rücken wieder und sie haben volle Energie. Ok, dass sie dann wieder volle Energie haben, dabei bin ich mir nicht ganz sicher. Vllt sterben sie trotz des wieder entfachten Feuers, nach weniger Treffern, als man zu Beginn des Kampfes noch benötigt hat. Müsste nochmal das Spiel einschalten und nachschauen.
Sie sterben nach einer gewissen Zahl von Schlägen.
Diese sind es folglich auch nicht.
Die Hände des Endbosses des Schattentempels Bongo Bongo.

Kann man angreifen, erleiden auch sichtlichen Schaden, aber sterben nicht. Sie sterben nur, wenn Bongo Bongo stirbt.
Davor allerdings kann man sie dazu bringen, nicht mehr anzugreifen, sprich sie fallen, aber sterben daran nicht. ^^
Gegenfrage:

Wenn ich dir die Finger abschlagen würde, hätte ich dann deine Finger besiegt oder dich?

Die Hände gehören zu Bongo Bongo und sind keine eigenständigen Gegner.
Somit ist diese Antwort auch falsch.
Nis auf die Finger schlagen...
Der Rollende Gorone in der Goronenstadt (keine ahnung mehr wie die heißt) ... Er nimmt schade wenn man ihn Anhält aber er stirbt nicht... Wobei bin mir nicht sicher ob er beim erstenmal anhalten eine Sequenz hatte ...
Wobei da fällt mir ein es gibt einen als junger und als erwachsener Link... könnte das die Lösung sein Mister HdZ?
P.M.Baxxter
Goronen sind jedoch keine Gegner, sonst wäre die Antwort den Hühnern gleichgültig.
inf1.
Hab gehört die nennt man Evil Goronen....
inf1. bringt es auf den Punkt, Bax.

Bombomb werde ich bewusst ignorieren.
Dann fallen die Wachen im und am Schloss Hyrule und an den Stadttoren in MM auch weg wa...
Aber die Denkweise is prinzipiel richtig oder "Steffi"?
Möglicherweise, Paula.
Ich habe übrigens nicht umsonst vorher eine genaue Erklärung zu der Frage abgegeben.
Wieso ignorierst du mich Herr des Zeiten?
hab des wirklich gehört!!!1
Ist JabuJabusBauch ein gegner? der tut einem ja auch weh undso... und dem weh tun kann man ja auch!!!

Ich sag JabuJabusBauch

inf1.
Weil du unter Schizophrenie leidest, Bombomb
/ -J- / bumso / Idiot.

Jabus Bauch ist kein Gegner. Schließe nicht von dir auf andere. ¬_¬" Außerdem verteilst du da keinen regulären Schaden.
Und "Evil Goronen" gibt es "bisher" nicht.

*seufz*

Kommen wir wieder zurück zum ursprünglichen Topic.
Volvagia,oder wie dieser Bossgegner im Feuertempel heißt..

Man kann ihn wenn er in der Luft fliegt mit Enterhaken und Pfeilen Schaden zufügen,und soweit ich weiß stirbt er dadurch nicht.
Blödsinn xD
Blödsinn is doch kein gegner...
Doch gegen den hast Du ganz besonders anzukämpfen!
Ich hab heut mein Zelda raus geholt, da gibts kein "Blödsinn" !!!
Also so langsam find ich das Thema was 'Herr der Zeiten' reingestellt hat eher Blödsinn -.-

Warum sollte Nintendo sowas auch machen...
ein weiterer thread versinkt in der respektslosigkeit
LEUTE
dieses quiz sind antigoogle fragen die man beantworten KANN auch wenn ich die lösung nicht kenne.
Ich sitze dran ich finds nicht heraus HdZ
diese frage kannst wie ich zitiere "kein mensch aus deutschland" beantworten
ratlos hab ich nach der antwort gesucht , nur gefunden was man nichtmal schaden zufügen kann.

an die kleinein kiddies hier:
sucht euch ein anderes forum!
Im Grunde hab ich mich nur wegen genau DIESEM Thread hier bei MogelPower angemeldet. MogelPower an sich ist schon eine niveaulose Plattform, in der ich mich nicht weiter aufhalten werde.

Es gibt kein Gegner, den man nicht besiegen kann.
Anfangs war ich erstaunt, dass es solch ein Thema wirklich gibt und hab stunden-, tage- und wochenlang nach einem Gegner entweder via googlen oder selbst die beiden N64 Module einschalten nach einen diesen Regeln entsprechenden Gegner gesucht.

Es reicht schon, wenn man eine kleine Liste von allen Gegnern einmal von OoT und einmal von MM mit Bild vor sich hat und einzeln abhakt, ob dieser besiegt werden kann oder nicht. Ich hab alle abgehakt, von daher existiert für mich kein solcher Gegner, der den Forderungen von 'Herr der Zeiten' entspricht.

Und ich bin kein Kiddie!!
Beim nächsten Quiz bitte beim Thema bleiben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.