tw, dc noobs posten? (* Command & Conquer)

tw, dc noobs posten? (* Command & Conquer)

Tag,
bin sicher so einen Thread gabs schon. Aber was solls ich habe mit der Suchfunktion nichts gefunden. Also: Ich habe gerade gegen nen Typen namens cookie gespielt. Dieser hatte ein game in der noob lobby offen obwohl er schon über 350 spiele hinter sich hatte (bei einer siegeswahrscheilichkeit von ca 65%). Jedenfalls habe ich gegen ihn gespielt und der hat übelst abgekackt aber anstatt seine Niederlage hinzunehmen macht der eben kurz von seinem Tod einen Verbindungsabbruch. Jetzt will ich den Typ bei EA melden, weiß aber nicht genau wie ich das anstellen kann. Habe auf Homepage und google nichts hierzu gefunden.
achja noch etwas: habe natürlich das replay gespeichert
Verbindungsabbrüche werden doch schon seit lange in den Statistiken behandelt, oder?
ja die werden in der statistik gespeichert. Allerdings sieht man in der Lobby nicht wieviele Verbindungsabbrüche ein Spieler hat. Um dies zu sehen muss man entweder auf commandandconquer.com nachschauen oder man frägt denjeniger^^. Ich will allerdings die Spieler sperren lassen indem ich ea einige replays von demjenigen Spieler zeige(dies geht anscheinend soweit ich das gelesen habe)
Niemand wird Spieler aufgrund der Anschuldigungen anderer Spieler sperren. Das kannst du direkt knicken.
doch es wurden schon spieler gesperrt. ich kenne sogar einen (http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/Persona.aspx?PID=97393970). Dieser nette Kollege hat gegen den Besitzer der cnchq-Seite gescheatet und hat sein eigens entwickeltes hack-tool für 40€ auf seiner homepage verkauft. Ich kenne noch mehr unter anderem ein Kumpel von mir der es nicht lassen konnte dcs zu machen. allerdings werden die leute nur in seltenen fällen gesperrt (besser gesagt ihr serial wird gesperrt). In den meisten Fällen werden diese spieler einfach aus der Rangliste gestrichen und ihre statistik wird zurückgesetzt(auf0/0), wobei allerdings die dcs erhalten bleiben. habe jetzt übrigens etwas gefunden bei google. da meinten welche man muss den entsprechenden screenshot bzw replay auf einer beliebigen seite hochladen und dann den link an EA schicken. naja ich bin gespannt ob das was bringt
wenn du schon auf den link gehst dann achte mal bei der battlecast historie auf die dauer der matches. die gehen alle weniger als 1 min. woran das wohl liegt? ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.