Dschinns (* Golden Sun)

Dschinns (* Golden Sun)

ich finde ziemlich komplieziert alle dschinns auf der weltkarte zu finden
will denn wirklich niemand mit mir ein bisschen rumdiskutieren???
ist da jemand??????????????????????????????????
In einem Forum erhaltest du deine Antworten nicht direkt. Dies ist kein CHAT!!!

Wenn man weiss wo die Dschinns erst einmal sind, ist es leicht sie zu finden.
gut akzeptiert, bin ja auch das erste mal hier, und ja wenn man was weiß ist immer alles leicht
man kann jedoch auf keinen fall beim ersten mal durchzocken sofort erkennen wo sich die dschinns verbergen
dann nimmst du dir einfach eine komplettlösung zur Hand, wenn du alle willst.
Verlasst du dich auf dein Können und Glück, dann wirst du sie dir alleine suchen wollen. Die Schwierigkeit gehört nun mal zum Spass an.
eine komplettlösung kann doch jeder idiot zur hand nehmen, ich will nach möglichkeit alles alleine schaffen
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3011034

Das kommt nicht aufs erkennen sondern aufs suchen an >.>

Ich hab bei beiden Teilen alle Dschinns beim ersten Durchlauf ohne Komplettlösung erhalten o.Ô
Ich habe beim Durchspielen des ersten Teils alle gefunden, beim zweiten jedoch, übersah ich vier. Und ich bin sehr genau, was solche Dinge betrofft.
Offensichtlich nicht genug ;o
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.