Hallo, ich hab ein Problem ich hab mir zwar eine Scheuen für 3500 G gekauft, aber ich bekomme das Sxhwein nicht!!!
Woran könnte das liegen?
Danke schon mal, Corina!
Woran könnte das liegen?
Danke schon mal, Corina!
wenn du nach dem bau der scheune da rein gegangen bist müsstest du das schwein eigentlich vom gourmet kriegen
ich bin am nächsten tag in die scheune gegangen dann passierte eigentlich alles automatich...
ich hab leider ka woran das liegen kann
sry
ich bin am nächsten tag in die scheune gegangen dann passierte eigentlich alles automatich...
ich hab leider ka woran das liegen kann
sry
Ja also, ich hab mir ja erst mal ein Grundstück kaufen müssen weil in der Stadtmitte kein platz war, das hab ich dann auch gemacht mir dann die scheune bauen lassen und am nächsten tag satnd dann der arbeiter vor der tür und hat gesagt dass er fertig sei. des wars und seitdem hoffe ich jeden tag auf das schwein aber es kommt nicht!!!
Corina
Corina
bist du direkt nachdem die arbeiter vor deiner tür standen in die scheune gegangen?
andere frage:weißt du ob es in der eu-version die verschiedenen hunde gibt?
andere frage:weißt du ob es in der eu-version die verschiedenen hunde gibt?
ich weiß nicht mehr genau ob ich gleich hin bin.
ne des weiß ich leider net!^^
ne des weiß ich leider net!^^
bist du noch mal rein gegangen nachdem du gemerkt hast das dat nich klappt?hast du schon tiere da drin gehabt (kuh,schaf,pferd)oder hast du erst jetzt ein tier in der scheune?wenn du noch keine tiere in der scheune hast würd ich es jeden morgen versuchen (in die scheune gehen)
oder bist du vlt. erst in die scheune gegangen als du ein tier hatest?
oder bist du vlt. erst in die scheune gegangen als du ein tier hatest?
vlt. kannst du mir ja bei meinem problem helfen(auch über hm mm)"hausausbau hm mm" guck dir das mal an vlt. kannse mir ja helfen(wäre nett)
also ich bin rein da hatte ich noch kein tier drin jetzt hab ich schon eins ein schaf, glaubt ihr wenn ich noch ne scheune bau, dass ich dann villt des schwein krieg?
also du kannst es versuchen ich würd mir noch ein stall baun aber nich speichern und dann gucken ob es klappt wenn es nich klappt würd ich einfach ausmachen
weisst du vlt. was man braucht für ein lvl3 haus?ich hab schon ein lvl2 und jetzt komm ich nich weiter ich hab geld gnd holz...
weisst du vlt. was man braucht für ein lvl3 haus?ich hab schon ein lvl2 und jetzt komm ich nich weiter ich hab geld gnd holz...
Kann mir denn niemand helfen, ich brauche, bessser gesagt, ich würde das schwein sooooooooooooo gern haben !!!!!
hast du den gourmet denn schoneinmal gesehen? den lernst du an einem fest im frühling kennen. kann sein das wenn du ihn nicht gesehen hast das schwein noch nicht bekommst. ich selber hatte mir auf einem anderem grundstück ne lvl 2 scheune gebaut und nächsten tag als ich mal reinschaute kam der gourmet und hat mir das schwein gegeben.
@denis
das haus bekommt man wenn man bei woody ein herz hat.
@denis
das haus bekommt man wenn man bei woody ein herz hat.
hallo ich hab da ma ne frage an dich wehrwolf, hattest du als du die scheune ausgebaut hast schon tiere drin ohder nicht? Oder hast du gleich von anfang an ne lvl 2 scheune gehabt???
Corina
Corina
evtl mal die scheune abreißen und neubauen. Nach einiger zeit baut sich auch das hotel aus dann ist der gourmet immer in der stadt da kann man sich dann mit ihm anfreunden vieleicht hilft das.
ich hab jetzt noch a neu angefangen, da war net so schlimm, da ich e noch nicht so weit war, und dann hab ich mir eine scheune gebaut, sie wurde an einem feiertag fertiggestellt!
ich bin gleich am selben tag noch in die scheune rein aber wieder nix!!!
kann das am feiertag gelegen haben, was nu?
ich bin gleich am selben tag noch in die scheune rein aber wieder nix!!!
kann das am feiertag gelegen haben, was nu?
hmm könnte sein ich weiß da wirklich keinen rat kannst du eventuell nochmal neu laden bevor du die scheune gebaut hast? oder versuch nächsten tag nochmal reinzugehen wenn kein feiertag ist.
also ich hab jetzt alles probiert, es klappt nix!!!!
könnte es aber villt daran liegen, dass meine scheune so weit weg vin meinem haus ist?
wo habt ihr denn euer haus und eure scheune?
könnte es aber villt daran liegen, dass meine scheune so weit weg vin meinem haus ist?
wo habt ihr denn euer haus und eure scheune?
Mein Haus steht am Fluss und links daneben habe ich direkt meinen Hünertsall und meine Scheune also ich hab das schwein von Gurmet gekrigt, als ich reingegangen bin (also in die scheune)
vill. hast du einen Defekt im Spiel (?)
sorry aba ich wollte fragen ob du Gurmet überhaupt schon in der stadt hast aber das hat dich ja schon jemand anderes gefragt!
vill. hast du einen Defekt im Spiel (?)
sorry aba ich wollte fragen ob du Gurmet überhaupt schon in der stadt hast aber das hat dich ja schon jemand anderes gefragt!
Kann mir jetzt irgent jemand nnoch mal ganz genau wie das alles abläuft, also was ich tun soll, und was dann genau passiert!?
Wäre super nett Danke
Corina
Wäre super nett Danke
Corina
also :
Du lässt dir eine Scheune bauen (Lv.1) wenn diese am nächsten Tag fertig ist stehen die Handwercker wie gewohnt vor deiner Haustüre.
Wenn du nun in die neue Scheune gehst sollte dort das Schwein,das sich vor Gurmet versteckt darin sitzen.
Herr Gurmet kommt und ihr redet (bla bla bla)
nun sagt Gurmet das du das schwein gerne behalten könntest und das du ihm einen Namen geben sollst.
( eine Namenseingabe später)
Gurmet sagt das wenn das schwein einmal verloren geht man in seinem Haus nachschauen soll (er meint das das schwein jetzt nicht mehr in der scheune sondern in deinem Haus ist)
nun hast du ein schwein und kannst damit machen was du willst xD (so wars bei mir wenn Fehler vorliegen dan koregiert mich bitte)
hoffe es hilft dir weiter
Du lässt dir eine Scheune bauen (Lv.1) wenn diese am nächsten Tag fertig ist stehen die Handwercker wie gewohnt vor deiner Haustüre.
Wenn du nun in die neue Scheune gehst sollte dort das Schwein,das sich vor Gurmet versteckt darin sitzen.
Herr Gurmet kommt und ihr redet (bla bla bla)
nun sagt Gurmet das du das schwein gerne behalten könntest und das du ihm einen Namen geben sollst.
( eine Namenseingabe später)
Gurmet sagt das wenn das schwein einmal verloren geht man in seinem Haus nachschauen soll (er meint das das schwein jetzt nicht mehr in der scheune sondern in deinem Haus ist)
nun hast du ein schwein und kannst damit machen was du willst xD (so wars bei mir wenn Fehler vorliegen dan koregiert mich bitte)
hoffe es hilft dir weiter
Danke, bloß bei ir taucht immer das selbe Problem auf, ich kaufe mir nnoch zusätzliches land, lass eine scheune bauen, wenn sie fertug ist, laufe ich sofort hin und dann nix , kein schwein, kein gurmet, einfach nix.
Die scheune steht nur da!
Die scheune steht nur da!
Als kleine Ergänzung noch, ich habe mein Haus am Flussufer und meine scheune beim Strand also an der entfernung kann es nicht liegen.
Edit: hast du die scheune gebaut ehe der gourmet in der stadt war wegen dem fest oder nachdem vieleicht liegts daran das du ihn erstm,al kennenlernen musst.
Edit: hast du die scheune gebaut ehe der gourmet in der stadt war wegen dem fest oder nachdem vieleicht liegts daran das du ihn erstm,al kennenlernen musst.
sorry ich weis auch nich was da los is:(
steht irgendwo auf dem Heft ( in der Spielepackung) nich eine Hotline oderso die man gebürenfrei anrufen kann wenn man fragen zu diesem Spiel hat? das habe ich mal mit nem Pokemonspiel gemacht ich hab da angerufen und dan hat der Mensch mir was erzählt was ich machen muss damit es geht und dann gings auch
hehe ich bin grade zufaul selbst nachzuschauen xD
steht irgendwo auf dem Heft ( in der Spielepackung) nich eine Hotline oderso die man gebürenfrei anrufen kann wenn man fragen zu diesem Spiel hat? das habe ich mal mit nem Pokemonspiel gemacht ich hab da angerufen und dan hat der Mensch mir was erzählt was ich machen muss damit es geht und dann gings auch
hehe ich bin grade zufaul selbst nachzuschauen xD
ja gibts also: mo bis fr 13 bis 17 uhr nummer (gebührenfrei) 0662/876348
Ich will ja Gwen heiraten und hab 5 Herzen bei ihr und auch schon 32 Noten. Mein haus ist einmal umgebaut worden (also Lv 2). Jetzt weiß ich aber nicht, wie ich das auf Lv 3 bekomme?! Woody bietet das nicht an. Was muss ich dafür tun?
ja gibts also: mo bis fr 13 bis 17 uhr nummer (gebührenfrei) 0662/876348
die nummer ist nicht vergeben
die nummer ist nicht vergeben
@rbtv
woody muss ein herz bei dir haben sonst gibts kein größeres haus.
woody muss ein herz bei dir haben sonst gibts kein größeres haus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.