gta 3 noch erhältlich?! (* GTA 1-3 + Vice City)

gta 3 noch erhältlich?! (* GTA 1-3 + Vice City)

Hi,
Ich wollte mal fragen, ob gta 3 noch erhältlich ist, weil ich auch dieses Game nochmal spielen möchte.
Vice City habe ich vor kurzem in einem Laden gesehen und vor geraumer Zeit gta 3 auch.
Wird das Spiel eigentlich noch produziert?
Für PC ist es noch erhältlich.
Und für die PS2 dann wohl auch, oder?
(Ich will die PS2-Version)
also schau doch mal bei ebay da findest du vieleicht was ^^
Bei Galeria Kaufhoof gibt es für beide Versionen!
Allerdings nur bei unserem^^.
Ich schau' dann mal.
Kein anderes gta-Spiel ist so finster wie gta 3. ^^
(Ist aber wirklich so)
Wisst ihr dann noch zufällig, wieviel die Platinum-Version für PS2 kostet?
Ich denke mal 20 €, aber ich bin mir nicht sicher... .
lol im Real,- kostet das spiel 8,50€ ,-
Platinversion kostet 14,00€,-
Bei uns in Hannover sind die billigsten PS2 Spiele (sogar Platinum) 20€. Tiefer nicht.
20 € ist ein sehr angemessener Preis.
Aber für 8,50 €... .

Ich habe mal gehört, dass gta 3 für 10 € bei einer Softwarepyramide erhältlich ist (PC-Version).
Was ist diese Softwarepyramide?Auch ein Markt?

Danke für eure Antworten. ^^

PS:Ich mag keine gebrauchten Spiele, wie es sie z.B. bei ebay gibt, aber trotzdem Danke Xbox360 ^^.
Ich finde gta 3 leider nirgends, denn es werden nur noch LCS, VCS und SA verkauft... .
Soll ich gta 3 beim Media Markt bestellen?
Software Pyramide ist eben eine Pyramide die in einem Laden steht und wos billig Titel (10-15) gibt. Teilweise echt gute Schnäppchen, ich nehm da gerne was mit ;)
Aber nur für PC, oder?
Ich gehe gleich nochmal in die Stadt.
Wegen VCS und LCS werden gta 3 und VC sozusagen in den Hintergrund gedrängt, was ich nicht gut finde!
Ich habe weder gta 3, noch VC in letzter Zeit irgendwo gesehen. Immer war nur LCS, VCS oder SA zu erwerben... .
Dabei sind die alten gta-Titel die besten.
(Ich habe mir VCS geholt, aber ich war nur enttäuscht...)

Ich wäre echt glücklich, wenn ich das Spiel nachher im Regal sehe. ^^

Ansonsten muss mein Vater das Spiel halt im Media Markt bestellen.
die software-pyramide gibt es auch mit ps2 spielen,diese kosten aber immmer 20-25....
Mein Vater hat gesagt wir bestellen das Spiel nächste Woche beim Media Markt, damit ich das Spiel im Prüfungszeitraum in 3 Wochen bekomme.
(Er will, dass ich mich erst auf die Prüfung konzentriere und dass ich danach meinen Spaß haben kann mit gta 3..., eigentlich hat er sogar recht).
Also bei uns ist Vice City noch Massenhaft in den Regalen
Für PC, oder?
Also, ich bin in den letzten Tagen in die Stadt gegangen (Heidenheim) und habe überall geschaut, aber wenn es dann mal gta-Spiele gab, dann nur noch SA, LCS oder VCS (für PS2).
VC habe ich dann im Media Markt bei dieser Softwarepyramide gesehen (mind. 10 Stück).
10 € ist aber echt günstig. ^^

Dann muss ich also gta 3 beim Media Markt nächste Woche bestellen.
Davon haben die ja genug im Lager (hoffentlich) und dann können sie uns bald anrufen und sagen, dass gta 3 bei ihnen angekommen ist.

Ich meine, dann habe ich auch den ersten bzw. für mich den letzten letzten gta-Titel für die PS2, dann habe ich alle.
Aber dass es so schwierig sein würde, gta 3 noch zu finden, das hätte ich nicht gedacht!
Bei uns gibts GTA 3 im Toy´s are Us für die Ps2 für 9,99€
Bei uns gibt es nur noch wenige gta-Spiele... .
Wie ist das eigentlich beim Media Markt:
Der Bestellservice ist doch dazu da, um Produkte, die es eben nicht (mehr) beim Media Markt (und evt. woanders) gibt, zu bestellen.

Muss ich dann also nicht befürchten, dass die vom Bestellservice sagen, dass sie gta 3 nicht mehr im Lager haben oder haben sie immer viele Exemplare dort?
(Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?)

@ Kanden 95: Von wo kommst du?
Er kommt von Tuttlingen.
Keinwunder, billig Stadt, billige Spiele^^.
Nicht ernst gemeint, war nur Spaß^^.
Naja, wegen einem Spiel nach Tuttlingen... . Da versuche ich es doch lieber in Ulm, aber ich bestelle es mir einfach vom Media Markt.

Man hat aber auch Vorteile, wenn man in einer größeren Stadt wohnt, da es mehr Möglichkeiten gibt.
Aber für mich reicht eigentlich eine Bestellung vom Media Markt schon. ^^
(Die werden das Ding hoffentlich noch im Lager haben. FFX ist fast genauso alt und ich habe es trotzdem vor kurzem im Laden gesehen, daher... .)
Ich würde noch gerne wissen, ob ihr schon mal alte Spiele beim Media Markt bestellt habt.
Und kann es sein, dass gta 3 wirklich nur noch schwer zu finden ist (auch wenn es einige Exemplare bei euch noch gibt)?

Danke für eure Antworten.
Sorry wegen dem 3-fach-Post, aber ich habe es nun beim Media Markt bestellt und muss nur noch darauf warten.

Trotzdem Danke an alle, die mir geholfen haben.

PS: Thread kann von mir aus geclosed werden. ^^
Also trotzdem nochmal...bei uns in Neheim (eine sehr kleine Statd im Sauerland) gibt es das Spiel noch massenhaft für die ps2!! (Berlet,Müller,Kaufland)
Komischerweise aber nirgendso für den Pc!
Wird das Spiel von Rockstar eig noch produzirt oder sind das nur Lagerbestände?
ne,alles lagerbestände...
Ich finde es schade, dass die "alten" PS2-Spiele (oder Spiele, die es eben auf mehreren Systemen gibt, wie GTA 3), die immer noch sehr gut sind, so langsam nirgends mehr zu finden sind.

Ich vermisse übrigens auch die Tage, wo noch massenhaft PS1-Spiele in den Regalen standen.
(Da die PS1 eh nicht mehr aktuell ist und deren Produktion vor geraumer Zeit eingestellt worden ist, ist dies sicher nicht verwunderlich. Aber man kann PS1-Spiele glücklicherweise auf der PS2 zocken.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.