Wieder einmal ein Spiel gesucht ^^ (PC: Kostenlose Spiele)

Wieder einmal ein Spiel gesucht ^^ (PC: Kostenlose Spiele)

Hiho

Ich habe mal ein Spiel gefunden, dass machte richtig Fun irgendwie. Leider ist dann mein PC mal abgestürzt und es war weg ^^. Jetzt suche ich es wirklich schon brutal lange. Ich weiss nicht mal ob es dieses Spiel noch gibt. Es ist so ein Gratis Multyplayer Online Spiel zum Downloaden, wo man gegen andere Spielen kann. Ich kann mich nur noch an einige wenige Dinge erinnern:

Es gab verschiedene Levels. Eines gab es da landet man in so einer Stadt und um Geld zu verdienen muss man irgendwie etwas mit Blumen machen. Ich weiss nicht mehr ob man die Giessen musste oder einfach Sammeln. Aber wenn man in dieser Stadt rumlauft sieht man auch andere Spieler die können dich jederzeit erschiessen oder andere Dinge tun. Es ist sehr gefährlich wenn man nicht aufpasst. Aber lustig xD. Man kann natürlich auch Chatten. Dann gibt es noch ein Level da kann man irgendwie in ein Raumschiff oder Weltall Station (Keine Ahnung genau was dies ist ^^) und dort kann man sein Aussehen ändern wenn man mochte. Dann kann man dort drinnen auch herumschiessen und Trainieren. Wenn man will kann man dann irgendwie in so einen Teleporter der dich in ein Kampfgebiet bringt. Dort spielt man gegen andere. Man kann auch mit solchen komischen Dingern herumfahren. Die Sicht vom Spiel ist eher von oben aber es ist so von oben, dass man von den Spielern nicht nur den Kopf sieht sondern auch den ganzen Körper. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ihr noch Fragen habt vieleicht kann ich sie euch beantworten.

Lg ShiMpanZeh
Klingt wie GunZ.
Danke für deine Antwort. Aber leider ist dies das falsche Spiel.

Lg ShiMpanZeh
Also ehrlich, etwas genauere Info's wären hilfreicher, ich find zwischen Blume giessen und Rumballern keinen zusammenhang. O.o
Ja. Aber leider muss man das im Spiel ^^. Es kommt halt auf die Map drauf an. Es hat ja zwei. Und bei einer landet man in einer Stadt in der man überleben muss, und dann Bluben giessen muss um Geld zu verdienen. So kann man dann Geld verdienen. Und bei der anderen Map landet man auf einer Raumstation bei der man wenn man in einen Teleporter reingeht gegen andere kämpfen muss (auch mit Waffen) in einer bestimmten Zeit. Hab noch etwas: Es war ein 2D Shooter. Also man sah alles von oben. aber das steht glaube ich schon oben ^^. Ja und Online ist es auch. Man muss es Downloaden.

Lg ShiMpanZeh
Clonk vllt.? oder GTA xDD
Hiho!

Leider auch nicht ^^ Aber thx für deine Hilfe. GTA habe ich sowieso auf PS2 ^^

Lg ShiMpanZeh
Öhm, "Rakion"?
ich weiss was du meinst

Sims oder?
In Sims ein Kampfgebiet.. ist klar.^^
silkroad , world of kung fu,last chaos,rapel,flyyf,fly for fun,

http://www.mmorpg-planet.de/index.php?page=freeliste


da sind ein paaar dabei guck mal villeicht findest du den namen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.