hi ich hab ein video auf pc und wie kann ich für die person sprechen die in den video vorkommt?
Du brauchst auf jedenfall ein Headset! Aber mehr kann ich dir leider auch nicht sagen....
du guckst dir das video an, dann nochmal un während du es siehst sprichst du für die Person/en(aufnehmen).
Dann musst du es nurnoch mit dem moviemaker zusammen schneiden.
Dann musst du es nurnoch mit dem moviemaker zusammen schneiden.
Dann hat er doch 2 Tonspuren oder?
Also eine Lösung währe während das Video läuft mitzusprechen wie dreamjannis bereits sagte, aber bevor du die Tonspur zum Video zuschneidest, ersteinmal die alte Tonspur rausschneiden.
Fals du nur bestimmte Sequenzen nachsprechen willst, sprichst du einfach den neuen Ton, schneidest die jeweiligen Tonspuren(das was du weg haben willst) raus und legst einfach die neue drüber.
Also eine Lösung währe während das Video läuft mitzusprechen wie dreamjannis bereits sagte, aber bevor du die Tonspur zum Video zuschneidest, ersteinmal die alte Tonspur rausschneiden.
Fals du nur bestimmte Sequenzen nachsprechen willst, sprichst du einfach den neuen Ton, schneidest die jeweiligen Tonspuren(das was du weg haben willst) raus und legst einfach die neue drüber.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.