wer sind eig eure Lieblingschars? (Naruto)

wer sind eig eure Lieblingschars? (Naruto)

Moin Also wer von dem Manga Naruto is eigentlich euer Lieblings Char?
(meine sin bis jetzt immernoch Gaara und Sasuke.)
Also ich kann sagen, wen ich absolut nicht ab kann: Sasuke-chan!
naruto
Alle Uchihas^^ der rest der Charas sind alle schwach für mich!!!!

Uchiha Madara: man weißt wenig über ihn aber er ist der Boss von Akatsuki und wie es alle sagen Uchia forever!!!!

Itachi: Er ist einfach ein Chara den ich sooo derbe cool finde alle Uchihas haben ein verhalten den ich mag +
Sharingan Ownt einfach alle weg !!!!


Sasuke: ist einfach der BigBOSS alle Charas mehr muss
ich nicht sagen XD

Ich hoffe Itachi ist nicht gestorben... weil ich will später die beiden nochmal kämpfen sehen aber dann will ich sehen wie Itachi mit volle Power gegen Sasuke kämpft!!! weil wie man gesehen hat hat Itachi nicht ernst gekämpft und er muss davor gegen Madara gekämft haben oder so ...!!!
Shikamaru :3

Sharingan Ownt einfach alle weg !!!!

verdammter Doujutsu - Fanboy -.-
Also wen ich total nicht leiden kann ist:
SasGAY

Wen ich gut finde es gibt ganz viele xDDD:
Itachi
Asuma
Shikamaru
Jiraiya
Hinata^^
Anko^^
Ino^^
Sakura xD
Naruto (find ich auch ganz gut)
Kiba
Neji
Shino
Lee
Kakashi
Yondaime

joa die alle xD kann mich nicht entscheiden wen ich besser finde
Wie kannst du Yondaime gut finden, wenn man so gut wie gar nichts von ihm weiß? *noob_hust*
Monfred von der Wiese aus der Dose ist mein Favo.
ich finde jiraiya am besten seine frösche sind voll lol
[...]sind voll "laugh out loud"

Alles klar. Und nachts ist es kälter als draußen Smiley
lol^^ und Brötchen schmeckt besser als geschmiert^^

Mein lieblings Chara war und ist immer noch Kakashi.
Deidara!

Zu schade das der tot ist ...
chapter 395 war richtig geil XD
Uchiha Madara ist richtig cool und lustig^^
und er ist stärker als Minato also 4 Hokage
Minato war schnell als würde man sich Telepotieren im gegen kann Madara so wie ein Raum und Zeit machen XD wie geil


Die Uchihas sind einfach cool
und werden auch immer die stärksten bleiben.

Kakashi mag auch aber sein verhalten mag ich nicht.


Ok es gibt viele Anti Uchiha-Doujutsu aber was kann man machen wenn die so cool sind ..... X.x

MotHaiBa ich kann dich nicht verstehen warum du Doujutsu nicht magst aber du must mal überlegen das ist doch einfach cool wenn du nicht mal deine Finger schmutzig machen musst XD
... um blind zu werden Smiley Voll-Pokito-Noob-Sasuke-Fanboy
Öhhm, jup auf die Gefahr hin das jede Aussage gegen mich verwendet werden kann :P

Favorit: War, ist und bleibt Kakashi
Ansonsten: Sai, Tenzou, Suigetsu naja und Anko

Monfred von der Wiese aus der Dose ist auch cool xD
Mein Lieblingscharakter ist Gaara, der kann was und sieht in meinen Augen auch noch geil aus. Ich weiss gar nicht warum immer so ein Wirbel um Sasuke gemacht wird.
Also:

1. Neji Hyuuga (der ist einfach nur cool!!)
2. Itachi Uchiha (Bad Boy XD
3. Kakashi Hatake (der Typ ist einfach nur witzig)
4. Sasuke Uchiha (Klar der musste ja irgendwann man mal vorkommen ;-)
ich hab nix gegen Doujutsus,ich mag nur den Hype darum nicht :3
Kiba,Shikamaru,Kakashi,Asuma,Dosu und natürlich NARUTO
ah ja da war ja noch Yamato
@dragon-style: boah junge du bist registriert, nutz auch gefälligst die editierfunktion!

zum thema:
1. Gaara (schade das der gar nicht mehr kommt)
2. Kakashi (den mag doch jeder ;) )
3. Gai (Spirit of youth XD)
gaara the best !
Joa... Gaara ist der beste!^^
Gaara ist mir zu sehr ein Emo.... ähnlich wie bei Sasuke.
Sasuke (aber nur in shippuuden o0)
Sasuke ist cool
Eindeutig Kakashi xD
gefolgt von Minato, Asuma, Shikamaru, Anko ^^
wenn ich nicht abkann: Ebisu, Sasuke, alle Akas <.<
Was findet ihr alle an Minato so toll o.O? Man kennt diese Person so gut wie gar nicht Smiley
Gerade weil man ihn nicht kennt, ist er so interessant für viele. Glaub ich zumindes. Ist halt ein Mysterie-Effekt.

Rein äusserlich sieht dieser Charakter viel versprechend aus. Aber man sollte schon mehr über ihn erfahren, bevor man beurteilen kann, ob man Minato gut findet oder nicht.
Deshalb geht vermutlich auch die Zahl der HI-Virus-Positiven so drastisch hoch ...

Btw solltest du nicht Wörter wie "gucken", oder "halt" schreiben, das sieht scheiße aus bzw. allgemein auf Rechtschreibung etc. achten ... wie wäre es mit F7?
Ist hier doch "nur" ein Forum. Wärst du mein Deutschlehrer würde ich dir vermutlich Recht geben.

Außerdem interessiert es mich nicht wirklich ob das scheiße aussieht oder nicht. Das sieht jeder anders. Das ist ganz allein' meine freihe Entscheidung. So wie Meinung, oder Kleidung. Und die innere- und äußere Erscheinung.
Argh. Wie soll man einem konsequenten Geek erklären sich zu waschen? Wer das weiß, der soll's mir sagen, wäre hier sehr praktisch.
Also wenn du mit Geek meinst, das ich eine Kalkleiche bin, die seit Jahren kein Tageslicht gesehen hat, und nur noch vor den PC sitzt um Computerspiele zu spielen und in diverse
Forums postet, liegst du falsch.

Aber "Geek" hat ja bekanntlich mehrere Bedeutungen. Zumindestens laut Wikipedia.
Rechtschreibung ist auch in Foren wichtig.
Wenn man sich bemüht, immer grammatikalisch korrekt zu schreiben, prägt man sich die deutsche Rechtschreibung besser ein.
Dass dies hier nur ein Forum ist, ändert nichts an der Tatsache,dass es beschämend ist, dass einige hier keine Ahnung haben,wie sie sich in ihrer eigenen Sprache richtig auszudrücken haben x3
Da geb ich dir vollkommen Recht. Aber ich hoffe das es bei mir nicht so schlimm ist, dass ich mich schämen müsste xD
Also ich mag so ziemlich alle außer den Bösewichten xD Gehören aber dazu :P
@Kasumii: Der eine Post :>
Ok, der eine Post. Den hab ich auf die schnelle geschrieben xD. Aber ich denke (und hoffe), dass das Thema hiermit erledigt ist.
1. itachi
2. neji
3. kakashi
4. sasuke

@rukia kuchiki: bin voll deiner meinung, aussert dass das ich neji und itachi tauschen würde ;)
1.) Hidan
2.)Kakuzu
3.)Pain
Und was hat das jetzt mit Naruto zu tun ?
Poste deinen Crap in den entsprechenden Unterforen!
wenn meinst du denn
Hier stand vorher was anderes >_>
Ging um irgeneine entlaufene Katze :P
aso
der beste ist hidan
Worin ist er der Beste? Das Wachsen von Radieschen von unten begutachten?
also gimmli, gandalf, scooby doo, spongebob, ich kack mir in die hos, homer, dumm, behindert, grüne wiese, erdbeeren, baum, gart, o,p,a, h.a.h.a. haha.....:D ich hab euch alle lieb piep piep piep ich mach mir ind ie hos ich fres jetz nen kloos
also mein lieblingschar in naruto ist ja orochimaru, weil er kühl, berechnend, vorrausschauend und eiskalt ist. alles gute eigenschaften
Also mein libling Charecter ich natürlich Shikamaru
Hat der jetzt ernsthaft Gimli falsch geschrieben xD?!
Wer Wohl Kakashi und Guy lustig und stark^^
Der Mann heißt Gai.
sry verschreiben kommt öfter vor^^
Echt? -.-
1. itachi! voll dooof dass er jetz tod is aber irgenwie hab ich gewusst dass er nich richtig böse is..
2. gaara einfach cool was der mit dem sand anstellen kann
3.sasuke im neusten chapter auf der letzen seite sa der eig voll nett aus...ich glaub der entwickelt sich jetz zu einem voll korecktem ninja
4 sai..seine art is einfach cool und seine jutsus wo der immer etwas auf die rollen malt

naruto kann ich irgendwie net so recht einordnen weill der eig immer das langweilige gleiche klischee abzieht ..."ich liebe meine freunde und jeder der ihnen was antut muss bezahlen"
oder "mit meiner art schaffe ich es die liebe in den herzen der bösen menschen wieder zu entfachen" -.-
außerdem finde ich dass der nur voll wenige jutsus kann... naja
1.Itachi
2.Sasuke
3.Hinata
4.Kakashi
5.Naruto

Sry, hab grad keinen Bock zu schreiben warum^^°
Sh*te, das Ita gestorben is Q_Q
Was ist "sh*te"? +.~
shite = shit
Und sh*te?
ich find tayuya, sakon und kimimaro sind mit riesengroßen Abstand die allerbesten naruto charas!
ich find die bösen sind viel besser, cooler und wesentlich stärker als die tussigen guten!!!!!!!
meine platzierung:
1. tayuya
2. sakon, kimimaro
3. kin
Dafür ist Konhomaru viel fantasievoller!
konohamaru is urr doof, der kommt nich mal annähernd an Tayuya, Sakon und Kimimaro ran! Klar konohamaru is schon irgendwie lieb, aber trotzdem sind Tayuya, Sakon und Kimimaro WESENTLICH besser, kapiert!!!;P
Konohamaru ownd die locker!!! xDD
konohamaru is ja nicht mal`n Ninja, wie soll er da auch nur annähernd ne´Chance haben, Tayuya, Sakon oder Kimimaro zu besiegen! Die drei gehören zu den stärksten Naruto Charas!
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten *g*

Chapter 347, ab Seite 7, da ownd er sie alle ^^.
Liest du englische Mangas oder was? Bei uns gibt es erst bis zu Kapitel 271!!!
Konohamaru läuft doch schon weg, wenn er sieht, dass Sakon zwei Köpfe hat!!!
Dafür hat Konohamaru dann zwei ...einschlagendere Argumente als Köpfe...
He, wie meinste das?
Orioke no Jutsu (Onna no Ko Doushi/Otoko no Ko Doushi)

Jetzt bin ich gespannt.
auf was biste gespannt?
glaubste ich weiß nich was Onna no Ko Doushi/Otoko no Ko Doushi is? Klar weiß ich das:
Des ist ein von Konohamaru erfundenes Jutsu, dass eine verbesserte Version des Sexy no Jutsu darstellt. Zuerst benutzt man Kage Bunshin no Jutsu damit man zu zweit ist. Dann verwandeln sich beide in jeweils zwei schöne nackte Frauen die in verführerischer Pose da stehen. Dieses Jutsus kann man auch gegen Frauen einsetzen wenn man statt sich in zwei Frauen in zwei Männer verwandelt.
Tss! Damit kann er doch null gegen Sakon und Ukon ausrichten!!!
ich glaube nicht dass frauen darauf stehen, zwei schwule hupen zu sehen
Klar, gibt ja auch keine Shonen Ai Fangirls Oô
weiß zwar nicht worum es wirklich geht, aber ne, ne Filey..... es gibt keine shonen ai fangirls (leute... würdet ihr bitte aufhören mich so anzuschauen...)
^^
Um mal zum eigentlichen Thema zurück zu kommen...
Rock Lee!!!! YEAH! Volle Taijutsu-Power!!!!
Tobi fetzt auch voll^^
@ Taijutsu-Törtchen
und wie findst du gai, er gehört ja auch zur kategorie *volle taijutsu-power*?
kin natürlich, aber ich mag auch anko, shizune und kiba sehr gern...
tss! kin ist doch urr schwach, genauso wie kiba. anko, shizune u. kakashi sind auch nicht besonders stark, was sind denn das für liebl. charas?
Ironie.
Kakashi is nicht stark Tayuya fan überleg mal was du sagst, er könnte deine 3 papnasen auf einmal erledigen.
auf einmal sicher nicht...
und gegen kimi kommt er sicher nicht an...
LOL. Na klar besiegt er den. Er hat ja auch Mangekyou. Damit macht er seinen Kopf weg, und tot is er. Oder er macht Chidori. Er schafft Kimimaro leicht.

Wenn das hier stimmt hast du ja nicht Shipp&#363;den gesehen. Hier ist er viel stärker als vorher.

Hmm. Kann man nicht schreiben das Zeichen. Shipp&#363;den = Shippuuden
Mein Lieblingschar ist Pein, denn er besitzt das Rin'negan, das mächtigste der 3 großen Doujutsus.

@ Tayuya4 ever:
http://de.narutopedia.eu/wiki/Sound_Five
lies dir mal die 2. Zeile durch.
@Tomm
Auf wikipedia kann jeder etwas hinschreiben, egal ob`s stimmt oder nicht, deshalb vertraue ich wikipedia nicht immer...
seit wann hat kakashi den magenkyo-sharingan?
aber in "naruto" könnte kimi ihn aber im nu fertig machen, in eurer neuen serie "shippuuden" könnte er vielleicht probleme bekommen..
Ich hasse Pain bzw. Pein. Mein Lieblingschar is Jiraiya.


EDIT: o.O Ich habe keinen Link zu Wikipedia gegeben.

Shippuuden ist die offizielle fotsetzung von Naruto. Er hat das Mangekyou seit anfang Shippuuden.
Außerdem ist Kimi garnicht so stark. In Shippuuden kann Kakashi ihn leicht besiegen, vielleicht auch in Naruto, da er ja das Sharingan hat und Kimimaros Techniken voraussehen kann.
Wenn man nur die hälfte der Serie oder noch schlimmer nur auf Pokito gesehen soll, dann soll man nicht so tun als kennt man sich aus.

PS: Shippuuden ist nicht mehr neu. Es gibt Shippuuden schon lange.


EDIT 2 : Hier noch mal ein Video dazu
Wow ich muss mal tayuya-girli rechtgeben...

Kakashi hat wenn er gegen imi kämpft keinen sicheren Sieg in der Tasche, da er mit seinem MS (bis jetzt) "nur" dieses Dimensionsloch machen kann, dem kann man jedoch ausweichen, evtl sogar "blocken".

Kimi hat eines der stärksten kekkei Genkais und war vor dem TS auf dem Level wie jetzt (Shippuuden) Naruto und Co. sind.


Unterschätze niemals Kimi oder Lee, die haben beide special powers^^
xD

Also blocken mal sicher nicht.
Auserdem es heißt nicht das er nur das kann, es kann auch sein das er die anderen Jutsus nur nicht eingesetzt hat.

Kakashi hat aber auch das Sharingan Stufe 3, und kann somit fast jeden Angriff durschauen. Zwar bei Kekei Genkais nicht kopiern aber Analysieren kann er sie, und somit auch den Schwachpunkt von Kimi finden.

Ich find aber das Kimi das stärkste Kekei Genkai hat.
@tomm: ich hasse pein/pain auch
.hohlkopf hat´S dir doch gesagt, kakashi hat gegen kimi keinen sicheren sieg und wenn ER das sagt, dann muss es wohl stimmen........
Ok.

Dann hat er eben keinen sicheren Sieg.
Keiner wird es je wissen außer Kishimoto oder wie man den schreibt. Denn ein Kampf wird ja nie kommen.

Aber ist ja auch egal.

Welchen von den beiden (Sakon und Ukon) magst du jetzt eigentlich lieber ? Oder beide ?
Blocken war in Anführungsuzeichen, damit mein ich sowas wie:

"Ich brech mir die Knochen damit mein Arm nich in ne andere Dimension gesaugt wird."

Kimi kann die Knochen ja wieder sofort heilen, ich meinte nicht mehr und nciht weniger^^
@ Tomm
ich mag beide, sakon und ukon, sehr gerne
hätt ich fast vergessen:
@Jo
Was meintest du mit dem Begriff "Sakon und Ukon Mädels"?
(der thread, wo du`s geschrieben hast, wurde ja geschlossen, also frag ich dich hier nochmal)
------------------------------------------------
Ps: Ich hab heute Geburtstag, vielleicht könntet ihr heute ein bisschen netter zu mir sein! ^^
der Thread Titel lautete: "Welches NarutoGIRL findet ihr am besten" oder so ähnlich
aufj. Schriebst du dann: iwie, dass kin auch toll ist oder so aber deine Fav DREI besser sind... so dann dachte ich, da es im Girls geht, dass du Tayuya, Sakon/Ukon (zählen ja als eine) und Kimimaro meintest so... darauf hin meinte ich, dass das ja auch mädels dann sein müssten... Nur das Sakon und Ukon welche sind, bloß bei Kimimaro das nicht angehen kann und du dich da vertan haben musst... alles klar?
------------------------------
Ps: Herzlichen Glückwunsch, ein Jahr älter und so einen Schritt vllt das Leben eines HARDCORE Fangirls zu beenden =D
sexiest girl "alive" bleibt neben Chiyo, (auch wenn die noch weniger "alive" ist als andere Anime Charas xD) Koharu !

-------------------------------------------------
Glückwunsch, in 2 Jahren wirst du das alles hier vieleicht lesen oder dich daran erinnern und dann wirst du denken. "Scheiße, war ich dämlich"
Und wenn nicht ....hat Pokito schon zu viel Schaden angerichtet.
Daaankee, ihr seid heute echt netttttt! :3
Ps: Ich hab zum Geburstag eine Sammlerfigur von Tayuya, Sakon und Kimimaro gekriegt (direkt aus japan) Es sind zwar kleine Figuren, aber sie sind ein echtes "Naruto" Sammlerstück!!
Meine Grossmutter wurde Heute beerdigt, ich werd für dich bestimmt keinen auf nett tun -.-

Trotzdem, Glückwunsch... vielleicht biste jetzt herangewachsen und ganz geistigen Dünnschiss und dein Leben trennen...
das kann ich schon verstehen, dass du deshalb nicht nett zu mir sein kannst! :)
Er kann nicht nett zu dir sein weil du ein kleiner nerviger N00b bist, der die Meinung anderer nich akzeptieren kann...
ja, ja, das wusste ich schon immer, das ich in euren augen so jemand bin und ich weiß auch, dass ihr mich alle auch nicht mögt, weil ich für euch so lästig bin :(
tja, da kann man wohl nichts machen...
Wenn du noch einmal einen Smiley machst hinter einem satz der dadurch wirkt als wenn du es lustig findest dass jemand gestorben ist, werde ich dafür sorgen dass du die Sonne nicht mehr allzu oft zu sehen bekommst D:
lol labber kein müll
1. Isses kein Müll

2. Selbst wenn es das wäre, könnte ich es machen weil ichs kann.

3. Wie wärs wenn du in deinem Namen sprichst und nich nen ungereggten namen nimmst?
zum thema:
mein lieblings chara. ist ganz klar ITACHI.
er hat es nicht verdient zu sterben und war viel zu gut für die welt^^
@.hohlkopf
das war nicht so gemeint, das :) sollte meinen, dass es mir überhaupt nichts ausmacht, wenn du nicht nett an meinem geburtstag bist!!!
meine sind Lee, power der Jugend und Shikamaru, ein super coole stratege
Meine lieblings chars sind:
1.Orochimaru
2.Kimimaru
3.Naruto(als Kyuubi mit dem 4.schweif)
Meine Lieblinge sind Deidara the over-agressive girly-man^^, Kakashi, Itachi und Jiraiya.
Dann finde ich noch Gai(aber nur in Kombination mit Kakashi), Hidan und Kakuzu(aber auch nur, wenn sie zu zweit sind), Sai(aber nur, ich weiß, schonwieder ein aber, wenn er gemein zu den anderen ist, dann ist er nämlich so lustig^^) ....gut. Puh, das hätte jetzt eigentlich ewig so weiter gehen können. Es würde bei mir viel schneller gehen, wenn man mich nach meinen meinstgehassten Charas fragen würde.
son goku


haha

nein kimimaru
Der dicke Pain.
1. Pain (RUlt)

2. Kakashi (Hatake Clan ist goil ^^)

3. Lee (kann ihn gut leiden ^^)
was finden alle an diesem pain so toll?
Dass er aller deine Favos verhauen kann, ohne sich anstrengen zu müssen....

Frag nich immer so dumm rum.
Er hat Jiraya gekillt....
Er hat das Rinnegan....
Er hat(te) 6 Körper ....
Er könnte Tayuya, Sakon+Ukon locker killen....(:P)

Tja er ist einfach cool ^^
@Tayuya: Ironie ist nicht so ganz deine Stärke -.-
ob ein charackter cool/gut/etc... ist oder nicht, hängt doch nicht nur davon ab wie stark er ist!!!
Er ist cool, weil er nicht so schnell die Fassung verliert, er nicht so arrogant rüberkommt, bildet sich auf seine Stärke nicht so viel ein so wie andere chars und Doujutsu's sind immer cool >PUNKT< aus
Wie kann man nur so verpeilt sein Smiley.
Ich finde Tayuya cool, weil...
., sie das coolste Anime-Girl aller zeiten ist (gefolgt von Temari)
., sie auf irgendeine Art hübsch ist
., ihr charackter hammmergeil ist und ich vielleicht auch so einen ähnlichen charackter hab...(sie verwendet teils lustige Schimpfwörter^^)
., sie sich nicht so wichtig macht, wie die tussigen guten
., sie sogar auf dem zweiten level des CS hübsch aussieht
Argumente zu Sakon/Ukon und Kimimaro folgen xD
Leider ist sie aber tot Smiley.
ja.........leider.... =(
aber Anime-figuren leben ja sowieso nicht^^
Ich finde Sakon cool, weil...
., er viel cooler ist als sasuke
., seine deutsche stimme ist voll geil
., sein charackter ist auch voll geil
., er sieht voll süß aus^^
Argumente Kimimaro folgen xD
Ich finde Tayuya cool, weil...
., sie das coolste Anime-Girl aller zeiten ist (gefolgt von Temari)


Ich schätze ausser den Pokito ANimes hast du wohl noch überhaupt keine gesehen...
Leider ist die gesamte Sound Four und Kimimaro nicht so lebendig - auch bestimmt eine coole Sache. Bist du nekrophil?
Lieblingscharas:

1. Kakashi (wird sich für mich nie ändern^^)
2. Naruto
3. Gamakichi (zählt der eigendlich als char? ;P)
4. Sakura

könnte die Liste noch fortsetzen aber 4 reichen auch.
doch, ich hab z.b chobits, school rumble, mermaid melody, burst angel etc... gesehen!
chrono crusade, noir,genshiken,...
Und so senkt sich der durchschnittlich IQ der Fangemeinden gewisser Animes/Mangas monströs.
und was hat das schon wieder zu bedeuten?
ich meine doch nicht das "monströs", sondern den inhalt des gesamten satzes!
Achso Smiley
lol bin ich der einzigee der kabuto cool findet?xD
Ich finde vor allem das chakra skalpell ruling!^^
Ich würd nicht sagen er ist einer meiner Lieblingscharas aber ich mag Kabuto...irgendwie Oô
Kiba Inuzuka
Kabuto rockt doch am Ende eh alles weg, mit seinem Freaky-Snakeguy auftreten...
also ich mag kabuto definitiv nicht
soory xD
Kabuto hat allein deshalb einen großen Sympathiebonus, weil er seinerzeit Kakashi leicht geownd hat, da um den auch so ein gewisser Fanboy/-girl Kreis ist, die dann relativ "gebasht" waren ... Smiley
ja dann hat er kakashi besiegt...na und!
er ist voll uncool, sieht voll scheiße aus, trägt eine brille und, und, und...
Ja aber im Vergleich zu deinen "homies"(ich glaube das waren Sakon und Tayuya) sieht Kabuto noch recht Gut aus. xD
1. was sind "homies"
2. stimmt ja gar nich!!!!!!!!!!
tayuya sieht voll hübsch aus und voll cool und
sakon sieht voll süß und cool!
Kabuto rulet sie alle.Ausserdem mag ich seine fiese art^^
tayuya, sakon und kimimaro haben eine noch viel bösere und fiesere art!!!!!!
@ Judas

<- mag beide xD
Meinst du, dass ich beide mag oder du?
boah, in letzter zeit is hier im naruto-forum nie was los^^, das is voll langweilig
Weil hier so viel Müll von dir produziert wird.
langsam...gehn mir manche schon gewaltig auf den keks^^
und außerdem produziere ich gar nicht müll, nur weil ihr ´meine meinung schlecht findet und nich mögt, heißt das noch lange nicht, dass ich ...... müll produziere°°°°°°°°
Entschldige mal, du bist diejenige, die keine andere Meinung an sich ranlässt, du siehst nicht ein, das Sakon und Tayuya einfach schwach im gegensatz zu vielen anderen sind...

Und das ist Müll...
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3117266

Doch, glaube es ruhig. Das was du produzierst ist Müll.
@ tayuya 4ever

Du akzeptierst unsere Meinung nicht, erwartest aber, dass wir deine vollkommen argumentfrei hinnehmen?

Es gibt einen Unterschied, zwischen einer Meinung, und einem Fakt. Du meinst die Oto Nins sind die stärksten/talentiertesten/mächtigsten whatever, die Fakten, und die sind schließlich das entscheidende, sprechen aber dagegen, womit deine "Meinung", keine Meinung sondern eben Müll ist.

Desweiteren hälst du Naruto Shippuden für Müll. Naurto Shippuden IST Naruto, man kann vieles an Abschnitten nach Timeskips bemängeln, aber dass tote Charaktere keine Rolle spielen, definitiv nicht.

Du sagst Pain ist schwach, du magst ihn nicht etc. etc. Ob man Pain mag oder nicht ist das eigene Bier, aber zu behaupten er wäre schwach ist Unsinn. Kishimoto hat ihn nicht umsonst gegen Jirayiy gewinnen lassen ...und das so ziemlich Haushoch ....

also bitte ....stfu
ich erwarte nicht, dass ihr meine meinung vollkommen argumentfrei hinnehmt...
schon gut, ich weiß, ich bin ziemlich stur und das ist eine schlechte eigenschaft^^

außerdem habt ihr nie etwas entscheidendes gepostet, was meine meinung beeinflussen könnte

und noch etwas: es gibt nirgendwo einen fakt, der beeinhaltet, dass die drei oto nins schwach sind!!!!!!!!

und wisst ihr was: ich kenne pain eigentlich gar nicht, ich hab noch nie ein bild von ihm gesehen, der grund warum ich ihn hasse ist: eifersucht, dass alle behaupten er sei soooo stark
und ich finde ihn wahrscheinlich schwach, weil ich ihn noch nie kämpfen sehen habe^^
schon gut, ich weiß, ich bin ziemlich stur und das ist eine schlechte eigenschaft^^

Nicht stur ... nur kindisch ;_;

und noch etwas: es gibt nirgendwo einen fakt, der beeinhaltet, dass die drei oto nins schwach sind!!!!!!!!

Doch, sie wurden alle easy gepwnd =O

und wisst ihr was: ich kenne pain eigentlich gar nicht, ich hab noch nie ein bild von ihm gesehen, der grund warum ich ihn hasse ist: eifersucht, dass alle behaupten er sei soooo stark
und ich finde ihn wahrscheinlich schwach, weil ich ihn noch nie kämpfen sehen habe^^


Wenn es alle behaupten, wird ja wohl irgendwas dran sein, wie?
Lies einfach den Manga und schau nicht mehr Pokito, dann wirst du auch langsam erwachsen !
Zaubertinte: [Lies das, Tayuya-Fangirl, sonst verstehst du das Gespött um dich nicht xD]

langsam...gehn mir manche schon gewaltig auf den keks^^

Du warst mir sofort auf den Sack gegangen.

und außerdem produziere ich gar nicht müll,

Dann eben Scheiße

nur weil ihr ´meine meinung schlecht findet

Das ist keine Meinung, das ist ein Auswuchs von Idiotie. Nicht so oft vom Wickeltisch runterfallen heißt nicht deine Meinung schlecht finden.

und nich mögt, heißt das noch lange nicht, dass ich ...... müll produziere°°°°°°°°

Ach wir mögen dich alle .... so wie wir Uchiha-forever mögen (die mag Sasuke, so wie du die verreckte Sound Five magst, auf eine Pokito-Noob Art und Weise).

ich erwarte nicht, dass ihr meine meinung vollkommen argumentfrei hinnehmt...

Naja, sagen wir's mal so: Tokio Hotel Fans und deren "Meinung" nimmt ja auch keiner hin. Und die Fans auch nicht (Angie Smiley).

schon gut, ich weiß, ich bin ziemlich stur und das ist eine schlechte eigenschaft^^

Ist gepaart mit Egoismus für einen selbst vorteilhaft, nicht für andere. Bei dir ist es, wie bereits "revealt" (verraten klingt doof) einfach Auswuchs von Idiotie Smiley lol @ u

außerdem habt ihr nie etwas entscheidendes gepostet, was meine meinung beeinflussen könnte

Weil du es nicht wert bist?!

und noch etwas: es gibt nirgendwo einen fakt, der beeinhaltet, dass die drei oto nins schwach sind!!!!!!!!

Öhm ... die sind bei einem Autounfall gestorben oder wie jetzt?

und wisst ihr was: ich kenne pain eigentlich gar nicht

JA WIR WISSEN ES: Du hast absolut keine Ahnung von Naruto! Deshalb wirst du auch nicht Ernst genommen. Vergleich doch mal - du schreibst ca 100 Wörter und jemand anders 2 als Antwort. Das heißt nicht, dass wir gut zhören können, sondern, dass du NERVST.

ich hab noch nie ein bild von ihm gesehen

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://bp0.blogger.com/_brUiC5zRlSc/R1QSg_sLc7I/AAAAAAAAApQ/C1A8E6yD0iQ/s1600-R/%255Bhethler.blogspot.com%255DNaruto_Manga_Chapter_380_That_Face.png&;imgrefurl=http://hethler.blogspot.com/2007/12/naruto-manga-chapter-380-that-face.html&;h=1200&w=821&sz=113&hl=de&start=1&um=1&tbnid=nE9aa_8-UKtosM:&tbnh=150&tbnw=103&prev=/images%3Fq%3D6%2Bpaths%2Bof%2Bpain%26um%3D1%26hl%3Dde%26rlz%3D1B2GGFB_deDE209DE209%26sa%3DN|Klick. Das ist Pain. Verwirrend, wenn man keine Ahnung hat. Wenn man nur die deutsche Bearbeitung kennt.
Ich verrate dir hier an dieser Stelle einen Link, über den du herausfinden kannst, wie sehr das Naruto, was du kennst, für'n Arsch ist, wenn man es mit dem Original vergleicht: www.animedigital.de|AnimeDigital.de. Wenn du in den Keller danach weinen gehst, bitte schreib nichts hier rein, den Emo "Tsunade-Obachan" haben die Lachmuskeln mancher Leute immer noch nicht verkraftet Smiley.

der grund warum ich ihn hasse ist: eifersucht, dass alle behaupten er sei soooo stark
und ich finde ihn wahrscheinlich schwach, weil ich ihn noch nie kämpfen sehen habe^^


Reicht es dir nicht, dass er Jirayia umgebracht hat? Der, vor dem Itachi Angst hat? Den Oro mal als Körper haben wollte? Der, der "Boss" von deinen Lieblingslackaffen ist? Soweit hast du vermutlich nicht gedacht (es sei an der Stelle nicht erwähnt, dass du vermutlich nicht mit dem IQ von Knäckbrot dazu in der Lage bist).

Das war jetzt ein etwas größer Post - angemerkt sei, dass ich leicht benebelt bin und das noch ganz nett war SmileySmiley.
ich hab sehr viel ahnung von naruto, aber ich hab keine ahnung von naruto nach dem TS Smiley ,über das ihr ja hauptsächlich sprecht^^
Smileyich mag oro net und zwar aus dem einfachen grund, dass ihm seine anhänger einfach wurscht sind,als kimimaro gestorben ist, hat ihn das ja kein bisschen gekümmert, den schliesslich hatte er ja jetzt seinen geliebten sasuke!!!!! und um tayuya und sakon hat er sich auch nicht gescherrt°°°°
@peNNy de LuXo
Smileytayuya und sakon hatten schon fast ihr gesamtes chakra für shika bzw. kiba aufgebraucht und temari bzw. kankuro hatten noch volles chakra!!! da is es ja kein wunder, dass sie verloren haben!!
und kimi hat nur verloren, weil er auch schon viel chakra verbraucht hat und wegen seiner krankheit!!!
gaara hat im manga ja selbst gesagt, dass kimi eigentlich gewonnen hat!!
@ Judas

Geb dir Recht, ich musste schon grinsen als ich den Namen nur gelesen habe.

@Tayuya 4ever

ich hab sehr viel ahnung von naruto,

Bitte im Sinn behalten.

aber ich hab keine ahnung von naruto nach dem TS ,über das ihr ja hauptsächlich sprecht^^

Wie oft muss man dir es noch sagen, bevor du es begreifst? Naruto Shippuden ist Naruto. Eigentlich existiert es überhaupt nicht, im Manga gibt es diesen Begriff nicht einmal. Wenn du sagen würdest, dass du das Naruto vor dem Timeskip besser fandest ist das deine Sache, zu sagen, dass es nichts mit Naruto zu tun hat ist Schwachsinn.

Du kannst nicht sagen, du hättest viel Ahnung von Naruto, wenn du von allem, was nach dem Abbleben deiner Lieblinge spielt, einfach ignoriertst oder nicht kennst.

Bsp.
Niemand kann behaupten er wüsste sehr viel über Dragonball, wenn er keine Ahnung hat wer Freezer, Boo und Cell sind.

ich mag oro net und zwar aus dem einfachen grund, dass ihm seine anhänger einfach wurscht sind,als kimimaro gestorben ist, hat ihn das ja kein bisschen gekümmert, den schliesslich hatte er ja jetzt seinen geliebten sasuke!!!!! und um tayuya und sakon hat er sich auch nicht gescherrt°°°°

Orochimaru ist/war einer von den Bösen. Es ist nicht gerade üblich für diese in einer Serie Gefühle zu zeigen Oô. Natürlich waren ihm Kimimaro und co. so ziemlich egal. Ihn konnte er nicht mehr als Gefäß benutzen, also war er für ihn wertlos. Die anderen würde ich auch nur als "Kanonen-Futter)" betrachten...

Natürlich liebt er seinen Sasuke ("I want your Body")
Der wäre für ihn ja noch von nutzen gewesen. Er hätte einen jungen, starken Körper und das Sharingan bekommen ....Sasuke hätte sich ja nicht mal wiedersetzt wenn Oro Itachi getötet hätte....
ich weiß, dass naruto shippuden= naruto! ich hab ja extra hingeschrieben: naruto nach dem TS und nach diesem TS ist schon einiges anders^^
und ich ignoriere das was nach ep.127 kommt nicht, nur kenne ich mich halt nicht so gut aus, weil ich es erst einmal gelesen/gesehen habe!!!
außerdem kenne ich mich mit jutsus, ländern und anderen basissachen viel besser aus als ihr (das hat nichts mit arroganz zu tun)
ich weiß, dass orochimaru einer der bösen war und deshalb keine gefühle gezeigt hat/hatte!! aber trotzdem mag ich ihn aus dem grund, dass er mit dem leben seiner treuen anhänger spielt, nich!!!!
?

Er war ja auch den Tränen nahe als die Sound Five.... besiegt(dein Wortschatz ;)) wurde.

Ehrlich gesagt glaub ich das :
dein Wissen über das Basiswissen wird geownd von Judas :p
*hust* ok wow hier gehts ja zu, hätte vielleicht doch öfters hier mal reinschauen sollen.
Nur mal so, diese ganze gerede hat eig. recht wenig mit dem Topic zu tun, genauer genommen hat es garnichts damit zu tun.
Wie ich mich noch erinnern kann wurden die Pn's doch nicht ohne GRund eingefügt.
Wenn ihr euer Bassiwissenskampf bitte dort weiterführen würdet, kämmen wir hier vielleicht irgendwann mal wieder zum THema zurück.

Danke.
omg o0 is irgendwie schon traurig wie tayuya 4ever in ihrer kleinen Traumwelt lebt ^^
@tayuya 4ever
1. Naruto is ne fiktive Geschichte
2. Haben wohl alle hier mehr Ahnung von Naruto als du ^^ (vll hats auch was mit deinem Alter zu tun ;D)
3. Lern lieber für die Schule anstatt Länder und Jutsus von Naruto
4. Schon allein deine "Meinung" über Kabuto zeigt wie unreif du bist xD ("ja dann hat er kakashi besiegt...na und!
er ist voll uncool, sieht voll scheiße aus, trägt eine brille und, und, und..." zitat tayuya 4ever)
mimimimi er hat ne Brillle!!! mimimimimimimimimi omg xD du tust mir echt leid ^^

MFG
1.Naruto
2.Sai
3.Sasuke
4.Kakashi
5.Deidara

Aber leider wird Deidara sterben:-(*snief*
Danke für den Spoiler o0
Ich weiß nicht, wer mein liebl.chara ist, alle girls sind so hübsch und süß^^
ich finde-- sakura, ino, tenten, temari, tayuya, tsunade, karin... alle sind soooo toll!
NEEEEEEEEEIN, ein weiterer n00b invasiert MP -.-
Den kannst du haben -.-
ihr zwei könnt es auch echt nicht lassen, immer auf den neuen rumzuhacken, hach...einfach hoffnungslos...
Nagut, geben wir ihmeine Chance, wenn erin den ersten 3 Posts nicht i wen nur gut spricht lassen wir ihn weitermachen....


OH

Zu spät...

Lass uns mal unser ding machen, nur weil du hier fertig gemacht wirst musst du nich zum wannabe retter der Nation werden...
hohlkopf und Judas ihr könnt mich mal...
Übrigens hast du dich sicher nicht umsonst hohlkopf genannt.
Liegt an ihrem ADS.
Und jetzt??
Das ist immer so wenn man das so macht wie es gemacht wurde.
Liegt an IHREM ADS---Ist .hohlkopf etwa ein mädl?
jeder von euch hat am anfang doch nur seine meinung gesagt...
gib mir noch eine 5 Posts Chance hohlkopf, bitte... :>
ach was, vergiss die zwei, die wolln dich nur ärgern,weil die deine meinung blöd finden Smiley
aber hey, mach dir keinen kopf wegen denen, mich haben`s auch ziemlich geärgert, wegen meiner meinung^^
jeder hat nunmal seine meinung und ein forum ist auch dazu da, diese zum tatkräftigem Ausdruck zu bringen!!Smiley
Und jetzt??

Deine Trollposts gehen mir immer mehr auf'm Sack D:<

Liegt an IHREM ADS---Ist .hohlkopf etwa ein mädl?

Ich meinte dich.

jeder von euch hat am anfang doch nur seine meinung gesagt...

Wo habe ich meine Meinung gesagt?

gib mir noch eine 5 Posts Chance hohlkopf, bitte... :>

Als Fangirl/-boy sollte einem das Leben so schwer wie möglich gemacht werden Smiley.

mich haben`s auch ziemlich geärgert, wegen meiner meinung^^

Wir haben dich nicht wegen deiner "Meinung" "geärgert", ich habe dir versucht klar zu machen, dass du sehr, sehr blöd bist. Anscheinend hast du das nicht verstanden, du kleines unschönes Ding.

jeder hat nunmal seine meinung

Fast jeder. Du nicht - das was du hast, ist keine Meinung, sonder übertriebes Wannabe-Naruto-Experte-Gehabe und übersteigertes Fan-Dasein, was aus Pokito Müll erfolgte.

und ein forum ist auch dazu da, diese zum tatkräftigem Ausdruck zu bringen!!

Für Meinungen ja. Für geistigen Dünnschiss?
*unterschreib*
Deine Posts nerven etwa nicht Judas??
mein absoluter favourite:Obito Uchiha
er ist nicht tot :)
Doch ist er.
Oder wer deiner Meinung ist es?
Ich hab nämlich auch gedacht das er jemand ist der in den Shippuuden Folgen auftaucht.
@MonitorioJ.D

Er ist tot ...zur hälfte vollkommen zerquetscht, außerdem liegt unter einem großen Steinhaufen.

@Shaman-boy

Es ist nicht Tobi >_<
Obito ist bisher in keiner Folge aufgetaucht, weil er nunmal tot ist und der Anime die "Kakashi Gaiden" Stelle auslässt.
Tobis Identität ist bereits geklärt....
Ja ich weiß jetzt auch das es der nicht ist ich hab auf einer Seite gelesen das es Madara ist.
Als Fangirl/-boy sollte einem das Leben so schwer wie möglich gemacht werden
aber ich bin kein fangirl/boy, ich finde nur die Naruto Girls spitze!!!
Pokiddo, geh' dorthin zurueck, von wo du herkamst. Smiley
Ich meinte dich.

OH, DAS wusste ich nicht...

Wo habe ich meine Meinung gesagt?

DU bist ja auch schon ein alter User und alt!!

Fast jeder. Du nicht - das was du hast, ist keine Meinung, sonder übertriebes Wannabe-Naruto-Experte-Gehabe und übersteigertes Fan-Dasein, was aus Pokito Müll erfolgte.

DAS stimmt nicht, ich hab genauso eine normale Meinung wie ihr, dass ist weder übersteigertes Fan Dasein noch erfolgte es aus Pokito Müll!! (Wenn du davon so überzeugt bist, dann zeig mir doch mal nen Post wo DAS so ist!!)

Für Meinungen ja. Für geistigen Dünnschiss?

Nichts hier ist geistiger Dünnschiss, alles hier sind Meinungen!!!

Pokiddo, geh' dorthin zurueck, von wo du herkamst.

Woher willst du wissen, dass der Pokito schaut???
Ich liebe es wenn N00bs versuchen ironisch oder gar sarkastisch zu wirken <3 Geh spielen Kleine....

....Ich geh mir jetzt Anti Aging Creme besorgen...wenn Judas alt ist, hab ich wohl den größten Teil meines Lebens hinter mir....
aber ich bin kein fangirl/boy,

Dann ist wohl dein Name ein Akt von Ironie ^^

ich finde nur die Naruto Girls spitze!!!

Auch Tayuya? *würg ^^*

OH, DAS wusste ich nicht...

Besser lesen ...

DU bist ja auch schon ein alter User und alt!!

ZOMG. Na und? Weil ich alt und alt bin KANN ich nirgendwo etwas von dem ausgehaucht, was du "Meinung nennst", haben? Extrem lächerlich ^^.

DAS stimmt nicht,

Klar stimmt das o.O
Du hast einfach keine Ahnung ^^.
Wenn mir ein Nichtschwimmer sagt, der wild mit den Armen im Wasser rumrudert und anschließend sagt, dass er gerade Delphin geschwommen ist, entspricht so in etwa dir, wenn du behauptest, du würdest deine Meinung hervorbringen und diese mit gutformulierten Argumenten verteidigen: NEIN! Du kleiner Vollpfosten lässt lediglich Fangirl-[...]-Kacke ab.

ich hab genauso eine normale Meinung wie ihr,

Wie ich bereits mehr als einmal erläutert habe, ist das, was du hast, ein Auswuchs deiner Fantasie (vielleicht auch deiner Idiotie), oder vielleicht auch etwas anderes - was ich aber definitiv sagen kann, ist, dass es nicht normal ist.

dass ist weder übersteigertes Fan Dasein

Geistiger Dünnschiss resultierend aus Schwachsinn ist nicht übersteigertes Fan-Dasein, da hast du dann wohl mal ausnahmsweise Recht ... wenn auch zufällig.

noch erfolgte es aus Pokito Müll!!

Von wo kennst du denn z. B Naruto :>?

(Wenn du davon so überzeugt bist, dann zeig mir doch mal nen Post wo DAS so ist!!)

Erstbester_Post. Noch einer? Dein_erster Post in der Akte.

Nichts hier ist geistiger Dünnschiss, alles hier sind Meinungen!!!

Zitiere: Wenn du davon so überzeugt bist, dann zeig mir doch mal nen Post wo DAS so ist!!

Woher willst du wissen, dass der Pokito schaut???

Woher willst du wissen, ...

... dass er dich nicht meint?
... dass "der" nicht eine "die" ist?

....Ich geh mir jetzt Anti Aging Creme besorgen...wenn Judas alt ist, hab ich wohl den größten Teil meines Lebens hinter mir....

Du bist immer noch jünger als ich Smiley - oder warst du im Raum von Geist und Zeit ^^?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3131164

Fanboys haben keine eigene Meinung, sie labern geistigen Dünnschiss.

Aus. Ende.
Du bist immer noch jünger als ich - oder warst du im Raum von Geist und Zeit ^^?

Nope, meines Wissens, bist du ca. 2 Jahre älter als ich...
Daraus folgt -> Wenn du alt bist, bin ich schon über den größten Teil meines Lebens hinweg, da mir nur noch besagte 2 Jahre zum alt-sein fehlen xD

Kommt zwar auf die Definition von *alt* an aber so gesehen ;)
Wie ich bereits mehr als einmal erläutert habe, ist das, was du hast, ein Auswuchs deiner Fantasie (vielleicht auch deiner Idiotie), oder vielleicht auch etwas anderes - was ich aber definitiv sagen kann, ist, dass es nicht normal ist.

1.,Ein BISSCHEN Fantasie darf doch wohl sein...´
2.,Kann schon sein, dass ich ein bisschen fantasiere, aber das kann in anderen Bereichen wie der Schule sehr nützlich sein

Von wo kennst du denn z. B Naruto :>?
Von einer Animezeitschrift^^

Erstbester_Post. Noch einer? Dein_erster Post in der Akte.

Was soll daran SO sein???

SCHLUSS JETZT DAMIT, DASS IST EIN NARUTO FORUM UND KEIN LABERFORUM!!!Smiley
Auch Tayuya? *würg ^^*

WENN ich sage ALLE, dann meine ich auch ALLE!!!

Außerdem verstehe ich nicht, was ihr gegen Tayuya bzw. Karin habt??!
1.,Ein BISSCHEN Fantasie darf doch wohl sein...´

An sinnvoller Stelle definitiv, aber nicht wenn es um Fakten geht ....der Mond ist nicht aus Käse.

Von einer Animezeitschrift^^

Pokito Magazin?

SCHLUSS JETZT DAMIT, DASS IST EIN NARUTO FORUM UND KEIN LABERFORUM!!!

Verflucht Caps Lock und den Tag, an dem sie herausgefunden hat, wie man Geschriebenes färbt und Smiles benutzt....
Pokito Magazin?
Nein, ein "Banzai" (oder so ähnlich) Magazin, dass ich heute nicht mehr lese!!
@Judas
Wie schaffst du es andere leute immer so fertig zu machen? xD
Er muss ja nicht mehr viel machen ^^
Fertig gemacht haben se sich schon mit ihren eigenen Aussagen.
wer hat gesagt, dass der typ mich fertigmacht?
das merkt man schon so
[Zitat] SCHLUSS JETZT DAMIT, DASS IST EIN NARUTO FORUM UND KEIN LABERFORUM!!!

Mensch, so viel spamm in einem Forum, das kann man doch nicht mehr mit anschauen!
Aber was mich wirklich Irritiert ist, das noch kein Admin kamm und hier mal ein MAchtwort gesprochen hat...
ich glaub die haben es auch mal satt!!!
Sind mit anderen Foren genug beschäftigt ... und ganz untätig sind die auch nicht - als Shaman Boy hier neu war hat's für ihn und mich eine Sperre gesetzt *g*.
Wisst ihr überhaupt noch worums geht? Oder fällt es keinen auf wenn der Thread plötzlich zu geht? =o
...
wer sind eig eure Lieblingschars?
meine:
1. sasuke
2. itachi
3. obito
4. mandara

uchiha vor :¬]
Was ist ein Mandara?
Ich glaube die Weiterentwicklung von uchia "Madara"
Und was ist ein uchia?
jaa!! judas du bist der größte.....
Nein, diese Position hast immer noch du, Streicher. Auch wenn du hier absolut neu bist.
Ich mag die Mädchen am liebsten(Bin ja selber eines). Am aller liebsten mag ich Sakura! Dann kommen die anderen Mädchen,Ino, Hinata, TenTen, Tsunade und Temari.
das sind aber nicht alle mädchen...
Wayne?

Ich glaub nichtmal du schaffst es alleaufzuzählen, wenn doch, dann ma los...
die deidara fehlt noch
Ey, nicht Deidara verunglimpfen ... ^^! Der hatte im Vergleich zu anderen wenigsten sowas wie "Stil" Smiley

KATSU
Die oben aufgezählten mag ich am meisten und wer soll deidara sein? Kenn ich nicht. Der oder Die muss aus Shippuden sein sonst würde ich ihn kennen.
@saku-chan
hmm... Die oben aufgezählten mag ich am meisten...

...und tayuya?
(von den obakas soll darauf bitte niemand etwas schreiben, klar!)
Tayuya stinkt, hat nichts drauf und verreckt wie elendes Stück Dreck.
hmmm


komisch, sie mag sie ja doch o.O
Wenn du mit zwei Accs schreiben würdest (da das ja angeblich Geschwister sein sollen, ist das für mich wie eine Person an 2 Accs ...) würde dir auch sowas passieren XD!
@Judas
Hast du überhaupt einen Lieblingscharakter?
Judas is sein eigener Lieblingschar ^^
(achja ^^ also als "absolut neu" würd ich mich selber nicht bezeichnen [hab nen 03er acc] o0 nur weil ich nicht andauernd müll poste wie du, heißt das nicht, dass ich nicht da bin/war ;) )
Judas is sein eigener Lieblingschar ^^

Nö. Wär ja schwul.

achja ^^ also als "absolut neu" würd ich mich selber nicht bezeichnen

Im Naruto-Unterforum auf jeden Smiley. Glühwürmchen ^^.

[hab nen 03er acc]

Süß.

o0 nur weil ich nicht andauernd müll poste wie du,

Ich hab noch nie "müll" gepostet. Wie würde das denn aussehen ^^? In der Akte ständig "müll" Smiley?

heißt das nicht, dass ich nicht da bin/war ;) )

Weil du hier nie überhaupt etwas postest, bist/warst/bleibst du neu/newb/langweilig.
:O na jetzt hast du mich aber geowned!!!1111einseinself
Zartes Gemüt.
wer ist den nun dein lieblingschara? Oder hast du keinen?
Nicht Tayuya.
so weit bin ich auch schon gekommen!
Aber wer ist es den nun?
Ich denke mal, Sasuke ist es auch nicht...
haha Killerbee owned Sasuke xDD
Und Pain hat Sasuke PLan geklaut Oô
Naja, "utter destruction of Konoha" wird der wohl nicht machen ... bzw. die Tattergreise töten.
mal, ehrlich:
Von wem ist "NARUTO" der favourite Chara?
Wenn ja, warum?
(ich frage das, weil fast an jeden Characharts Naruto an der Spitze steht und ich das ÜBERHAUPT nicht nachvollziehen kann.. Außerdem schreiben alle zeitschriften etc. immer wie toll der Naruto is!!)
---------------------------------------------------------PS: @Judas: Wer ist jetzt dein Lieblingschara?
(konohamaru vielleicht?)
Der Thread ist schon fast 1 Monat alt.
Wieso musst du ihn wieder rausgammeln ?
öhm nur ne kurze erklärung für tayuya,
hm naja weißt du das ganze hier, also film serie etc. heißt nurmal Naruto daher ist er auch der hauptcharacter.
Hättest du dir aber denken könne ;-)
ja, ich weiß, er ist der hauptchara...
Aber was an dem toll sein soll, kapier ich ech nich!
-----------------------------------------------------
@Razer
Ja, okay, schon gut.. tut mir leid?
aber ich bin nun mal nicht der computerglotz freak, der sich jeden einzelnen der über 100 Posts durchliest^^
Es reicht, wenn man sich statt 100 nur einen Beitrag anguckt.
Logisches Denken ist angesagt -.-.
@gangbanger: Wer soll´n das sein????????
-------------------------------------------------------
Konan: Stark oder eher nicht?
Cool oder nicht?
Die gehört jetzt zu Pain. Im übertragenen und im wörtlichen Sinn^^ Und viel hat sie bissher eigendlich auch nicht getan was sie als starken Char auszeichnet.
das heißt, man müsste abwarten, ob man noch mehr von ihr sieht...
aber: http://de.narutopedia.eu/wiki/Akatsuki
Lies mal den 2. Absatz unter Allgemeines!
Was soll uns dieser 2. Absatz so Interessantes sagen ?


Zaubertinte: [War ja klar, dass du dir Narutopedia anguckst]
@tayuya 4ever
klick_mich
@Razer
und auf welcher Seite sonst? Es gibt keine Andere, die solche ausführlichen Infos hat!
---------------------------------------------------------
*hust* Leafninja *hust*
Leafninja ist zwar wesentlich besser als Narutopedia-Kram, aber auch nooby ... hatten sie nicht gemutmaßt, dass Sasuke bereits nach dem Timeskip MS hätte <.<
Vielleicht wäre es sinnvoller, sich die Mangas anzuschauen.
Eine wirklich "perfekte" Naruto Seite gibt es bisher einfach nicht. Meiner Meinung nach kommt Leafninja aber einer halbwegs kompetenten Site am nächsten.

@Razer

Aye, vermutlich schon ;) Aber es kann furchtbar nervig sein, wenn man wegen irgendwas erst ein einzelnes Chapter herraussuchen muss. Lässt sich zwar manchmal nicht umgehen, ist aber zum Teil äußerst lästig.
http://en.wikipedia.org/wiki/Naruto <--- find ich am besten
Ich hab mal etwas in der Richtung gepostet ...

Im Grunde reicht aber tatsächlich Wikipedia ... wobei man sich da Spoilern ausliefert.
uum beim thema zu bleiben,das sind lieblings-charaktere:
1.Haku
2.Tayuya
3.Deidara
4.Zweiter Hokage
5.Danzou
6.Zetsu
7.Konan
8.Hidan
9.Orochimaru
10.Der "Mensch"-Körper von Pain
Meinst du "durchschnittlich/allgemeine" Liebl. charas?
meine eigenen lieblingscharaktere,weil Danzou einer der unbeliebtesten Charaktere ist.
die sind ja tatsächlich alle tot...
du bist wie ich^^
ich mag auch viele der toten charas^^
Hä?Danzou,Zetsu und Konan sind doch noch am Leben?Egal,es stimmt ich mag die Toten wirklich mehr als die Lebenden.
Ja, die sind noch am Leben, muss ich wohl uebersehen haben...
;)
Also meine Lieblingscharaktere sind:

1. Neji (weil er so cool und stark ist)
2. Hinata (sie ist einfach nur süß)
3. Deidara (ich find ihn einfach nur lustig)
4. Kakashi (ich mag seine coole und ruhige Art, er läßt sich durch nichts aus der Ruhe bringen)
5. Shikamaru (weil er ein so toller Stratege ist)
6. Itachi (weil er einfach der coolste ist)

so das sollte erstmal genügen

wen ich nich mag:

1.Tayuya (sie ist schwach, denn Temari hat sie mit Leichtigkeit fertig gemacht. Außerdem ist ihr kampfstil langweilig)
2.Tenten (sie kämpft nur mit waffen und das ist total langweilig, desweiteren hat sie bisher nicht wirklich was in naruto geleistet)
Hidan (der nervt einfach nur)
Also ich mag die nicht:
-Team Asuma(Asuma aber schon)
-Alle Uchihas
-Alle Hokage ausser den Zweiten
-Sasori
-Team Hebi
-Zaku
-Zabuza
-die Sound Five ausser Tayuya
-Kakashi
-Alle Pain´s ausser Mensch
-Alle Pain´s ausser Mensch <--- The fuk ? ôO
ich mein den Körper der Seeelen rausreissen kann und der heisst eben Mensch!Der Pain von dem sonst immmer die rede ist heist Deva!
Quelle?
Ich schliess mich gleich an: Wen ich absolut nicht mag:
Kankuro ( Der Typ ist so "eklig", total uncool und außerdem nen Babyhaften Kampfstil o.O... Ich meine, ohne seine Puppen waehre er machtlos... Totaler Spielzeugfreak,wenn man mich fragt...
Baki ( einfach " eklig")
-------------
Shikamaru ( naja, irgendwie mag ich ihn schon, aber irgendwie auch wieder nicht...denn er sieht so bekloppt aus... sorry an alle shika Fans xD)
------------
Ach ja, mir faellt auf, bis jetzt habe ich nur die drei ( wisst eh schon wer) aufgezaehlt, aber noch nie die Anderen..also hier nochmal:
1. Tayuya
2. Kimimaro, Sakon, Konan
3. Sakura,Temari, Tsunade ( jung)
4. Kin, Gaara, Hinata ( nur nach Timeskip)
5. Ino, Itachi,
6. Haku
7. TenTen, Sasuke
8. Neji
9. Kiba
10. Pain
Müll, was so viel heißen soll wie beschissene Quelle: You're pathetic.

Stimmt dennoch ... Quelle sollte bestenfalls der Manga sein und nicht irgendsoeine Fanpage, die alle nicht frei von Meinungen sind.

Sodann, im Manga Chapter 419 Seite 1 werden die "Namen" erläutert (das hättest du sagen sollen).
Kakashi!!!
Am Verrecken!
@Judas:Ich wusst halt nicht mehr welches Kapitel das gesagt wurde(man wusste die namen aber schon voher).
Nein. Wusste man nicht :>

Man hat die ganzen Wege des Buddhismus genommen und teilweise gut geraten - Pain/Nagato z.B. wurde teilweise als "Human" bezeichnet - hab deinen Post nicht richtig gelesen und gedacht, das wäre dann deine Quelle gewesen.

Edit:

Des Weiteren stand das erst seit diesem Chapter fest ... wie gesagt, vorher war alles gut geraten ... bzw. aus "The 6 Ways of Pain" richtig zu (quasi) "The 10 Ways of Buddhism" abgeleitet.
Da dein Kenntnisstand der eines üblichen 12 jährgien Pokitos ist, der gerade das Internet entdeckt hat, ist auch nichts anderes zu erwarten und wird auch nichts anderes zu erwarten sein Smiley
@Judas:
ich bin kein "12jähriger Pokito der gerade das Internet entdeckt" wie du mich nennst.
Das ist ein Forum wo man sich über ein bestimmtes Thema unterhält und nicht andere niedermacht.Dass du was gegen mich hast ist ja wohl eindeutig.

Und noch was,denkst du dir deine Sprüche selber aus?^^
ich bin kein "12jähriger Pokito der gerade das Internet entdeckt" wie du mich nennst.

Sondern? 11?

Das ist ein Forum wo man sich über ein bestimmtes Thema unterhält und nicht andere niedermacht

Bist du schon down Smiley?!

Dass du was gegen mich hast ist ja wohl eindeutig.

Klar. Lieblingsbeschäftigung: Fliegender Beagle in Diskussionen auf hohem Niveau (man beachte den Threadtitel) zu suchen und "nieder" zu machen. Eindeutig.

Und noch was,denkst du dir deine Sprüche selber aus?^^

Wo soll das denn bitte ein Spruch ein?

Und wieso versuchst abzulenken, dass du von diesen Pain-Namen offensichtlich keine Ahnung hast *g*? Weil du kA hast? Das steht bereits seit eineinhalb Stunden definitiv fest.
*seufz*
Vergesst die Sache doch einfach.-.-
Also gut,Durza hat ihre Meinung geändert.
1.Sasori^^
2.Deidara
3.Itachi
4.Kiba
5.ähm...Niemand...Geht erst ab 15. weita.xD
1.Pain
2.Tobi(bzw.Madara Uchiha)
3.Hidan
Mein Lieblingschar ist SASUKE!!!
Fanboy -.-
Nicht jeder Sasuke Fan ist ein Fanboy. Es gibt Keute, die bevorzugen Sasgay zurecht. Wenn dein Lieblingschara konohamaru ist, bist du ein Fanboy? Darf man denn von keinem Fan sein, ohne gleich als fanboy geoutet zu werden??? Wenn er geschrieben hätte:

Sasuke, denn er ist einfach cool und pwnd alle weg ohne mit der WImper zu zucken


Das wäre Fanboygelabra
caps sagen mehr als Worte.
Aaah. Da spielt sich wieder ein Kiddo-Kind als Beschützerin der kleinen Unterdrückten Vollidioten auf (- Lupina war doch die letzte?!).

Ergänzend zu Sub Z Hinweis auf die Caps, die auch eindeutig sind: Schau dir doch mal seine/ihre Akte an.

Blöd, dass du jetzt eine so unbegründete Verteidigung geschrieben hast: Ein User, der nur zwei Posts geschrieben haben, die sich a) um dieses Kinderkackespiel drehen und b) um Sasuke, da er diesen offensichtlich verehrt, ist Fanboy.

Sasuke, denn er ist einfach cool und pwnd alle weg ohne mit der WImper zu zucken

^-- das wäre einfach ein doofer Fanboy gewesen.

Gibt auch diese, die ihr Hirn einschalten können und dann bei Diskussionen, die sich mit dem Manga beschäftigen immer Theorien haben, die einen Charakter in ein besseres Licht rücken. Kannst du als kleines Dummchen natürlich nicht erkennen.
Öhm...Ich find Kakashi toll!
Immer wenn ich was schreibe antwortet irgendwie keiner mehr...Soll ich mit mir selbst quatschen? Ähm...Alle die mich mögen schreiben mal "ich". Alle die mich nicht mögen schreiben mal "ich nicht". Und alle die sich nicht entscheiden können machen das selbe wie die, die mich mögen!^^
Dies ist ein Forum ...irgendwann versinken Threads.
Dass niemand mehr antwortet sobald du etwas postest hängt damit zusammen, dass so ziemlich jeder, wenn er einen deiner Posts liest, anfängt diese Smiley Bewegung zu machen. ( Beweis )
So lässt es sich schlecht schreiben, die Zeichen verschwimmen immer ... und der Zustand dauert dank der enormen Dummheit deiner Beiträge extrem lange an.
gaara!!!!!!
akamaru natürlich^^
@ Filey
Aha! Danke für den Hinweis! :(
Ich persönlich finde Sai interessant. Seine Geschichte ist tiefgründig und man weiss nciht, ob er jetzt für Root weiterspioniert, oder ob er nun wirklich als Freund zählbar ist. nur leider kam er in letzter Zeit so selten vor. Hoffen wir, das er noch etwas grosses (a la Rettung, Beseitigen von Bösewicht) machen kann.

Seine Jutsus sind speziell. unterscheidet sich ganz stark von den anderen. Über sein Aussehen lässt sich streiten, was aber nebensächlich ist (Tayuya is'ne ganz hüüübscheee)

Nur schade, dass Sai oft von Leuten als "Schwul" bezeichnet wird.

Das wars
Die Theorie, dass Suigetsu Sais "Bruder" ist war ja mal hier als Thema zu sehen.

Frage mich was dahinter steckt o.O

Damit wäre nämlich die Verbindung zwischen dem ... Dorf da ^^ und Danzo gegeben.
Ich finde Kakashi einfach genial Smiley
Er is immer richtig gut drauf und in ernsten Situationen handelt er immer richtig...
Genau Uzumaki! Das meine ich auch! Kakashi ist einfach Ninja Nr.1!^^
Kakashi hat nur so getan, dass Kakazu ihn fast das Herz rausreißt ... moment, ist Pokito überhaupt so weit?

Mooooment #2: "Uzumaki", "Jo-Nin Girl" ... that sounds like fanboy and fangirl. FUCK OFF NOOBS.
@Mods: Aufzählungsthread.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.