Rekorde bei Call of Duty 4 (Xbox 360)

Rekorde bei Call of Duty 4 (Xbox 360)

Hi,wie lange habt ihr den gebraucht im Übungspakour bei der Mission "Der Neue"?

Ich weiß es ist nicht einfach da unter 19 Sekunden durch zukommen(den Rekord hält Gaz) aber machbar. Nachdem ich es nach etlichen versuchen geschaft hatte stand bei mir die Zeit 18.45 Sekunden und man hat mir die Schwierigkeit Veteran empfohlen.

Schreibt doch einfach mal eure Rekorde auf.
Bin bei 22. irgendwas gescheitert.

Mit beiden MPs die Leine runter, die erste bei den oberen drei Zielen und dann dem Pappkameraden am Ende der Treppe leerschiessen. Flash in den Raum noch bevor der Hinweis kommt, ersten durch die Wand, zweiten im Weggehen niederballern. Den nächsten direkt gerade aus ballern und rückwärts rausgehen, den zweiten holen. Flash in den Raum, beide mit Dauerfeuer durch die Wand dann im rausgehen niederwetzen. Kann mir persönlich nichts schnelleres vorstellen. Wie rennt ihr dadurch?
muss zugeben dass ich das auch nich unter 19 gemacht hab, ganz einfach aus dem grund weils mir wurstegal war. klar hab ichs noch n paar mal versucht aber da es nervend war hab ich gleich weitergemacht
Ich nehme nie die MP5,wenn Captain Prize sagt nehme die MP5 dann gehe ich zurück hole mir die G36C die man zuvor beim Schießstand kriegt.Mit der geht es meiner meinung leichter.

Ach und noch was,versuch mal während du in die Räume läufst die Blendgranatten in die Ecken zuwerfen dann blendet man sich nicht selber.
Hast du dich etwa immer selber geblendet? Kein Wunder das dus' nie hinbekommen hast xD
PS: Ich habs auch mich selber zu blenden nie hinbekmmen :P
@ I K3 I
Ich habe es hinbekommen falls du es noch nicht bemerkt hast.
Achso srry.
=) Nichts für ungut hooomeboooy
Schon OK
21 sec.
mmh ich weiß nur noch dass ich ganz schön schlecht war xD
ich hab mit musik im hintergrund gespielt und so und war dann erst verwirrt als man die flash werfen sollte ;b
is mir aber eig auch latten^^
18,65.
Guckt mal bei Youtube,da sind Typen die schaffen das unter 15sec.! :O

http://de.youtube.com/watch?v=KSQG9QNATn8&;NR=1

Da fühl ich mich mit meinem 18,65 schon wider schlecht^^ heul*
Ich hab irgendwas unter 18.
die ersten 2 knallt ihr mit der pistole ab dann die treppe runter den einen abstechen blend aba schon gezogen nur ni rein dann mit mp5n di 2 aknallen und dan normal nicht einfach rumballern den wenn ihr alle mit einem schuss trefft bekommt ihr zeitbonus!!! 17.5
na alles klar, in 10.2 oder 9.8 sekunden, wenn das ma keine freaks sind ;)
es gibt ja auch leute die benutzen speedcheats

http://youtube.com/watch?v=LxDKn9mTMwI&;feature=related
what ever, das is einfach nur sick. schon allein für sonen quark zu cheaten is ja wohl ma arm
ich habs schonm mal in 16.37 geschaft muss allse aber auf die sekunde passen.
24
Ja, 18!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.