ich weiss nicht ob das Hierhin gehört , aber wenn nicht , verweist mich bitte in die richtige kategorie.
1. Gibt es die Jacke in Komplett Leder ? Bitte Fotos :D
2. Was haltet ihr von diesen Jacken , Cordon Athletic und Cordon Sport ?
Mfg
Gangsta For Life
1. Gibt es die Jacke in Komplett Leder ? Bitte Fotos :D
2. Was haltet ihr von diesen Jacken , Cordon Athletic und Cordon Sport ?
Mfg
Gangsta For Life
www.cordon.de
www.shop-release.de
Ich finde die Jacken gut, solange da nicht hinten ein großer Print drauf ist. Das kommt etwas zu prollmäßig.
www.shop-release.de
Ich finde die Jacken gut, solange da nicht hinten ein großer Print drauf ist. Das kommt etwas zu prollmäßig.
Die Cordon Athletic find ich schön , vom Schnitt und auch von dem Print. Die Cordon Sport find ich hässlich. Ich Trage Cordon Active und Sweatshirt Jacken.
"2. Was haltet ihr von diesen Jacken , Cordon Athletic und Cordon Sport ?"
die 'happy hippo' lumpen sagen mir generell nicht zu...
der preis für die lumpen ist meist höher als der IQ ihrer besitzer...
die 'happy hippo' lumpen sagen mir generell nicht zu...
der preis für die lumpen ist meist höher als der IQ ihrer besitzer...
Den habe ich noch vergessen (da gibts auch einige Hosen von Cordon):
http://www.fc-streetwear.com/
Die Sweatshirt-Jacken von Cordon kann ich auch nur empfehlen. Die Qualität und Verarbeitung sind gut und warm halten tun sie auch.
Übrigens ist Cordon keine Hiphop-Marke, falls du mit "Happy Hippo" darauf anspielen willst. Spätestens wenn du dir Hosen anschaust, wirst auch du das erkennen (müssen).
Und von Lumpen kann man bei Cordon nie sprechen. Auf jeden Fall gute Qualität (wie oben schon erwähnt).
Und was dein Angriff auf die Träger soll, ist auch fraghaft ...
http://www.fc-streetwear.com/
Die Sweatshirt-Jacken von Cordon kann ich auch nur empfehlen. Die Qualität und Verarbeitung sind gut und warm halten tun sie auch.
Übrigens ist Cordon keine Hiphop-Marke, falls du mit "Happy Hippo" darauf anspielen willst. Spätestens wenn du dir Hosen anschaust, wirst auch du das erkennen (müssen).
Und von Lumpen kann man bei Cordon nie sprechen. Auf jeden Fall gute Qualität (wie oben schon erwähnt).
Und was dein Angriff auf die Träger soll, ist auch fraghaft ...
Cordon hat kaum etwas mit Bushido zutun. Alle denken dies.Cordon Ist 1986 entstanden da hat Bushido noch die Pampers erkundet. Gegen den Preis kann man eigentlich nichts sagen. Bei uns im nahegelegen Brando-4 Store gibt es immer Sweatshirt Jacken für 30 €. Natürlich ist die Cordon Athletic nicht reduziert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.