HEROIC-Paket wird kostenlos wegen Legendary-Paket (* Halo)

HEROIC-Paket wird kostenlos wegen Legendary-Paket (* Halo)


Aufgrund der Tatsache, dass demnächst das Legendary Map-Pack vor der virtuellen Tür steht, gab Entwickler Bungie nun bekannt, dass das bereits erhältliche Heroic Pack ab kommender Woche kostenlos heruntergeladen werden kann. Somit können alle Fans des First-Person Shooters am Donnerstag, den 25. März, einige Halo-Karten auf ihre heimische Festplate laden, ohne dabei in die Brieftasche greifen zu müssen.


Super, da ich mir am 16.4 Halo3 hole, dann brauche ich da immerhin kein Geld auszugeben. ^^
...das kannst du dann nämlich für das Legendary-Pack verbraten.^^

Ich bin ja kein Halo 3-Fanboy, aber 'nen Sidewinder-Remake...lechz. Ich hab Sidewinder geLIEBT! :)

Mit dem Warthog auf Eis sliden ftw! Wenn dann echt noch das Lockout-Remake kommt bin ich vollends glücklich.
ja scorp dann werden wir ma wieder ordentlich zocken^^

aber stimmt schon, eigentlich n fehler gewesen damals die maps zu holen, weil jetzt bezahlt man nur einmal für 6 sozusagen, und eigentlich hat man ja die anderen eh nie gezockt
Indeed. Wollte mir die Maps damals auch eigentlich gar nicht holen, aber hatte ja bei diesem Gewinnspiel da gewonnen, und daher hatte ich mir halt neben zwei Arcadegames auch die Maps gezogen...

Bereuen tu ichs aber eigentlich nicht, ich meine, 10 Euro, who cares?^^

Hab im Moment noch 300, das passt ganz schön, brauch ich nur 500 noch zu holen und gut ist.
hey wtf, stimmt ja, hab ja auch noch 900 MS Points , yeaah ^^
ab wann kostenlos ? habe heute geschaut kostet noch 800 MSP
hab mir schon das erste pack geholt ...
war mir im preis-leistungs-verhältnis eig viel zu teuer ...
ich warte einfach bis das legendary auch umsonst is xD
lol ist es schon Kostenlos Oo ? auf was muss ich gehen um es mir zu holen spiele addons halo 3 ?
Nee, wird erst im Laufe des Tages kostenlos...vielleicht auch erst um 18 Uhr, weils in Amiland dann ja erst 12 Uhr ist...nicht wundern. Abwarten und Tee trinken. :)

Edit: Ja, Spiele>Alle Spiele>Halo 3 oder so... wird nicht so schwer sein zu finden. :P
k danke :D
juhu es ist glaub da * mit arme wedel in luft spring drehung mach auf boden flieg einschlaf auf wach im krankenhaus sei xD*


kann wer bescheid geben wenns 100% da ist wäre net ^^?
is doch schon oO
aso danke :D habe es gerade gemerkt ^^


voll geil die maps was meint ihr ? welche maps sind bei legendary pack?
Also die neuen Maps sind Avalanche,Ghost Town und
Blackout (das Lockout-Remake Smiley )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.