Geisterhaus Schokoladeninsel (Alte Konsolen)

Geisterhaus Schokoladeninsel (Alte Konsolen)

hi,
ich habe eine frage:
Ich komme bei dem Geisterhaus bei der Schokoladeninsel nicht weiter. Ich schaffe es immer nur bis zur 1. Türe aber nicht weiter...
Könnt ihr mir sagen wie ich ins Ziel komme?
lg. Vincent123
Das Spiel heißt:
Super Mario World und ist auf der SNES spielbar
wenn ich mich recht erinnere,war direkt oberhalb des startpunktes eine tür versteckt,also nur mit dem cape ereichbar.ohne garantie...
Das im Geisterhaus auf der Donut Ebene. Da konnte man mit einer Feder hochfliegen und dadurch den Secretbereich erreichen.


Auf der Schokoladeninsel musst du zunächst durch die Tür gehen und dann im folgenden Raum durch die obere Tür gehen. Da kommst du entweder mit einer Feder hin oder du lockst die Steingeister bis zur Tür und benutzt diese als Treppe. ^^
hallo zusammen,
weiß jemand ob es in diesem geisterhaus noch einen 2ten ausgang gibt? Denn hab gelesen das es ins gesammt 96 levels geben soll und hab nur 94 und da ich überall einen 2ten ausgang finden konnte, außer bei 2 geisterhäusern, suche ich verzweifelt nach nen anderen ausweg in den 2 häusern....
In den Geisterhäusern auf der Schokoladeninsel und in der Vanilla-Höhle gibt es nur einen Ausgang.
Achso alles klar danke, dann werd ich ma weiter suchen...
WTF !?!?!?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.