kann meinen spielstand nicht mehr laden (* Gothic 1+2)

kann meinen spielstand nicht mehr laden (* Gothic 1+2)

wenn ich versuche, meinen spielstand zu laden, wird gothic jedes mal geschlossen und ich bekomme die meldung, dass die datei "_WORK\DATA\SOUND\HUM_HEAD_PONY.MMB" nicht gefunden werden konnte. was muss ich machen um wieder spielen zu können?!
achso ich hab gothic 2 sry für den doppelpost :(
Oink scheint wohl ähnliche Problem zu sein und ich will nicht alle Infos da rausklauen....
ok dankeschön
is lordhagen noch da?
also das Problem kenne ich, bedorg dir einfach irgendeine Datei, gib ihr den entsprechenden Namen und tu sie in das entsprechende Verzeichnus, dann geht's. Ich hatte das Problem selber schon an mehreren Stellen und habs dann mnal so ausprobiert, selber nicht gedacht, dass das funzt. funzt aber.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.