Schwarzes Erz (* Gothic 1+2)

Schwarzes Erz (* Gothic 1+2)

Weiß jemad Wozu das schwarze Erz in G2 gut ist?
Es verlangsamt alles, meistens hilfreich im Kampf gegen einen Drachen.
es gibt schwarzes erz? fundort plz
In der Krypta bei Onars Hof, im Addon (Canyon), auf der Linken Seite gehts iwann rein und da ist ein Kreuz zu finden weiter hinten ist dann ein großer Stein da ist nochmal Schwarzes Erz.
in einem drachenhort gibts auch schwarzes erz ich glaube beim fels- (pedrakhan) oder eisdrachen (finkregh)
Ich habe gehört,mit schwarzen Erz kann man auch die Munition für die Magische Ambrust und für den Magischen Bogen schmieden (im Addon).
Ich weiß allerdings nicht,wo dieser Lehrer sei.
Wisst ihr die Antwort?
Das ist nicht möglich, nein.
Wenn ich nicht irre, gibt es in der Mod Blood Night die Möglichkeit, aus schwarzem Erz Waffen zu schmieden, aber beschwören will ichd as nicht.
Ja, durch den besagten Mod, weiß ich auch die Standorte von den Schwarzen Erz.
Das Schwert der Zeit (1H und 2H)
Bloodnight ist schon lustig... Nur die Rüstung ist etwas schwach...
Aber wo kriege ich sonst neue Munition für die Magischen Ambrust und für den Magische Bogen her?
dafür gibt es keine neue munition, genausowenig für den feuerbogen. man hat die pfeile, bzw bolzen, die man da bekommt, und fertig, mehr nicht. da muss halt mal ein bisschen sparsam sein und überlegen, wann es intellent ist, die waffen zu benutzen.
Außer du benutzt CHeats
Es gibt noch eine andere Methode, habe ich mir sagen lassen. Ich zitiere:
Wenn du mehr Munition haben willst, musst du ein wenig Bugusing betreiben:
Dazu musst du nur die Waffe an einen Händler verkaufen (es muss die beste Fernkampfwaffe sein, die er hat und er muss sie anlegen können) und in einem späteren Kapitel nochmal vorbeischauen, dann müsste er Munition haben. Wenn du ihm wieder eine bessere Waffe verkaufst, legt er die an und du kannst den magischen Bogen zurückkaufen, die magische Armbrust bekommst du nur durch Niederschlagen wieder, da es die beste Fernkampfwaffe ist.

Ich weiß nicht, ob das korrekt ist, da ich mit der Munition immer auskomme, aber auf einen Versuch kann man es ja ankommen lassen.
Ich habe auch nicht das Munitions Problem,bis zum schluss hatte ich 9 Bolzen für die magische Armbrust.
Aber meint ihr nicht auch,das 10 Bolzen bzw. Pfeile nicht ein wenig zu wenig sind?
Naja,ich kann sparen,aber nicht alle,um diese gruppe geht es.

Und wenn wir schon über die Magischen waffen reden:Wie kommt man bloß (ohne cheats!) an den magischen Bogen?
Ich komme zwar rüber,aber nicht wieder zurück.
Man nehme einmal Snapperkraut, Anlauf und gutes Timing.
Oder anstatt des Krautes eine Verwnadlungsspruchrolle. Sachattenläufer und Lurker springen ganz gut.
/e:
Hier wird's von Nachtwanderer erklärt.
hab mir jetzt blood night geloaded wo finde ich die anleitung zum schmieden der zeitklinge
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.