Patch 1.1 lässt sich nicht installieren (* GTA 1-3 + Vice City)

Patch 1.1 lässt sich nicht installieren (* GTA 1-3 + Vice City)

Also:

Ich habe mir vorgestern Vice City gekauft. Weil bei mir aber kein einziger Trainer funktioniert, wollte ich es auf die Version 1.1 hochpatchen. Jedesmal aber wenn ich diesen Patch installieren möchte kommt die Fehlermeldung: " C:\Programme\GTA Vice City\gta-vc.exe: unknown version"

Kann mir irgendwer weiterhelfen?
Vergiss den Patch und die Trainer!
Solche Sachen sind bei VC der letzte Dreck!
Lad dir nie ne VC .exe (egal welche Version), die sind immer i-wie schrott!
Gibt es eigentlich noch eine andere Methode den Missionstimer zu stoppen?
Ja die mission beenden^^.

Nein, scherz, klick einfach hier drauf: www.gtamissions.com

Vielleicht gibt es aber auch noch Mods.
Ich hab schon überall gesucht aber nichts gefunden. Eigentlich geht es mir nur um die Krankenwagen- und Taxi Missionen.

Könnte die mir vielleicht jemand machen, wenn ich ihm das Savegame schicke?
Es gibt auf www.cheats.de Trainer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.