Wenn ihr genau wisst was ABILYTIES sind dann schreibt mir. und wisst ihr auch was man tun muss um einen level höher zu kommen
ich habe das spiel erst neu und vorher noch nie final fantasy gespielt. also dann schreibt an:
threeone@web.de
ich habe das spiel erst neu und vorher noch nie final fantasy gespielt. also dann schreibt an:
threeone@web.de
ist billig,habs auch erst bekommen,weiß zwar auch nicht genau was abilitys sind aber ich weiß dass man viele kämpfe gewinnen muss um einen level höher zu kommen,ich sag dir,wenn de erstmal weißt wies geht dann ist es voll geil!!
mfg that suck´s
mfg that suck´s
ich habe vorher auch noch nie gespielt,wo bist du gerade im spiel,ich bin gerade in der grotte voller schwarzmagiern!!
mfg that suck´s
mfg that suck´s
in der gizarmaluke grotte und hab schon choco,das ist viel besser und geht viel schneller,hoffe du weißt was das ist!!
mfg that suck´s
mfg that suck´s
Da hat ja jemand den gleichen Namen wie ich. Ich hab dass Spiel schon an die zehn mal durch! Durch kämpfe bekommt man Exp und Ap. Die Exp sind erfahrungspunkte die dass Level steigen lassen. Ap sind für das erlernen von abilyties. Abilyties sind sehr wichtig bei ff, da sie z.b. Gift oder Stein verhindern können!
Abilyties bekommst du von verschieden Waffen, aber das wirst du ja schon wiessen. Bei fragen einfach schreiben!!
Abilyties bekommst du von verschieden Waffen, aber das wirst du ja schon wiessen. Bei fragen einfach schreiben!!
ey namensgefährte(zidane)kannst du mir helfen?Ich bin gerade in der Fossilienmine und bin bei so einem komischen schürfer,dort habe ich kupo ausgegraben und wollte dann wieder zurück um mit der tarantula zu fahren aber´,da muss ich diese wand hoch aber werde dauernd wieder daruntergeschleudert durch so scheiß wasserfontänen (die wand besteht aus lianen und anderem zeug und diesen wasserspöuckenden steinköpfe)!Bitte hilf mir!dnake im voraus!
mfg z.t.
mfg z.t.
Ja schon klar. Sorry das ich jetzt erst schreibe! Du musst jetzt die Wand hochklettern und zu dem Hebel, richtig? Geh einfach von der Tür aus (wo du kupo ausgegraben hast) hoch bis ganz nach oben und beim ganz linken oberen Kopf gehst du ganz unten am Kopf entlang. Bei dem wirst du dann nicht runtergespüllt. Dann nur noch den Hebel auf Notausgang schalten und wieder runter bis zum eingang (kupo ausgegraben) und noch ein stück weiter zum ausgang. Schreib mir mal was fürn level deine Charaktere besitzen,ok?
Gruss: Zidane
ey zidane,das habe ich schon hinter mir,trotzdenm danke,ich bin gerade auf dem vergessenen kontinent im auftrag von kuja dieses ding zu holen,muss ich eigentlich später gegen kuja kämpfen?Ich hoffe nicht,da zidane eien millimeter vor dem trancezustand ist,ich habe da sone schöne schöne attacke mit namen ah puch (müsstest du ja eigentlich kennen)die über 8000 hp abzieht,die will ich mir falls ich gegen kuja kämpfen muss bis dahin aufbewaren,wieviel hp hat kujA DENN EIGENTLICH?und wieviel hp brauche ich mindestens um gegen ihn eine chance zu haben?
danke im voraus
mfg z.t.
danke im voraus
mfg z.t.
Also du must später erst gegen Kuja kämpfen, das dauert aber noch ne weile. So weit ich weiß hat Kuja so an die 80000 HP aber davor kommt ja noch Garlant der auch so ungefähr 80000 HP hat. Kuja ist nicht schwer wen du so ungefähr 3500HP hast. Garlant davor greift immer nur einzelne Charaktere an Z.B mit Flare. Das zieht so an die 2500HP ab. Als Endgegner kommt ja auch noch Kuja (Trance Kuja). Aber wen du jetzt gerade den Gurugstein (Glaub der heißt so) holen musst kannst du dein Trance lieber wo anders ablassen.
was heißt mgf z.t.?
was heißt mgf z.t.?
danke für die infos man!
Mfg z.t. heißt soviel wie: mit freundlichen grüßen zidane tribal(z.t.:inizialien)
Mfg z.t. heißt soviel wie: mit freundlichen grüßen zidane tribal(z.t.:inizialien)
ey zidane,habe da nochmal ne frage:kann ich eigentlich mein chocobo mit auf schiffr oder so mitnehmen?wäre ein großer vorteil!achja....kannchocobo eigentlich irgenbdwann fliegen lernen??dauernd auf die schiffe angewiesen zu sein ist auch nicht gerade das wahre!
mfg z.t.
mfg z.t.
achja,ich habe da ein klitzekleines problem,und zwar bin ich nah dem kampf in oeil vert gegen dieses fette monster in dems chloss von kuja,dort muss ich jetzt so komische flammen aus und anmachen sodass sich eine tür öffnet,sone dünne,ich habe schon so viel probiert aber die sch..... tür ging nicht auf,bitte sagt mir welche flammen in anmachen soll und weklche ausbleiben sollen (das ist das erste mal wo die flammen an/ausgemacht werden sollen.......passiert nachdem diese komische göttin diese blau lichterbrücke für mich gebaut hat)
bitte um hilfe!!
mfg z.t.
bitte um hilfe!!
mfg z.t.
Also erst mal danke für das mfg! Du kannst mit dem Gold Chocobo fliegen (Todesschotten über einen Wald benutzen) bekommst aber natürlich auch noch ein paar Luftschiffe. Jetzt zu den Kerzen: Du musst die erste Kerze anzünden. Am nächsten raum sind zwei Statuen. Du musst ganz am geländer vorbei laufen damit die Statue nach aussen schaut. Die andere ebenso. Wen du dies geschafft hast, und beide nach aussen schauen bildet sich eine Brücke in der mitte der beiden. Hinaufgehen und die Kerze anzünden und wieder hinunter. Dort ist eine truhe mit einem Elfenohrring. Weiter nach links gehen zu dem Raum mit den vielen Kerzen. Als erstes die ganz nahe an der Trepe anzünden und die an dem Glas und schließlich die neben den Blumen. Dann wird das glas verschwinden und du kannst hindurchgehen. Dann müsstest du auf der rechten seite sein. Dort die auch neben den Blumen anzünden ,(Dann müssten die Statuen verschwinden) zu der mitte des raumes gehen und neben der linken Statue Kerze anzünden und genau gegenüber die Kerze anzünden. Dann müsste die linke Statue verschwinden. Dann noch die Kerze auf der rechten seite neben dem eingang anzünden und die ganz rechte Kerze auch noch. Dann wieder in die mitte des raumes und die kurzen treppen hinunter um schließlich die letzte Kerze am Geländer anzuzünden. Es erscheint An der Statue eine Leuchtende Perle. (Du musst alle entfernen dann wird der endkampf leichter und du bekommst manchmal werdvolle gegenstände) Du kannst anschließend den Raum an der ganz rechten tür verlassen. Die restlichen musst du einfach anzünden, falls du es irgendwie nicht schaffen solltest schreib einfach mal wieder!
Zidane
Zidane
Ach ja Zidane Tribal: Hast du zufällig Half-Live oder Counter Strike?? Wenn ja dann könnten wir ja mal zocken, müssen´s dann nur noch aussmachen. Währe cool!
ja,ich habe counterstrike,ist aber glaube ich nur die netztwerk.version,muss mal nachkucken!!
mfg z.t.
mfg z.t.
achja,wie bekomme ich diese schotten?Ich habe noch keine gefunden und auch noch keinen ort gefunden wo ich diese kaufen kann?!Wo gibts die?
Und außerdem......was ist bitte ein goldchocobo,ich weiß voll nicht was du und andere damit meinen?!
mfg z.t.
Und außerdem......was ist bitte ein goldchocobo,ich weiß voll nicht was du und andere damit meinen?!
mfg z.t.
Die kannst du mit dem Chocobo im der Chocobo Lagune ausgraben, aber um da hinzukommen brauchst du ja noch ein spezielen Chocobo.
und wo bekomme ich den her?und wo ist diese chocobo-lagune?hab da noch eine letzte frage:
und zwar....ich bin gerade mit eiko ganz oben auf dem podest(ganz oben in der bibliothek)und habe die perle untersucht (das mit den kerzen hat geklappt,war gar nicht so schwer!),jetztweiß ich aber nicht wo ich hn muss,wo muss ich jetzt hin,hab schon fast überall nachgekuckt ob ich jetzt irgendeinen weg freigeschaltet habe,aber...ist nicht!!??
mfg z.t.
und zwar....ich bin gerade mit eiko ganz oben auf dem podest(ganz oben in der bibliothek)und habe die perle untersucht (das mit den kerzen hat geklappt,war gar nicht so schwer!),jetztweiß ich aber nicht wo ich hn muss,wo muss ich jetzt hin,hab schon fast überall nachgekuckt ob ich jetzt irgendeinen weg freigeschaltet habe,aber...ist nicht!!??
mfg z.t.
Hmm...warum letzte frage? Kannst so viel fragen wie du willsr! Helf doch gerne! Ach ja haste jetzt die Internet version von Counter Strike, wenn nicht egal. Zur Chocobo Lagune kommst du erst wenn du alle Karten und Platen im Chocobo Wald ausgegraben hast. Der Chocobo Wald ist ja in der nähe von Schloß Lindblum aber das weißt du ja. Wenn du alle Schätze auf der Welt gefunden hast verwandelt sich dein Chocobo in verschiedene Farben, grün rot usw. Wenn er gold ist kann er auch Fliegen. An der Bibliothek musst du alle Kerzen anzünden und wenn du in den drei (oder zwei, weiß nicht genau) geheimgängen warst danach ganz links in die Bibliotek gehen, und du kannstdurch die Wand gehen. Im nächsten Raum Musst du soweit ich weiß bei denn zwei Statuen jeweils die eußerste Kerze anzünden. Es bildet sich wieder eine Brücke aus Licht. Dann solltest du dich auf einen Kampf vorbereiten und wenn du alle leuchteden Perlen abgenommen hast sollte es kein problem werden, da er dann schwächer ist.
welche äußeren kerzen,die rechts außen oder links außen?das mit der letzten frage war so gemeint dass ich die letzte frage in dem text den ich geschrieben habe!!nich dass du jetzt denkst dass ich keinen bock mehr auf den gesamten beitrag habe oder so was ähnliches!!mach dir da mal keine sorgen!!
mfg z.t.
mfg z.t.
und auf was für einen kampf muss ich mich vorbereiten?gegen wen kämpfe ich?
Ok. Die rechte Keze bie der rechten Statue und die linke Keze bei der linken Statue. Du musst gegen ein "Roboter" kämpfen. Er ist nicht all zu stark wenn du die Perlen entnohmen hast...
Zidane Tribal kannst du mir BITTE den CD-Code von Half-Live geben? Hab schon überall nachgeschaut! Bitte helf mir. Danke!
den CD.Code?.......da gints ein problem da ich die cd einen freund ausgeliehen habe und er den code verschußelt hat!!hätte dir ja gerne geholfen aber .....soryy!!
ich bin jetzt auf dem verschlossenen kontinent bei ff9,istb der kampf gegen kuja schon nah?hoffe nicht da meine leute erst so um die 1500 hp und steiner und zidane haben 2000hp,denn du hattest ja gesagt dass ich mindestens 3500 hp haben sollte damit ich es schaffen kann!?!?
mfg z.t.
mfg z.t.
Egal wegen dem CD code. Ich werde bestimmt irgendwo einen finden. Du bist also gerade auf dem verschlossen Kontinent. Das dauert dann noch eine weile bis du gegen Kuja kämpfen musst. Wen du mich auf dem laufenden hälst, wo du bist kann dir nichts passieren. Spiele es gerade noch mal neu durch und bin jetzt im Verwunschenen Wald. Vieleicht hol ich dich ja noch ein. Musst du Eiko retten? Dann musst jetzt bald gegen Zon und Son kämpfen, die sich in ein Monster verwandelt haben. Dieses ist aber ganz leicht mit üblichen angriffen zu töten. Kuja macht sich wieder mal aus dem Staub und du siehst ihn in Terra wieder.
ich bin im moment im gurug vulkan,sind da die beiden?also,.ich meine son und zon,ich bin nämlich neulig erst auf zwei solche komischen vögel mit arm und beinen gestoßen,da ich nicht vorbereitet war habe ich verloren,waren alle schonm voll ausgepowert!
Der ist gekommen nachdem ich ganz rechts bei mogry war,bin anschließen nach oben links gegangen,danach bin ich zurück zu mogry,naja.wollte ich eigentlich aber da komm von oben diese beiden viecher!!
ja ich hab ne e-mail adresse,muss nurmal kurz nachkucken wie die ist!!
mfg z.t.
Der ist gekommen nachdem ich ganz rechts bei mogry war,bin anschließen nach oben links gegangen,danach bin ich zurück zu mogry,naja.wollte ich eigentlich aber da komm von oben diese beiden viecher!!
ja ich hab ne e-mail adresse,muss nurmal kurz nachkucken wie die ist!!
mfg z.t.
Ich geb sie dir sobald die endlich mal richtig funktioniert. Kennst du Resident Evil oder hast du es sogar? Hab da näämlich mal ne frage.
Ja im Vulkan Gurug sind Zon und Son gegen die du kämpfen musst. Diese Vögel machen immer Feuga, gell? Bin dort am Anfang auch immer gestorben. Da gibts auch noch diese komischen Fische die sich gegen alle Elementaren Angriffe unverwundbar machen!
Ach noch was: Hast du schon bemerkt das wir die einzigen in diesem Forum sind? Aber das ist echt egal!
ja.die vögel machen dauernd nur feuga,die fische machen da im gegenteil mehr:z.b. magmakanone und sowas.....!!
Ich hatte mál resident evil aber hab kaum damit angefangen fand meine mutter das zu brutal und meinte das das spiel einen schlechten einfluss auf mich verübt!!Dann hat sies umgetauscht gegen crash bandicoot 3 Warped,naja..ist auch nicht so schlecht!!
Ja,ich habs gemerkt aber ist ja egal!!
mfg z.t.
Ich hatte mál resident evil aber hab kaum damit angefangen fand meine mutter das zu brutal und meinte das das spiel einen schlechten einfluss auf mich verübt!!Dann hat sies umgetauscht gegen crash bandicoot 3 Warped,naja..ist auch nicht so schlecht!!
Ja,ich habs gemerkt aber ist ja egal!!
mfg z.t.
ich bi jetzt in dem altern schloss ipsen,ich hatte im moment keine fragen weil ich keine probleme hatte und auch nicht die zeit um zu spielen und deswegen hatte uich auch keine fragen,jetzt habe ich eine: Wo ist der sclüssel in dem alten schloss ipsen?und was bringt mir dieses komische garnet was mir beatrix gegeben hat??Zon und Son waren eigentlich gar nicht so schwer,hab in dem kampf davor "3 Level"mit Zidane gwonnen,in dem kampf gegen diesen "Feuerdrachen"-in dem kampf davor habe ich acuh noch ein pAAR Level geqwonnen,waren aber nicht so viel wie in dem kampf gegen den 2. Feuerdrachen,im ersten bekam ich irgendwas mit 11000 hp und im 2. irgendwas mit 22000,da gabs ordentlich level was nur zu meinem vorteil war als ich ge´gen Zon/Sion kämpfte!!
mfg z.t.
mfg z.t.
habs schon geschafft,hab jetzt neue ausrüstungenund waffen,welches ist eigentlich die beste waffe von jedem charakter??Ich hab mir jetzt im ersten laden in terra eine waffe für zidane,mahagon,steiner und für freia gekauft,die teuerste kostete 17000gil und war für zidane,die zieht bei so einem untoten schleinklos so um die 3500hp ab,aber welches ist die beste waffe für zidane und die anderen??
mfg z.t.
mfg z.t.
Also für Zidane ist die beste Waffe die Ultimative Waffe. Aber um diese zu bekommen muss man mit den Chcobos eine menge machen. Damit kannst du mit einem schlag bis zu 9999HP abziehen!(ich jedenfalls)
Ich liste sie dir einfach mal auf:
Name: Waffe: Stärke:
Zidane = Ultimative Waffe 100
Steiner= Exkalibur 2 108
Vivi = Kronostock 35
Lili = Meeresrute 36
Quina = Gastrogabel 77
Freia = Drachentöter 77
Eiko = Priesterstab 33
Mahagon= Duellkralle 79
Die meisten dieser Waffen kannst du nicht einfach so kaufen. Du musst sie mit dem Chocobo in der Weltkarte ausgraben.
Ich liste sie dir einfach mal auf:
Name: Waffe: Stärke:
Zidane = Ultimative Waffe 100
Steiner= Exkalibur 2 108
Vivi = Kronostock 35
Lili = Meeresrute 36
Quina = Gastrogabel 77
Freia = Drachentöter 77
Eiko = Priesterstab 33
Mahagon= Duellkralle 79
Die meisten dieser Waffen kannst du nicht einfach so kaufen. Du musst sie mit dem Chocobo in der Weltkarte ausgraben.
Um Exkalibur 2 zu bekommen musst du das spiel in einer bestimmten Zeit durchspielen. Nicht mal ich hab das bis jetzt geschaft. Da brauchst du dann Cheats, aber ich zieh auch mit Sreiner 9999HP ab ohne diese Waffe da ich Level 99 besitze.
ich liste meine mal auf,ich bi im moment daran garlant zu BESEITIGEN:
Stärke weiß ich im moment nicht so aus dem kopf_
Zidane: Otrihalcon
Steiner: Mystica
Lili: Mithrilstab
Vivi: Zyprssstock
Mahagon: weiß nicht genau den namen,glaube :myphellklaue oder so
Eiko: Elfenflöte glaube ich
bei den anderen muss ich nochmal nachsehen,sorry!!
mfg z.t.
Stärke weiß ich im moment nicht so aus dem kopf_
Zidane: Otrihalcon
Steiner: Mystica
Lili: Mithrilstab
Vivi: Zyprssstock
Mahagon: weiß nicht genau den namen,glaube :myphellklaue oder so
Eiko: Elfenflöte glaube ich
bei den anderen muss ich nochmal nachsehen,sorry!!
mfg z.t.
achja,ich glaueb das war in dem beitrag,und zwar wurde gefragt wie und wo man die schätze mit dem chocobo ausgraben kann,sind die schätze irgendwo auf der weltkarte gekennzeichnet??
achja,nochwas: was muss ich machen bei diesen blauen lichtern indem raum bevor ich gegen garlant anscheinend kämpfen soll,ich drücke den schlater,hab dreißig sekunden und kann nur 2 schritte gehen und werde sofort von so einem behinderten monster angegriffen,was muss ich da machen,und ist garlant schwer?kann ich den mit normalen waffen besiegen,mit den waffen die ich jetzt habe?
mfg z.t.
mfg z.t.
wie viel hp hat er denn so?also ich kann ihn mit drei charkteren in drei angriffen so um die 3500hp abziehen_?!?!
Also die Chocobo Karten kannst du auf der Welkarte finden. Du musst irgendwie durch aber du darst dich nicht von den strahlen treffen lassen. Es ist immer eine reihe. Aber da kann ich dir schlecht helfen da sie sich ständig ändern. Garlant hat so an die 80000 HP. Mit deinen HP kannst du es schaffen wenn du dich rechtzeitig heilst. Ein Angriff von ihm zieht so an die 2500 HP ab. Kommt halt auf deine Panzerung an. Gleich danach kommt dann Kuja der etwas schwerer ist, glaub ich. Mit deinen Waffen solltest du es schaffen, hab am Anfang auch keine anderen gehabt.
kommt kuja gleich danach?also,kann ich mich nicht vorher heilen oder so?!
Kommt kuja eigentlich irgendwann auf meine seite,ich meine ob er irgendwann aufhört alles zu zerstören?
Kann ich irgendwann mit Kuja kämpfen?
mfg z.t.
Kommt kuja eigentlich irgendwann auf meine seite,ich meine ob er irgendwann aufhört alles zu zerstören?
Kann ich irgendwann mit Kuja kämpfen?
mfg z.t.
was muss ich iegntlich nachdem ich diesen lichtern ausgewichen bin und über die brücke gegangen bin bei diesem seltsamen ding in der mitte von diesen rot-leuchtenden stäben machen,welche zahlen muss ich da eingeben,in welcher reihenfolge??
Und wie komme ich auf diese plattform anschließend,habs dauernd versucht,aber ich komme ienfach nicht drauf? ist da eine barriere vor? wenn ja dann wie breche ich diese,muss doch iorgendwas mit diesem ding davor zu tun haben oder nicht????
mfg z.t.
Und wie komme ich auf diese plattform anschließend,habs dauernd versucht,aber ich komme ienfach nicht drauf? ist da eine barriere vor? wenn ja dann wie breche ich diese,muss doch iorgendwas mit diesem ding davor zu tun haben oder nicht????
mfg z.t.
kann man sich eigentlich irgendwo äther kaufen?finde nämlich nur welche aber hab noch nie gesehen dass man das irgendwo kaufen kann?!?!
Also Äthern kann man nur bei Hades kaufen ganz am Ende. Ja Kuja Kommt gleich nach Garlant und du kannst dich vorher nicht heilen, du´musst also deine HP immer voll halten. Kuja kommt nicht auf deine Seite, da er ja der Hauptgegner ist. Jedoch wird er dir am Ende helfen... Bei dem Roten ding musst du es so einstellen dass es immer bei der Position passt an der du einsteigen musst, also die richtung. Ist aber ein bisschen schwierig. Wenn du es nicht schaffen solltest, kommen nach einer bestimmten Zeit deine Freunde zur Hilfe. Du kannst dann mit Zidane an den Einstieg gehen (es gibt ja mehrere) und dann mit dem ATE immer zu deinen Freunden wechseln bis es stimmt. Ganz oben ist ein Mogry an dem du abspeichern solltest. Wenn du dann noch zum Ende laufst kommt auch schon Garlant und danach Kuja.
hades kommt am ende? uaf welchem ende? ende der dritten oder der vierten CD?
Was bringt mir hades eigentlich genau,muss ich gegen den kämpfen?wenn ja dann wieviel hp hater? mehr als gaelant und kuja?
Und wo bekomme ich die "Ultimative Waffe"?
Was kann man eigentlich auf der 4. cd machen wenn die hauptgegner schon am ende der dritten cd kommen?und was passiert nachdem ich die beiden besiegt hab? (aber bitte nicht zu viele und "genaue! Details,will ja auch noch ein bisschen abwarten was passiert)!!
Kommt zidane eigentlich irgendwann mit lili zusammen,also..ich meine....,ob sie irgendwann eine festere beziehung miteinander führen?? :-) :D =o
kann man bei dem mogry ganz oben auch noch einige items einkaufen/bzw. Waffen??
Wie weit bist du eigntlich bei deienm spiel da du mir ja gesagt hast dass du nocheinmal neu angefangen hast??!!
mfg z.t.
Was bringt mir hades eigentlich genau,muss ich gegen den kämpfen?wenn ja dann wieviel hp hater? mehr als gaelant und kuja?
Und wo bekomme ich die "Ultimative Waffe"?
Was kann man eigentlich auf der 4. cd machen wenn die hauptgegner schon am ende der dritten cd kommen?und was passiert nachdem ich die beiden besiegt hab? (aber bitte nicht zu viele und "genaue! Details,will ja auch noch ein bisschen abwarten was passiert)!!
Kommt zidane eigentlich irgendwann mit lili zusammen,also..ich meine....,ob sie irgendwann eine festere beziehung miteinander führen?? :-) :D =o
kann man bei dem mogry ganz oben auch noch einige items einkaufen/bzw. Waffen??
Wie weit bist du eigntlich bei deienm spiel da du mir ja gesagt hast dass du nocheinmal neu angefangen hast??!!
mfg z.t.
Also ich ähm ich meine Zidane kommt schon noch in eine nähere beziehung zu Lili aber du wirst sehen... Hades kommt am Ende der 4 CD wirklich ganz am Ende und du musst gegen ihn kämpfen. Er ist stärker als Kuja aber auch nicht so schwierig. Wieviel HP der hat weiß ich nicht genau, vieleicht so an die 100000HP. Nachdem du Garlant und auch Kuja besiegt hast, musst du Bran Barlu evakuieren, aber du wirst sehen, denn zu viel darf ich nicht veratten. Ich bin gerade im Schloß Alexandria wo ich Lili retten muss. Ich hab grade Level 78 und du? Die Ultimative Waffe kannst du nur mit dem Chocobo holen. Aber du brauchst einen bestimmten Chocobo. Ich kann ja mal nachschauen wie ich es gemacht hab(sorry). Ach ja wo ist eigentlich ungefähr dein Wohnort? Versuch dir mal ne E-Mail zu schreiben.
Du scheist ja ein richtiger Final Fantasy fan zu sein. Welche teile besitzt du denn so? Ich hab leider nur 7,8,9 wobei für mich eindeutig 9 der beste ist.
wie hast du es jetzt schon geschafft auf level 78 zu kommen,mein höchstes level ist 42 und das mit zidane??
oder meinst du das das deine höchstes level war in dem spiel??!!Wieso stirbt zidane am ende?? Wird er umgebracht oder was??
Ich bin om moment am ort der erinerungen aber ich weiß nicht was ich da machen muss!kannst du mir weiterhelfen??
Ich wohne in der nähe von göttingen und du?Wie alt bist?Ich habe nur ff 9, habs zu weihnachten bekommen,aber ich bin mir sicher dass die andetren teile auch gut sind!!
mfg z.t.
oder meinst du das das deine höchstes level war in dem spiel??!!Wieso stirbt zidane am ende?? Wird er umgebracht oder was??
Ich bin om moment am ort der erinerungen aber ich weiß nicht was ich da machen muss!kannst du mir weiterhelfen??
Ich wohne in der nähe von göttingen und du?Wie alt bist?Ich habe nur ff 9, habs zu weihnachten bekommen,aber ich bin mir sicher dass die andetren teile auch gut sind!!
mfg z.t.
Danke dass du mir das alles gesagt hast! Also ich wohne in Lorch, ein "bischen" weiter weg als Stutgart. Also ich hab mir einen Kampfkontroller gebaut. Glaubst du bestimmt nicht aber es ist so. Ich bekamm schon ungefähr Level 68 mit dem Kampkontroller.(der käpft wie der name schon sagt, alleine) Die anderen teile sind alle super aber du hast wirklich den besten erwischt(find ich). Aber warum Zidane stirbt wirst du noch sehen... Er hat halt ein vieleicht zu gutes Herz? Oder muss immer jemand retten? Du wirst es sehen.
Also wo bist du denn gerade so? Bei dem Ort der Errinerung musst du eigentlich nur die strecke gerade aus nehmen. Dort ist auch Hades versteckt. Aber ich muss erst genau wissen wo du bist.
Also wo bist du denn gerade so? Bei dem Ort der Errinerung musst du eigentlich nur die strecke gerade aus nehmen. Dort ist auch Hades versteckt. Aber ich muss erst genau wissen wo du bist.
Ich hab den Kampfkontroller nach dem Zidane Lili im Verwunschenen Wald gerettet hate angemacht. Also vor der Eishöhle. Es dauert zwar seine Zeit, aber wenn man z.B. ein Tag weg ist und Abends nach Hause kommt hat mann schon so an das 60 Level. Es dauert halt so Lang weil die kämpfe so schlecht sind.
Was ich dich fragen wollte: Hast du Comand Conquer? Könnten wir auch übers Internet zocken. Oder Operation Flashpoint? Ach übrigens, hast du eine Playstation 2? Du hörst aber nicht auf zu schreiben wenn du Final Fantasy 9 durchgespielt hast oder?
sorry dass ich jetzt erst schreibeich konnte einfach nicht,keine zeit,sorry!!Ich bin gerade so ziemlich ganz oben vor dem auge,hab versucht lamiat zu besiegen aber ich sterbe dauernd:
1.der kampgf sieht nicht schlecht aus,ziehe ihm so an die 2500hp ab
2.dfas war das problem:er setzt lavitas ein,nach einiger zeit verschwand lili sodass ich keine heilerin mehr hatte
3.das war das ende,keine items,alle gestorben!!
wie soll ich den besiegen,und..muss ich überhaupt gegen den kämpfen?
fand kuja war eigentlich gar nicht so schwer,finde lamiat ist schwerer!!und garlant war jawohl zum lachen°!!wo ist hades?du meintest doch dass er sich auch hier versteckt hält,und wie sind die schätze auf der weltkarte gekennzeichnet??
Ja ich schreibe natürlich weiter!!
ich hab command & Conguer 4 (alarmstufe rot 2)
1.der kampgf sieht nicht schlecht aus,ziehe ihm so an die 2500hp ab
2.dfas war das problem:er setzt lavitas ein,nach einiger zeit verschwand lili sodass ich keine heilerin mehr hatte
3.das war das ende,keine items,alle gestorben!!
wie soll ich den besiegen,und..muss ich überhaupt gegen den kämpfen?
fand kuja war eigentlich gar nicht so schwer,finde lamiat ist schwerer!!und garlant war jawohl zum lachen°!!wo ist hades?du meintest doch dass er sich auch hier versteckt hält,und wie sind die schätze auf der weltkarte gekennzeichnet??
Ja ich schreibe natürlich weiter!!
ich hab command & Conguer 4 (alarmstufe rot 2)
Cool! Können wir vieleicht mal zocken. Also hast du zufällig nach deinen E-Mails geschaut? Hab dir nämlich meine E-Mail adresse geschickt. Also das mit Kuja war wirklich nicht so schwer, und Garlant erstrecht. Du musst unbedingt gegen Lamiat Kämpfen, es läst sich leider nicht umgehen. Lamiat setzt denn zauber Lavitas ein, damit deine Leute in der Luft schweben. Wenn du ihn nun mit dem Charakter angreifst, kontert er mit so einem Windhauch. Dein Charakter ist dann aus dem Kapf draußen. Du darfst also nicht mit dem Charakter angreifen solange er in der Luft schwebt. Die Chocobo Karten musst du ja als erstes im Chocobo Wald mit dem Chocobo ausgraben. Auf den Karten ist ein Bild, das irgendwo auf der Welt eine bestimmte stelle anzeigt. An dieser stelle muss man dan mit dem Chocobo graben. Dann bekommst du mit ein bischen glück einen Schatz. Hades ist in dem Raum wo Quina schwimmt obwohl da in wirklichkeit kein Wasser ist und dann behauptet das er keine Luft mehr bekommt. Ganz Rechts ist eine sehr große Pflanze. An der musst du entlang gehen und die ganze zeit drücken bis eine Mysteriöse Stimme zu dir spricht. Aber wenn du bleiben auswählst beginnt der Kampf. Der ist nicht schwer aber auch auf jedenfall auch nicht leicht.
ja ich habe in meine e-mails geschaut,ist angekommen,hab dir zurück geschrieben,musst mal nachkucken!!
Kann ich wenigstens mit dem lavitas-verzauberten charakter andere heilen?oder kann ich irgendwie den lavitas-zustand heilen?
Wie viel hp hat lamiat eigentlich?
und wieviel hat hades,auch so um die 80000 hp oder mehr??
mfg z.t.
Kann ich wenigstens mit dem lavitas-verzauberten charakter andere heilen?oder kann ich irgendwie den lavitas-zustand heilen?
Wie viel hp hat lamiat eigentlich?
und wieviel hat hades,auch so um die 80000 hp oder mehr??
mfg z.t.
Hades hat glaub ich über 100000HP. Den Lavits Zauber kann man nicht aufheben. Er geht von selber nach einer bestimmten zeit wieder weg. Du kannst mit dem Charakter der in dem Zustanz ist alles machen bis auf Lamiat direkt angreiffen. Also kannst du mit Vivi ohne Probleme z.B. mit zauber angreifen. Hab in meine E-mails geschaut und es ist ebenfalls angekommen.
bin noch nicht weiter,hab die e-mail gekriegt,hab zurück geschrieben,weißt du ja!!hast du mir noch eine geschriebne?ich hab nämlich gei gmx angezeigt gekriegt dass ich noch eine neue habe,wieder von dir!!kann man eigentlich kämpfe gegen normale monster außer per schiff oder chocobo vermeiden?das nervt mich langsam voll?!?!
Nei ich glaube nicht. Halt nur mit der Blauen Narzisse und der Invincible und natürlich mit dem Chocobo. Bei Final Fantasy 7,8 gibts aber sowas. Da kann man einfach so herumlaufen ohne einen einzigen Kampf. Aber das bringt dir ja jetzt auch nichts. Bist du jetzt noch bei dem Lamiat?
achja,ich hab einen beitrag erstellt falls andere hilfe für ff9 haben erstellt,hoffe dir macht das nichts aus!!
Jo, und wo bist du jetzt grad? Hast du Lamiat geschafft? Wenn nicht dann schau ich mal bei mir nach, gegen was der so Schwach ist, ok? Ich schreib dann wieder.
Also ich glaub er iss schwach gegen Eis. Also wäre Eisga ziemlich gut, du hast das aber schon, oder? Welches Level hast du jetzt eigentlich?
Also ich hab mal so alle Beiträge gelesen und konnte dich oft finden. Du hast auch eigene Beiträge erstellt. Kannst du mir sagen wie du das gemacht hast? Ich habs schon öfters probiert aber es funktionierte nicht! Hab dir wieder ne E-Mail geschickt. Hast du denn bei Metal Gear gesehen, der wo nicht wusste wie er am Ende den Stealth-Anzug bekommt? Schon ein bischen...
Hab voll Probleme gehapt mit dem Schreiben hier, da ich Windows XP installiert habe. Mein Name war dann nicht mehr da. Ich bin jetzt übrigens auch vor Lamiat. Jetzt kannst du mich fragen, wenn du irgendwas wissen willst.
Ich hab jetzt immer nen (.) nach meinem Namen, da der alte irgendwie nicht funktioniert.
Hi Zidane,ich hoffe du bist nicht enttäuscht,dass dir mal wer anders ne Frage stellt.Kann man Chocobo irgend wann für immer in diesem Pardies lassen oder muss man den Armen einfach in der Gegend stehen lassen?
Hoffe auf deine Hilfe! Tinie
Hoffe auf deine Hilfe! Tinie
Ich gaube schon. Ich weiß aber nicht genau. Ach und was für eine Andeutung?
Er sagt irgendetwas ,dass man so verstehen könnte,dass Chocobo im Raradies bleiben kann.Was genau muss ich nochmal checken.
Danke ,dass du dich gemeldet hast!Komm schon seit drei Monaten nicht weiter wegen der Scheisse.Weisst du was über Gilgamesh im 9.Teil?
CU Tinie
Danke ,dass du dich gemeldet hast!Komm schon seit drei Monaten nicht weiter wegen der Scheisse.Weisst du was über Gilgamesh im 9.Teil?
CU Tinie
Gilgamesh? In FF9 hab ich noch nichts von dem Gehört. Nur bei FF8 gibts den doch oder? Aber das mit dem Chocobo, ich glaub du kannst denn dort lassen. Hast du schon den Gold Chocobo? Wenn nicht dann wirds noch ein bisschen dauern bis du ihn wieder zurück bringen kannst. Ich glaub du hast schon mal irgendwo geschrieben. Und übrigens...WO IST ZIDANE TRIBAL??? Ich warte schon ewig auf ihn.
Hab den Gold-Chocobo und den Sammlerrang S!Wenn man den Sammlerrang S hat,muss man nach Daguerro(hiess doch so?)zum Vierarmigen Günther,der erzählt dir dann er wäre Gilgamesh und läuft dann weg.Weiss auch nicht was das soll?
Keine Ahnung wo Z.T. abgeblieben ist.Schreib ihm doch ne Mail.
Gruss Tinie
Keine Ahnung wo Z.T. abgeblieben ist.Schreib ihm doch ne Mail.
Gruss Tinie
Hab schon probiert ihm ne Mail zu schreiben. Hat aber noch nicht zurück geschrieben. Jetzt weiß ich was du meintest. Ja der Vierarmige Günter heißt Gilgamesh. Das erzählt er dir aber nur, wenn man so wie du den Rang S hat. Aber ansonsten kannst du mit dem nichts mehr anfangen. Wenn du schon den Gold Chocobo hast, kannst du ja mal Probieren, ihn ganz zurück an den Anfang zu bringen(Chocobos Wald). Ich glaub da kannst du ihn lassen, weiß aber nicht sorry!
Danke für die Hilfe!Das mit dem Wald werde ich auf jeden Fall probieren.Ich sag dir dann ob es geklappt hat.
CU Tinie
Ich hoffe ZT meldet sich bei dir!
CU Tinie
Ich hoffe ZT meldet sich bei dir!
Hoffe ich auch. Ich helf doch gerne! Hast du eigentlich eine PS2?
Das mit dem Wald hat nicht funktioniert.*heul*Mein Freund hat eine PS2 (obwohl wir eher DC Fans sind).Ist aber ne coole Konsole,und man kann FF 10 spielen wenn es raus kommt."freu" Wie siehts bei dir aus ,hast du ne PS2?
CU Tinie
CU Tinie
Frage:
Was haben die Items für eine Bedeutung (Antidot, Phönixfeder,...usw.) Gibt es irgedwo eine Liste, wo ma ersehen kann, wann man was nehmen muss.?
Karsten
Was haben die Items für eine Bedeutung (Antidot, Phönixfeder,...usw.) Gibt es irgedwo eine Liste, wo ma ersehen kann, wann man was nehmen muss.?
Karsten
Sorry, Tinie! Hat doch nicht geklapt! Ja ich hab ne PS2. Wo her kommst du eigentlich?
Nucki: Wenn du von der Hülle die Gebrauchsanweisung liest, wirst du eine kleine Liste finden, in der das meiste erklärt wird. Du kannst aber auch auf den Gegenstand auswählen und select drücken. Dadurch wird dir auch eine Hilfe eingebledet. Wenn du´s dann aber immer noch nicht genau weißt, schreib wieder.
Nucki: Wenn du von der Hülle die Gebrauchsanweisung liest, wirst du eine kleine Liste finden, in der das meiste erklärt wird. Du kannst aber auch auf den Gegenstand auswählen und select drücken. Dadurch wird dir auch eine Hilfe eingebledet. Wenn du´s dann aber immer noch nicht genau weißt, schreib wieder.
Ich komme aus der Nähe von Hannover,aus Ilten ist ca 20 km entfernt.Wo kommst du her?
Hast du noch ne andere Idee bezüglich Chocobo?
CU Tinie
Hast du noch ne andere Idee bezüglich Chocobo?
CU Tinie
Hallo ZIDANE:
Danke für den Tip mit der SELECT-Taste. Das haut hin.
DANKE !!
KS
Danke für den Tip mit der SELECT-Taste. Das haut hin.
DANKE !!
KS
Kein Problem Nucki!
Also Tinie ich komme aus der nähe von Stuttgart. Genauer gesagt Lorch. Ist auch ein Stück von dort entfernt. Aber was meinst du mit einer anderen Idee bezüglich Chocobo? Hmmm.
Also Tinie ich komme aus der nähe von Stuttgart. Genauer gesagt Lorch. Ist auch ein Stück von dort entfernt. Aber was meinst du mit einer anderen Idee bezüglich Chocobo? Hmmm.
HALLI HALLLO HABE NE XLODER GEKAUFT
MIT DER HILFE VON XPLODER SIND MEINE CHARAKTERE SCHON IN DER ERSTEN CD AUF HÖCHSTER LEVEL
ALLE AUF 250 LEVEL
HP : 9999
ja so ist es aber ich finde das man das spiel ohne Hilfe durchschaffen muss:
Weil das noch mehr spass macht als zu mogeln
:-)
MIT DER HILFE VON XPLODER SIND MEINE CHARAKTERE SCHON IN DER ERSTEN CD AUF HÖCHSTER LEVEL
ALLE AUF 250 LEVEL
HP : 9999
ja so ist es aber ich finde das man das spiel ohne Hilfe durchschaffen muss:
Weil das noch mehr spass macht als zu mogeln
:-)
Na ich meinte eine Idee wie man ihn im Paradies lassen kann.DAS MUSS DOCH GEHEN!!!
CU Tinie
CU Tinie
Hmm...Keine Ahnung! Ich hab´s noch nicht rausbekommen. Ach ja Tinie. Hast du auch schopn mal im Internet nach Final Fantasy Vortsetzungen geschaut? Bin mal fündig geworden. Wen ja, kannst du mir sagen auf welcher Seite? Interresiert mich zur Zeit.
Ach ja und Final Fantasy Fan: Da muss ich dir recht geben. Ohne Cheats iss es immer noch am besten!
Ach ja und Final Fantasy Fan: Da muss ich dir recht geben. Ohne Cheats iss es immer noch am besten!
Ach ja Tinie. Ich hab da ne frage an dich. Ich hoffe es ist nicht zu aufdränglich, aber bist du Weiblich oder Mänlich? Würde es gerne wissen. Du könntest dann wenn du lust hast, bei etwas mitmachen. Kannst du mir vielleicht deine E-mail adresse hinterlassen? Wäre echt nett. Sorry, für die Aufdringlichkeit.
Schon gut.Ich bin weiblich und 21,ne E-Mailadresse hab ich leider nicht, aber wobei kann ich mitmachen?
Sag mal, du hast nicht zufällig Rayman 2 für PC und weisst wie man das zum laufen kriegt?*verzweifel*
PS:Bist nicht aufdringlich!*g*
CU Tinie
Sag mal, du hast nicht zufällig Rayman 2 für PC und weisst wie man das zum laufen kriegt?*verzweifel*
PS:Bist nicht aufdringlich!*g*
CU Tinie
Sorry! Rayman 2 hab ich leider nicht. Warum will es Rayman nicht installieren, oder so? Manchmal helfen da Windows Updates. Oder manchmal brauchst du einen Neuen treiber für deine Grafik-karte. Ansonsten weiß ich auch nichts. Ich hab XP auf meinem Computer, und jetzt laufen keine älteren Spiele mehr! (nerv!)
Ach ja, ich weiß nicht ob du interresse bei einem Online Final Fantasy RPG hast. Du must halt ein bisschen fantasy haben, das ist alles, aber da du ja ein Final Fantasy spieler bist, wirst du genügend fantasy haben! Besuch einfach mal die Seite: www.tifa.topcool.de
Da wird dir dann alles erklärt. Ich finds gar nicht so schlecht. Da fehlen jetzt noch ein paar spieler, und Neumond (der wo die Seite gemacht hat) wird sich bestimmt freuen. Wenn du keine E-Mail hast, melde dich doch bei:
www.gmx.de
an, oder schreib einfach ins Tagebuch. Bis dann!
Ach ja, ich weiß nicht ob du interresse bei einem Online Final Fantasy RPG hast. Du must halt ein bisschen fantasy haben, das ist alles, aber da du ja ein Final Fantasy spieler bist, wirst du genügend fantasy haben! Besuch einfach mal die Seite: www.tifa.topcool.de
Da wird dir dann alles erklärt. Ich finds gar nicht so schlecht. Da fehlen jetzt noch ein paar spieler, und Neumond (der wo die Seite gemacht hat) wird sich bestimmt freuen. Wenn du keine E-Mail hast, melde dich doch bei:
www.gmx.de
an, oder schreib einfach ins Tagebuch. Bis dann!
Hi Zidane,ich bin jetzt endlich wieder dabei nach meiner fast monatigen pause !!hast du deine abspeicherung jezt durch,also....ich meine du hast ja auch mit ff9 gespielt und .....wollt fragen ob dus geschafft hast??ich hab dich noch gar nicht gefragt was du für hobbies usw. hast!?
nimms mir ruhig übel dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe!!
mfg z.t.
nimms mir ruhig übel dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe!!
mfg z.t.
Hey hey! Wenn da mal nicht Zidane tribal ist! Wos hast du denn die ganze Zeit so gemacht? Hast dich schon lange nicht mehr gemeldet! Aber ich bin froh, das du jetzt wieder da bist. Ohne dich ist es hier nicht das selbe! Also ich hab mein gespieltes natürlich schon durchgespielt, und du? War ja schon ne weile her. Hmm...meine Hobbies? Alles mit Computer bzw. Playstation. Näturlich auch Sport, und selber?
Ach ja Tinie, schon nach der Seite geschaut? Zidane tribal, du kannst auch mal unter der Seite nachschauen:
www.tifa.topcool.de
Es ist ein Online Final Fantasy RPG. Wenn du Interresse hast, schau mal nach. Ich mach da (nätürlich als Zidane) mit, aber du kannst auch ein anderen Character wählen
Ach ja Tinie, schon nach der Seite geschaut? Zidane tribal, du kannst auch mal unter der Seite nachschauen:
www.tifa.topcool.de
Es ist ein Online Final Fantasy RPG. Wenn du Interresse hast, schau mal nach. Ich mach da (nätürlich als Zidane) mit, aber du kannst auch ein anderen Character wählen
danke dass du mirnicht so böse bist,was kann man unter der seite machen,hab gestern schinmal unter der seite nachgekuckt da ich in deine beiträge gekuckt hab aber ich´wusste nicht was ich da machen sollte und dann hat mein Computer auch noch schlapp gemacht (abgestürzt)!
ich hab ungefähr dieselben hobbies,wenn ich nicht gerade vorm computer hocke oder vor der playstation spiele ich entweder fußball oder geh´n bisschen skateboard fahren!!ich habs noch nicht durch,konnte nämlich nicht spielen da mein blöder "CONTROLLER IM ARSCH WAR",wollte das spiel heute mit zu´m freund nehmen aber ich habs vergessen und hab dann den ganzen tag Matt Hoffman´s Pro BMX gespielt!!ich geh dann gleinmal unter die seite die du mir gesagt hast und schau mal nach was da so los ist!!
mfg z.t.
ich hab ungefähr dieselben hobbies,wenn ich nicht gerade vorm computer hocke oder vor der playstation spiele ich entweder fußball oder geh´n bisschen skateboard fahren!!ich habs noch nicht durch,konnte nämlich nicht spielen da mein blöder "CONTROLLER IM ARSCH WAR",wollte das spiel heute mit zu´m freund nehmen aber ich habs vergessen und hab dann den ganzen tag Matt Hoffman´s Pro BMX gespielt!!ich geh dann gleinmal unter die seite die du mir gesagt hast und schau mal nach was da so los ist!!
mfg z.t.
Hey, da ist mir gerade aufgefallen, das ich dein jetztigen Beitrag über mir gar nicht sehen konnte. Ich hab mal auf deine Akte geklickt, und hab das dann gesehen, das du mir zurück geschrieben hast. Hätte ich das nicht gesehen, dann hätte ich dir nie zurückschreiben können. Vielleicht ist das bei Tinie genauso??
Also das soll eine Vortsetzung von Final Fantasy 7,8,9 sein. Alle Character haben sich durch einen Fehler von Sephiroth (FF7) getroffen. Du kannst dir dort einen Character aussuchen, und bei dem Online RPG mitmachen. Es soll am Ende sozusagen eine Geschichte geben. Ich hoffe du kannst mir folgen. Gehe einfach mal unter die Seite. Dann gehst du unter Character. Dort ist mein Name neben dem Bild von Zidane. Dieser Character ist also schon belegt. Wenn du bei sowas mitmachen willst, dann geh unter Interaktives. Wenn du das Angeklickt hast musst du noch "Mein Forum" anglicken. Dort kannst du dann unter ÖÖÖÖÖde Neumond (dem wo die Page gehört) schreiben, wer du sein möchtest, oder du schreibst einfach ne E-Mail an Neumond. Sie wird sich bestimmt freuen. So ein Online RPG ist sehr selten!
Also das soll eine Vortsetzung von Final Fantasy 7,8,9 sein. Alle Character haben sich durch einen Fehler von Sephiroth (FF7) getroffen. Du kannst dir dort einen Character aussuchen, und bei dem Online RPG mitmachen. Es soll am Ende sozusagen eine Geschichte geben. Ich hoffe du kannst mir folgen. Gehe einfach mal unter die Seite. Dann gehst du unter Character. Dort ist mein Name neben dem Bild von Zidane. Dieser Character ist also schon belegt. Wenn du bei sowas mitmachen willst, dann geh unter Interaktives. Wenn du das Angeklickt hast musst du noch "Mein Forum" anglicken. Dort kannst du dann unter ÖÖÖÖÖde Neumond (dem wo die Page gehört) schreiben, wer du sein möchtest, oder du schreibst einfach ne E-Mail an Neumond. Sie wird sich bestimmt freuen. So ein Online RPG ist sehr selten!
achso,so läuft das also ab!!ma kcuken ob ich ihr schreibe da ich im moment keine e-mails schreiben kann da wir einen virus auf unserem computer hatten und mein vater mir gesagt hat dass ich keine e-mails schicken oder lesen soll!?!
das mit dem bäse sein musste nicht so ernst nehmen,das war so gemeint dass du dadurch dass ich solange nicht geschrieben nicht sauer sein solltest°!!
achja,was ich dich noch fragen wollte.......kennst du Zelda (für N64 oder Super Nintendo)?
mfg z.t.
das mit dem bäse sein musste nicht so ernst nehmen,das war so gemeint dass du dadurch dass ich solange nicht geschrieben nicht sauer sein solltest°!!
achja,was ich dich noch fragen wollte.......kennst du Zelda (für N64 oder Super Nintendo)?
mfg z.t.
Ja kenne ich, habs aber persöhnlich nicht. Ach geht dein Controller eigentlich weider?
Hi Zidane,klingt zwar interessant die Seite,aber Onlinegames sind mir ein bissel teuer.Obwohl es bestimmt echt Spass macht.
Ich hab mein FF9 Problem jetzt lösen können.
CU Tinie
Ich hab mein FF9 Problem jetzt lösen können.
CU Tinie
Wie hast du es hinbekommen? Ich konnte ihn noch nicht abstellen.
du hattest recht,der controller hat wirklich einen wackelkontakt,mal geht er, dann mal wieder nicht,echt nervig!!
hat zufällig irgendeiner von euch dragon ball Final Bout?
mfg z.t.
hat zufällig irgendeiner von euch dragon ball Final Bout?
mfg z.t.
Bist auch ein Dragon Ball fan, oder? Gibts sehr viele hier. Nein sorry. Kenn ich leider nicht.
Was meintes du weiter oben mit Zelda? Du hast mich doch gefragt, ob ich es kenne.
Was meintes du weiter oben mit Zelda? Du hast mich doch gefragt, ob ich es kenne.
woeso?bist du auch dragon ball fan oder was?
das mit zelda meinte ich so ob dus kenntst oder sogar hast weil ich neulig wieder mal wieder ´s gespielt hab ,deswegen!!
mfg z.t.
das mit zelda meinte ich so ob dus kenntst oder sogar hast weil ich neulig wieder mal wieder ´s gespielt hab ,deswegen!!
mfg z.t.
Also ich hab nicht immer Zeit Dragon Ball anzuschauen. Aber ansonsten find ichs gar nicht so schlecht! Kommst du bei Zelda nicht mehr weiter? Wollte ich nur mal wissen.
He ihr seid doch final fantasy profis dann könnt ihr mir sicher bei Tiamat auf disc 4 HELFEN????????????? danke
joa..........aber da kann´dir mein namensgefährte m,ehr helfen,und außerdem heißt der nicht Tiamat sondern Lamiat!!(nichts für ungut)
OK Vivi,du musst zuerst Doomtrain einsetzen und dann so oft wie möglich Diabolos(wenn ich das richtig in Erinnerung hab),ich glaube das Shell ganz gut war...auf jeden Fall nimm Hast.Er hat so 89000 HP.
Kleiner Tip:falls du dir Eden nicht im Deepsea-Labor geholt hast,kannst du ihn von Tiamat ziehen.
@ Zidane:Ich hab gelesen,wenn du alle Schätze gefunden hast,sagt der Chocoblob,dass man im Paradies bleiben kann,wenn du es aber verlässt kommt
Chocobo hinter dir her.
Demnach hab ich noch nicht alle Schätze.
CU Tinie
Kleiner Tip:falls du dir Eden nicht im Deepsea-Labor geholt hast,kannst du ihn von Tiamat ziehen.
@ Zidane:Ich hab gelesen,wenn du alle Schätze gefunden hast,sagt der Chocoblob,dass man im Paradies bleiben kann,wenn du es aber verlässt kommt
Chocobo hinter dir her.
Demnach hab ich noch nicht alle Schätze.
CU Tinie
Ich find final 8 besser als 9 oder???????
Zumindest lustiger!!!!
Zumindest lustiger!!!!
Ach so ist das Tinie! Na dann kann ich ihn ja bald im Paradies lassen. Mir fehlen nur noch so vier Schätze!
Hatte leider keine Zeit zu schreiben wegen meinem Modem. Ach Vivi, hast du die Mail von mir bekommen? Zidane tribal, er hat recht. Es gibt schon ein Tiamat auf CD.4 bei Final Fantasy 9. Der hat so 60000HP. Das ist doch der den du nicht geschaft hast, oder? Naja, Angriff ist die beste Verteidigung. Wenn er Lavitas auf einen Charakter zaubert, darf dieser keine Psychischen Angriffe mehr ausführen. Sonst Kontert er mit so einer Torbine. Die blässt den bestimmten Charakter aus dem Kampf. Deshalb warte´n, bis der zauber nachlässt.
Hatte leider keine Zeit zu schreiben wegen meinem Modem. Ach Vivi, hast du die Mail von mir bekommen? Zidane tribal, er hat recht. Es gibt schon ein Tiamat auf CD.4 bei Final Fantasy 9. Der hat so 60000HP. Das ist doch der den du nicht geschaft hast, oder? Naja, Angriff ist die beste Verteidigung. Wenn er Lavitas auf einen Charakter zaubert, darf dieser keine Psychischen Angriffe mehr ausführen. Sonst Kontert er mit so einer Torbine. Die blässt den bestimmten Charakter aus dem Kampf. Deshalb warte´n, bis der zauber nachlässt.
Weiß ich eigentlich nicht genau. (müsste es eigentlich wissen) Ich hab irgendwie was mitgekriegt, dass es am Sommer rauskommen soll. Weiß aber nicht ob das jetzt richtig ist.
Hab in ´ner Zeitung gelesen, dass es wohl im Mai rauskommen soll. Aber ob es im Endeffekt stimmt, kann ich nich sagen.
hab noch keine Mail bekommen ZIDANE. Kennste ein paar X-ploder codes für ff9?????????
Sorry!!! Jetzt hab ichdir ne mail geschrieben, leider viel zu spät. Ich hoffe du hast Morgen nichts vor, den ich werde ebenfalls meine Post um 10 Uhr durchchecken. Ich hoffe es hat dir nicht ausgemacht.
Ja Vivi da kann ich dir helfen. Ich habe sehr viele X-ploder Codes für FF9. Welche brauchst du denn? Ich werde dir bis Morgen einige wichtigen Codes per E-mail schicken. Die meisten habe ich selber gemacht, da sie von Mogel-Power bzw anderen Internet adressen nicht funktioniert haben.
PS: Bis Morgen
Ja Vivi da kann ich dir helfen. Ich habe sehr viele X-ploder Codes für FF9. Welche brauchst du denn? Ich werde dir bis Morgen einige wichtigen Codes per E-mail schicken. Die meisten habe ich selber gemacht, da sie von Mogel-Power bzw anderen Internet adressen nicht funktioniert haben.
PS: Bis Morgen
He Zidane meine mail ist christian-pau@gmx.net schreib mir auf die mail nicht die bei yahoo!!!!!!
Hi all ich hab ein paar wichtige Fragen 1.Wie besiege ich Yadis?2.Warum taucht mein Choccobo nicht in das schäumende Wasser öslich vomKontinent des Nebels?3.Wo finde ich den Kronostockfür vivi,den Drachentöter für Freia und die Runenkralle für Mahagon?
He Zidane wenn man Ewiges Dunkel besiegt hat kann man trotzdem mit deinen Leuten umherreisen und gegen soo gegner wie YADIS oder HADES kämpfen oder kommt dann der staff und man muss von vorne anfangen????????
Gruss: Vivi
Also du musst Jadis schon vorher besiegen,denn nach dem Ewigen Dunkel ist das Spiel durch. Ebenso gegen Hades.
kannst du mir das mit den Chocobos erklären Zidane??? wäre echt nett!!!!!!!!
He Z.T kannst du mir sagen wo ich die stärkste Waffe für Zidane finden kann?? Ich mach mal par recherchen für dich!!!!
@ Z.T
Du musst deinem Chocobo eine Todesschotte geben, damit er vom Balkon bei Vivi´s zuhause runterspingt. Den Kronostock für Vivi findest du am Ende. Leider weiß ich den Namen des Raumes nicht mehr. Aber ich hab deas schonmal besser erklärt. Schau mal unter dem Drago_33 beitrag. Vielleicht findenst du da die Antwort. Zu deinen Anderen Fragen werde ich mich noch melden.
@ Vivi
Was genau möchtest du zu den Chocobos erklärt haben? Schreib mir ein paar genauere fragen.
Du musst deinem Chocobo eine Todesschotte geben, damit er vom Balkon bei Vivi´s zuhause runterspingt. Den Kronostock für Vivi findest du am Ende. Leider weiß ich den Namen des Raumes nicht mehr. Aber ich hab deas schonmal besser erklärt. Schau mal unter dem Drago_33 beitrag. Vielleicht findenst du da die Antwort. Zu deinen Anderen Fragen werde ich mich noch melden.
@ Vivi
Was genau möchtest du zu den Chocobos erklärt haben? Schreib mir ein paar genauere fragen.
@Vivi
Wenn du einen dunkelblauen Chocobo hast musst du auf den mm genau zu der Stelle schwimmen wo einmal die Insel des Lichts war und ihm eine Todesschote geben
Wenn du einen dunkelblauen Chocobo hast musst du auf den mm genau zu der Stelle schwimmen wo einmal die Insel des Lichts war und ihm eine Todesschote geben
zu Z.T:
die Runenkralle: Wenn du Kali auf disc 4 besiegt hast dann gehst du weiter nach einer Cutscene und ein wenig weiter gehst siehst du eine treppe die hoch zur invicible führt. links sin säulen zwichen denen musst du nach der Runenkralle suchen.
der Kronostock: den findest du am Ort namens "Vergänglichkeit" (erst wenn du Aquadon besiegt hast)gehst du weiter bis wieder eine Cutscene kommt. Dann kletterst du die Leiter hinauf. Ich glaube links liegt der Kronostock
Zum rest hab ich noch nichts gefunden muss weiter suchen.
die Runenkralle: Wenn du Kali auf disc 4 besiegt hast dann gehst du weiter nach einer Cutscene und ein wenig weiter gehst siehst du eine treppe die hoch zur invicible führt. links sin säulen zwichen denen musst du nach der Runenkralle suchen.
der Kronostock: den findest du am Ort namens "Vergänglichkeit" (erst wenn du Aquadon besiegt hast)gehst du weiter bis wieder eine Cutscene kommt. Dann kletterst du die Leiter hinauf. Ich glaube links liegt der Kronostock
Zum rest hab ich noch nichts gefunden muss weiter suchen.
oops naja du musst hal die ganze Zeit mit deinem chocobo auf Schatzsuche gehen und irgendwann findest du dann Truhen in denen kein Schatz sondern Nebel istder deinen Chocobo in irgendeine Traumwelt holt wo er dann verwandelt wird.
dann musst du dir icq downloaden gehen is das grösste chat das es gibt(glaub ich jedenfalls) geh auf die seite http://www.icq.com da musst du schauen wo du es zu downloaden bekommst!!!
das icq kannst du dir da downloaden (eine kurze erklärung: ein banner ist da wo draufsteht: icq 2002a downloaden here oder so ähnlich
Vivi kannst du mir sagen unter welcher Adresse man Mitglied im Final Fantasy Universum werden kann???
Ich bin Mitgleid vom Final Fantasy Universum. Warum, willst du Mitglied werden? Ich müsste mir ISQ downloaden. Da brauch mann doch ne Nummer, damit mann den anderen "sieht", oder?
@Z.T.
Jo, habs sie gefunden. Aber des sind so viele, da brauch ich eine Weile die auf den Computer zu schreiben. Noch ein bisschen Geduld! Haben die anderen wirklich alle funktioniert? Ach ja, ich hab nen X-Ploder. Ich find ihn ziemlich gut. AR2 kenne ich im Moment nicht.
@Z.T.
Jo, habs sie gefunden. Aber des sind so viele, da brauch ich eine Weile die auf den Computer zu schreiben. Noch ein bisschen Geduld! Haben die anderen wirklich alle funktioniert? Ach ja, ich hab nen X-Ploder. Ich find ihn ziemlich gut. AR2 kenne ich im Moment nicht.
Juhhhhhhuuuuuuuuuuu hab ff9 durch hab ein schokobo hellblau und dunkel besiegt der is zwar sehr einfach find ich hab ihn mir schwerer vorgestellt is such gut dass der soo leicht war. jetzt versuch ich alle schätze zu finden damit ich gegen yadis kämpfen kann! Voll geil das spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin so happy dass ich es endlich geschafft hab jjuuuuuhhhhhhhuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!
@Zidane.
ja das wäre voll geil wenn du icq hast dann können wir imm8nätürlich wenn wir zeit haben) und ja da braucht man eine nummer um den anderen zu erkennen oder sich selbst!!!! ist voll geil das programm!!!!
hast du das spiel ff8 auch komm da auch nicht weiter! bei Adell der dummen Hexe ist voll hart!!!! Hab gelesen dass man adell mit vielen aura sprüchen fertig mach funktionniert aber nicht!
Was ist das Final Fantasy Universum??? ist das soo ein clan oder was??????
@Zidane.
ja das wäre voll geil wenn du icq hast dann können wir imm8nätürlich wenn wir zeit haben) und ja da braucht man eine nummer um den anderen zu erkennen oder sich selbst!!!! ist voll geil das programm!!!!
hast du das spiel ff8 auch komm da auch nicht weiter! bei Adell der dummen Hexe ist voll hart!!!! Hab gelesen dass man adell mit vielen aura sprüchen fertig mach funktionniert aber nicht!
Was ist das Final Fantasy Universum??? ist das soo ein clan oder was??????
Ich kann mir ja ISQ downloaden. Aber dann brauch ich noch die Nummer. Jep! FF8 hab ich auch schon mehrmals durch. Wenn du Aura auf einen Charakter Zauberst, kann er ja Spezialattacken durchführen. Am besten geeignet sind dafür Xell, Irvine (wenn du eine gute Munition hast). Squall kann z.B. Heilen. Zaubere Tribel auf Squall, damit er drei Zaubersprüche hintereinander Zaubern kann (falls du Tribel hast). So könnte er Vigra auf alle Charaktere Zaubern. Ebenso mit Shell und Protes.
Ja, das FF Universum ist so eine Art Clan. Halt ein ziemlich großer.
Ja, das FF Universum ist so eine Art Clan. Halt ein ziemlich großer.
Oh man schon wieder na ja ja ich will Mitglied werden sag mal bitte wo`s geht.
ist voll geil icq kann man voll geil chatten hast voll coole smilys voll geil!!!!!!!!
@ zidane
hi,sorry dass ich mich in letzter nicht gemeldet habe!!
Jetzt bin ich aber wieder dabei!!
@Z.T.
ICQ ist ein Chatprogramm!!damit kannst du kucken ob jemand den du angemeldet hast (irgendein Freund)online ist,dann kannstße mit demjenigen chatten!!macht voll bock!!
mfg z.t.
hi,sorry dass ich mich in letzter nicht gemeldet habe!!
Jetzt bin ich aber wieder dabei!!
@Z.T.
ICQ ist ein Chatprogramm!!damit kannst du kucken ob jemand den du angemeldet hast (irgendein Freund)online ist,dann kannstße mit demjenigen chatten!!macht voll bock!!
mfg z.t.
Jo, jetzt hab ich ICQ heruntergeladen. Jetzt brauch ich nur noch nummern.
@zidane tribal
Wo hast du denn die ganze Zeit gesteckt? Hast du auch ICQ? Wenn ja, gibst du mir deine Nummmer?
@zidane tribal
Wo hast du denn die ganze Zeit gesteckt? Hast du auch ICQ? Wenn ja, gibst du mir deine Nummmer?
@Zidane.
hier ich gebe dir jetzt mal meine nummer: 127567495 schreib mir einfach dann nehm ich dich in meine Liste auf
@zidane tribal
Wenn du auch icq hast könntest du mir auch deine nummer geben??????????????
hier ich gebe dir jetzt mal meine nummer: 127567495 schreib mir einfach dann nehm ich dich in meine Liste auf
@zidane tribal
Wenn du auch icq hast könntest du mir auch deine nummer geben??????????????
Ok, hab die Nummer eingegeben, seh dich auch und jetzt?? Meine ist 156328766. Kann ich auch sehen, wenn einer von euch Online ist?
@ zidane tribal
Du hast dich ja ziemlich mit denen beim Gran Turismo Forum angelegt, oder? Nicht schlecht! Musst ja ein super Schlitten haben!
Du hast dich ja ziemlich mit denen beim Gran Turismo Forum angelegt, oder? Nicht schlecht! Musst ja ein super Schlitten haben!
ja,habe ich auch!!
sorry dass ich mich die ganze zeit nicht gemeldet hab!!
ja ich habe ICQ muss nur mal eben wegen der nummer nachsehen!!
zeige ich euch in den nächsten beiträgen!!dauert ´n bissel!!
mfg z.t.
sorry dass ich mich die ganze zeit nicht gemeldet hab!!
ja ich habe ICQ muss nur mal eben wegen der nummer nachsehen!!
zeige ich euch in den nächsten beiträgen!!dauert ´n bissel!!
mfg z.t.
@ zidane tribal
Kein Problem! Ich warte seither. Ach ja und Wieviel PS hat dein Schlitten den so?
@ Vivi
Mein Modem hat nen Fehler gehabt, als wir im Chat waren! Wir können uns ja nochmal treffen. Und wie siehts mit deiner Festplatte aus? Schlimm?
Kein Problem! Ich warte seither. Ach ja und Wieviel PS hat dein Schlitten den so?
@ Vivi
Mein Modem hat nen Fehler gehabt, als wir im Chat waren! Wir können uns ja nochmal treffen. Und wie siehts mit deiner Festplatte aus? Schlimm?
ja ich habe den gréssten teil wieder hergestallt!!!!!!! ich bin in einem internat! wir kénnen uns in der woche nur hier unterhalten! voll scheisse!! aber nicht soo schlimm wir kénnen ja am wochenende im icq chatten!!!!
mein schlitten hat so um die 900....ps,genaue zahlen kann ich dir nicht sagen da ich es schon lange nicht mehr gespielt habe !!
hast du auch gran turismo ?
scheint dich ja grennend zu interessieren !!
mfg z.t.
hast du auch gran turismo ?
scheint dich ja grennend zu interessieren !!
mfg z.t.
Jo, hab auch Gran Turismo. Da muss ich mal nachschauen, wie viel mein bester hat. Ich sag dir dann auch noch wie Viel Geld ich hatte. Hab auch schon länger nicht mehr gespielt.
@all
Ich brauch nen GUTEN Namen für nen Gegner wie z.B. Kuja uns so. Mach grad mein eigenes RPG, und mir fehlt noch ein Name.
@all
Ich brauch nen GUTEN Namen für nen Gegner wie z.B. Kuja uns so. Mach grad mein eigenes RPG, und mir fehlt noch ein Name.
@Zidane:
Ich habe mir ein paar namen ausgedacht für dein rpg:
1. Gaia
2. Vulgor
3. Jago
Sie sind villeicht nicht das beste aber etwas besseres ist mir nicht eingefallen!
Ich habe mir ein paar namen ausgedacht für dein rpg:
1. Gaia
2. Vulgor
3. Jago
Sie sind villeicht nicht das beste aber etwas besseres ist mir nicht eingefallen!
wie wärs denn mit schwächling-den-jeder-besiegt??
.............war ja nur ´ne idee!!
1. Dhalsim
2.Akuma
3.Katana
4.Sakura
5...........
mehr is mir auch nicht eingefallen !!
mfg z.t.
.............war ja nur ´ne idee!!
1. Dhalsim
2.Akuma
3.Katana
4.Sakura
5...........
mehr is mir auch nicht eingefallen !!
mfg z.t.
Hi Leute!! Wie gehts bin neu in der Gruppe!! Wollte mal fragen, ob mir mal jemand sagen kann wie und wo man die stärkste Waffe von Zidane finden kann (Ultima Weappen), wäre nett wenn mir jemand da helfen kann!!
Danke im voraus!!
Danke im voraus!!
hi leute
ich hab mal ne frage hofe ihr könt mir helfen
voher krieg ich so nen linkhanddolch ich kan den einfach niergends finden "seufts"
cu
ich hab mal ne frage hofe ihr könt mir helfen
voher krieg ich so nen linkhanddolch ich kan den einfach niergends finden "seufts"
cu
bin auf der 3. CD und scheinbar hat mein Spiel einen Fehler oder ich habe was vergessen jedenfalls geht es an der Stelle nicht weiter wo man mit der kleinen in Kuja's Schloss den letzten Kronleuchter am Ende dieses roten Ganges anzünden muss !!! normal müsste dann ja ein Ausrufezeichen stehen aber bei mir ist keins !!!
bitte helft mir !!
bitte helft mir !!
Hmm. Bist du dir sicher das du alle Kerzen angezündet hast? Den wenn nicht, kommt da auch kein Ausrufezeichen. Sonst weiß ich auch nichts mehr.
ja ich hab alle sonst wäre die Treppe ja nicht da !!
aber ich habe gelesen das man alle Gegenstände die man im besagten Schloss findet ablegen muss (was ich auch getan habe, jedoch ohne Erfolg) !!! Helft mir ich würde sehr gerne weiterspielen !!
aber ich habe gelesen das man alle Gegenstände die man im besagten Schloss findet ablegen muss (was ich auch getan habe, jedoch ohne Erfolg) !!! Helft mir ich würde sehr gerne weiterspielen !!
Hmm, hab keine Ahnung, woran es liegen könte! Ich weiß nur das man alle Kerzen Anzünden muss. Aber das hast du ja schon. Bei manchen Großen Kistalen bekommt man ja ausrüstungs Gegenstände Richtig? Vielleicht muss man da auch alle herausnehmen, aber das glaube ich nicht.
Stella
Wenn man in Daguerro nicht nach rechts und nicht nach links geht, sondern geradeaus, ist da eine art Muster an der Wand. Sprecht die Wand an und dann kommt ein Feld, wo man Jadesteine einlegen soll. Legt 5 Jadesteine ein und ihr kriegt eine Stella.
Chocobo fangen
Wenn ihr von Brumecia nach Lindblum geht, könnt ihr in einem Wald, der mit einem Fragezeichen angeschrieben ist, einen Chocobo fangen, mit dem ihr nachher schneller herum reisen könnt.
Mehr EXP
Um mehr EXP im Kampf zu bekommen, einfach 1-3 Charaktere sterben lassen. Die Punktzahl wird immer auf die jeweilige Anzahl der Team-Mitglieder aufgeteilt. So bekommt derjenige der überlebt alle Punkte alleine.
Theater
Wenn man an dem Kartenschalter steht und man mitbekommt, dass die Karte, die man hat, gefälscht ist, geht man in eine süd-westlich liegende Seitengasse - dort begegnet euch nach einem Gespräch mit einem Handwerker ein Rattenjunge. Dem müsst ihr helfen, die Leiter des Handwerkers zu klauen. Dann müsst ihr ihm nur noch folgen - so kommt ihr am schnellsten zum Theater.
Geheime Bestie
In der nähe von Daguerro müsst ihr 100 Kämpfe gegen Battlecat gewinnen und ihr trefft auf die geheime Bestie.
Jede Menge EXP
Auf einer kleinen insel links unten neben dem Baum Lifars - es sieht so aus als ob da ne Pyramide steht - kann man einen Haufen EXP sammeln, aber Vorsicht ist geboten: die Gegner sehen niedlich aus, sind aber verflucht schwer. Sie habe ca. 15000 hp und halten gut was aus. Am schnellsten gehen sie mit dem Zauber TOT platt. Nach erfolgreichem Kampf bekommt man 10000-80000 EXP, je nachdem wieviele es sind (1-3).
Bahamut Schweiss
In FF9 gibt es eine geheime Bestie, deren Name Bahamut Schweiss ist. Um sie zu bekommen müsst ihr Yadis besiegen und dann das Item, das ihr bekommt bei der Frau, die in Lindblum die Schweissgurken verkauft, eintauschen.
Um Zindans geheimes Schwert zu bekommen gehe nach Alexandria und mache folgendes:
-15 mal 50 Punkte beim Seilspringen
-2x in Alexandria gegen den Kartentypen gewinnen
Nun erscheint ein Händler in Burmecia (Mädchen mit blauen Haaren) und diese hat eine Waffe für euch parat.
Black Jack
Um Black Jack freizuschalten beendet das Spiel erfolgreich und wartet bis die Credits zu ende gelaufen sind. Drückt dann R2, R2, L1, R2, Hoch, X, Links, Kreis, Runter, Dreieck, L2, R1, R2, L1, Kreis, Start im "The End" Bildschirm.
Je nach Anzahl der gefangenen Frösche erscheint Meister Quehl und beschenkt Quina :
2 Frösche : Jadestein
5 Frösche : Äther
9 Frösche : Seidenkleid
15 Frösche : Elixir
23 Frösche : Silberne Gabel
33 Frösche : Bistro-Gabel
45 Frösche : Springerstiefel
99 Frösche : Meister Quehl erscheint und tritt gegen dich an. Benutze deine altbewährte Taktik. Quehl erteilt Konfus - und Schweigen. Wasserzauber schützt Quehl. Der Kampf fällt dir allerdings erst leicht, wenn du Level 40 erreicht hast. Ihr könnt Quehl bestehlen ( Elixir, Ninjagewand, Kaiserrobe, Freßrobe ). Nach dem Kampf erhaltet ihr 16.383 EXP und 10 AP sowie 16200 Gil. Quina erhält die Gastrogabel.
Wenn man in Daguerro nicht nach rechts und nicht nach links geht, sondern geradeaus, ist da eine art Muster an der Wand. Sprecht die Wand an und dann kommt ein Feld, wo man Jadesteine einlegen soll. Legt 5 Jadesteine ein und ihr kriegt eine Stella.
Chocobo fangen
Wenn ihr von Brumecia nach Lindblum geht, könnt ihr in einem Wald, der mit einem Fragezeichen angeschrieben ist, einen Chocobo fangen, mit dem ihr nachher schneller herum reisen könnt.
Mehr EXP
Um mehr EXP im Kampf zu bekommen, einfach 1-3 Charaktere sterben lassen. Die Punktzahl wird immer auf die jeweilige Anzahl der Team-Mitglieder aufgeteilt. So bekommt derjenige der überlebt alle Punkte alleine.
Theater
Wenn man an dem Kartenschalter steht und man mitbekommt, dass die Karte, die man hat, gefälscht ist, geht man in eine süd-westlich liegende Seitengasse - dort begegnet euch nach einem Gespräch mit einem Handwerker ein Rattenjunge. Dem müsst ihr helfen, die Leiter des Handwerkers zu klauen. Dann müsst ihr ihm nur noch folgen - so kommt ihr am schnellsten zum Theater.
Geheime Bestie
In der nähe von Daguerro müsst ihr 100 Kämpfe gegen Battlecat gewinnen und ihr trefft auf die geheime Bestie.
Jede Menge EXP
Auf einer kleinen insel links unten neben dem Baum Lifars - es sieht so aus als ob da ne Pyramide steht - kann man einen Haufen EXP sammeln, aber Vorsicht ist geboten: die Gegner sehen niedlich aus, sind aber verflucht schwer. Sie habe ca. 15000 hp und halten gut was aus. Am schnellsten gehen sie mit dem Zauber TOT platt. Nach erfolgreichem Kampf bekommt man 10000-80000 EXP, je nachdem wieviele es sind (1-3).
Bahamut Schweiss
In FF9 gibt es eine geheime Bestie, deren Name Bahamut Schweiss ist. Um sie zu bekommen müsst ihr Yadis besiegen und dann das Item, das ihr bekommt bei der Frau, die in Lindblum die Schweissgurken verkauft, eintauschen.
Um Zindans geheimes Schwert zu bekommen gehe nach Alexandria und mache folgendes:
-15 mal 50 Punkte beim Seilspringen
-2x in Alexandria gegen den Kartentypen gewinnen
Nun erscheint ein Händler in Burmecia (Mädchen mit blauen Haaren) und diese hat eine Waffe für euch parat.
Black Jack
Um Black Jack freizuschalten beendet das Spiel erfolgreich und wartet bis die Credits zu ende gelaufen sind. Drückt dann R2, R2, L1, R2, Hoch, X, Links, Kreis, Runter, Dreieck, L2, R1, R2, L1, Kreis, Start im "The End" Bildschirm.
Je nach Anzahl der gefangenen Frösche erscheint Meister Quehl und beschenkt Quina :
2 Frösche : Jadestein
5 Frösche : Äther
9 Frösche : Seidenkleid
15 Frösche : Elixir
23 Frösche : Silberne Gabel
33 Frösche : Bistro-Gabel
45 Frösche : Springerstiefel
99 Frösche : Meister Quehl erscheint und tritt gegen dich an. Benutze deine altbewährte Taktik. Quehl erteilt Konfus - und Schweigen. Wasserzauber schützt Quehl. Der Kampf fällt dir allerdings erst leicht, wenn du Level 40 erreicht hast. Ihr könnt Quehl bestehlen ( Elixir, Ninjagewand, Kaiserrobe, Freßrobe ). Nach dem Kampf erhaltet ihr 16.383 EXP und 10 AP sowie 16200 Gil. Quina erhält die Gastrogabel.
@fox
Die sind manchmal schwer zu finden, gell?
@M@rvel
Warum hast du das hier alles hingeschrieben?? Es hat doch niemand gefragt, oder?
@zidane tribal
Wie ist den jetzt deinen Nummer auf´m ICQ?
Die sind manchmal schwer zu finden, gell?
@M@rvel
Warum hast du das hier alles hingeschrieben?? Es hat doch niemand gefragt, oder?
@zidane tribal
Wie ist den jetzt deinen Nummer auf´m ICQ?
@zidane :weil ich weiss das es jemand bracuht vielleicht nicht du aber ich wirde durch msn gefragt
M@rvel: waere es dann nicht schlauer, dieses in msn zu uebermittelen? Solche reinkopierten langen Texte verlangsamen das Thema nur unnoetig.
Katja: Weil der jenige es mir durch msn gebeten hat das ich es hier schreibe!!!denk mal nach du sonderschülerin!
ICh hab ne PS2 und eine PS2 Memo card /8mb/ und versuche das spiel zu speichern leider findet er keine Memo card ? was kann ich tun
was lavert ihr da für´ne scheiße von wegen msn ?
is doch schließlich ein beitrag zu ff9, und nicht über irgenweine scheiße von wegen msn !!
streitet euch da innem anderem forum (thema ) aber nicht hier
mfg z.t.
is doch schließlich ein beitrag zu ff9, und nicht über irgenweine scheiße von wegen msn !!
streitet euch da innem anderem forum (thema ) aber nicht hier
mfg z.t.
zidane helf mal...
ICh hab ne PS2 und eine PS2 Memo card /8mb/ und versuche das spiel zu speichern leider findet er keine Memo card ? was kann ich tun
@ b4ndit
Du brauchst eine MemCard von der PSX, die von der PS2
wird nicht erkannt.
Gruß Börny
Du brauchst eine MemCard von der PSX, die von der PS2
wird nicht erkannt.
Gruß Börny
Meinst du bei FF9? Da brauchst du ne extra Memory Card, denn die PS2 MC geht bei dem Spiel nicht.
Ihr müsst mir helfen.Die Gamebuster codes gehen nicht für ff9.Meine PS nimmt das Spiel dann nicht an.
An die fortgeschrittenen unter euch:Hat es einer von euch geschafft,YADIS und HADES zu besiegen? Das sind so zu sagen zwei weapons in FF 9.Ich habs geschafft,aber es war sicher ein stück arbeit!
@Squall2000
Ja, das war schon heftig, aber ich finde das die Weapons aus FF7 immer noch die Stärksten sind, obwohl ich da eigentlich auch keine Probleme mehr habe.
@Vivi
Hast du schon mal Probiert, das Spiel zu starten, und die Codes während dem Spiel einzugeben? Manchmal funktionierts. Aber wenn die PS nie starten, dann liegt es an den Codes. Die gehen nicht. Aber die vom gb paradise gehen!
Gruß: Zidane
Ja, das war schon heftig, aber ich finde das die Weapons aus FF7 immer noch die Stärksten sind, obwohl ich da eigentlich auch keine Probleme mehr habe.
@Vivi
Hast du schon mal Probiert, das Spiel zu starten, und die Codes während dem Spiel einzugeben? Manchmal funktionierts. Aber wenn die PS nie starten, dann liegt es an den Codes. Die gehen nicht. Aber die vom gb paradise gehen!
@squall ja hab ich. Obwohl Hadesn fand ich schwieriger als Yadis und du?
Morschen!
kenn jemadn mir nen gefallen tun und sagen wo ich die Ultimative waffe für Zidane bekomm und ein Hammer wäre auch nützlich ;-)) (wenns geht per e-mail)
cu
dar_schneider@savas.de
kenn jemadn mir nen gefallen tun und sagen wo ich die Ultimative waffe für Zidane bekomm und ein Hammer wäre auch nützlich ;-)) (wenns geht per e-mail)
cu
dar_schneider@savas.de
oh sch... hab meine e-mail falsch geschrieben :-)
dark_schneider@savas.de
so past *gg*
dark_schneider@savas.de
so past *gg*
eine frage: das mit bahamut schweiss und das mit die 100 bettelcats besiegen dann kommt die geheime bestie war doch ein scherz oder weil in ff9 habe ich jede einzelne kleinigkeit perfect geschafft ausser excalibur 2. und yadis ist auch ein leichter gegner habe schon mindestens 20mal gegen ihn gekämpft und immer gewonnen und dazu brauchte ich geade mal bei 1 oder 2charakteren die segen ability wegen seinem meteo aber mehr nicht
bahamut, vorhin hast du geschrieben du hast noch nicht gegen ihn gekämpft! Entscheide dich mal.
und zu deiner frage das mit den hundert bettelcats ist stuß, es gibt keine geheime bestia. nur die, die amn alle erlernen kann. (garnet:shiva,ifrit,odin,leviathan, usw, eiko:madhin, carbuncel, fenrir, usw.)
@ds hast du die ultima gefunden? Die kannst du mit dem chcobo ausbuddeln (sie ist im meer vergraben an der stelle, vo die insel des lichtrs war (Todesschoten)) du kannst du weltkarte als hilfe nehmen
und zu deiner frage das mit den hundert bettelcats ist stuß, es gibt keine geheime bestia. nur die, die amn alle erlernen kann. (garnet:shiva,ifrit,odin,leviathan, usw, eiko:madhin, carbuncel, fenrir, usw.)
@ds hast du die ultima gefunden? Die kannst du mit dem chcobo ausbuddeln (sie ist im meer vergraben an der stelle, vo die insel des lichtrs war (Todesschoten)) du kannst du weltkarte als hilfe nehmen
Wer weiss wie man bahamuts schweiss bekommt????
Wer weiss wie man exkalibur 2 bekommt???
Wer weiss wie man exkalibur 2 bekommt???
das exkalibur 2 schwert bokommst du wenn du das spiel innerhalb von 12 stunden beendest!!
Wer weiss wie man die mognet-centrale beenden kann?????
frage an alle,bei wem sind die charaktere auf L:99 und hat alle abilities erlernt???
Wer weiss wo man die namen der charaktere ändern kann und wie??
Wer Besitzt schon die arche,Exkalibur2,Ultimaschwert und die runenklinge???
frage an alle,bei wem sind die charaktere auf L:99 und hat alle abilities erlernt???
Wer weiss wo man die namen der charaktere ändern kann und wie??
Wer Besitzt schon die arche,Exkalibur2,Ultimaschwert und die runenklinge???
Ich besitze das Ultima-Schwert,bin auf Level 89 und kann dir sagen,wie man die Mog-Net Zentrale wieder in betrieb nimmt.
Du musst alle Briefe verteilen und dann nach Alexandria in Rubys Theater gehen.Sie gibt dir eine Hautcreme mit der du das Mog-Net wieder zum laufen bringen kannst.Die Creme meinte übr.Mogrymillian als er sagte was die Haut so schön weich gemacht hat.
Und Excalibur2 bekommt man wenn man das Spiel bis an den Ort der Erinnerung in 12.00 Stunden geschafft hat.
Du musst alle Briefe verteilen und dann nach Alexandria in Rubys Theater gehen.Sie gibt dir eine Hautcreme mit der du das Mog-Net wieder zum laufen bringen kannst.Die Creme meinte übr.Mogrymillian als er sagte was die Haut so schön weich gemacht hat.
Und Excalibur2 bekommt man wenn man das Spiel bis an den Ort der Erinnerung in 12.00 Stunden geschafft hat.
Die Namen der Charaktere kann man ändern,wenn man die
Namingway-Karte einem Man in Daguerro zeigt.
Namingway-Karte einem Man in Daguerro zeigt.
Von Hugori
Hi, ich bin neu hier und bin ein großer fan von Final Fantasy 7,8,9,10 ich habe bis jetzt alle durch gespielt.
Squall2000 du hast doch gefragt ob jemand Hades und Yades besiegt hat oder ich habs geschaft.
Hi, ich bin neu hier und bin ein großer fan von Final Fantasy 7,8,9,10 ich habe bis jetzt alle durch gespielt.
Squall2000 du hast doch gefragt ob jemand Hades und Yades besiegt hat oder ich habs geschaft.
hades is ja auch nich schwer der warn kinderspiel yadis war da schon scwerer aber ich hab ihn auch geschaft kein problem
Zidane,kannst du mir sagen wo ich mich beim
jagtfestival anmelden kann.
jagtfestival anmelden kann.
Tach auch ihr Final-Freaks.
Ich habe alles Geschaft bis auf die Dumme Arche !
Ich habe erst 1nen Eifersplitter und brauche einen Zweiten.Könnt ihr mir Helfen?
Ach und welchen Kartenspielerrang habt ihr so?
Ich habe alles Geschaft bis auf die Dumme Arche !
Ich habe erst 1nen Eifersplitter und brauche einen Zweiten.Könnt ihr mir Helfen?
Ach und welchen Kartenspielerrang habt ihr so?
Es gibt insgesamt 3 Eifersplitter!! Den ersten nach dem Kampf mit der Arche, den zweiten kannst man von Yadis klauen(viel Spaß dabei) und den dritten findest du mit deinem Chocobo. Du mußt zur Insel am Rand oder Insel am Rand 2(glaube ich)und dort den Schatz ausgraben.
ja ,den von der Arche habe ich schon mal benutzt,den mit chocobo habe ich schon und dort wo der Sky Garden sein müsste ist er nicht.Und so kann ich auch nicht gegen yadis kämpfen.
hi zidane kanst du mir sagen wo ich den Geheimen schmied in ff9 finde ????
Tach auch!
Yo Alki ich bin nicht Zidane kann dir vieleicht trotzdem Helfen .Der Schmied ist im letzten Dungeon.Wenn du durch den wasserfall beim Portall in die uhrzeit gehst kommst du ihn einen Abschnitt wo Quina schwimmt und Fische fressen will. Dort hälst du dich Rechts und Drückst X. Dann must du mit Hades kämpfen und wenn du ihn besiegt hast kanst du bei im deine sachen aufrüsten.
Yo Alki ich bin nicht Zidane kann dir vieleicht trotzdem Helfen .Der Schmied ist im letzten Dungeon.Wenn du durch den wasserfall beim Portall in die uhrzeit gehst kommst du ihn einen Abschnitt wo Quina schwimmt und Fische fressen will. Dort hälst du dich Rechts und Drückst X. Dann must du mit Hades kämpfen und wenn du ihn besiegt hast kanst du bei im deine sachen aufrüsten.
@ Steiner:
Sorry das ich nicht geantwortet habe. Aber ich glaube du weißt schon wie es weiter geht. Du must dich nicht anmelden, da du automatisch angemeldet bist.
@ Alki:
Ja so wie es aussieht hat ja Akira dir das schon beantwortet. Wenn du gegen ihn Kämpfst, kannst du zur sicherheit vielleicht Ausrüstungen anlegen, die dich gegen Schatten-Angriffe schützen. Aber es ist nicht unbedingt notwenig.
Sorry das ich nicht geantwortet habe. Aber ich glaube du weißt schon wie es weiter geht. Du must dich nicht anmelden, da du automatisch angemeldet bist.
@ Alki:
Ja so wie es aussieht hat ja Akira dir das schon beantwortet. Wenn du gegen ihn Kämpfst, kannst du zur sicherheit vielleicht Ausrüstungen anlegen, die dich gegen Schatten-Angriffe schützen. Aber es ist nicht unbedingt notwenig.
mal ne frage wo ist die chogobo lagune und ich fiende einen schatz nicht der soll bei irgent einer insel kette sein aber bei wellcher
Sagt wollt ihr mir nicht helfen oder kann es sein irgendjemand mit diesem Nick hier hier Streß gemacht hat???? Ich will doch nur wissen ob es Freias Messiasspeer gibt, wenn ja wo und ob es Mahagons Drachenkralle gibt!! Ich weiß zwar selber einiges zu FF 7,8 und 9. Aber das übersteigt meine Fähigkeiten und mein Wissen zu FF9! Bitte helft MIR!!
Du erreichts Chocobos Lagune mit der Blauen Narzisse. Sie so unten auf der Weltkarte zu finden( von der ´Mitte der Karte aus westlich dort siehst du eine etwas längliche Insel mit Strand. Westlich dieser Insel ist eine kleinere Insel auch mit Strand, aber mit Chocos Fußspuren!!
Wow es antwortet mal jemand das ist dein erster FAHRBARER Untersatz. Es ist ein Schiff, aber es fährt nur auf Wasser und kann NICHT fliegen!!!
Ach hast du schon in Kondeya Pata den Diamenten gefunden? Wenn nicht gehe zu diesem Traungskahn dort wo Zidane und Garnet "geheiratet" haben. Dort ist er!
Die Bl. Narzisse bekommst du erst nachdem Alexandria angegriffen wurde. Uups sollte Diamant heißen SORRY. Muß jetzt gehen, vielleicht bis bald! Bye
Oh ja stimmt, hatt ich vergessen. sorry ;) Habs lange nicht mehr gespielt und mit der "Hildegard" verwechselt..
Die Bl. Narzisse bekommst du erst nachdem Alexandria angegriffen wurde. Uups sollte Diamant heißen SORRY. Muß jetzt gehen, vielleicht bis bald! Bye
Macht doch nichts Jun jeder macht Fehler, oder? Ich verwechsel auch mache Dinge bei FF. Ach arok falls du noch Hilfe brauchst schreib einfach die Frage und ich werde versuchen dann zu antworten.
ok ich habs eh schon durch aber das schief gehn ich nicht oder meint ihr das was man in lindblum bekommntwenn ja dann bin ich vor bei ichhab das blaue flugschiff kommnt man auch mit demm hien?
wo ist die chocobo lagune ganz genau???????
wo ist die chocobo lagune ganz genau???????
Wenn du das Schiff in Lindblum bekommst, kann man ja nur auf dem Wasser fahren. Wenn du es dann hast, geh dann mit deinem Chocobo Choco(es müßte schon hellblau sein, damit kann man ja auf hellblauen Streifen des Meeres laufen) zum Chocobo Wald! Du mußt aber MIT Choco den Wald betreten, denn dann kommt der Mogry Mene zu dir geflogen und sagt dir irgendwas über die Lagune.Wenn du denn Wald wieder verlässt und auf die große Weltkarte schaust( das ist die, die den ganzen Bildschirm ausfüllt) wirst du sehen das ein neuer Punkt
erschienen ist er ist unten, mittig und dann ein kleines Stück nach links! Wenn du jetzt mit dem Fingercouser auf diesen Punkt gehst, wird dann "Chocobos Lagune" dastehen.
Ich weiß nicht ob du es schon weißt: Das Karkunkel und Fenrir mehrere Angriffe besitzen. Um Karfunkel neue "Attacken" ausführen zu lassen, musst du Eiko einen Diamanten oder einen Modsplitter oder einen Emerald anlegen und dann wird Karf. neue "Attacken" machen. Bei Fenrir mußt du den Odeur bei Eiko anlegen.
SORRY muss schon wieder gehen, weil ich nur in meiner Schule ins Internet kann!!! Ich hoffe ich konnte dir helfen, falls nicht frag einfach! Ich werde mich aber bemühen das ich bald wieder ins i-net kann und dir dabei zu helfen deine Fragen zu beantworten(komisch habe ich nicht MONDSPLITTER GESCHRIEBEN, merkwürdig ?!?). C U
ich hab weiter oben was von Hades und Yades gelesen ! Hades hab ich besiegt aber Yades sagt mir im moment nichts wer ist das ?? habt ihr auch alle Meteo besiegt ??
yadis ist ein geheima gegner gegen denn man wenn man alle choco karten hat auf einer fliegente insel kämbfen (hab ich viele rechtschreib veler).
Ach arok für welches System hast du FF9? Für PS oder PC( gibt es überhaupt eine PC-Version?) Und in welcher Version ist dein FF9:PAL-,US- oder JAP-Version??
Hallo.
Wo bekomme ich einen zweiten Eifersplitter um mir den Eiferstein bei hades zu schmieden?
MFG Simbel
Wo bekomme ich einen zweiten Eifersplitter um mir den Eiferstein bei hades zu schmieden?
MFG Simbel
Danke arok! Habe gedacht du hättest ein andere Version. Hm Simbel lies mal etwas weiter oben nach 15.08.2002 14.17Uhr dort habe ich es erklärt. PS: Du brauchst eine Goldenen Chocobo und es ist die Insel am Rand
einen eifersplitter kann man mit dem chocobo ausbuddeln, den anderen kriegt man von yadis und den letzten hab ich vergessen... *g*
Den anderen bekommt man von der Arche nachdem man es kaltgemacht hat( in Oeil Vert dort wo keine Magie geht) Habe ich nicht geschrieben das ich es am 15.08.2002 14.17Uhr weiter oben geschrieben habe?!? Hallo Merle von dir habe auch schon einiges gelesen( aber nix böses nicht das du das falsch verstehtst: Bye Mfg. Kjata
Ich habe vor kurzem X-codes für FF9 bekommen.Aber sobald ich sie aktiviere hält das spiel an.(seufz)
Bitte heft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach so und hast du nun die Lagune gefunden? Ach ja das in dem Beitrag vom 30.08.2002 13.43Uhr sollte nicht böse klingen. Brauchst du sonst noch Hilfe??
Na ich hoffe das du weißt wo man die 2 Fluchringe, die 3 Ziedriche und die 2 Touphringe bekommt wenn nicht sag ich es dir!
Ich habe vor kurzem X-codes für FF9 bekommen.Aber sobald ich sie aktiviere hält das spiel an.(seufz)
Damit meine ich, wozu braucht man sowas???? Das nimmt einem doch dem Spaß am spielen. Ich brauche sowas nicht, denn ich komme seit Jahren gut ohne sowas aus. Das wird sich auch nicht ändern. Versuch es doch mal ohne, denn ohne wird man gefordert und man kann sich selber Kampfstrategien ausdenken, denn mit Codes brauch man warscheinlich nur ein mal schlagen und der Gegner ist futsch. Laß dir das doch mal durch den Kopf gehen. Trotzdem weiterhin viel Spaß beim zocken. Nfg. Kjata
eY j0, iCh FiCkE eUrEn Fl0w,
NuTtEn FrAgEn MiCh "mc FiCkA" wArUm BiSt Du Im BeTt So´Ne KaNoNe??
kEiN pLaN iCh HaB eInFaCh ZuViEl HoRm0nE
NuTtEn FrAgEn MiCh "mc FiCkA" wArUm BiSt Du Im BeTt So´Ne KaNoNe??
kEiN pLaN iCh HaB eInFaCh ZuViEl HoRm0nE
HUUUUUUUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hoffe jemand schaut mal in dieses scheinbar verstaubte archiv und kann mir sagen wo ich bei dem game gilgamesh/den 4armigen günther anfang der 4. cd treffe. muss dem wohl noch n kärtchen abzocken, aber in daguerreo treffe ich den nicht an. wahrscheinlich bin ich auch schon zigmal an dem vorbeigerannt, aber irgendwann sieht man ja auch den wald vor lauter bäumen nicht mehr... oder kommt man gar nicht mehr zu dem hin?
Ich habe dir in dem anderen Thread das reingeschrieben...
Ich hoffe es hilft dir..
CU Kjata
Ich hoffe es hilft dir..
CU Kjata
Ich habe mehrere ChocoKarten im Wald gefunden aber ich komme nicht zu den Fundorten. Kann ich im späteren Verlauf des Spiels dorthin gelangen oder muss ich die Schätze gleich finden ( obwohl ich nicht hinkomme? )
Bekommt man den goldenen chocobo erst bei allen gefundenen Schätzen oder schon vorher. kann er echt fliegen.
wann bekommt man die Stellatia vom Schweißgurken stand?
was passiert wenn man alle Stellatia gefunden hat (ich hab 4)
Bitte helft mir . es ist dringend . braucht man echt so lange um FF 10 durchzuspielen?
Bekommt man den goldenen chocobo erst bei allen gefundenen Schätzen oder schon vorher. kann er echt fliegen.
wann bekommt man die Stellatia vom Schweißgurken stand?
was passiert wenn man alle Stellatia gefunden hat (ich hab 4)
Bitte helft mir . es ist dringend . braucht man echt so lange um FF 10 durchzuspielen?
Was würdet ihr denn sagen was das ultimative Team bei FF9 ist . Man kann ja jur 4 Typen haben oder. Ich habe im Moment. Zidane
Vivi
Freia
bin erst auf cd 2
Vivi
Freia
bin erst auf cd 2
ff master
die chocokarten kannste später ausbuddeln, an manche kommse erst später dran, wenn sich dein chocobo entwickelt. wenn er golden is kann er dann auhc fliegen.
die stellatia bekommste wenn lindblum ne ruine is, links danben im schutter liegt sie.
wenn du alle stellatio hast und abgibst ,lässt sie dich eine 13 suchen (quans höhle,selber fundort wie die eine andere), dann bekommst du einen hammer, daraus kannst du dir bei hades ne feine rüstung schmieden und damit deinen abspann um 70sekunden verlängern.
um 10 durchzuspielen brauch man eigentlich nciht soooo viel zeit. wenn aber noch nebenbei trainierst für die figghts gegen die aeons oder den richter kriegst du da locker 15o stunden zusammen.
ultimateam...
schwierig... ich würde sagen, die chara mit dehnen man am besten kalr kommt. bei mir sinds zidane, steiner vivi, und eiko oder dagger. aber das ist bei jeden so ziemlich verschieden. manche sind zb mit freya supi andere können damit voll nicht umgehen (sowie ich mit kimahri *schäm*) ich hoffe ich konnte dir helfen ;-)
gute nacht *gähn*
greetz
merle
die chocokarten kannste später ausbuddeln, an manche kommse erst später dran, wenn sich dein chocobo entwickelt. wenn er golden is kann er dann auhc fliegen.
die stellatia bekommste wenn lindblum ne ruine is, links danben im schutter liegt sie.
wenn du alle stellatio hast und abgibst ,lässt sie dich eine 13 suchen (quans höhle,selber fundort wie die eine andere), dann bekommst du einen hammer, daraus kannst du dir bei hades ne feine rüstung schmieden und damit deinen abspann um 70sekunden verlängern.
um 10 durchzuspielen brauch man eigentlich nciht soooo viel zeit. wenn aber noch nebenbei trainierst für die figghts gegen die aeons oder den richter kriegst du da locker 15o stunden zusammen.
ultimateam...
schwierig... ich würde sagen, die chara mit dehnen man am besten kalr kommt. bei mir sinds zidane, steiner vivi, und eiko oder dagger. aber das ist bei jeden so ziemlich verschieden. manche sind zb mit freya supi andere können damit voll nicht umgehen (sowie ich mit kimahri *schäm*) ich hoffe ich konnte dir helfen ;-)
gute nacht *gähn*
greetz
merle
Hallo!
Mein Name ist Odin-Omega und bin ein Gast!
Ich habe eine Frage:
Wo bekommt man den Dreizack/Plasmalanze für Freyas Technik Lunas Zorn??????????
Bitte gebt mir eine Antwort.
Odin-Omega
Mein Name ist Odin-Omega und bin ein Gast!
Ich habe eine Frage:
Wo bekommt man den Dreizack/Plasmalanze für Freyas Technik Lunas Zorn??????????
Bitte gebt mir eine Antwort.
Odin-Omega
Hi, Odin-Omega! Den Dreizack kann man kaufen, und zwar
in Lindblum, während du nach der Medizin suchst.
(Vielleicht war es auch Esto Gaza oder beim Mogry in
Oeil Vert...?) In einem der drei Orte isses GARANTIERT!
Viel Glück !
P.S:Lunas Zorn is` ´ne Scheißattacke! Da kriegen
deine Gruppenmitglieder alle Tobsucht, und dann sind
sie nicht mehr zu kontrollieren!!!
in Lindblum, während du nach der Medizin suchst.
(Vielleicht war es auch Esto Gaza oder beim Mogry in
Oeil Vert...?) In einem der drei Orte isses GARANTIERT!
Viel Glück !
P.S:Lunas Zorn is` ´ne Scheißattacke! Da kriegen
deine Gruppenmitglieder alle Tobsucht, und dann sind
sie nicht mehr zu kontrollieren!!!
Hab ich gern gemacht! :-)
Wie weit bist du eigentlich?? Ich hab´s schon paarmal
durch.
Wie weit bist du eigentlich?? Ich hab´s schon paarmal
durch.
nur mal so ne frage, kann man den malachiten oder wie der hieß eigentlich tobsucht machen?
wurd ich witzig finden ;-) also, ich mein dieses große ding da das nur magie einsetzen kann.
Greetz
MErle
wurd ich witzig finden ;-) also, ich mein dieses große ding da das nur magie einsetzen kann.
Greetz
MErle
Ähm, weiss ich nicht, aber ich hab alle auf Lv.99!!!
Ist gar nicht schwer man kann jeden einzel trainieren, in Memoria!!!!!!!!!!! Von dem Behemoth bekommst du ca.53000 Exp und von Atradämonica bekommt man ca.42000 Exp. Man muss immer zuerst alle drei Gruppenmitglieder töten und dann kann man alleine kämpfen!!!! :-)
Odin-Omega
Ist gar nicht schwer man kann jeden einzel trainieren, in Memoria!!!!!!!!!!! Von dem Behemoth bekommst du ca.53000 Exp und von Atradämonica bekommt man ca.42000 Exp. Man muss immer zuerst alle drei Gruppenmitglieder töten und dann kann man alleine kämpfen!!!! :-)
Odin-Omega
Wo findet man übrigens das Mithrilschwert?
Bitte antwortet!!!
Odin-Omega
Bitte antwortet!!!
Odin-Omega
Mithrilschwert? Das kannst du auch kaufen, und zwar in
Treno. Kannst auch (wenn du in Burmecia bist und mit
Beatrix kämpfen musst) ein Mithrilschwert klauen.
Viel Glück!!!!!!!
Treno. Kannst auch (wenn du in Burmecia bist und mit
Beatrix kämpfen musst) ein Mithrilschwert klauen.
Viel Glück!!!!!!!
Ach ja, Merle!
1. Das heißt MECHALIT!!!!!!!!!
2.Nö, glaub eher nicht, dass das geht... Bei Endgegnern
kann man keine Tobsucht machen.
P.S.: Wenn das gehen würde, wäre es viiiiiiiieeeel
leichter!!!:-)
1. Das heißt MECHALIT!!!!!!!!!
2.Nö, glaub eher nicht, dass das geht... Bei Endgegnern
kann man keine Tobsucht machen.
P.S.: Wenn das gehen würde, wäre es viiiiiiiieeeel
leichter!!!:-)
hupps, hatte gerade was anderes im kopf, malachit oder mechalit *schäm*
naja, leicht es sowieso aber wenn man hammer einsetzt ist er noch schneller platt.
müsst man mal ausprobieren. *lol*
würd ja gerne mal wissen, wie das dann aussehen würde.
naja, leicht es sowieso aber wenn man hammer einsetzt ist er noch schneller platt.
müsst man mal ausprobieren. *lol*
würd ja gerne mal wissen, wie das dann aussehen würde.
Ach, Merle...
Ja, hab ich auch schon mal gemacht(so ist´s einfach
*kicher*) Sag mal, was für FFs hast du denn noch???
(muss leider weg, denn Mom hat zu Mittag lecker Kartoffeln gemacht...)
MFG Freia Crescent *wink*
Ja, hab ich auch schon mal gemacht(so ist´s einfach
*kicher*) Sag mal, was für FFs hast du denn noch???
(muss leider weg, denn Mom hat zu Mittag lecker Kartoffeln gemacht...)
ich hab 6,7,8,9 und 10.
aber mit 6+7 hab ich nciht wirklich angefangen. bei 8 bin ich auf der dritten cd. bei 9 durch. und 10 eigentlich auch, aber ich noch unbedingt den richter und die aeons kalt machen, und das wird ncoh ne weile dauern. WElche hast du? und wie alt?
Greetz
Merle
aber mit 6+7 hab ich nciht wirklich angefangen. bei 8 bin ich auf der dritten cd. bei 9 durch. und 10 eigentlich auch, aber ich noch unbedingt den richter und die aeons kalt machen, und das wird ncoh ne weile dauern. WElche hast du? und wie alt?
Greetz
Merle
Danke wegen dem Mitrhilschwert aber ich bin auf der 4.CD und da kann man es in Treno nicht kaufen (scheisse ich kann mir den Trisaster so, nie im Leben aneignen) Na ja, auch egal. Ich bin deswegen nicht böse.
Ich gebe euch einen guten Tipp für das Training einzelner Charaktere! Fliegt nach Memoria, dann geht ihr solange hinauf bis ihr zum Raum Vergänglichkeit kommt. Jetzt müsst ihr einen Charakter ausuchen den ihr trainieren wollt. Koppelt an ihn die Ability Gift und Galle. Geht nun in den Kampf und es kommt entweder ein Behemoth oder ein Atradämonica. Tötet jetzt alle anderen Charaktere ausser den einen und beendet den Kampf erfolgreich! Jetzt bekommt ihr entweder ca. 53000 EXP oder ca. 42000 EXP! Noch nützlich ist die Ability Exorzismus gegen Atradämonica und Bestientöter gegen Behemoth. Konter und Auge um Auge ist auch nützlich gegen Behemoth weil der fast immer mit physischen Angriffen attackiert!!!!
Odin-Omega
Ich gebe euch einen guten Tipp für das Training einzelner Charaktere! Fliegt nach Memoria, dann geht ihr solange hinauf bis ihr zum Raum Vergänglichkeit kommt. Jetzt müsst ihr einen Charakter ausuchen den ihr trainieren wollt. Koppelt an ihn die Ability Gift und Galle. Geht nun in den Kampf und es kommt entweder ein Behemoth oder ein Atradämonica. Tötet jetzt alle anderen Charaktere ausser den einen und beendet den Kampf erfolgreich! Jetzt bekommt ihr entweder ca. 53000 EXP oder ca. 42000 EXP! Noch nützlich ist die Ability Exorzismus gegen Atradämonica und Bestientöter gegen Behemoth. Konter und Auge um Auge ist auch nützlich gegen Behemoth weil der fast immer mit physischen Angriffen attackiert!!!!
Odin-Omega
@ Odin-Omega: Sorry, war da ´n bissel verwirrt!!!!
Aber dass man das von Beatrix in Burmecia klauen kann,
stimmt!!(Weiß ich aus eigener Erfahrung!!) Der Tipp mit dem Memoria klingt gut!! Den werde ich heute testen!!
@Merle: Habe nur 6 und 9, werde mir aber bald andere kaufen!!! Was meinst du mit ,,Wie alt?"? *dummstell;-)*
Die Spiele oder mich??!
Aber dass man das von Beatrix in Burmecia klauen kann,
stimmt!!(Weiß ich aus eigener Erfahrung!!) Der Tipp mit dem Memoria klingt gut!! Den werde ich heute testen!!
@Merle: Habe nur 6 und 9, werde mir aber bald andere kaufen!!! Was meinst du mit ,,Wie alt?"? *dummstell;-)*
Die Spiele oder mich??!
Diese blöde Beatrix!!!
Wieso ist das so ein shit, alles ist auf der 1., 2. oder 3. CD, einfach voll shit!!!!! Gott sei dank konnte ich mir noch Aurora für Zidane schmieden.(Wenigstens einer von den Schertkämpfern der alle Abilitys gelernt hat!):-)
Odin-Omega
Wieso ist das so ein shit, alles ist auf der 1., 2. oder 3. CD, einfach voll shit!!!!! Gott sei dank konnte ich mir noch Aurora für Zidane schmieden.(Wenigstens einer von den Schertkämpfern der alle Abilitys gelernt hat!):-)
Odin-Omega
Nur zur Information!!!
Wer bei Tiamat nicht weiter kommt und er euch immer mit der Turbine tötet, dann einfach die Ability Thermometer anlegen und du wirst vom Tod verschont!!!
Odin-Omega
Wer bei Tiamat nicht weiter kommt und er euch immer mit der Turbine tötet, dann einfach die Ability Thermometer anlegen und du wirst vom Tod verschont!!!
Odin-Omega
@Merle: Alt genug jedenfalls, um das zu spielen!;-)
(Schau auf die Altersbeschränkung , dann weißt du es!!) Ich will lieber anonym bleiben, sorry!
@ Odin-Omega:Bei mir haben die auch nich alle!!!Du weißt ja viel über Ff 9!!*staun* RESPECT!!!!
MFG Freia Crescent*wink*
(Schau auf die Altersbeschränkung , dann weißt du es!!) Ich will lieber anonym bleiben, sorry!
@ Odin-Omega:Bei mir haben die auch nich alle!!!Du weißt ja viel über Ff 9!!*staun* RESPECT!!!!
MFG Freia Crescent*wink*
Ja is schon klar, ich habe jetzt schon Zidane, Steiner und Freia Lv.99 und ich trainiere Vivi der jetzt momentan auf Lv.81 ist.
Odin-Omega
Odin-Omega
@ Odin-Omega: Hab zwar noch keinen auf Level 99, habe aber deinen Memoria-Tipp bei Quina ausprobiert und was war ich erstaunt, wieviele EXP er für sich alleine bekommen hat!!!!!!*staun*
Nur mal so`ne Frage: Was ist denn bei dir so das ultimative Team? Bei mir Zidane, Vivi, Garnet( bzw. Lili) und Eiko.
Nur mal so`ne Frage: Was ist denn bei dir so das ultimative Team? Bei mir Zidane, Vivi, Garnet( bzw. Lili) und Eiko.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.