Hallo alle zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Graffikkarte, da ich bemerkt habe, dass spiele wie z.B. company of heroes nicht wirklich gut laufen. Bald kommt ja das Spiel War Leaders: Clash of Nations raus und ich wäre froh wenn ich dies ohne Probleme zocken könnte^^
Leider habe ich kaum Ahnung von Grafikkarten und deswegen haben mir manch andere Threads hier wenig geholfen.
Im Mom. besitze ich eine Radeon X1300.
Nach dieser Liste (http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm) rangiert meine Grafikkarte nur auf Platz 74 :(((
Könnt Ihr mir eine gute Empfehlen mit der ich das oben gennante Spiel spielen kann?
Preislimit liegt bei ca. 250€
Danke euch ;)
ich bin auf der Suche nach einer neuen Graffikkarte, da ich bemerkt habe, dass spiele wie z.B. company of heroes nicht wirklich gut laufen. Bald kommt ja das Spiel War Leaders: Clash of Nations raus und ich wäre froh wenn ich dies ohne Probleme zocken könnte^^
Leider habe ich kaum Ahnung von Grafikkarten und deswegen haben mir manch andere Threads hier wenig geholfen.
Im Mom. besitze ich eine Radeon X1300.
Nach dieser Liste (http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm) rangiert meine Grafikkarte nur auf Platz 74 :(((
Könnt Ihr mir eine gute Empfehlen mit der ich das oben gennante Spiel spielen kann?
Preislimit liegt bei ca. 250€
Danke euch ;)
Weiß nicht, ob das geht, aber nehme ruhig die Nvidia GeForce 9600 GT, ist die neuste Grafikkarte der 9'er Serie! Für diese Grafikkarte habe ich 169€ bezahlt! Kann ich nur empfehlen!
Bedenke aber: Die 9600 GT hat nur DVI und HDMI als anschluss, also keinen VGA anschluss mehr. Du müsstest also ein DVI kabel oder ein HDMI Kabel nehmen!
Bedenke aber: Die 9600 GT hat nur DVI und HDMI als anschluss, also keinen VGA anschluss mehr. Du müsstest also ein DVI kabel oder ein HDMI Kabel nehmen!
Sag den Rest der Hardware! Wenn dun P2 hast, lohnt auch die beste Graka nicht!
Nagut, ich nehme mir mal die Freiheit und schreibe die Daten aus der Systemsteuerung ab :P :
HP Pavilion
AMD Athlon(tm) 64 Processor
3800+
2.39 GHz, 1,00GB RAM
HP Pavilion
AMD Athlon(tm) 64 Processor
3800+
2.39 GHz, 1,00GB RAM
Ist die X1300 per AGP oder PCIe angesteckt?
Everest runterladen und genaues posten. Ansonsten kann man da nicht mehr viel reinstecken, ohne dass es von der CPU limitiert wird. Eine 9600GT wäre überdimensoniert und würde eh nicht gehen, wenn das Board noch AGP hat.
Du kannst dir (egal ob PCIe oder AGP) eine HD3850 für 100EUR ++. Jedoch wird sie bei beiden Varianten durch CPU und ggf. auch durch den alten AGP-Bus ausgebremst.
250EUR in eine Grafikkarte bei dem Prozessor zu stecken ist sinnlos. Mit der HD3850 kann man schon ganz gut zocken. Laufen wird dann dein Spiel auf jedenfall (wenn die CPU unterstützt wird).
Everest runterladen und genaues posten. Ansonsten kann man da nicht mehr viel reinstecken, ohne dass es von der CPU limitiert wird. Eine 9600GT wäre überdimensoniert und würde eh nicht gehen, wenn das Board noch AGP hat.
Du kannst dir (egal ob PCIe oder AGP) eine HD3850 für 100EUR ++. Jedoch wird sie bei beiden Varianten durch CPU und ggf. auch durch den alten AGP-Bus ausgebremst.
250EUR in eine Grafikkarte bei dem Prozessor zu stecken ist sinnlos. Mit der HD3850 kann man schon ganz gut zocken. Laufen wird dann dein Spiel auf jedenfall (wenn die CPU unterstützt wird).
Hm, also lohnt es sich nicht mehr viel aufzurüsten?
Doch eher einen neuen PC anschaffen?
Doch eher einen neuen PC anschaffen?
Jetzt Poste ich mal meine Frage:
Ich biete momentan auf einen PC.Aber ich bin mir nicht sicher,ob der wegen der GPU was taugt.Hier die daten:
E6750 2x 2,67GHZ
GF 8600GTS 256MB DDR3
2048MB ~>800MHZ
Gigabyte P35-DS5L
Ich spiele nicht die neusten Spiele wie Crysis oder so.Mehr so ältere wie Test drive unlimited,Company of Heroes und so.Wäre der PC ausreichend für diese Spiele?Denn ich bin mir wegen der GPU nicht ganz so sicher.
Ich biete momentan auf einen PC.Aber ich bin mir nicht sicher,ob der wegen der GPU was taugt.Hier die daten:
E6750 2x 2,67GHZ
GF 8600GTS 256MB DDR3
2048MB ~>800MHZ
Gigabyte P35-DS5L
Ich spiele nicht die neusten Spiele wie Crysis oder so.Mehr so ältere wie Test drive unlimited,Company of Heroes und so.Wäre der PC ausreichend für diese Spiele?Denn ich bin mir wegen der GPU nicht ganz so sicher.
Spielen schon, auch ganz gut.
(Allerdings ist die Graka im Verhältnis zum Restsystem sch****)
(Allerdings ist die Graka im Verhältnis zum Restsystem sch****)
was haltet ihr von dem http://www.mercateo.com/p/128-943RRW6/HP_Pavilion_m9070_de_GU557AA.html ?
lol, warum hab ich nur so wenig ahnung von computern ^^
die frage wird zwar oft gestellt, aber könnt ihr mir denn einen kompletten computer empfehlen mit dem ich aktuelle spiele spielen kann?
die frage wird zwar oft gestellt, aber könnt ihr mir denn einen kompletten computer empfehlen mit dem ich aktuelle spiele spielen kann?
Einen Komplettrechner: Nein :)
Hör dich lieber mal um, stell dir die Teile auf www.mindfactory.de|Mindfactory zusammen und lass sie zusammenbauen. Kostet dich viel weniger als fertigkaufen (in den meisten Fällen).
Der Rechner ist wirklich schwach. Ein alter, stromfressender Prozessor, wieder eine unsinniger Verteilung des RAMs (evtl. sogar NoName), eine schlechte Grafikkarte und unbekannte Marke und Power des Netzteils.
Komplettrechner halt ;)
Für 1000 Euro bekommst du einen wirklich zukunftssicheren PC - vorrausgesetzt du lässt ihn bauen und suchst dir die Teile selber raus. Wie lang willst du denn warten? Es kommen demnächst neue Prozessoren von Intel, z.B. der Q9450 (QuadCore). Dann noch eine 8800GTS 512MB und 4GB gescheiten Arbeitsspeicher rein und schon passt der Rechner.
Kannst du denn das Gehäuse vom alten PC weiterverwenden, oder ist das auch eins von so einem FertigPC? Die sind ja meistens Klappergestelle ohne viele Lüftermöglichkeiten. Ein gutes Gehäuse kostet keine 70 Euro.
@ the gta zocker:
Du hast doch schonmal gefragt, ob eine 8600GT gut wäre. Die 8600GTS ist nicht viel besser. Höhere Taktraten, aber gleiches 128 Bit Speicherinterface.
Hör dich lieber mal um, stell dir die Teile auf www.mindfactory.de|Mindfactory zusammen und lass sie zusammenbauen. Kostet dich viel weniger als fertigkaufen (in den meisten Fällen).
Der Rechner ist wirklich schwach. Ein alter, stromfressender Prozessor, wieder eine unsinniger Verteilung des RAMs (evtl. sogar NoName), eine schlechte Grafikkarte und unbekannte Marke und Power des Netzteils.
Komplettrechner halt ;)
Für 1000 Euro bekommst du einen wirklich zukunftssicheren PC - vorrausgesetzt du lässt ihn bauen und suchst dir die Teile selber raus. Wie lang willst du denn warten? Es kommen demnächst neue Prozessoren von Intel, z.B. der Q9450 (QuadCore). Dann noch eine 8800GTS 512MB und 4GB gescheiten Arbeitsspeicher rein und schon passt der Rechner.
Kannst du denn das Gehäuse vom alten PC weiterverwenden, oder ist das auch eins von so einem FertigPC? Die sind ja meistens Klappergestelle ohne viele Lüftermöglichkeiten. Ein gutes Gehäuse kostet keine 70 Euro.
@ the gta zocker:
Du hast doch schonmal gefragt, ob eine 8600GT gut wäre. Die 8600GTS ist nicht viel besser. Höhere Taktraten, aber gleiches 128 Bit Speicherinterface.
@fabs
würd mir ja gerne alles selbst zusammenstellen, leider fehlen mir die nötigen kenntnisse. :/
habs mal mit der seite http://www.alternate.de probiert und mir einen rechner zusammengestellt, aber ob das so klappt...
gibt es nicht irgendwo eine zusammenstellung von teilen die ich mir da auf der seite einfach raussuchen und dann zusammenbauen lassen könnte?
ich meine jetzt die genauen teile von jeder komponenten
nochmals sry für meine "unwissenheit" aber ich kenne mich einfach nicht richtig aus
würd mir ja gerne alles selbst zusammenstellen, leider fehlen mir die nötigen kenntnisse. :/
habs mal mit der seite http://www.alternate.de probiert und mir einen rechner zusammengestellt, aber ob das so klappt...
gibt es nicht irgendwo eine zusammenstellung von teilen die ich mir da auf der seite einfach raussuchen und dann zusammenbauen lassen könnte?
ich meine jetzt die genauen teile von jeder komponenten
nochmals sry für meine "unwissenheit" aber ich kenne mich einfach nicht richtig aus
eine Quadcore-CPU is für leute die ab und zu mal ein spiel spielen und sosnt ihren PC als multimedia PC nutzen nicht das richtige. Die können die wahre eins quads nie nutzen. Also lieber nen guten Dualcore und die 100€ sparen. Und auch zocker sind mit einem dualcore gut beraten.
Zusammenstellung:
CPU: Intel Core 2 Duo E8400 - 170€
Mainboard: Gigabyte GA-P35-DS3 - 80€
Ram: 2GB A-DATA Vitesta Extreme CL4 - 40€
Netzteil: be quiet Straight Power 550W - 80€
Gehäuse: Sharkoon Rebel9 Economy - 30€
Festplatte: Samsung SpinPoint T166 500GB (HD501LJ) - 70€
Laufwerke: 2x LG GH20NS SATA - 50€
Grafikkarte: Leadtek WinFast PX8800 GTS - 200€
(oder auf die neuen geforce 9 warten. 9800GT/9800GTX)
ca. 720€
Zusammenstellung:
CPU: Intel Core 2 Duo E8400 - 170€
Mainboard: Gigabyte GA-P35-DS3 - 80€
Ram: 2GB A-DATA Vitesta Extreme CL4 - 40€
Netzteil: be quiet Straight Power 550W - 80€
Gehäuse: Sharkoon Rebel9 Economy - 30€
Festplatte: Samsung SpinPoint T166 500GB (HD501LJ) - 70€
Laufwerke: 2x LG GH20NS SATA - 50€
Grafikkarte: Leadtek WinFast PX8800 GTS - 200€
(oder auf die neuen geforce 9 warten. 9800GT/9800GTX)
ca. 720€
Ja klar geht auch ein DualCore. Aber bei dem Budget ist ja ein QuadCore bei Bedarf schon drin. Und wir müssen uns ja nicht drüber streiten, dass Quadcores zukunftssicherer als DualCores sind, auch wenn letztere bei aktuellen Spielen bessere Perfomance bieten.
Übrigens könnte man noch eine Systemplatte (80GB+) einbauen. Dann halt noch Gehäuselüfter, falls das Gehäuse keine hat oder man noch einen unterbringen kann.
Übrigens könnte man noch eine Systemplatte (80GB+) einbauen. Dann halt noch Gehäuselüfter, falls das Gehäuse keine hat oder man noch einen unterbringen kann.
super, dank dir lasmission, genau das habe ich gesucht :D
(dir natürlich auch fabs :P )
(dir natürlich auch fabs :P )
Klar sind quads zukunftssicherer aber die technik schreitet so schnell voran. Bald kommt der Nehalem mit 8 Kernen auf einem völlig neuen Sockel mit DDR3 ram. Ich glaube das kommt noch dieses Jahr.
Dann ist der quad auch wieder alt und stromfressend. Man kann dann zwar immernoch mehr machen als mit dem daulcore aber veraltet sind letzendlich beide und der quad war teurer.
Jo bei diesem Budget wäre ein quad drin aber ich denke er soll lieber den dualcore nehmen und sich das geld sparen. Er wird eh keinen leistungsunterschied merken. Man hat ja auch noch andere Hobbies und Wünsche die Geld kosten.
Ja das mit der 80GB platte is keine schlechte Idee. Und vllt brauchst du auch keine 500GB platte, manche brauchen so viel platz ja gar nicht. Dann könntest dir auch ne 80GB und dann noch als speicher eine 250GB holen.
jo noch 3-4 (vorne,hinten,seite) gehäuselüfter. Sind glaub keine dabei.
Dann ist der quad auch wieder alt und stromfressend. Man kann dann zwar immernoch mehr machen als mit dem daulcore aber veraltet sind letzendlich beide und der quad war teurer.
Jo bei diesem Budget wäre ein quad drin aber ich denke er soll lieber den dualcore nehmen und sich das geld sparen. Er wird eh keinen leistungsunterschied merken. Man hat ja auch noch andere Hobbies und Wünsche die Geld kosten.
Ja das mit der 80GB platte is keine schlechte Idee. Und vllt brauchst du auch keine 500GB platte, manche brauchen so viel platz ja gar nicht. Dann könntest dir auch ne 80GB und dann noch als speicher eine 250GB holen.
jo noch 3-4 (vorne,hinten,seite) gehäuselüfter. Sind glaub keine dabei.
Ich benütze einen Rechner, der von der von der maximalen Leistung in der Vergangenheit ~3 Jahre alt ist. Ich warte, warte und bleibe geduldig. Selbstzufriedenheit ist gut, und dann ist die Leistung auch egal, denn hauptsache man ist gemütlich am Rechner und kennt ihn auswendig. Wow wurde sogar für mich nach lvl. 16 langweilig^^.
Jo es kommt halt auch auf die ansprüche an und die verwendung. Manche geben sich mit einer mittleren Grafik zufrieden aber manche wollen eben immer die beste Grafik des Spiels haben.
Man kann mit einem alten PC schon noch gut leben wenn man nicht so hohe ansprüche hat und nicht die neusten spiele spielen will.
btw: WoW ist ein scheiß spiel. Hab das auch gespielt wie blöd bis es mir dann zu doof wurde und ich aufgehört habe mit dem krampf. Immer lvln, lvln den ganzen tag dieses scheiß spiel nichts anderes mehr im Kopf. WoW macht echt süchtig. Seitdem ich aufghört habe hasse ich WoW.
Man kann mit einem alten PC schon noch gut leben wenn man nicht so hohe ansprüche hat und nicht die neusten spiele spielen will.
btw: WoW ist ein scheiß spiel. Hab das auch gespielt wie blöd bis es mir dann zu doof wurde und ich aufgehört habe mit dem krampf. Immer lvln, lvln den ganzen tag dieses scheiß spiel nichts anderes mehr im Kopf. WoW macht echt süchtig. Seitdem ich aufghört habe hasse ich WoW.
Habe mir jetzt mal alle Sachen zusammengestellt.
Bei manchen Teilen musste ich auf ähnliche ausweichen wegen nicht vorhanden sein^^
Ist das alles so richtig?
Grafikkarte: Leadtek WinFast PX8800GTS
1 x je € 319,-*
CPU: Intel® Core 2 Duo E8200
1 x je € 179,-*
Netzteil: Corsair CMPSU-550VX
1 x je € 79,-*
Gehäuse: Sharkoon Revenge Economy-Edition
1 x je € 31,-*
Laufwerk: LG GH-20NS10
2 x je € 35,90*
Gehäuselüfter: Noctua NF-S12-1200
2 x je € 19,-*
Mainboard: GigaByte GA-P35-DS3
1 x je € 84,-*
Festplatte: Samsung HD501LJ Bundle
1 x je € 87,-*
RAM: A-DATA DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
1 x je € 52,-*
--------------------
€ 940,80
Noch eine Frage: Welches Betriebssystem soll ich benutzen XP oder Vista? (nachdem was ich gelesen habe tendiere ich zu XP^^)
Bei manchen Teilen musste ich auf ähnliche ausweichen wegen nicht vorhanden sein^^
Ist das alles so richtig?
Grafikkarte: Leadtek WinFast PX8800GTS
1 x je € 319,-*
CPU: Intel® Core 2 Duo E8200
1 x je € 179,-*
Netzteil: Corsair CMPSU-550VX
1 x je € 79,-*
Gehäuse: Sharkoon Revenge Economy-Edition
1 x je € 31,-*
Laufwerk: LG GH-20NS10
2 x je € 35,90*
Gehäuselüfter: Noctua NF-S12-1200
2 x je € 19,-*
Mainboard: GigaByte GA-P35-DS3
1 x je € 84,-*
Festplatte: Samsung HD501LJ Bundle
1 x je € 87,-*
RAM: A-DATA DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
1 x je € 52,-*
--------------------
€ 940,80
Noch eine Frage: Welches Betriebssystem soll ich benutzen XP oder Vista? (nachdem was ich gelesen habe tendiere ich zu XP^^)
Die Grafikkarte ist zu teuer. Da gibts schon welche ab 270 Euro.
Ich weiß ja nicht, was Noctua für Lüfter baut, aber bei dem Preis kannst du auch einen Papst nehmen, da bist du auf der sicheren Seite.
Ich weiß ja nicht, was Noctua für Lüfter baut, aber bei dem Preis kannst du auch einen Papst nehmen, da bist du auf der sicheren Seite.
Ne so ist die zusammenstellung nicht wirklich gut.
Ram ist richtig, Mainboard auch, Gehäuse auch und das Netzteil passt auch.
als laufwerke nimmste jetzt:
LG GDR-H20NBLK - 16€
LG GH-20NSRBB - 34,00€
WICHTIG:
Hast die falsche 8800GTS genommen. Du hast die 640MB versiob ausgewählt.
Du brauchst unbedingt die 512MB version:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=237787&tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=NVIDIA|Leadtek-GF8800GTS - 199€
der E8400 ist zwar ausverkauft aber hast dus so eilig? Warte lieber ein bisschen bis der E8400 wieder verfügbar ist, der E8200 ist (ohne overclocking) nicht so das wahre.
gehäuselüfter nimmste 3 von http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=168473&tn=HARDWARE&l1=Geh%E4use&l2=L%FCfter|denen
die CPU kaufste als tray-version
und dazu noch den http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=125315&tn=HARDWARE&l1=CPU&l2=K%FChler|CPU-kühler
-> Dann biste bei ca. 800€
XP oder Vista? ... kann man einfach nicht sagen. Ob sichs jetzt noch lohnt XP zu kaufen?! Aber vista frisst mehr recourcen und da der PC jetzt nicht der allerbeste ist (->quad, 4gb ram) würde ich auch sagen XP. Da haste dann mehr leistung. Und dir reicht auch DX9 locker denk ich.
Ram ist richtig, Mainboard auch, Gehäuse auch und das Netzteil passt auch.
als laufwerke nimmste jetzt:
LG GDR-H20NBLK - 16€
LG GH-20NSRBB - 34,00€
WICHTIG:
Hast die falsche 8800GTS genommen. Du hast die 640MB versiob ausgewählt.
Du brauchst unbedingt die 512MB version:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=237787&tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=NVIDIA|Leadtek-GF8800GTS - 199€
der E8400 ist zwar ausverkauft aber hast dus so eilig? Warte lieber ein bisschen bis der E8400 wieder verfügbar ist, der E8200 ist (ohne overclocking) nicht so das wahre.
gehäuselüfter nimmste 3 von http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=168473&tn=HARDWARE&l1=Geh%E4use&l2=L%FCfter|denen
die CPU kaufste als tray-version
und dazu noch den http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=125315&tn=HARDWARE&l1=CPU&l2=K%FChler|CPU-kühler
-> Dann biste bei ca. 800€
XP oder Vista? ... kann man einfach nicht sagen. Ob sichs jetzt noch lohnt XP zu kaufen?! Aber vista frisst mehr recourcen und da der PC jetzt nicht der allerbeste ist (->quad, 4gb ram) würde ich auch sagen XP. Da haste dann mehr leistung. Und dir reicht auch DX9 locker denk ich.
Die CPU würde ich trotzdem boxed kaufen, da man 2 Jahre mehr Garantie als beim tray und einen Ersatzkühler hat.
was meint ihr denn wann der E8400 wieder verfügbar ist?
hab sonst alles komplett
oder lässt sich der E8400 durch irgendwas gleichwertiges ersetzen?
hab sonst alles komplett
oder lässt sich der E8400 durch irgendwas gleichwertiges ersetzen?
Hier gibts den E8400 als verfügbar. Allerdings ist er auch teurer als auf Alternate, aber die werden auf jedenfall mit dem Preis wieder hochgehen, sobald die CPU wieder verfügbar ist.
wie schon gesagt, habe keine kenntnisse um mir das selber einzubauen, deswegen muss ich wohl oder übel warten, bis die es bei alternate haben
Eine Frage:
"Hast die falsche 8800GTS genommen. Du hast die 640MB versiob ausgewählt.
Du brauchst unbedingt die 512MB version"
Warum soll er die 512'er nehmen, die andere hat doch 640 MB, je mehr Speicher sie hat, desto besser, oder?
Warum soll er die 512'er nehmen, die andere hat doch 640 MB, je mehr Speicher sie hat, desto besser, oder?
@ Kunke:
Da sieht man mal wieder, dass du keine Ahnung vom Metier hast!
Eine 640 MB Version ist veraltet inzwischen, genauso natürlich die noch langsamere 320 MB Version, die ja auch noch den Speicherbug hat (bzw. hatte, inzwischen wurde er gelöst).
Alle Karten mit 512 MB Speicher haben normalerweise eben den schnellen G92 Chip drauf, der eben weniger Strom braucht, noch verbessert wurde, und eben auch wesentlich mehr leistet!
Ganz genau kenne ich mich auch nicht aus, weil ich mich haupsächlich auf Grafikkarten von ATI/AMD spezialisiere, und deshalb hauptsächlich deren technische Daten kenne.
Da sieht man mal wieder, dass du keine Ahnung vom Metier hast!
Eine 640 MB Version ist veraltet inzwischen, genauso natürlich die noch langsamere 320 MB Version, die ja auch noch den Speicherbug hat (bzw. hatte, inzwischen wurde er gelöst).
Alle Karten mit 512 MB Speicher haben normalerweise eben den schnellen G92 Chip drauf, der eben weniger Strom braucht, noch verbessert wurde, und eben auch wesentlich mehr leistet!
Ganz genau kenne ich mich auch nicht aus, weil ich mich haupsächlich auf Grafikkarten von ATI/AMD spezialisiere, und deshalb hauptsächlich deren technische Daten kenne.
Die 8800GTS 640 hat 96 Shadereinheiten und die 8800GTS 512 hat ganze 128 Shader.
Aha:
"Ganz genau kenne ich mich auch nicht aus"
Da sieht man auch, dass du auch keine Ahnung hast!
P.S "Eine Frage:
Warum soll er die 512'er nehmen, die andere hat doch 640 MB, je mehr Speicher sie hat, desto besser, oder?"
Warum reagierst du bei dieser Frage so gereizt? Das war eine ganz normale Frage!
"Ganz genau kenne ich mich auch nicht aus"
Da sieht man auch, dass du auch keine Ahnung hast!
P.S "Eine Frage:
Warum soll er die 512'er nehmen, die andere hat doch 640 MB, je mehr Speicher sie hat, desto besser, oder?"
Warum reagierst du bei dieser Frage so gereizt? Das war eine ganz normale Frage!
so, habe mir jetzt nochmal auf der mindfactory seite alle teile zusammengesucht doch ich weiß nicht wie ich denen mitteilen soll dass die mir das auch alles zusammenbauen sollen
ah moment, habs gefunden, muss denen nach bestellen eine e-mail schreiben, aber bevor ich das mache poste ich nochmal (so leid es mir tut euch zuzuspamen) den warenkorb. will auf nummer sicher gehen
Netzteil ATX be quiet! P7-Pro Dark Power Pro 450W ATX 2.2
Artikelnummer: 29745 88,06 €
Kit 2x1024MB A-Data DDR2 PC2-6400 CL4 Extreme edition Vitesta
Artikelnummer: 25001 43,63 €
120x120x25 Arctic Cooling AF12025 PWM***
Artikelnummer: 26412 7,90 € x3 23,70 €
Intel Core 2 Duo E8400 2x3.00GHz S775 6MB 45nm Box
Artikelnummer: 29894 213,91 €
512MB Leadtek Geforce PX8800GTS 256bit 2xDVI***
Artikelnummer: 30254 191,33 €
LG GSA-H58N-RBBB schwarz bulk
Artikelnummer: 7889151 30,09 €
LG DVD Brenner***
Artikelnummer: 8073814 49,13 €
500GB Samsung HD501LJ 7200rpm sATA II 16MB
Artikelnummer: 23965 64,80 €
ATX Midi Sharkoon Rebel9 economy black(ohne Netzteil)***
Artikelnummer: 26894 29,56 €
Gigabyte GA-P35-DS3R S775 iP35 FSB 1333MHz PCIe ATX***
Artikelnummer: 26758 89,25 €
Arctic-Cooling Freezer 7 Pro "PWM" (Intel)
Artikelnummer: 29980 16,30 €
Microsoft Windows XP Home SP2b SB (DE) 1er Pack*** 64,54 €
-------------------------------------
910,20 €
Netzteil ATX be quiet! P7-Pro Dark Power Pro 450W ATX 2.2
Artikelnummer: 29745 88,06 €
Kit 2x1024MB A-Data DDR2 PC2-6400 CL4 Extreme edition Vitesta
Artikelnummer: 25001 43,63 €
120x120x25 Arctic Cooling AF12025 PWM***
Artikelnummer: 26412 7,90 € x3 23,70 €
Intel Core 2 Duo E8400 2x3.00GHz S775 6MB 45nm Box
Artikelnummer: 29894 213,91 €
512MB Leadtek Geforce PX8800GTS 256bit 2xDVI***
Artikelnummer: 30254 191,33 €
LG GSA-H58N-RBBB schwarz bulk
Artikelnummer: 7889151 30,09 €
LG DVD Brenner***
Artikelnummer: 8073814 49,13 €
500GB Samsung HD501LJ 7200rpm sATA II 16MB
Artikelnummer: 23965 64,80 €
ATX Midi Sharkoon Rebel9 economy black(ohne Netzteil)***
Artikelnummer: 26894 29,56 €
Gigabyte GA-P35-DS3R S775 iP35 FSB 1333MHz PCIe ATX***
Artikelnummer: 26758 89,25 €
Arctic-Cooling Freezer 7 Pro "PWM" (Intel)
Artikelnummer: 29980 16,30 €
Microsoft Windows XP Home SP2b SB (DE) 1er Pack*** 64,54 €
-------------------------------------
910,20 €
naja 450W sind schon ein bisschen wenig bei einer 8800GTS 512.
netzteil:
Netzteil ATX be quiet! Titan BQT Straight Power 550W ATX 2.2
Artikelnummer: 23348 - 88,06€
lauferke bei mindfactory da nimmste die:
LG GSA-H20N-S10
Artikelnummer: 8071849 26,90€
LG GDR-H20N-RBB SATA 16x/52x SATA schwarz bulk
Artikelnummer: 7838545 16,90€
netzteil:
Netzteil ATX be quiet! Titan BQT Straight Power 550W ATX 2.2
Artikelnummer: 23348 - 88,06€
lauferke bei mindfactory da nimmste die:
LG GSA-H20N-S10
Artikelnummer: 8071849 26,90€
LG GDR-H20N-RBB SATA 16x/52x SATA schwarz bulk
Artikelnummer: 7838545 16,90€
hab alles so abgeändert wir meister lastmission (:P) es beschrieben hat, das wär es oder?
Es ein gutes 450W Netzteil dann sollte für ne 8800GTS vollkommen reichen!!!
Denke ich auch. Erst ab nem Quad sollte man schon 500W nehmen, auch wenn da noch das 450W reichen würde. Nur sollte man ein Netzteil nie am Limit arbeiten lassen.
ja gut es würde schon reichen.
Aber warum soll er sich für 88€ ein 450W netzteil kaufen wenns für 88€ auch das 550W gibt?
Und außerdem kann man ein 550W netzteil dann auch mal später in einen neuen PC wieder einbauen weil es genug power hat. Dann muss man nicht gleich ein neues kaufen.
Aber warum soll er sich für 88€ ein 450W netzteil kaufen wenns für 88€ auch das 550W gibt?
Und außerdem kann man ein 550W netzteil dann auch mal später in einen neuen PC wieder einbauen weil es genug power hat. Dann muss man nicht gleich ein neues kaufen.
Auf der Grafikkartenliste ist meine jetzt auf Platz 119 von 183 . Das ist wohl nicht gerade gut , oder ?
119 NVIDIA GeForce FX 5200 NV34 AGP 9 250 / 400 128, 256 MB DDR 4 128 Bit 45 / 0,15µm <1000
119 NVIDIA GeForce FX 5200 NV34 AGP 9 250 / 400 128, 256 MB DDR 4 128 Bit 45 / 0,15µm <1000
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.