Zelda The wind waker - Masterschwert (* Zelda)

Zelda The wind waker - Masterschwert (* Zelda)

Ich hab jetzt das Masterschwert
aber es hat noch nicht zu seiner
ganzen stärke "zurückgefunden".
Kann jemand mir helfen und
sagen wir ich die volle stärke des Masterschwertes bekomme ?
Danke schonmal.
Die nächsten beiden Tempel komplettieren ;)
Hab sie gefunden.
Den Terratempel hab ich nun
und beim Zephirtempel sollte ja dieser
Makorus im Wasserfall sein aber
er ist das irgentwie nicht drin !?
Muss ich vorher irgentwie was machen
damit er im Wasserfall ist und man ihm die
Melodie vorsielen kann ?
Wo ist die Terratempel?...
Leider bin ich nicht am Terratempel bin zwar im Palugien oder so wie das heist und wo ist bei mir einen Geheime Höle? danke im vorraus.
Kalas, warum wurde dieser Thread überhaupt eröffnet?
Ganz klar, weil jemand Hilfe braucht. Da bringt es auch nichts da eine Komplettlösung zu verlinken. Danach kann man auch direkt selbst suchen, anstatt man ein neues Thema eröffnet.

Zur Frage:

Erst den Terra-Tempel absolvieren und dann hinter dem Wasserfall vorbeischauen. Natürlich musst du auch das Lied von dem ehemaligen Weisen des Zephirtempels gelernt haben, damit Makorus dir überhaupt folgen wird.

Zu Collies Frage:

Der Terra-Tempel ist eine Region südlich vom südlichen Feen-Cordial.
Und die Höhle ist noch irrelevant für dich, es sei denn du möchtest da später alles nochmal machen, wenn du den Spiegelschild besitzt und dann erst das Herzteil bergen kannst, dass sich dort befindet.

Ich hoffe mal das hilft euch weiter.
Ich hab 2 Fragen für dich ich hoffe du kannst die beantworten.
1 Frage was meinst du mit irrelevant und was ist das?
2 Frage wo ist den das Spiegelschild?
*seufz*...

Also:

Antwort zur ersten Frage:

"Irrelevant" bedeutet, dass die Sache, auf die man Bezug nimm, nicht von Bedeutung ist.

Antwort zur zweiten Frage:

Mache den Tempel einfach weiter, der Spiegelschild ist kaum zu verfehlen.
Danke.
Und eine Frage voher weist du und Blaster 85 zu viel bei
Zelda?
Da bin ich deswegen so gestart.
WAS ?

Könntest du das bitte noch mal in einem Vollständigen Deutschem Satz schreiben ? Falls du Hilfe brauchst...
Wenn man das Game gut und genau spielt, dann weiss man so etwas einfach. ^^
Ich bin in den Verwunschenen Basion wie komm ich zum Ganendorf?
*seufz*

Bist du zum ersten Mal dort? Ich schätze mal ja....

Schau auf die Karte. Einfach nur "gegen" den Uhrzeigersinn bewegen und dies oberhalb des Geländes. Jeden Scheinwerfer ausschlaten an dem du vorbeikommst. Je mehr nicht bewacht werden, desto besser für dich.

Dies wird dir wohl helfen.
Nein bin 2 mal da.
Kann mir einer helfen?
Ja, den selben Weg gehen, den du beim ersten mal auch gegangen bist...
Jetzt bin ich bei 2 Tempel nach dem Ganodorf.
Welchen Tempel soll ich machen?
Den Tempel, in dem man die Disc zerbricht und nie wieder Menschen in Mogelpower belästigt :)
Also welchen Tempel soll ich machen?
Man finde es doch alleine raus du nervst!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3063865

Deine Kommentare dazu ebenso, Kindchen.

Collie, wo genau steckst du fest. Bitte eine genaue Beschreibung wo du gerade bist.
Man wird ein paar Hilfsmittel brauchen um die Tempel betreten und die Melodien die dann Makorus und Medolie vorgespielt werden müssen erlernen zu können.

Für den Zephirtempel ist Makorus zuständig, den Terratempel übernimmt Medolie(wenn nicht, dann andersherum, ich hab das game lange nicht mehr durchgespielt...).

Für einen der beiden Tempel sind die Eisenstiefel nötig, für den anderen der beiden braucht man die Kraftarmbänder.

Diese beiden Items bekommt man auf der Firninsel und der Ignis Spitze.

Die Firninsel ist von Eis überzogen.
Die Ignis Spitze brennt.

Damit für kurze Zeit einen normalzustand herstellen kann braucht man die Eispfeile und die Feuerpfeile.

Diese bekommt man auf der Mutter und Kind Insel.
Um dahin zu kommen muss man erst einmal den Riesigen Wirbelsturm mittels der normalen Pfeile bezwungen haben, damit man ein bestimmtes Lied erlernt, womit man sich dort hinwarpen kann.

So ;) Und nun kann man also die Tempel betreten um die Lieder zu erlernen.

_________________________________
Ich glaube, wenn man Medolies Tempel noch nicht gemacht hat, wird von Makorus keine Spur zu finden sein...
_________________________________

Also geht man erstmal zu Medolies Tempel, das wird der Terratempel sein.
Die Karte ist auf http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda8/zelda-tww-map-de.jpg zu finden.
Die dort erlernte Melodie wird dann Medolie vorgespielt.

Medolie ist ziemlich weit oben auf Drakonia.


Das gleiche Spiel mit Makorus.

Dann hat das Masterschwert wieder seine alte Stärke.


Herr der Zeiten:
Eigentlich hätte man da dann doch besser auf die Verlinkung der Komplettlösung zurückgreifen können, oder? Smiley
Wozu sind wir hier ein Forum, dass für so etwas offen ist und dies selbst alles (und weit besser...) beantworten und erklären kann? <_<"

Ich greife niemals auf irgendwelche Verlinkung zurück, vorher beantworte ich immer alles schön selber.

Vorher werde ich in der Hölle schmoren! ;-)

Im übrigen...ich mag zfans.de nicht.
Amateur-Site, besonders was die Komplettlösungen angeht...oh man.
---Spam-Pause---

Muss mal kurz einen Beitrag loben.

Schön, dass du diese Tradition fortführst, mein Lieber. :D

---Spam-Pause off---

PS: Hab mein Passwort vergessen und bin zu faul, mir ne Mail schicken zu lassen, aber ihr kennt mich sicher noch. :P

PPS: Mit zfans.de hast du sogar Recht... Für simples Durchspielen reicht es aber allemal. :D
Ich war im Verwunschenen Bastion 2 mal gewesen und hab den Vogel besiegt und danach oder vorher hab ich das Masterschwert geholt danach muss ich nach die beiden Inseln fahren in einer dieser Insel kommt Wind aus der komischen Felsbrocken raus ich komm deswegen nicht ein mal zu den Felsbrocken und auf der anderen Insel ist auch ein Felsbrocken aber ich kan ihn nicht anheben.

Und Schuldigung das ich so ne spam gemacht hab und ein par Leute deswegen genervt habe sorry.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.