Hybrid TV Tuner (Hard- und Software)

Hybrid TV Tuner (Hard- und Software)

Also habe folgendes problem habe einen Acer E380
System:
AMD X2 4200+
ATI x 1650 SE
2GB RAM
Hybrid TV Tuner
320GB Festplatte
Windows XP Media Center Edition 2005
und nun habe ich ja auch das media center mit dem ich schon lange fernseh schaue und aufzeichne nun kommt aber diese fehlermeldung:
Die Tunerhardware weißt auf eine Fehlerfunktion auf oder ist nicht installiert. Stellen Sie sicher, dass sowohl die Tunerhardware als auch ein gültiger Treiber für ide Tunerhardware installiert ist.
ich habe nun schon von der acer hompage treiber für die tv karte heruntergeladen aber dies brachte nichts habe media center 1 1/2Jahre ohne probleme benutzt.und nun dies?
ich habe allerdings schon eine vermutung was es sein könnte ich habe nähmlich NET. 3.5
installiert könnte das dass problem sein? allerdings habe ich dieses wieder entfernt und es läuft trozdem nicht.

weiß jemand eine antwort auf dieses problem?

danke im vorraus
weiß den niemand eine antwort?
^^verzweifel^^
TV-karte komplett deinstallieren und Installieren!
also pc aufmachen , rausnehmen und wieder rein tun ?
oder was?
Nein, er meint Treiber deinstallieren und den neusten installieren.
hab ich doch schon
kennt den niemand eine lösung?
*verzweifel*
Sich an den Hersteller wenden?! Anstatt hier zu verzweifeln.
Wird denn der TV-Tuner noch im Gerätemanager angezeigt?
ja und zwar ohne probleme wird se angezeigt des is ja des komische ^^
Könnte es sein, dass die Karte irgendwo nen Wackelkontakt hat? Vielleicht nicht richtig im Steckplatz drinne? Oder irgendwo auf der Karte ist was locker oder hat sich gar gelöst?
hmm das weiß ich nicht da müsste ich denn mal aufmachen und schauen
jo danke für die hilfe ich hab gestern abend meine ATI Display Driver und alles dazugehörige von ATI von der platte runter und neuinstalliert und es geht wieder also problem gelöst das mit dem neusten treiber hab ich auch versucht ging aber nich gut dass ich noch den standard treiber hatte *freu* dann hab ich den installiert und den aktuellsten installiert und heute merke ich das es wieder geht ^^ also danke für alles !!!
Kein Problem!
Ich persönlich finde Nvidia wegen den Treibern eh viel besser, weil Nvidia hat ne Seite wo man sich alles auswählen kann! ATI hat das glaube ich nicht!
Hör auf mit der Leichenfledderei verdammt nochmal
Hör du auf dich einzumischen verdammt nochmal
nicht nur nvidia hat das ich finde bei ati is das sogar noch einfacher^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.