Probleme mit C&C Tiberiumkonflikt (* Command & Conquer)

Probleme mit C&C Tiberiumkonflikt (* Command & Conquer)

Hi @all,

wollte mal wieder Oldschoolmäßig C&C Tiberiumkonflikt zocken, doch leider lässt es sich auf XP nicht Installieren.

DosBox ist installiert und den Konverter hatte ich auch auf Win95

Was muss ich noch einstellen damit es funzt. Bin mehr der Hardware typ und kenn mich daher mit Software nicht so aus :)
Es geht nicht.Wenn man TK auf XP zocken will,muss man sich wohl oder übel die 10Jahre's edition kaufen.
ich hab es neulich auf XP hinbekommen
du musst das setup dierekt im Kompatibilitätsmodus audführen
und dierkt von der cd starten ohne autoplay.wenn es nicht klappt musst du dier das zwar alte aber sehr wierksamme microsoft tool: Application Compatibility Toolkit
besorgen das du auf der xp cd inter support oder so findest
,es ist gepack.
Setup:mach ein häckchen im Komp.modus ohne toolkit also nur
win komp.modus auf

win 95,visuelle desings deaktvieren,erweiterte textdienst für dieses programm deaktivieren

viel glück.
Wenn du's Dicke hast kannst du auch einfach die "10 Jahre Command and Conquer" Box kaufen. Da sind alle C&C Spiele drin, XP tauglich.
Das mit dem XP tauglich ist das selbe als wenn du das alte mit patch instalirst nur das bei 10 jahre die karten bearbeiten worden sind onzwar so ads man sie selber auch bearebeiten kann
also wenn du das alte mit patch instalirst ist so wie 10 jahre nur das du dabei rund 980 MB speiche sparst(bei 10 jahre ist TK 1.02 GB groß)
Ich hab ein installer für XP gefunden mit dem kann man C&C95 unter XP zocken hier http://www.cnchq.de/index.php?content=downloads&;dl_id=575

Du musst unter dem Kommentaren den butten drücken
Hallo zusammen
Ich bitte ganz dringend um eine schnelle Antwort. Ich bin nämlich am verzweifeln, denn ich würde gerne wieder gerne C&C 1 auf meinem PC zocken, aber ohne die "10 Jahre Edition" zu holen. Ich habe das spiel installiert und auch einen xp patch heruntergeladen. als ich das spiel starten wollte, kommt da immer eine Meldung ""Apllication Error: C:/Westwood/C&95/C&C95.EXE: An privileged instruction was executed at address 004ddfa4. Click on OK to terminate the application." Wenn ich aber auf OK klicke und dann nohmal starten möchte, kommt diese Meldung wieder, und zwar bevor das Spiel richtig beginnen kann.
Ich bitte um eure Hilfe, denn ich weiss nicht mehr was ich tun soll. Bitte ignoriert mich nicht, ich bin über jede Antwort dankbar.

Vielen Dank, Jackalman.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.