Maximale Memberanzahl (* WarCraft 1-3)

Maximale Memberanzahl (* WarCraft 1-3)

Hi was ist die maximale Memberanzahl die ein clan haben kann?
Der Begriff "Clan" meint im wesentlichen eine Spielergemeinschaft, die als Team zusammen spielen. Grundsätzlich gibt es da keine Grenze. Sk-Gaming beispielsweise ist im Grunde auch ein Clan und hat etliche Squads die in verschiedenen Spielen in verschiedenen Ligen vertreten sind. Hinzu kommen noch Orgas(nisatoren) und Manager sowie der Webstaff, zählt man dass alles zusammen sind es sicher weit über 200 Leute. Falls du auf das Battle.net anspielst, dort gibt afaik die Regel, dass nicht mehr als 100 Leute in den CLan passen. In der Realität wird man aber nie in die Situation kommen, 100 Aktive Wc3 spieler im Clan zu haben. Wichtig ist aber, dass ein "battle.net-Clan" noch nicht automatisch ein Clan ist und das es im grunde egal ist, ob man jetzt das Clantag im Battle.net hat oder nicht. Wichtig ist der Onlineauftritt aka Homepage, wo die Member in den Squads eingetragen sind.
vielen Dank aber ich spielte mit meiner Frage auf das Battle.net an und vielen Dank für deine Antwort die meine Frage gut beantwortet hat und auch ich bin jetzt als clanleader zum ergebnis gekommen das du recht hattest mit 100 membern^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.