Hilfeeeeeee! Ich stecke im L4 (Tanzdrachenhöhle) fest! Kann mir jemand sagen wie ich mit dem Endgegner (diese blöde einarmige Krabbe) fertigwerde??? Bin schon völlig verzweifelt!! DANKE!!!!!!
Wenn du mir sagst, wie ich in lv 3 giftmotten-höhle an die truhe komme, wo der große sensenmann is( mit nem großen totenkopf drauf!)
Nimm Pegasuskerne,damit sie dich nicht erwischt!Du musst ihr die Schere mit dem Schwert wegschlagen,und dann,wenn ihr Auge offen ist es mit Glutkernen beschiessen.Wenn sie kleine Augen speit,die mit dem Schwert zerschlagen,sie geben Herzen und Glutkerne.
@SonRadditz:Wenn du im oberen Teil des Raumes bist,einfach einen Stein in ein Loch schieben und drüber springen!In den Raum kommst du wenn du in dem langen Gang über den zweiten Vorsprung soringst(da kommst du erst hin,wenn du den Zwischengegner besiegt hast.
@SonRadditz:Wenn du im oberen Teil des Raumes bist,einfach einen Stein in ein Loch schieben und drüber springen!In den Raum kommst du wenn du in dem langen Gang über den zweiten Vorsprung soringst(da kommst du erst hin,wenn du den Zwischengegner besiegt hast.
WAs muss man bei zelda: oracle of seasons nach der 3.essenz machen?Wohin?
Kann mir jemand helfen?Ich hab 3 Fragen zu ZeldaOoS:
1.Wie besiegt man den Zwischengegner in L4?
2.Wie komme ich in Subrosia ´über die Löcher zu der Schatztruhe?
3.Was haben die "S"-Sockel für eine Bedeutung?
Danke im Voraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1.Wie besiegt man den Zwischengegner in L4?
2.Wie komme ich in Subrosia ´über die Löcher zu der Schatztruhe?
3.Was haben die "S"-Sockel für eine Bedeutung?
Danke im Voraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zwischengegner in level 4:mach das licht a mit glutkernen und dann wer von den 3 typen ein schatten hat der is der richtige.immer mit drehattacke auf in los.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.