Beenden einer Demo (Xbox 360)

Beenden einer Demo (Xbox 360)

Hiho,
ich habe ein Problem. Wie soll ich Demos beenden, weil bei manchen Demos steht kein Beenden oder ähnlichem. Z.B bei der Battlefield Bad Company Beta...
xbox knopf drücken dann y und ja zur steuerung zurück gehen
korrekt! ^^
kk danke
volll eassy
:D:D:D:D
ich kann nich mehr :D wie dumm! Das du da nicht selber draufgekommen bist.
Ähm... Toni... Ich hab mir mal dein Profil so durchgelesen... WTF? alda wiso zum teufel gehst du EXTRA nach italien um die GTA IV uncut zu holen. lass es dir doch enfach importioeren... o.Ò
Ach, dass ist schon sehr alt. Ich kaufe mir GTA IV in Deutschland weil es hier Uncut kommt.....

....und eatshitanddie:
Das sehe ich als Beleidigung an, lass das.
ja egal. das ist trozdumm extremm dämmlich... man kann sich alle uncut spiele nach deutschland importieren lassen... bestellt doch einfah bei spiele grotte...
Spiele Grotte suckt. -.-
Kaufe lieber bei Gamesonly.at ist 100 mal besser.
Vorallendingen brauchen die keinen Perso.
Als ich meinen Perso nach Spiele Grotte gescannt habe, hat da der Spacken gesagt:"Ja so kann ich das leider nciht annehmen, erkennt man nichts richtiges drauf." OBWOHL MAN WAS SEHEN KONNTE. Egal habe das dann noch 3 mal wiederholt und dann labert er immer noch, dass man es nicht erkennen würde. WTF?!
War mir dann zu blöd und habe eben bei Gamesonly.at bestellt. Versandt geht sehr schnell.

Grotte ist schon scheiße.
nö grotte is geil xD
ich kann allerdings verstehen dass du das mit dem perso da n bischen dreckig fandest - wär dann wohl auch stinkig :b
das ding is doch vollgendes, hat jeman n problem bei dem oder dieses, findet ers scheiße und hat auch nichts gutes mehr übrig für den laden. is doch klar. bei gameonly gehts ohne ausweis ja, das is da gut, nur versand schneller? die grotte is auch nich immer super, das hab ich auch schon gemerkt, aber bei gamesonly dauert es 3 tage bis das geld da is, und dann noch 3 tage bis es dann hier is, weil der laden halt in ösiland liegt...
@cloud21
Ich gebe dir fast recht...aber nur fast. 3 Tage dauert es max. bei normaler Lieferung. Wenn du aber Expresslieferung machst, dann gehts innerhalb 24h...
der brüller :D aber um ehrlich zu sein, genau kann ichs nich beurteilen. kann dir nur so viel sagen dass ich dort die legendary von h3 2 monate vor release gekauft habe und das mit express(158€) und was war? habs am 27.(27.!!!!!) gekriegt, wo andere das sogar schon am 25 bekommen hatten...ein juhu auf express...
Tjo...ist dann scheiße. Naja jeder hat bei irgend einem Händler Probs.
Jeder kauft da wo er will.^^
so siehts aus, im grunde genommen versuchen wir alle nur zu überleben und das gelingt uns ja bis jetzt ganz gut :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.